Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

alle außer ich!

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von Mec, 3 Januar 2006.

  1. Mec
    Mec
    Gast
    0
    hallo,

    mir gehts ziemlich schlecht, wenn ich immer seh, wer alles eine freundin hat, nur ich nicht. manchmal seh ich leute und denke, dass das bei denen auch nen grund hat. sie sind vllt besonders charmant, gutaussehend, attraktiv oder gepflegt und nett.

    aber vorhin seh ich jemanden glücklich mit einer hübschen freundin, der selbst meiner meinung nach richtig dämlich aussieht. ein richtiger milchbubi, weiße haut, verpickelt, sieht so schwul aus, dass er sich sogar schon geschminkt hat wie ne frau, total dürr,... ich weiß echt nicht.

    wie kann sowas sein?
     
    #1
    Mec, 3 Januar 2006
  2. Kerowyn
    Kerowyn (33)
    Benutzer gesperrt
    1.151
    0
    1
    vergeben und glücklich
    its magic! :grin:
     
    #2
    Kerowyn, 3 Januar 2006
  3. User 12216
    Sehr bekannt hier
    3.739
    168
    305
    Single
    das frag ich mich auch immer wieder!c´est la vie!:schuechte
     
    #3
    User 12216, 3 Januar 2006
  4. SadNessie
    Verbringt hier viel Zeit
    693
    101
    0
    nicht angegeben
    Geschmäcker sind nun mal verschieden
     
    #4
    SadNessie, 3 Januar 2006
  5. User 37583
    User 37583 (37)
    Meistens hier zu finden
    3.340
    133
    19
    nicht angegeben
    schicksal
     
    #5
    User 37583, 3 Januar 2006
  6. Mec
    Mec
    Gast
    0
    wie wärs mal mit ernsthaften antworten? schicksal kann es wohl nicht sein, du ein-wort-poster....
     
    #6
    Mec, 3 Januar 2006
  7. User 12216
    Sehr bekannt hier
    3.739
    168
    305
    Single
    da wär ich mir net so sicher!bei mir denk ich schon manchmal das es vielleicht schicksal is!
     
    #7
    User 12216, 3 Januar 2006
  8. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Off-Topic:
    Also ich finde es macht relativ unsympatisch anderen ihre Liebe nicht zu gönnen, nur weil du der Meinung bsit, dass der Mann zu hässlich für die Frau ist. Du kennst die doch alle gar nicht. :ratlos:
    Mit der Einstellung hätt ich anstelle der Frauen Probleme...
     
    #8
    Numina, 3 Januar 2006
  9. User 37583
    User 37583 (37)
    Meistens hier zu finden
    3.340
    133
    19
    nicht angegeben
    das war eine ernsthafte Antwort, zumindest wenn man an Schicksal glaubt. Und wenn du mich angreifst dann bitte Ein-Wort-Posterin!
     
    #9
    User 37583, 3 Januar 2006
  10. Hanibal
    Gast
    0
    haste schonmal überlegt wieviele mädchen richtig deine freunde sind? ich hab s mal gemacht und dann hab ich gemerkt ich kenne nur mädchen! Aber meine freundinnen sind es nicht! Ich hab mich in einer tanzschule angemeldet und hoffe da nur erstmal neue weibliche freunde zu finden! Und der rest kommt dann schon von alleine keine angst!
     
    #10
    Hanibal, 3 Januar 2006
  11. flip1977
    Verbringt hier viel Zeit
    1.422
    123
    3
    Single
    Ich habe dieses Gefühl auch häufig, wichtig ist dass man sich davon frei macht und sich selber nicht minderwertiger ansieht als die Leute mit Partner
     
    #11
    flip1977, 3 Januar 2006
  12. bolero
    bolero (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    311
    101
    0
    vergeben und glücklich
    und mal wieder einer der jammert anstatt dass er was ändert :wuerg: :angryfire :kopfschue

    Siehe die anderen Threads von mir zu diesem Thema!

    Die Jammerlappen sterben einfach nicht aus...
     
    #12
    bolero, 3 Januar 2006
  13. gravemind
    Benutzer gesperrt
    417
    0
    0
    nicht angegeben
    Tja das Leben ist hart aber fair. Ich habe mit meinen 24 Lenzen auch noch nie eine gehabt. Na und - egal. Ich sehe auch auf den Straßen und Plätzen Pärchen rumlaufen und wenn ich mir den Typen anschaue, dann denke ich auch manchmal:"Boa der schaut ja noch häßlicher als ich aus und hat trotzdem so eine hübsche Freundin". Dann hat das Mädel ihn wohl wegen dem Characvkter genommen und nicht nur nach Äußerlichkeiten geschaut...

    Damit muß ich jetzt entweder leben oder ich werfe mich vor den nächsten Intercity. Ich habe mich für das Erste von beiden entschieden, da ich sehr viele Hobbies habe und so meine volle Energie in diese reinstecken kann..

    LG Daniel
     
    #13
    gravemind, 3 Januar 2006
  14. extremo
    kurz vor Sperre
    21
    86
    0
    vergeben und glücklich
    ;-)

    es ist egal wie jemand aussiehst, ok nicht ganz aber von deiner seite aus schon denn dieses mädchen findet den jungen vielleicht schöner als jeden anderen wo die liebe halt hinfällt!! zweifel jedoch deswegen nicht an dir selbst! es wird auch ein mädchen kommen, dass dich toll finden wird und vielleicht werden dann andere sagen warum er und nicht ich ?! also nicht die hoffnung aufgeben
     
    #14
    extremo, 3 Januar 2006
  15. - Sinus -
    - Sinus - (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    97
    91
    0
    Es ist kompliziert
    Also wenn ich jemanden sehe der in meinen Augen hässlicher ist als ich und trotzdem eine hübsche Freundin hat, dann macht mir das eigentlich eher Mut vielleicht auch mal so eine abzubekommen. :smile:
     
    #15
    - Sinus -, 3 Januar 2006
  16. Mec
    Mec
    Gast
    0
    ich ärger mich, dass der typ anscheinend nicht merkt, wie hässlich, dumm und dämlich er ist. ich ärger mich ja nich grad so bei fremden, das hab ich wohl gar nicht erwähnt, sondern gerade bei solchen, die sonst auch nix gescheites können. wenn es fremde sind, würde ich mich ja vielleicht für sie freuen und froh sein, dass es mädchen gibt, die auf innere werte wert legen, aber wenn ich weiß, was das für leute sind, dann regt mich das auf.

    vor allem eine pedantin
     
    #16
    Mec, 3 Januar 2006
  17. MarcoAusBerlin
    Verbringt hier viel Zeit
    300
    101
    0
    Single
    ~editiert~

    - Links zu Sachen, die sogar in dir schon die Weißglut schüren - also bitte... :zwinker:

    - Liza


    auch wenn die masche die weißglut in mir schürt, und ich darüber nur den kopf schütteln kann, is das wohl "the right way" - vllt liegts auch daran das ich dass nich beherrsche...

    << heute das zweite mal in folge versetzt worden is :angryfire :mad:
     
    #17
    MarcoAusBerlin, 3 Januar 2006
  18. Piratin
    Piratin (38)
    Beiträge füllen Bücher
    6.949
    298
    1.090
    Verheiratet
    Ich finde deine Gedanken jetzt vielleicht nicht allzu sympathisch, aber auf jeden Fall nachvollziehbar....

    Ich erinnere mich dass ich vor ein paar Jahren die eine Straße in München langging....die Sonne schien so schön und es war einfach ein herrlicher Tag....ich war gut drauf... da sah ich dann die eine super häßliche Ökoschlampentussi aus meinem Uni-Chor mit voll dem hübschen Typen an der Hand mir entgegen kommen. :geknickt: Ich muss einen viehischen Flunsch gezogen haben, hihi....

    Ich hatte damals grad keinen Freund und dachte da deprimiert dass SOGAR DIE einen abkriegen würde wohingegen ich vermutlich für immer alleine bliebe ~ jaja :tongue: Naja war dann doch nicht so.

    Bei näherem Überlegen war die Ökoschlampentussi ziemlich dolle nett :schuechte
     
    #18
    Piratin, 4 Januar 2006
  19. ich weiß jetzt auch nicht, wo das problem sein soll?

    nach deiner Beschreibung hat dieser junge seine ganz eigene Ausstrahlung und da gibt es bestimmt Mädchen, denen sowas nichts ausmacht oder die womöglich noch drauf stehen.

    ich finde der junge Mann hört sich sogar symphatisch an.

    er ist ein milchbubi?
    gibt genug mädels die darauf stehen, das kann ich bestätigen.

    er hat weiße Haut?
    na und? die Zeiten in denen die Mädels auf braungebrannte Mandeln und möchtegern-Südländer aus dem Solarium stehen sind vorbei!

    er hat Pickel?
    toll, die hatte jeder mal, und mit etwas glück Bescheren die einem sogar coole Malboro-Man Narben.

    er schminkt sich?
    tja, so manchem Mann steht auch ein dezenter Liedschatten. Sicherlich nicht jedermanns sache, schminke kann aber auch ganz schnuckelig aussehen für nen typen.

    er ist dürr?
    vielleicht ist er auch einfach nur ein mensch, der etwas auf seine Linie achtet? wo ist das problem?

    was ich damit sagen will, bloß nicht alles so eng sehen. perfekt ist doch niemand. aber die vermeintlich "negativen" dinge kann man auch durchaus "positiv" sehen.
    ich könnte genug dinge aufzählen, die ich bei mädchen toll finden würde, die ihnen selber nicht gefallen würden.
    z.b. hab ich mal ein mädchen getroffen, die hatte mit 17 lenzen noch ne feste Zahnspange getragen. Sie hat voll ein auf depression geschoben und ich meinte nur, sieht doch ganz süß aus irgendwie.

    WACHT AUF LEUTE! hört auf damit euch tagtäglich die ganzen Models aus der Werbung und Magazinen reinzuziehen, das is nämlich nicht die Realität!

    wenn man das begriffen hat, klappts vielleicht auch mit den Mädels.

    gruß
     
    #19
    Waki Haki Guki, 4 Januar 2006
  20. Travis85
    Travis85 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    292
    101
    0
    Single
    Tja, also ich sag mal so:
    Aüßere Schönheit liegt im Auge des Betrachters, ist also vollkommen subjektiv.
    Meine Freundin ist für mich z.B.: eine der schönsten Lebewesen, die auf Erden wandeln, wo hingegen Freunde von mir, sie nicht als so schön empfinden.
    Und 2tens schaut man ja immerhin nicht nur auf Äußerlichkeiten, sondern auch auf den Charakter und inneren Werte; ICH WEISS, KLINGT BLÖD, IS ABER SO, :zwinker:.

    Travis :bandit:
     
    #20
    Travis85, 4 Januar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - alle außer
jEsso2
Kummerkasten Forum
20 März 2015
9 Antworten
smokingneighbour4
Kummerkasten Forum
27 Januar 2011
6 Antworten
Tarles
Kummerkasten Forum
4 August 2008
36 Antworten