Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

@all...

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von LittleJoe, 24 Juli 2002.

  1. LittleJoe
    Gast
    0
    Hallo ihr!!

    Ich habe mal zwei Fragen an euch. Eine an die Herren der Schöpfung und eine an die Damen hier!! Und zwar:

    An die Herren:

    Ihr kennt sicher folgende Situation: Ihr schaut zB mit eurem Schatz einfach nur so fern. Da ist dort plötzlich ein Mädel mit ner super Figur zu sehen. Und sie meint dann zB zu euch: Toll, die da im Fernsehen hat ja wohl ne super Oberweite, im Gegensatz zu mir!!! Hab viel zu wenig!!(oder zu viel, was auch immer!) Das stimmt natürlich überhaupt nicht, aber wie kommt ihr aus dieser Situation wieder raus?? Das heißt, was sagt ihr eurem Schatz liebes?? Wie überzeugt ihr sie, dass ihre Figur super ist??

    An die Damen:

    Falls ihr auch schon mal sowas zu eurem Schatz sagt, was erwartet ihr von ihm zu hören??

    Na dann schreibt mal schön.. :eek4:

    Euer LittleJoe..
     
    #1
    LittleJoe, 24 Juli 2002
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  2. Oliver
    Gast
    0
    Hm...kompliziert...

    Also ich würde zu ihr sagen, es wird schon seine Gründe haben, dass ich so eine geniale Person wie DICH gewählt habe. (Hab ich auch schonmal gesagt zu ihr). Und deine Oberweite ist total in Ordnung.

    Dann war sie happy....naja also es kommt wohl auch auf die Person drauf an, wie sie reagiert.
     
    #2
    Oliver, 24 Juli 2002
  3. Bei uns ist das inzwischen umgekehrt!

    Früher wollte ich immer hören, wie "toll" ich doch bin - doch heute hat mein Freund diese Minderwertigkeitskomplexe.
    Überall in der Werbung sieht der Waschbrettbäuche und markante Gesicher (wahrscheinlich auch bei der Ob-Werbung). Und was macht man da???

    Ich geb ihm immer einen Kuß, umarm ihn und sag ihm, daß er so perfekt ist, wie er ist und daß ich ihn liebe wie er ist, und er deshalb mein Freund ist. Meistens strahlt er schon dann, wenn nicht, greif ich tief in die Trickkiste.

    Meist sieht man ja nur die besagten Körperteile, die eh meist gedoubelt sind, und dann malen wir uns eine schreckliche Person dahinter aus - und schon ist die Welt wieder in Ordnung!
     
    #3
    nadi-mäuschen, 24 Juli 2002
  4. Vivie
    Gast
    0
    Würde ich sowas fragen, würde ich natürlich eine ehrliche Antwort erwarten. Allerdings möcht ich die in einigen Angelegenheiten gar ned hören, weil ich um meine Defizite selbst weiß, draum bleib ich fair und frage lieber gar nicht erst :zwinker:
     
    #4
    Vivie, 24 Juli 2002
  5. Lila
    Lila (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.095
    123
    1
    vergeben und glücklich
    Also so etwas wuerde mir definitiv nicht einfallen, sowas zu sagen. Ich gehoere dann auch eher zu der Fraktion, die sagt: "Boah, sieht die geil aus!" :zwinker:

    Ausserdem erwarte ich von meinem Freund keinen Kommentar, falls mir mal etwas rausrutschen sollte von wegen: 'Die ist viel schoener als ich'. Denke, mit solch Anfaellen niedrigen Selbstbewusstseins kann ich selber umgehen und solche Sprueche kommen auch maximal 2x im Jahr. Ich merke jedenfalls scho selber, wenn ich son Mist rede :grin:

    Naja, jeder ist halt so wie er ist. Wenn ich so ne braungebrannte, wunderschoene Frau im Fernsehen sehe, finde ich die natuerlich schoen, aber das heisst ja nich, dass meine Wenigkeit nicht auch gut ausschaut.

    Als Mann wuerd ichs mit Humor nehmen. Wenn das Maedel denn sagt, sie faend mehr Oberweite geil und ihre waere viel zu wenig, wuerd ich sie mal fragen, wie sie sich fuehlen wuerde so beim Sportunterricht oder sonstigen Situationen, wo grosse Oberweiten nicht so praktisch sind.

    Ausserdem wird im Fernsehen viel an den Körpern geändert, da ist wirklich jeder schoen.
     
    #5
    Lila, 24 Juli 2002
  6. Schlumpfin
    Gast
    0
    Also wenn ich ma sowas sage, kommt gelegentlich ma vor, dann erwarte eigentlich keine Antwort von meinen Schatz, höchstens dass er mich drückt. Dann hab ich halt wieder meine Depriphase und dann kann man gar nichts richtiges sagen!
     
    #6
    Schlumpfin, 24 Juli 2002
  7. Mondmann
    Mondmann (31)
    <b>V</b>ery <b>I</b>mportant <b>P</b>enis
    703
    101
    0
    Single
    "also Süsse, was die heut zu tage mit computereffekten machen ist ja echt unglaublich" ^^

    oder ich sag ihr die wahrheit! Warum sie anlügen?!

    Mondmann wahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhrheit
     
    #7
    Mondmann, 24 Juli 2002
  8. BockeRl
    Gast
    0
    hm.
    ich würds überhören.
    gar nix dazu sagen.

    und wenn sie mcih dann direkt darauf anspricht... dann würd ich sagen, dass ich sie net gehört habe, weeil ich von der frau im fernsehen so fasziniert war. hehe.
    <--- gemein

    ne, mal im ernst.
    was meinen die mädls, warum wir mit ihnen zusammen sind?

    also ihc mien jetzt des mit dem fernsehen sondern generell. doch wohl nur, weil sie charakterlich und äußerlich, also beides zusammen, das beste ist, das es momentan gibt.
    oder nciht?
    zumindest ist es am anfang so.

    aber wer will nicht hören, wie toll er/sie ist? *g*
     
    #8
    BockeRl, 24 Juli 2002
  9. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Hmmm also ich stell mich gegenüber meinem Freund nicht mehr in den Hintergrund und bemitleide mich selbst.
    Er wird schon seine Gründe haben, warum er mit mir zusammen ist und basta!
     
    #9
    Mieze, 24 Juli 2002
  10. Acid-Freak
    Gast
    0
    ich würde einfach sagen, daß sie mir so gefällt wie sie ist und wenn mir was an ihr net passen würde, daß ich net mit ihr zam wär
     
    #10
    Acid-Freak, 24 Juli 2002
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  11. Rapunzel
    Rapunzel (33)
    Sehr bekannt hier
    5.723
    171
    1
    Verheiratet
    Ich erwarte bei sowas aber auch keine antwort, davon abgesehen, dass ich sowas nicht sagen würde, weil ich weiss, dass von meinem freund nur kommt, dass ich die wunschönste, beste, tollste, etc. bin, weil er das auch ohne solchen situationen sagt, also warum sowas dann mit solchen sätzen herausfordern wollen :zwinker:
     
    #11
    Rapunzel, 24 Juli 2002
  12. teddyT
    Gast
    0
    Meine Freundin und ich nehmen solche Kommentare zu anderen Personen eigentlich ganz locker. Sie sagte einmal, sie will es sogar unbedingt wissen, wen ich denn ganz gut aussehend finde, da sie etwas Konkurrenz braucht. Allerdings wenn ich es dann mal sage (z.B. Kournikova, Alicia Silverstone...), dann stichelt sie an diesen Personen immer rum :smile: Das finde ich gerade ganz süß :smile:

    Ich kann es nur nicht leiden, wenn sie zu einer Person im Fernsehen fast schon ein stöhnen rausdrückt, weil sie ihn so gut aussehend findet. Dann bin ich fürn ganz kurzen Moment beleidigt. Aber wir wissen beide, dass es bei den Kommentaren nur darum geht zu sagen, dass man die Person auch gut aussehend findet. Man muß ja nicht alle Menschen plötzlich häßlich und unatraktiv finden, nur weil man mit jemanden zusammen ist...
     
    #12
    teddyT, 24 Juli 2002
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  13. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    Dieses sogn. "fishing for compliments" sollt man sowieso weitgehend überhören... Personen, die sowas machen, wollen nur gutes hören und könnten bei einer ehrlichen Antwort, die vielleicht net ganz so gut ausfällt, recht verstimmt sein *ggg*.

    Ich betreib sowas selten... da muß es mir schon wirklich mies gehen und ich find keinen Weg, mich selbst zu motivieren. Aber ich bevorzuge Komplimente, die der Partner freiwillig von sich aus macht und net weil man ihn dafür erst 5 Mal subtil in den Hintern treten muß. Das sind immer noch die ehrlichsten und die, denen ich am meisten Gewicht anerkenne.
     
    #13
    Teufelsbraut, 24 Juli 2002
  14. Finja
    Finja (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    876
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich hab auch schonmal sowas in der Art gefragt, aber ich hatte auch kein Problem damit, als er meinte, dass die Frau fesch ist. Das stört mich nicht. Wenn ich mit jemanden zusammen bin, brauch ich mich sicher nicht runtermachen, es gibt schon nen bestimmten Grund, dass er dann mit mir zusammen ist und nicht mit ner anderen.
     
    #14
    Finja, 24 Juli 2002
  15. Sabrina
    Sabrina (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.560
    123
    1
    Verheiratet
    Damals hab ich sowas auch mal getahn um einfach mal zu hören was mein Schatz davon hält, schliesslich muss ich ihn so nicht direkt fragen.
    Aber nun weiss ich dass man sowas echt nicht machen sollte denn damit ist der Freund in einer verdammt dummen Lage.
    Was ist denn wenn das Mädel sagt
    "Ey die im Film sieht soooo geil aus, und dieser Hintern...viel schöner als meiner..."
    Was ist denn wenn der Junge das genauso sieht, wenn die im Film nun mal wirklich schöner is und der Hintern knackiger?
    Soll er Lügen? Wenn er dann sagt "nein schatz stimmt nicht" glaubt man ihm doch eh nicht! :rolleyes2
     
    #15
    Sabrina, 24 Juli 2002
  16. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    also ich gehör auch zu den leuten, denen eher ein: die gefällt mir oder sowas rausrutscht...
    naja.. und so ne vergleichs-frage würd ich auch nich stellen...

    wenn mein schatz mich sowas fragen würde, würd ich es denk ich überhören oder einfach sagen, dass ich schließlich mit ihm zusammen bin, weil er mir gefällt...

    würde die fragerei überhand nehmen würd ich einfach und trocken sagen: 'stimmt'
     
    #16
    Beastie, 24 Juli 2002
  17. Ben21
    Verbringt hier viel Zeit
    401
    101
    0
    nicht angegeben
    meine freundin neigt an dieser stelle immer dazu, die dame im fernsehen als unerrreichbar und überirdisch schön darzustellen, unerrreichbar...

    dann hilft (ihr) meistens, wenn ich sage: "du redest schwachsinn, und das weißt du auch!"
     
    #17
    Ben21, 24 Juli 2002
  18. Jan-Hendrik
    0
    Ich bin da eigentlich immer ganz ehrlich und sage meiner Freundin, dass ich (z.B.!) Jeanette Biedermann sehr hübsch finde.

    Entweder sagt sie, warum sie sie (oder ne andere weibliche Person) hübsch findet oder warum nicht. Kann man ja drüber diskutieren. Genauso ist es, wenn sie nen hübschen Mann im Fernsehen sieht. Diskutieren wir drüber. Aber ich denke ich kann es mir "leisten" zu sagen, dass ich die oder die *auch* hübsch finde - denn ich gebe meiner Freundin immer Bestätigung, dass sie für mich die hübscheste ist!

    Grtz Jan
     
    #18
    Jan-Hendrik, 24 Juli 2002
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  19. LittleJoe
    Gast
    0
    @ Sabrina:

    Genau so sehe ich es auch, da bleibt mir nichts mehr hinzuzufügen.. ;-))

    Es kommt auch nicht so oft vor, wenn dann ist sie vielleicht wirklich einfach ein bißchen depri und braucht was um sich aufzubauen. Aber sie hat nicht wirklich ein Problem mit ihrer Figur(gibt es ja auch nicht wirklich einen Grund für.:grin: ), ich weiß das sie es nicht ernst meint. Trotzdem fühle ich mich immer etwas blöd in dieser Situation. Naja, sage dann endweder auch; Ach jetzt reichts aber, Du bist ja doof!!(-> und lache sie an..) Oder sage manchmal auch einfach nichts dazu und überhöre es..

    Tsts Frauen..!! :engel:

    Gruß LittleJoe..
     
    #19
    LittleJoe, 24 Juli 2002
    • Danke (import) Danke (import) x 7
  20. Sabrina
    Sabrina (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.560
    123
    1
    Verheiratet
    Ja klar, dass man manchmal ein bissel depri ist und sich rundum durch die traurigkeit und so nicht wohl fühlt das kenn ich und dann brauch man schon ma da und hier ne kleine Bestätigung von Seite des Freundes. Aber für euch Jungs isses natürlich ne ganz dumme Situation und auf Dauer kann das auch ganz schön nerven.
    Bei mir ist das grad so...ich habe mich immer über meinen Hintern beschwert. Der war nämlich ganz flasch und is auf einmal in Sekundenschnelle gewachsen...klar ist ein schöner Knackarsch aber er war mir zu auffällig und so. Da hab ich mich immer beschwert und nun sagt mein Freund mir immer von ganz alleine "Ich weiss garnichts was du gegen deinen Hintern hast, is doch toll" ohne dass ich ein Wort dazu gesagt habe. :grin:
    Auch gut! :zwinker:
     
    #20
    Sabrina, 25 Juli 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - @all
Lotusknospe
Aufklärung & Verhütung Forum
13 Oktober 2011
20 Antworten
Deathwalker
Aufklärung & Verhütung Forum
6 August 2006
12 Antworten
Test