Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

@all

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von BadGirl, 4 Juli 2005.

  1. BadGirl
    BadGirl (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    47
    91
    0
    Single
    Ich bin ganz neugierig darauf, wie ihr alle beim Sex die Penetration empfindet.
    Also Jungs:
    Beschreibt bitte mal, wie es sich anfühlt, wenn ihr beim Sex in eure Partnerin eindringt.

    Und die Mädels:
    Wie empfindet ihr es, wenn ein Mann in euch eindringt.

    Diejenigen, die Erfahrungen mit AV haben, sind natürlich herzlich eingeladen, das auch zu beschreiben *neugier*

    Viel Spass beim Antworten!

    ---------
    Greife nach dem Mond- selbst wenn Du ihn verfehlst, landest Du bei den Sternen!
     
    #1
    BadGirl, 4 Juli 2005
  2. SeaGate_One
    Verbringt hier viel Zeit
    137
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich mag es in sie einzudringen! :smile: Werd dadurch net so befriedigt, wie wenn ich erstmal drin bin und "loslege", aber ist schon ein geiles Gefühl.

    Meine Freundin fährt darauf richtig ab. Sie meint das Beste wär das Eindringen und die ersten Bewegungen danach! :smile:
     
    #2
    SeaGate_One, 4 Juli 2005
  3. Powerlady
    Powerlady (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.613
    121
    0
    Verheiratet
    Wie soll ich das beschreiben? Ich empfinde es einfach geil, "ausgefüllt" zu sein und ihn ganz nah zu spüren! :zwinker:
     
    #3
    Powerlady, 4 Juli 2005
  4. fr.mercury
    fr.mercury (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    85
    91
    0
    Single
    Ich finde das Eindringen ist nach dem Orgasmus das geilste Gefühl beim Sex :gluecklic

    Mann ist seiner Partnerin am nächsten und es ist einfach so geil wenn man langsam in die warme, feuchte Scheide seinen Schwanz reinsteckt. :zwinker:
     
    #4
    fr.mercury, 4 Juli 2005
  5. Pascal
    Pascal (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    143
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Dito, find es auch wahnsinnig erregend in die Scheide einzudringen.
     
    #5
    Pascal, 4 Juli 2005
  6. Wunderblume
    Verbringt hier viel Zeit
    157
    101
    0
    nicht angegeben
    Wie schon gesagt, ist es das geilste gefühl "ausgestopft" zu werden, vor allem, wenn wir vorher OV hatten und ich sowieso schon total "rattig" bin :grin: , dann ist es sogar eine richtige "Erlösung" ihn endlich in mir zu spüren!
     
    #6
    Wunderblume, 4 Juli 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - @all
Kink
Liebe & Sex Umfragen Forum
8 Oktober 2015
18 Antworten
Junius
Liebe & Sex Umfragen Forum
26 November 2015
36 Antworten