Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Alle: ausgeglichen, devot, dominant, wie ist bei euch das Verhältnis beim Sex?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Mascot, 28 Januar 2007.

  1. Mascot
    Mascot (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    142
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Wie ist das bei euch im Bett, wie oft seid ihr dominant, wie oft ist es in etwa ausgeglichen und wie oft ist der Partner der dominante Part?

    Bei 10 Mal Sex sieht es bei uns in etwa so aus:

    6x ausgeglichen
    2x bin ich der dominante Part
    2x ist sie der dominante Part

    und wie sieht es bei euch aus? :smile:
     
    #1
    Mascot, 28 Januar 2007
  2. desh2003
    Gast
    0
    Beim eigentlichen Sex bin ich (quasi) immer hintergründig dominant. Was nicht heißen soll arglistig, sondern nur, dass ich es nicht die ganze Zeit rauskehre. Eher so, dass die Kontrolle bei beiden liegt und ich sie trotzdem jederzeit haben könnte, wenn ich wollte. Vielleicht sollte man das nicht dominat, Kontrolle haben oder herrschen nennen, sondern moderieren. Devot könnt ich ansatzweise beim Vorspiel sein, beim eigentlichen Sex nicht.

    2 x dominant
    6 x dominant ohne dass es im Vordergrund steht
    2 x ausgeglichen
    würd ich sagen
     
    #2
    desh2003, 28 Januar 2007
  3. Staatsfeind182
    Verbringt hier viel Zeit
    354
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Das kann man bei uns eigentlich gar nicht so genau sagen.
    Vor allem schon mal gar nicht bei 10x sex so und so oft...

    Es ist aber sehr ausgeglichen.
    Und wenn mal jemand dominanter ist, dann meine Freudin ein paar mal mehr wie ich
     
    #3
    Staatsfeind182, 28 Januar 2007
  4. Fiffty
    Fiffty (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    280
    101
    0
    Verlobt
    ich glaub ich bin in 10 von 10 fällen dominant ^^
    weiß aber direkt was ihr gefällt :zwinker:
     
    #4
    Fiffty, 28 Januar 2007
  5. User 41772
    User 41772 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.562
    123
    2
    nicht angegeben
    ich bin eher ziemlich devot... :tongue:

    2x ausgeglichen
    2x bin ich dominant
    6x bin ich devot

    :engel:
     
    #5
    User 41772, 28 Januar 2007
  6. sunny-sis
    sunny-sis (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    95
    91
    0
    Verliebt
    ich bin auch ganz eindeutig die dominantere bei uns beiden!
    macht uns beiden auch viel spaß so! :tongue:
     
    #6
    sunny-sis, 28 Januar 2007
  7. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Bei uns gibts eigentlich keine so klare Rollenverteilung.
    Wenn damit auch die stellung gemeint ist, dann ist es so, dass er ca. 7-8 von 10x der dominante ist, also beim Sex oben ist oder hinten oder je nachdem. Der aktivere eben. :zwinker:
    Aber ansonsten sind die Rollen da eigentlich sehr ausgeglichen und jeder gibt und nimmt mal. :smile:
     
    #7
    krava, 28 Januar 2007
  8. zartbitter
    zartbitter (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    495
    101
    0
    vergeben und glücklich
    8x bin ich dominant
    1x ist sie dominant
    1x ist es mehr oder weniger ausgeglichen



    Grüße
     
    #8
    zartbitter, 28 Januar 2007
  9. julschen01
    julschen01 (28)
    Benutzer gesperrt
    732
    0
    1
    vergeben und glücklich
    4x devot
    3x dominant
    3x Ausgeglichen

    wuerde ich jetzt mal so sagen
     
    #9
    julschen01, 28 Januar 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test