Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

@alle: Überraschung mit neuem Sex-Partner

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Beta, 11 September 2009.

  1. Beta
    Beta (26)
    Benutzer gesperrt
    123
    0
    1
    Single
    Habt ihr schonmal eine Überraschung erlebt mit einem neuen Sex-Partner?

    Irgendwas wie "Öko-Frau mit Intimrasur" oder ein Hängebusen den ihr nicht erwartet habt oder kleine schlanke Frau mit besonders langen Schamlippen... irgendwas halt, worauf ihr nicht gefaßt wart?

    Und wart ihr öfter angenehm oder unangenehm überrascht?
     
    #1
    Beta, 11 September 2009
  2. donmartin
    Gast
    1.903
    Überrascht war ich nie. Weder negativ noch positiv.
    Denn wenn ich mit einer Frau ins Bett gegangen bin, habe ich sie so "genommen" wie sie waren.
    Vorstellungen gabs da nicht.
    Was hätte es denn genutzt? Man kann es nicht ändern oder wenns soweit ist, keine nach Hause schicken, weil sie irgendwas hatte, was man nicht beeinflussen kann.


    "Überrascht" war ich nur über die Aktivitäten mancher.
    Da denkt man an nichts Böses, und die zurückhaltende, schüchterne entpuppt sich als eine "Wucht!".
     
    #2
    donmartin, 11 September 2009
  3. User 12900
    where logic cannot intervene
    9.748
    598
    4.924
    nicht angegeben
    Zum Glück hab ich sowas noch nie erlebt. :zwinker:
     
    #3
    User 12900, 11 September 2009
  4. VelvetBird
    Gast
    0
    Ja, natürlich. Es ist doch immer eine Überraschung, wie der Partner aussieht, oder etwa nicht? Zumindest für mich, da ich grundsätzlich nichts erwarte. Ich erwarte nicht, dass Mann rasiert ist oder nicht, ich erwarte keine bestimmte Penisgröße, etc. Also ist für mich im Endeffekt alles eine Überraschung.
    Negativ überrascht hat mich mein Partner jedenfalls nicht, wüsste auch spontan nicht, durch was ich negativ überrascht sein könnte.
     
    #4
    VelvetBird, 11 September 2009
  5. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Jedenfalls nichts so weltbewegendes, dass ich mich jetzt noch daran erinnere.
     
    #5
    xoxo, 11 September 2009
  6. ThirdKing
    ThirdKing (28)
    Benutzer gesperrt
    1.317
    88
    146
    offene Beziehung
    Nein. Es ist nicht so wie im Fernsehen, wo die Leute dann im Schlafzimmer plötzlich eine 180° Drehung machen.
    Die Einschätzung, die ich gewonnen hab, bevor ich mit ihr geschlafen hab, hat bis jetzt immer gepasst.

    ThirdKing
     
    #6
    ThirdKing, 11 September 2009
  7. Lily87
    Gast
    0
    nein, es war immer alles vorhanden
     
    #7
    Lily87, 12 September 2009
  8. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    Bild wurde entfernt

    ich war etwas wegen der penisgröße irritiert, weil er in schlaffem zustand etwas klein ist. aber das hat sich schnell gelegt. hab ihn richtig liebgewonnen. <3
     
    #8
    CCFly, 12 September 2009
  9. Fluxo
    Ibiza
    829
    113
    73
    nicht angegeben
    Bei mir weniger - das ging eher den Partnerinnen so :link:
     
    #9
    Fluxo, 12 September 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - @alle Überraschung neuem
MrShelby
Liebe & Sex Umfragen Forum
30 Juni 2016
24 Antworten
AndyM
Liebe & Sex Umfragen Forum
2 Juli 2008
43 Antworten
Honeybee
Liebe & Sex Umfragen Forum
27 September 2005
35 Antworten