Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Alle: 3er, 4-er oder gar 6-er: habt ihr schon oder würdet ihr?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Mascot, 22 Juli 2006.

  1. Mascot
    Mascot (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    142
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Wer hatte schon mal einen 3er, 4er oder gar 6er und wer würde, wenn er/sie zum Beispiel ungebunden wäre oder vielleicht auch in der Partnerschaft mit dem Partner/in?

    Bin gespannt auf das Ergebnis dieser Umfrage… :smile:


    12 Fragen für diejenigen, die schon einen hatten:

    1. Welche Konstellation war es (3er, 4er, 6er usw)?

    2. Wie war der Anteil Frauen/Männer?

    3. Warst du single und ungebunden? Fall nein, wusste dein Partner/in davon?

    4. Wie gut kanntet ihr euch untereinander?

    5. Wo fand es statt und wer fing damit an?

    6. Wie lange dauerte das Ganze es in etwa?

    7. Wie alt waren die Teilnehmer in etwa?

    8. Hattest du mit allen Teilnehmern Sex und wurden immer Kondome eingesetzt?

    9. Welche gleichzeitige Zusammensetzungen gab es beim Sex (bspw. m+m+w, w+w+m)?

    10. Kamen spezielle Situationen vor wie Sandwichsex, Fesseln usw und wenn ja, welche?

    11. Hatten am Ende alle ihren Höhepunkt oder war es nur Sex ohne Abschluss?

    12. Hat es dir gefallen und würdest du es wiederholen?


    12 Fragen für diejenigen, die noch keinen hatten, aber je nach Beziehungsstatus nicht abgeneigt wären:

    1. Welche Konstellation reizt dich (3er, 4er, 6er usw)?

    2. Welcher Anteil Männer/Frauen reizt dich?

    3. Würdest du es nur tun wenn du ungebunden wärst oder vielleicht auch mit dem Partner zusammen?

    4. Bevorzugst du Fremde, Freunde oder Bekannte?

    5. Sollte es lieber spontan geschehen oder doch lieber geplant und abgemacht?

    6. Wie alt sollten die Teilnehmer mindestens und maximal sein?

    7. Welche gleichzeitige Zusammensetzungen beim Sex reizen dich (bspw. m+m+w, w+w+m)?

    8. Hättest du mit allen Teilnehmern Sex und würdest du auf Kondome bestehen?

    9. Reizen dich spezielle Situationen wie Sandwichsex, Fesseln usw und wenn ja, welche?

    10. Was ist für dich der besondere Reiz an dieser Form von Gruppensex, was erwartest du?

    11. Ist es mehr eine Fantasie oder denkst du, du wirst es einmal umsetzen?

    12. Hattest du schon Angebote oder hast du schon Angebote gemacht?
     
    #1
    Mascot, 22 Juli 2006
  2. StolzesHerz
    Benutzer gesperrt
    1.273
    0
    0
    nicht angegeben
    12 Fragen für diejenigen, die noch keinen hatten, aber je nach Beziehungsstatus nicht abgeneigt wären:

    1. Welche Konstellation reizt dich (3er, 4er, 6er usw)? 3er, aber auch 4er.

    2. Welcher Anteil Männer/Frauen reizt dich? Eher eine Überzahl an Männern....:-D

    3. Würdest du es nur tun wenn du ungebunden wärst oder vielleicht auch mit dem Partner zusammen? Auch mit dem Partner zusammen, wenn es beide wollen.

    4. Bevorzugst du Fremde, Freunde oder Bekannte? Also ich müsste sie schon gut kennnen. daher kommen Fremde nicht in Frage.

    5. Sollte es lieber spontan geschehen oder doch lieber geplant und abgemacht? Ich denke sowas läuft meist eher geplant ab...aber spontan wäre reizvoller.

    6. Wie alt sollten die Teilnehmer mindestens und maximal sein? Mindestens 20, maximal 35.

    7. Welche gleichzeitige Zusammensetzungen beim Sex reizen dich (bspw. m+m+w, w+w+m)? Vorallem mmw, aber mww wäre ich auch nicht abgeneigt.

    8. Hättest du mit allen Teilnehmern Sex und würdest du auf Kondome bestehen? Sicherlich würde ich auf Kondome bestehen. Und daher hätte ich wohl auch mit allen Teilnehmern Sex.

    9. Reizen dich spezielle Situationen wie Sandwichsex, Fesseln usw und wenn ja, welche? Sandwich wäre mal interessant, und fesseln sowieso.

    10. Was ist für dich der besondere Reiz an dieser Form von Gruppensex, was erwartest du? Mich reizt es einfach mal mit mehreren gleichzeitig Sex zu haben.

    11. Ist es mehr eine Fantasie oder denkst du, du wirst es einmal umsetzen? Mal sehen was sich im Leben noch ergibt.

    12. Hattest du schon Angebote oder hast du schon Angebote gemacht? Habe schon mehrere Angebote bekommen...:zwinker:
     
    #2
    StolzesHerz, 22 Juli 2006
  3. Icey
    Verbringt hier viel Zeit
    283
    101
    0
    Single
    12 Fragen für diejenigen, die noch keinen hatten, aber je nach Beziehungsstatus nicht abgeneigt wären:

    1. Welche Konstellation reizt dich (3er, 4er, 6er usw)?
    3er/4er
    2. Welcher Anteil Männer/Frauen reizt dich?
    FFM, MMF, FFMM
    3. Würdest du es nur tun wenn du ungebunden wärst oder vielleicht auch mit dem Partner zusammen?
    Käme auf die Situation und die Lust und die anderen drauf an
    4. Bevorzugst du Fremde, Freunde oder Bekannte?
    eher Leute, die ich kenne
    5. Sollte es lieber spontan geschehen oder doch lieber geplant und abgemacht?
    mit dem eigenen Partner sollte es schon geregelt sein, was geht und was nicht geht
    6. Wie alt sollten die Teilnehmer mindestens und maximal sein?
    im legalen Alter...
    7. Welche gleichzeitige Zusammensetzungen beim Sex reizen dich (bspw. m+m+w, w+w+m)?
    siehe oben
    8. Hättest du mit allen Teilnehmern Sex und würdest du auf Kondome bestehen?
    Käme drauf an. Situationsbedingt und was für die Partnerin okay ist. Und Kondome: ja!
    9. Reizen dich spezielle Situationen wie Sandwichsex, Fesseln usw und wenn ja, welche?
    einfach das mitmachen, zuschauen usw...
    10. Was ist für dich der besondere Reiz an dieser Form von Gruppensex, was erwartest du?
    noch ne Steigerung von Intimität/Geilheit???
    11. Ist es mehr eine Fantasie oder denkst du, du wirst es einmal umsetzen?
    kP
    12. Hattest du schon Angebote oder hast du schon Angebote gemacht?
    Direkt? Keine
     
    #3
    Icey, 22 Juli 2006
  4. Britt
    Britt (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.653
    123
    2
    nicht angegeben
    12 Fragen für diejenigen, die noch keinen hatten, aber je nach Beziehungsstatus nicht abgeneigt wären:

    1. Welche Konstellation reizt dich (3er, 4er, 6er usw)?

    3er

    2. Welcher Anteil Männer/Frauen reizt dich?

    MMW oder MWW

    3. Würdest du es nur tun wenn du ungebunden wärst oder vielleicht auch mit dem Partner zusammen?

    Mit meinem Partner..

    4. Bevorzugst du Fremde, Freunde oder Bekannte?

    Freunde eher nicht, natürlich sollte Sympatie und köerperliche Anziehung da sein

    5. Sollte es lieber spontan geschehen oder doch lieber geplant und abgemacht?

    geplant, ich möchte mich schon drauf einstellen können

    6. Wie alt sollten die Teilnehmer mindestens und maximal sein?

    25-38 vielleicht.

    7. Welche gleichzeitige Zusammensetzungen beim Sex reizen dich (bspw. m+m+w, w+w+m)?

    Siehe oben. MMW aber nur, wenn die Männer sich auch miteinander beschäftigen und keine "Homophobie" haben.

    8. Hättest du mit allen Teilnehmern Sex und würdest du auf Kondome bestehen?

    Ja.

    9. Reizen dich spezielle Situationen wie Sandwichsex, Fesseln usw und wenn ja, welche?

    Fesseln etc. wäre mir dann too much, 3er ist schon aufregend genug :smile: Wichtig wäre mir, dass ich den anderen beiden auch mal in Ruhe zugucken kann.

    10. Was ist für dich der besondere Reiz an dieser Form von Gruppensex, was erwartest du?

    Mein Spannerpotential auszuleben *lach* Mal einer Frau nahe kommen..

    11. Ist es mehr eine Fantasie oder denkst du, du wirst es einmal umsetzen?

    Ich halte es für unwahrscheinlich, dass ich dafür die richtigen Leute kennenlerne.

    12. Hattest du schon Angebote oder hast du schon Angebote gemacht?

    Nein.
     
    #4
    Britt, 22 Juli 2006
    • Lieb Lieb x 1
  5. f.r.e.d.i
    Verbringt hier viel Zeit
    539
    103
    1
    Single
    12 Fragen für diejenigen, die noch keinen hatten, aber je nach Beziehungsstatus nicht abgeneigt wären:

    1. Welche Konstellation reizt dich (3er, 4er, 6er usw)? 3er und 4er

    2. Welcher Anteil Männer/Frauen reizt dich? MMF, MMFF

    3. Würdest du es nur tun wenn du ungebunden wärst oder vielleicht auch mit dem Partner zusammen? eher wenn ich ungebunden bin, hatte jedenfalls noch nicht die richtige partnerin dazu

    4. Bevorzugst du Fremde, Freunde oder Bekannte? keine ahnung

    5. Sollte es lieber spontan geschehen oder doch lieber geplant und abgemacht? wäre mir egal

    6. Wie alt sollten die Teilnehmer mindestens und maximal sein? 16-26


    7. Welche gleichzeitige Zusammensetzungen beim Sex reizen dich (bspw. m+m+w, w+w+m)? MMF, MMFF

    8. Hättest du mit allen Teilnehmern Sex und würdest du auf Kondome bestehen? MMF: nur mit der frau; MMFF: nur mit den frauen; kondome sind immer pflicht

    9. Reizen dich spezielle Situationen wie Sandwichsex, Fesseln usw und wenn ja, welche? ja, fesseln reizt mich

    10. Was ist für dich der besondere Reiz an dieser Form von Gruppensex, was erwartest du? beobachten und beobachtet werden

    11. Ist es mehr eine Fantasie oder denkst du, du wirst es einmal umsetzen? ich denke ich werde es umsetzen

    12. Hattest du schon Angebote oder hast du schon Angebote gemacht? war mal in planung, ist dann aber erstmal nichts geworden
     
    #5
    f.r.e.d.i, 22 Juli 2006
  6. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    1. Welche Konstellation war es (3er, 4er, 6er usw)?
    3er

    2. Wie war der Anteil Frauen/Männer?
    MMW und MWW

    3. Warst du single und ungebunden? Fall nein, wusste dein Partner/in davon?
    ja

    4. Wie gut kanntet ihr euch untereinander?
    gute Freunde

    5. Wo fand es statt und wer fing damit an?
    Bei nem KUmpel zu Hause, er fing an

    6. Wie lange dauerte das Ganze es in etwa?
    3 oder 4 Stunden

    7. Wie alt waren die Teilnehmer in etwa?
    um die 20

    8. Hattest du mit allen Teilnehmern Sex und wurden immer Kondome eingesetzt?
    ja

    9. Welche gleichzeitige Zusammensetzungen gab es beim Sex (bspw. m+m+w, w+w+m)?
    beides schon gehabt

    10. Kamen spezielle Situationen vor wie Sandwichsex, Fesseln usw und wenn ja, welche?
    sandwich net, aber fesseln usw schon

    11. Hatten am Ende alle ihren Höhepunkt oder war es nur Sex ohne Abschluss?
    hatten alle einen

    12. Hat es dir gefallen und würdest du es wiederholen?
    ja :smile:
     
    #6
    Mieze, 22 Juli 2006
  7. BloodY_CJ
    Verbringt hier viel Zeit
    2.659
    123
    2
    nicht angegeben
    12 Fragen für diejenigen, die noch keinen hatten, aber je nach Beziehungsstatus nicht abgeneigt wären:

    1. Welche Konstellation reizt dich (3er, 4er, 6er usw)?
    Ab 3er aufwärts alles gern.
    2. Welcher Anteil Männer/Frauen reizt dich?
    Momentan nur ich und mehrere Männer, wär ich Single wär das anders.
    3. Würdest du es nur tun wenn du ungebunden wärst oder vielleicht auch mit dem Partner zusammen?
    Auch mit meinem Partner, würde der das zulassen.
    4. Bevorzugst du Fremde, Freunde oder Bekannte?
    Freunde oder eventuell Bekannte.
    5. Sollte es lieber spontan geschehen oder doch lieber geplant und abgemacht?
    Ist mir egal.
    6. Wie alt sollten die Teilnehmer mindestens und maximal sein?
    Mindestens 16, maximal 29.
    7. Welche gleichzeitige Zusammensetzungen beim Sex reizen dich (bspw. m+m+w, w+w+m)?
    Mal sehen...
    8. Hättest du mit allen Teilnehmern Sex und würdest du auf Kondome bestehen?
    Nein, ich steh nicht so auf Kondome... insofern würde ich wenigstens meinen Freund oder die, von denen ich genau weiß, wie das Sexleben früher und momentan aussah//aussieht, ohne Kondom haben wollen.
    9. Reizen dich spezielle Situationen wie Sandwichsex, Fesseln usw und wenn ja, welche?
    Die selben wie sonst beim Sex auch.
    10. Was ist für dich der besondere Reiz an dieser Form von Gruppensex, was erwartest du?
    Verschiedenes...
    11. Ist es mehr eine Fantasie oder denkst du, du wirst es einmal umsetzen?
    Ich würde es verdammt gerne umsetzen, leider macht mir momentan mein Kerl einen Strich durch die Rechnung...
    12. Hattest du schon Angebote oder hast du schon Angebote gemacht?
    Momentan nichts konkretes...
     
    #7
    BloodY_CJ, 22 Juli 2006
  8. hasilein200
    Verbringt hier viel Zeit
    607
    101
    0
    vergeben und glücklich
    1. Welche Konstellation war es (3er, 4er, 6er usw)?
    3er

    2. Wie war der Anteil Frauen/Männer?
    sorry die frage net ganz verstehe

    3. Warst du single und ungebunden? Fall nein, wusste dein Partner/in davon?
    jaaaa,... er hat auch mitgemacht sonst hätte ichs nicht getan wenn ich in einer beziehung bin

    4. Wie gut kanntet ihr euch untereinander?
    meinen freund sehr gut, und unseren gemeinsamen guten freund auch gut

    5. Wo fand es statt und wer fing damit an?
    beim besten freund

    6. Wie lange dauerte das Ganze es in etwa?
    ich hab da absolut nicht auf die uhr geschaut

    7. Wie alt waren die Teilnehmer in etwa?


    8. Hattest du mit allen Teilnehmern Sex und wurden immer Kondome eingesetzt?
    ja hatte ich, und nein wurden nicht, denn meinen freund weis ich das nichts sein kann und beim gemeinsamen guten freund auch 100%ig ausschliessen konnte,... bei einen fremden wäre sicher nix ohne gummi gewesen

    9. Welche gleichzeitige Zusammensetzungen gab es beim Sex (bspw. m+m+w, w+w+m)?
    MMW

    10. Kamen spezielle Situationen vor wie Sandwichsex, Fesseln usw und wenn ja, welche?

    11. Hatten am Ende alle ihren Höhepunkt oder war es nur Sex ohne Abschluss?
    alle hatten ihren höhepunkt

    12. Hat es dir gefallen und würdest du es wiederholen?
    es war sehr geil, und werden mein freund und ich sicher gewiss bald wieder wiederholen, aber auch ffm ausprobieren wollen
     
    #8
    hasilein200, 22 Juli 2006
  9. rainbowkoala
    Verbringt hier viel Zeit
    13
    86
    0
    Single
    12 Fragen für diejenigen, die noch keinen hatten, aber je nach Beziehungsstatus nicht abgeneigt wären:

    1. Welche Konstellation reizt dich (3er, 4er, 6er usw)?
    Zunächst mal ein 3er, wenn es mir gefällt, würde ich weitere Konstellationen ausprobieren.

    2. Welcher Anteil Männer/Frauen reizt dich?
    3er: mww, mmw, ansonsten ausgeglichen

    3. Würdest du es nur tun wenn du ungebunden wärst oder vielleicht auch mit dem Partner zusammen?
    Wenn sie es sich auch vorstellen könnte, gerne mit ihr zuammen.

    4. Bevorzugst du Fremde, Freunde oder Bekannte?
    Gute Freunde wohl nicht, eher Bekannte oder Fremde, die Chemie muss aber unbedingt stimmen.

    5. Sollte es lieber spontan geschehen oder doch lieber geplant und abgemacht?
    Egal.

    6. Wie alt sollten die Teilnehmer mindestens und maximal sein?
    25/40

    7. Welche gleichzeitige Zusammensetzungen beim Sex reizen dich (bspw. m+m+w, w+w+m)?
    MMW und WWM - mit Vorteil bei WWM.

    8. Hättest du mit allen Teilnehmern Sex und würdest du auf Kondome bestehen?
    Mit den Frauen würde ich Sex haben, auf Kondome würde ich bestehen.

    9. Reizen dich spezielle Situationen wie Sandwichsex, Fesseln usw und wenn ja, welche?
    Kann ich noch nicht sagen.

    10. Was ist für dich der besondere Reiz an dieser Form von Gruppensex, was erwartest du?
    Es einfach mal auszuprobieren, neue Erfahrungen sammeln.

    11. Ist es mehr eine Fantasie oder denkst du, du wirst es einmal umsetzen?
    Im Moment Fantasie, kann mir aber schon vorstellen, es mal umzusetzten, wenn die Freundin mitspielt bzw. wenn ich solo wäre

    12. Hattest du schon Angebote oder hast du schon Angebote gemacht?
    Habs mal über Internet probiert, es hätte eine Möglichkeit gegeben.
     
    #9
    rainbowkoala, 23 Juli 2006
  10. beso
    beso (54)
    Verbringt hier viel Zeit
    202
    101
    0
    Verheiratet
    12 Fragen für diejenigen, die schon einen hatten:

    1. Welche Konstellation war es (3er, 4er, 6er usw)? 3er

    2. Wie war der Anteil Frauen/Männer? mmf ffm

    3. Warst du single und ungebunden? Fall nein, wusste dein Partner/in davon? single als auch gebunden (war dann aber beteiligt)

    4. Wie gut kanntet ihr euch untereinander? da gab es alle Varianten

    5. Wo fand es statt und wer fing damit an? In den Wohnungen der anderen als auch in meiner Wohnung

    6. Wie lange dauerte das Ganze es in etwa? 30 min bis 1 Stunde, so etwa

    7. Wie alt waren die Teilnehmer in etwa? Die Frauen immmer etwas jünger, der Mann etwas älter

    8. Hattest du mit allen Teilnehmern Sex und wurden immer Kondome eingesetzt? Mit dem Mann nicht. Und zur Frage Kondome mal ja mal nein. Das kam immer auf die Beziehung darauf an, wie mein Verhältniss mit den Frauen war.

    9. Welche gleichzeitige Zusammensetzungen gab es beim Sex (bspw. m+m+w, w+w+m)? m+f+m f+m+f

    10. Kamen spezielle Situationen vor wie Sandwichsex, Fesseln usw und wenn ja, welche? Da ist sehr viel passiert, aber nie mit "Hilfsmittel" z.B. Fesseln oder Augenbinden

    11. Hatten am Ende alle ihren Höhepunkt oder war es nur Sex ohne Abschluss? Wir Männer ja (wen wunders:zwinker: ) Bei den Frauen war es unterschiedlich. Da müßte man zur Erklärung in intime Details gehen.

    12. Hat es dir gefallen und würdest du es wiederholen? Kommischer weise ist der Sex dabei gar nicht so das wichtigste. Man tut ja Dinge die man auch zu zweit tun könnte.Wichtig ist man muß die Beteiligten mögen,darf selbst am besten kein zu hohes Schamgefühl entwickeln, man kann ja nicht voraus ahnen, auf welche Ideen die anderen kommen. Und am allerwichtigsten:Es soll Spass machen, sonst sollte man es besser bleiben lassen.
     
    #10
    beso, 23 Juli 2006
  11. Novalis
    Novalis (35)
    Benutzer gesperrt
    744
    103
    2
    nicht angegeben
    12 Fragen für diejenigen, die noch keinen hatten, aber je nach Beziehungsstatus nicht abgeneigt wären:

    1. Welche Konstellation reizt dich (3er, 4er, 6er usw)?
    3er

    2. Welcher Anteil Männer/Frauen reizt dich?
    3er: mmw

    3. Würdest du es nur tun wenn du ungebunden wärst oder vielleicht auch mit dem Partner zusammen?
    Nur wenn sie es ausdrücklich von sich aus wünschen würde

    4. Bevorzugst du Fremde, Freunde oder Bekannte?
    Eher entfernte Bekannte

    5. Sollte es lieber spontan geschehen oder doch lieber geplant und abgemacht?
    Egal.

    6. Wie alt sollten die Teilnehmer mindestens und maximal sein?
    16-25

    7. Welche gleichzeitige Zusammensetzungen beim Sex reizen dich (bspw. m+m+w, w+w+m)?
    MMW .

    8. Hättest du mit allen Teilnehmern Sex und würdest du auf Kondome bestehen?
    mit dem Mann net

    9. Reizen dich spezielle Situationen wie Sandwichsex, Fesseln usw und wenn ja, welche?
    Fesseln und Sandwich ^^

    10. Was ist für dich der besondere Reiz an dieser Form von Gruppensex, was erwartest du?
    Keine Ahnung. Ein entfernter Bekannter hat das regelmäßig mit seiner freundin und schwärmt ständig davon.

    11. Ist es mehr eine Fantasie oder denkst du, du wirst es einmal umsetzen?
    Ich denke nur Fantasie. Ich glaube nicht, daß ich meine Beziehung derart riskieren würde...

    12. Hattest du schon Angebote oder hast du schon Angebote gemacht?
    Angebote gabs.[/QUOTE]
     
    #11
    Novalis, 23 Juli 2006
  12. alex20
    Gast
    0
    12 Fragen für diejenigen, die noch keinen hatten, aber je nach Beziehungsstatus nicht abgeneigt wären:

    1. Welche Konstellation reizt dich (3er, 4er, 6er usw)? 3er

    2. Welcher Anteil Männer/Frauen reizt dich? mmf, ffm

    3. Würdest du es nur tun wenn du ungebunden wärst oder vielleicht auch mit dem Partner zusammen? beides

    4. Bevorzugst du Fremde, Freunde oder Bekannte?bekannte

    5. Sollte es lieber spontan geschehen oder doch lieber geplant und abgemacht?egal

    6. Wie alt sollten die Teilnehmer mindestens und maximal sein? 18 - 23

    7. Welche gleichzeitige Zusammensetzungen beim Sex reizen dich (bspw. m+m+w, w+w+m)?mmf, ffm

    8. Hättest du mit allen Teilnehmern Sex und würdest du auf Kondome bestehen? doppelja

    9. Reizen dich spezielle Situationen wie Sandwichsex, Fesseln usw und wenn ja, welche?

    10. Was ist für dich der besondere Reiz an dieser Form von Gruppensex, was erwartest du?

    11. Ist es mehr eine Fantasie oder denkst du, du wirst es einmal umsetzen? mehr phantasie

    12. Hattest du schon Angebote oder hast du schon Angebote gemacht?
     
    #12
    alex20, 23 Juli 2006
  13. koalase
    koalase (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    635
    101
    0
    Verlobt
    12 Fragen für diejenigen, die noch keinen hatten, aber je nach Beziehungsstatus nicht abgeneigt wären:

    1. Welche Konstellation reizt dich (3er, 4er, 6er usw)? 3er

    2. Welcher Anteil Männer/Frauen reizt dich? mmf

    3. Würdest du es nur tun wenn du ungebunden wärst oder vielleicht auch mit dem Partner zusammen?
    nur ungebunden, weil ich denke, dass es höchstwahrscheinlich die Beziehung kaputt macht (Eifersucht kommt auf, "war der/die andere besser?", "will mein Partner jetzt mehr von dem/der anderen",...)

    4. Bevorzugst du Fremde, Freunde oder Bekannte?
    k.A. - denke aber Fremde

    5. Sollte es lieber spontan geschehen oder doch lieber geplant und abgemacht?
    spontan

    6. Wie alt sollten die Teilnehmer mindestens und maximal sein?
    die 2 Männer? max. 2 Jahre jünger und max. 7 (wobei man das nicht genau sagen kann...)

    7. Welche gleichzeitige Zusammensetzungen beim Sex reizen dich (bspw. m+m+w, w+w+m)?
    hab ich doch schon oben geschrieben ...mmf

    8. Hättest du mit allen Teilnehmern Sex und würdest du auf Kondome bestehen?
    ja

    9. Reizen dich spezielle Situationen wie Sandwichsex, Fesseln usw und wenn ja, welche?
    beides...ist ja das interessante bei 2 Männern (Doppelpenetration)...wobei ich mir auch vorstellen könnt, dass ich bei 2 Männern überfordert bin *lol*

    10. Was ist für dich der besondere Reiz an dieser Form von Gruppensex, was erwartest du?
    mich reizt nicht die Form an sich sondern, dass es eben nicht nur 2 Leute sind

    11. Ist es mehr eine Fantasie oder denkst du, du wirst es einmal umsetzen?
    nur Phantasie! Ich denke, das es der Beziehung nicht gut tut (siehe oben). Vielleicxht ändert sich ja meine Meinung noch. (und da ich verlobt bin, hab ich auch nicht mehr vor Single zu sein und werd wohl nie in die Versuchung kommen.)

    12. Hattest du schon Angebote oder hast du schon Angebote gemacht?
    Angebot bekommen hab ich
     
    #13
    koalase, 23 Juli 2006
  14. Black Devil
    Verbringt hier viel Zeit
    878
    101
    0
    vergeben und glücklich
    1. Welche Konstellation war es (3er, 4er, 6er usw)?

    3er

    2. Wie war der Anteil Frauen/Männer?

    ffm

    3. Warst du single und ungebunden? Fall nein, wusste dein Partner/in davon?

    ja partner war mit dabei

    4. Wie gut kanntet ihr euch untereinander?

    ja

    5. Wo fand es statt und wer fing damit an?

    bei mir zu hause, die mädels hatten schon sex miteinander, als ich reinkam und dann mitmachen durfte

    6. Wie lange dauerte das Ganze es in etwa?

    zeitgefühl war weg

    7. Wie alt waren die Teilnehmer in etwa?

    17,19

    8. Hattest du mit allen Teilnehmern Sex und wurden immer Kondome eingesetzt?

    nein und nein

    9. Welche gleichzeitige Zusammensetzungen gab es beim Sex (bspw. m+m+w, w+w+m)?

    w+w, w+m

    10. Kamen spezielle Situationen vor wie Sandwichsex, Fesseln usw und wenn ja, welche?

    nein

    11. Hatten am Ende alle ihren Höhepunkt oder war es nur Sex ohne Abschluss?

    alle sind gekommen

    12. Hat es dir gefallen und würdest du es wiederholen?

    jaa :jaa:
     
    #14
    Black Devil, 23 Juli 2006
  15. SaskiaB.
    SaskiaB. (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    26
    86
    0
    Single
    12 Fragen für diejenigen, die noch keinen hatten, aber je nach Beziehungsstatus nicht abgeneigt wären:

    1. Welche Konstellation reizt dich (3er, 4er, 6er usw)? 3er

    2. Welcher Anteil Männer/Frauen reizt dich? 2/ich

    3. Würdest du es nur tun wenn du ungebunden wärst oder vielleicht auch mit dem Partner zusammen? sowohl als auch!

    4. Bevorzugst du Fremde, Freunde oder Bekannte? Freunde o. Bekannte

    5. Sollte es lieber spontan geschehen oder doch lieber geplant und abgemacht? Abgemacht

    6. Wie alt sollten die Teilnehmer mindestens und maximal sein? 18 - 25

    7. Welche gleichzeitige Zusammensetzungen beim Sex reizen dich (bspw. m+m+w, w+w+m)? m+m+w

    8. Hättest du mit allen Teilnehmern Sex und würdest du auf Kondome bestehen? 2 x Ja

    9. Reizen dich spezielle Situationen wie Sandwichsex, Fesseln usw und wenn ja, welche? Sandwich

    10. Was ist für dich der besondere Reiz an dieser Form von Gruppensex, was erwartest du? Mal was Neues

    11. Ist es mehr eine Fantasie oder denkst du, du wirst es einmal umsetzen? Ich hoffe letzteres

    12. Hattest du schon Angebote oder hast du schon Angebote gemacht? Nein
     
    #15
    SaskiaB., 23 Juli 2006
  16. Butterbrot
    Gast
    0
    1. Welche Konstellation war es (3er, 4er, 6er usw)?
    3er

    2. Wie war der Anteil Frauen/Männer?
    mmf

    3. Warst du single und ungebunden? Fall nein, wusste dein Partner/in davon?
    mein partner war dabei!!

    4. Wie gut kanntet ihr euch untereinander?
    sehr gut... jahrelange freundschaft!

    5. Wo fand es statt und wer fing damit an?
    bei mir zuhause. irgendeiner von uns dreien!!!

    6. Wie lange dauerte das Ganze in etwa?
    öhm, keine ahnung, wir haben nie auf die uhr gesehen.

    7. Wie alt waren die Teilnehmer in etwa?
    die männer waren ein jahr jünger als ich!

    8. Hattest du mit allen Teilnehmern Sex und wurden immer Kondome eingesetzt?
    jap, hatte mit allen sex. kondome wurden nicht gebraucht, da es mein freund und mein sehr guter kollege waren!!!

    9. Welche gleichzeitige Zusammensetzungen gab es beim Sex (bspw. m+m+w, w+w+m)?

    10. Kamen spezielle Situationen vor wie Sandwichsex, Fesseln usw und wenn ja, welche?
    nope...

    11. Hatten am Ende alle ihren Höhepunkt oder war es nur Sex ohne Abschluss?
    teils teils.

    12. Hat es dir gefallen und würdest du es wiederholen?
    sofort *g*


    12 Fragen für diejenigen, die noch keinen hatten, aber je nach Beziehungsstatus nicht abgeneigt wären:

    1. Welche Konstellation reizt dich (3er, 4er, 6er usw)?
    ffm würde mich noch reizen oder mehrere männer und ich :drool:

    2. Welcher Anteil Männer/Frauen reizt dich?
    siehe oben!!

    3. Würdest du es nur tun wenn du ungebunden wärst oder vielleicht auch mit dem Partner zusammen?
    wenn mein partner das möchte... ansonsten nur wenn ich single bin!

    4. Bevorzugst du Fremde, Freunde oder Bekannte?
    bis her kenne ich es nur mit freunden...

    5. Sollte es lieber spontan geschehen oder doch lieber geplant und abgemacht?
    spontan

    6. Wie alt sollten die Teilnehmer mindestens und maximal sein?
    so mein alter plus minus 2 - 3 jahre!

    7. Welche gleichzeitige Zusammensetzungen beim Sex reizen dich (bspw. m+m+w, w+w+m)?

    8. Hättest du mit allen Teilnehmern Sex und würdest du auf Kondome bestehen?
    kommt darauf an, wie gut ich die leute kenne.

    9. Reizen dich spezielle Situationen wie Sandwichsex, Fesseln usw und wenn ja, welche?
    sandwich wollte ich eigentlich schon mal ausprobieren. fesseln wäre auch okay :zwinker:

    10. Was ist für dich der besondere Reiz an dieser Form von Gruppensex, was erwartest du?
    man ist non-stop beschäftigt... :drool:

    11. Ist es mehr eine Fantasie oder denkst du, du wirst es einmal umsetzen?
    momentan eher nicht...

    12. Hattest du schon Angebote oder hast du schon Angebote gemacht?
    nope
     
    #16
    Butterbrot, 24 Juli 2006
  17. *Marina*
    *Marina* (30)
    Benutzer gesperrt
    70
    0
    0
    vergeben und glücklich
    12 Fragen für diejenigen, die schon einen hatten:

    1. Welche Konstellation war es (3er, 4er, 6er usw)? 3er

    2. Wie war der Anteil Frauen/Männer? MMF

    3. Warst du single und ungebunden? Fall nein, wusste dein Partner/in davon? Single

    4. Wie gut kanntet ihr euch untereinander? Nur vom Sehen

    5. Wo fand es statt und wer fing damit an? Party, sie haben angefangen

    6. Wie lange dauerte das Ganze es in etwa? Vlt. 1 Stunde

    7. Wie alt waren die Teilnehmer in etwa? 20

    8. Hattest du mit allen Teilnehmern Sex und wurden immer Kondome eingesetzt? Ja und ja

    9. Welche gleichzeitige Zusammensetzungen gab es beim Sex (bspw. m+m+w, w+w+m)?

    10. Kamen spezielle Situationen vor wie Sandwichsex, Fesseln usw und wenn ja, welche? Sandwich

    11. Hatten am Ende alle ihren Höhepunkt oder war es nur Sex ohne Abschluss? Ja, alle sind gekommen

    12. Hat es dir gefallen und würdest du es wiederholen? Fand ich eigentlich ganz schön!

    LG :smile:
     
    #17
    *Marina*, 24 Juli 2006
  18. Janine
    Janine (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    180
    101
    0
    vergeben und glücklich
    12 Fragen für diejenigen, die noch keinen hatten, aber je nach Beziehungsstatus nicht abgeneigt wären:

    1. Welche Konstellation reizt dich (3er, 4er, 6er usw)? 3er, 4er

    2. Welcher Anteil Männer/Frauen reizt dich? bei 3er: eher MFF, u. U. aber auch MMF, bei 4er: MMFF

    3. Würdest du es nur tun wenn du ungebunden wärst oder vielleicht auch mit dem Partner zusammen? Wenn der Partner es gut findet auch mit Partner

    4. Bevorzugst du Fremde, Freunde oder Bekannte? Keine völlig Fremden. Man sollte sich schon etwas besser kennen.

    5. Sollte es lieber spontan geschehen oder doch lieber geplant und abgemacht? Je nachdem. Kann beides spannend sein.

    6. Wie alt sollten die Teilnehmer mindestens und maximal sein? zwischen 18 und 30

    7. Welche gleichzeitige Zusammensetzungen beim Sex reizen dich (bspw. m+m+w, w+w+m)? siehe Frage 2. Ist doch das gleiche oder?

    8. Hättest du mit allen Teilnehmern Sex und würdest du auf Kondome bestehen? Ja und je nachdem. Bei meinem Partner sicher nicht.

    9. Reizen dich spezielle Situationen wie Sandwichsex, Fesseln usw und wenn ja, welche? Die Augen verbunden bekommen und dann raten, wer einen gerade berührt.

    10. Was ist für dich der besondere Reiz an dieser Form von Gruppensex, was erwartest du? Mehrere Hände auf einmal spüren. Starke Erregung. Anderen zuzuschauen.

    11. Ist es mehr eine Fantasie oder denkst du, du wirst es einmal umsetzen? Sag niemals nie. Ein paar "Opfer" würden mir direkt einfallen, mit denen es nett wäre.

    12. Hattest du schon Angebote oder hast du schon Angebote gemacht? Nicht direkt.
     
    #18
    Janine, 24 Juli 2006
  19. Chocolate
    Chocolate (32)
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    Verheiratet
    Hatte noch nichts von alledem, ein 3-er und ein 4-er würden mich reizen, wenn ich ungebunden wäre.
     
    #19
    Chocolate, 24 Juli 2006
  20. genau!!!!!
    denn ich könnt auf keinen fall mit ansehn wie mein freund ne andere angreift, oder sie ihn!!! nööööööö...:mad: :kopfschue :madgo:
    also lieber dann als single!!! :tongue:
     
    #20
    littlesunshine6, 24 Juli 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Alle 3er gar
Sebbo
Liebe & Sex Umfragen Forum
16 Juli 2015
15 Antworten
Blue_eye1980
Liebe & Sex Umfragen Forum
6 August 2014
44 Antworten
to89bi
Liebe & Sex Umfragen Forum
9 Juni 2014
7 Antworten
Test