Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

alle anderen frauen hübscher

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von sad_girl, 21 Dezember 2005.

?

kennt ihr das?

1. ja

23 Stimme(n)
    52,3%
  2. nein

21 Stimme(n)
    47,7%
  1. sad_girl
    sad_girl (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.719
    123
    3
    Verliebt
    irgendwie hab ich das doofe problem, dass ich so ziemlich 99% der mädchen/frauen hübscher als mich selbst finde. das zieht mich ziemlich runter. ich guck mir jemanden an und denk sofort: "scheiße. vllt kein model, aber trotzdem hübscher."
    kennt ihr sowas? was macht ihr dagegen?

sad_girl, 21 Dezember 2005
  2. Jou
    Jou (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.039
    123
    2
    vergeben und glücklich
    nein, kenn ich eigentlich nicht.
    Ich denk mir nur immer, die ist hübsch,
    die hat einen tollen "Style", die eine gute Figur, etc... :grin:

Jou, 21 Dezember 2005
  3. User 12216
    Sehr bekannt hier
    3.739
    168
    305
    Single
    also sad_girl sowas von dir zu hören klingt ja wie hohn!du hast zwar momentan kein probi drin,aber die meisten wissen bestimmt noch wie du ausschaust und mit dem aussehen musst du dir bestimmt keine sorgen machen!

User 12216, 21 Dezember 2005
  4. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Ja genau :smile:
    Das ändert aber nix daran, dass ich mit mir zufrieden bin :smile:

Numina, 21 Dezember 2005
  5. It-Girl
    It-Girl (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.100
    121
    0
    nicht angegeben
    Ja, das ist bei mir auch so!

It-Girl, 21 Dezember 2005
  6. Reliant
    Reliant (35)
    Sehr bekannt hier
    2.693
    198
    604
    vergeben und glücklich
    ihr frauen mit euren problemen. ihr fühlt euch ja nur deswegen nicht hübsch damit euch wer vom gegenteil überzeugen kann.

wieso willst du dich an anderen messen? du hast ja schon genug in deinem leben erreicht. dich gegen millionen von gegnern durchgesetzt, ein raues, lebensfeindliches klima überlebt, und das alles bevor du überhaupt geboren warst. ausserdem bist du einzigartig, so wie alle anderen. also weiso dich an irgendwem messen? mach was dich glücklich macht, und sei zufrieden damit. wenn du jemand anderen hübsch findest, freu dich für die person anstatt eifersüchtig zu sein.

Reliant, 21 Dezember 2005
  7. User 34605
    User 34605 (31)
    Sehr bekannt hier
    3.144
    168
    385
    Verheiratet
    Genau das hab ich mir auch gedacht! :eek4:

User 34605, 21 Dezember 2005
  8. sad_girl
    sad_girl (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.719
    123
    3
    Verliebt

danke!! *rot werd*

aber was hilft das alles, wenn man sich selbst einfach scheiße/minderwertig fühlt?
    ich guck mir die frauen so an und... ja, es gibt auch welche, die ich schlechter als mich selbst finde, aber die haben dann auch wirklich unübersehbare makel.

beispiel:
    habe vor kurzem ein foto von einer bekannten von meinem freund gekriegt. als ich das gesehen hab, war ich sofort total geknickt. sie ist vllt keine schönheit, aber ich finde sie wesentlich hübscher als mich. und sowas zernagt mich, wenn ich daran denke, dass er vllt auch so denkt. er streitet das zwar ab, aber was soll er auch anderes tun? und mich zermürbt es, wenn ich daran denke, dass ihm vllt auch aufgefallen ist, dass sie besser aussieht als ich und vllt sogar noch "unkomplizierter" ist.

und das ist nur ein beispiel von viele.

will man nicht immer perfekt sein? ist es nicht das zeil immer besser als andere zu sein bzw es zu versuchen?
    klar, wird es immer welche geben, die besser aussehen, aber laut der umfrage oben bin ich ja nicht die einzige, die so denkt.

9. Reliant
    Reliant (35)
    Sehr bekannt hier
    2.693
    198
    604
    vergeben und glücklich
    hast du schon mal an ne psychotherapie gedacht? zum stärken des selbstbewusstseins nur zu empfehlen, unter anderem.

oh du bist perfekt. oder kennst du jemand anders der besser du bist als du?

nein ich muss mich nicht an anderen messen, wieso auch. ich bin ich und kein anderer kann das sein. und ich will niemand anderes sein also was solls

10. sad_girl
    sad_girl (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.719
    123
    3
    Verliebt

nein, keine psychotherapie. :eek4:
    dann bräuchte ja auch das halbe forum eine, weils der gleichen meinung ist (s. umfrage).

männer messen sich nicht an anderen. frauen schon. es ist schließlich konkurrenz. und die, die begehrter = hübscher ist, die hat mehr erfolg. ist u.a. auch beliebter.
    was bringts mir, wenn ich mir sage, dass ich ich bin, aber ich in den spiegel gucke und die frau darin einfach nicht attraktiv finde? wenn ich durch die stadt gehe und massenweise mädchen sehe mit denen ich sofort tauschen würde?

11. lolla1285
    Gast
    0
    Ich sag mir irgendwie immer, dass alle anderen hübscher sind als ich! Häufig sag ich das dann auch mal laut und bekomm dann von demjenigen, der grad neben mir steht eins auf Deckel!
    Aber mittlerweile stört es mich auch gar nicht mehr! Ich rede mir immer ein, wenn mich andere nicht so akzeptieren wie ich bin, dann sollen sie mich doch in ruhe lassen! Und auf dumme Sprüche gibt es meistens eh ne dumme antwort! :zwinker:

lolla1285, 21 Dezember 2005
  12. Reliant
    Reliant (35)
    Sehr bekannt hier
    2.693
    198
    604
    vergeben und glücklich
    nun es schadet keinem wenn einen jemand zuhört und ein wenig weiterhilft und psychotherapie heißt ja nicht das du verrückt bist, sondern ein problem mit deiner lebensqualität hast. und das seh ich schon, wenn sich jemand immer vergleichen muss.

attraktivität kommt nicht vom aussehen, sondern vom stil und von der ausstrahlung. frauen die selbstbewusst auftreten können einiges an schlechten aussehen wegmachen, einfach weil sie sich nicht vergleichen und sich gefallen.

13. Cora
    Cora (57)
    Verbringt hier viel Zeit
    985
    103
    2
    Verheiratet
    ja, kenn ich...was ich dagegen mache???...nix mehr...habs aufgegeben

Cora, 21 Dezember 2005
  14. *anni*
    *anni* (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    167
    101
    0
    vergeben und glücklich
    also ich gucke mir gerne hübsche frauen an.. geb ich auch zu.
    aber sagen das sie hübscher sind wie ich tu ich nicht, des denke ich mir wenn nur:zwinker:
    außerdem sag ich mir dann immer:" ich bin auch hübsch!!!!!" DAS HILFT!!

*anni*, 21 Dezember 2005
  15. metamorphosen
    Sehr bekannt hier
    3.418
    168
    227
    vergeben und glücklich
    "wenn ich durch die stadt gehe und massenweise mädchen sehe mit denen ich sofort tauschen würde?"

"dass ich so ziemlich 99% der mädchen/frauen hübscher als mich selbst finde"

Sag mir mal in welcher Stadt Du wohnst, ich glaub ich muss da mal nen Ausflug hin machen, wenn da so wahnsinnig viele wunderschöne Frauen sind. :link: Aber wehe das stimmt dann nicht und liegt nur an mangelnder Objektivität :grrr:

metamorphosen, 21 Dezember 2005
  16. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    kenn ich, aber bestimmt nicht 99%
    höchstens 10%
    den rest übertrumpfe ich :grin:

xoxo, 21 Dezember 2005
  17. Reliant
    Reliant (35)
    Sehr bekannt hier
    2.693
    198
    604
    vergeben und glücklich
    also eigendlich sollten jetzt alle bilder von sich posten.

18. Angel4eva
    Angel4eva (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    317
    101
    0
    nicht angegeben
    Ja klar, aber damit lernt man doch umzugehen. Man kann eh nicht aus seiner Haut raus, selbst wenn alle anderen hübscher wären. Und es kommt nicht auf die Schönheit an, man kann auch als durchschnittlich aussehender Mensch der Beliebteste sein, falls das deine Sorge ist. Das macht das Auftreten und so... altbekannte Sachen eben :zwinker: .
    Aber du brauchst dir wegen deinem Aussehen wirklich keine Sorgen machen!

Angel4eva, 21 Dezember 2005
  19. Tinkerbellw
    Meistens hier zu finden
    2.998
    148
    94
    nicht angegeben
    Na ja man strahlt das aus wie man sich fühlt und wenn amn nun mal das Gefühl hat können einem da gutgemeinte "ach dein Foto war doch so toll Sprüche auh nicht helfen". Bekomm ne positivere Einstellun zu dir selbst.

Tinkerbellw, 21 Dezember 2005
  20. Jones22
    Gast
    0
    Ich weiß ja nicht wie Du aussiehst, aber es hat ja bereis jemand geschrieben das Du dich absolut nicht verstecken musst.

Du solltest den Komplimenten gegenüber hellhöriger werden. Schau dir einfach in der Stadt an wer dir hinterherguckt, wer dich anlächelt und ob Du in Geschäfte gehen kannst um die Kleidung zu kaufen oder Du alles online bestellen musst weil Du sonst keine passenden Teile findest.

Setz mal wieder ein Foto von Dir rein - Du kannst nicht schlecht aussehen. :gluecklic

Jones22, 21 Dezember 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...