Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Alle betroffenen bitte antworten.BITTE!!!

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Sabrina, 17 Juni 2001.

1. Sabrina
    Sabrina (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.560
    123
    1
    Verheiratet
    Also...

Ich finde, so langsam werden alle betrogen.
    Mir ist aufgefallen, das es kaum einen Menschen gibt, der noch nicht betrogen wurde oder betrogen hat!
    ich finde das persönlich sehr schade. :shakehead:
    Also wollte ich mal wissen, wer von euch alles schon betrogen wurde? habt ihr schluss gemacht oder noch eine Chance gegeben?

Und ich fände es auch gut, wenn sich alle mal melden, die schon Fremdgegangen sind.
    Und ob sie ein schlechtes Gewissen hatten?

Ich weiss, das Thema fremdgehen gab es schon oft, aber ich glaube, gemeldet haben sich nie alle. und ich möchte so ungefähr mal sehen, wie viele betroffen sind!

Bitte um viele Antworten!!!

Sabrina, 17 Juni 2001
  2. MausdiBausti
    0
    Hallo Sabrina!

Also ich persönlich bin noch nie fremd gegangen und habe es auch nicht vor!
    Ich hätte ein tierisch schlechtes Gewissen meinem Partner gegenüber! :geknickt:

Ich wurde noch nicht betrogen, nur von einem Kerl ausgenutzt und das hat eigentlich schon gereicht

Wenn du noch Fragen hast, ich beantworte sie gerne.

Tschü MausdiBausti

MausdiBausti, 17 Juni 2001
  3. RichMan
    Gast
    0
    Hm jo, betrogen hab ich auch schon. Allerdings hatte ich auch immer ein schlechtes Gewissen danach und irgendwie auch ein bisschen bammel davor, was passiert, wenn sie es rausbekommt. Ich find betrügen gar nicht so schlimm. Schlimm wird es erst dann, wenn man länger (ein paar Monate) mit jemandem zusammen ist und sich schon ein richtiges Vertauensverhältnis aufgebaut hat. Dann sollte man doch die Finger von anderen lassen. Ansonsten hatte ich neulich dadrüber auch ne Diskussion mit zwo Kumpels. Einer meinte dann irgwend wann, dass Männer einfach nicht monogam (bzw. ohne Fremdgehen) leben können. Und ich finde er hat ganz recht. Wenn sich eine scharfe Tussi angbietet, sagen glaub ich die wenigsten nein (hoffentlich widersprechen mir jetzt nicht alle Männer aus dem Forum :rolleyes: ). Und wenn man das geschickt anstellt, merken die Frauen auch gar nichts davon.

<FONT COLOR="#800080" SIZE="1">[ 17. Juni 2001 16:01: Beitrag 1 mal editiert, zuletzt von Dressler ]</font>

RichMan, 17 Juni 2001
  4. ALso ich muß mal ehrlich zugeben ich habe schon oft Freunde betrogen aber ich bin jetzt mit meinem Freund fast 3 Monate zusammen und ich KANN ihn nicht betrügen weil ich ihn zu sehr mag und mich kein anderer interessiert!
    also würde ich sagen (vielleicht ist es auch nicht so aber meine Erfahrungen zeigen es halt.....) daß wenn einen der Freund betrügt oder du den Freund betrügst ist die Beziehung nichts mehr wert.....
    ciao
    Watermelon

Sweet Watermelon, 17 Juni 2001
  5. Ben21
    Verbringt hier viel Zeit
    401
    101
    0
    nicht angegeben
    ich hab meine freundinnen noch nie betrogen, und werde das auch niemals tun! ob meine ex mich mal betrogen haben...bei der letzten bin ich mir nicht so sicher, aber ansonsten glaub ich nicht. ich würde jedenfalls sofort schlussmachen, weil einfach das vertrauen unwiederbringlich zerstört ist.

Ben21, 17 Juni 2001
  6. Angelina
    Gast
    0
    Hi Sabrina!

Ich habe noch nie betrogen wurde es aber schon! Ich glaube ich würde es aus dem Grund niemandem an tun, weil ich es selbst erfahren musste und darunter leidet man unendlich. Ich hätte ihm damals verzeihen können, aber er wollte nicht! Naja und er hat mich verlassen! :zwinker:
    Aber egal dem Typen trauer ich nicht hinterher, da er es nicht wert war. Aber es war nicht der einzigste Kerl! :frown:

Bye Angie!

Angelina, 17 Juni 2001
  7. Sabrina
    Sabrina (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.560
    123
    1
    Verheiratet
    @ MausdiBausti

Oh ja, ausgenuzt wurde ich auch schon einmal, oder soll ich besser sagen...verarscht!?
    Auf jedem Fall knallhart und der Typ hat mir einiges in meinem Leben kaputt gemacht, zum beispiel glaube ich kaum einem mehr wenn er sagt: "Ich liebe dich", bis auf meinem freund, wenn er gard mal einen guten Tag hat und er sowas schreibt.

Tut mir leid für dich!
    Betrogen wurde ich nur halbwegs. Also, eines Sommers hatte ich einen Freund. Ich glaube, besser als er kann kaum einer aussehen!!!
    Tja, aber wenn ich gewusst hätte, dass er noch mehr Weiber hat...

@ Ben
    Das ist die richtige Einstellung!
    Sowas mag ich gern.

Schreibt brav weiter, ich weiss ganz genau, dass es hier noch mehr gibt!!!!

Sabrina, 17 Juni 2001
  8. Lisa
    Verbringt hier viel Zeit
    566
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich würde meinen Freund niemals betrügen. Es gab zwar die Möglichkeit aber ich hatte es nicht gemacht weil ich meinen Freund geliebt habe. Selbst betrogen, im Sinne von Fremdgehen, wurde ich noch nicht, jedoch ausgenutzt und verarscht. :shakehead:

Lisa, 17 Juni 2001
  9. NSR01
    Gast
    0
    hi!

Also ich würde absolut NIE meine Freundin betrügen!!!Da könnte kommen wer will...wenn man seinen Partner wirklich liebt und begehrt, könnte man jeden verdammten Menschen auf der Welt ihm/ihr nackt vor die Nase setzen OHNE das er/sie auch nur nen Finger an die Person legen würde...So seh ich das.
    Ich bin jetzt mit meiner Flamme seit 9 Monaten zusammen und wir lieben uns beide sehr...jedoch hat sie mich zweimal betrogen!!!Es passierte beide male am Anfang unsrer Beziehung.Ich hab es vor nem Monat ungefähr erfahrn, d.h. es kam alles raus durch ein paar Zufälle...Was ich in diesen Tagen fühlte kann sich wohl jeder der mal richtig verliebt war denken und nachvollziehen.Ich war am Boden...völlig fertig und verstand die Welt nicht mehr.Das ist das schlimmste was jemandem passiern kann, wenn der Mensch, der alles für einen bedeutet und den man abgöttisch liebt, einem sowas antut!!Sie hätte mir auch gleich nen Dolch in die Brust jagen können!!
    Und doch - trotz allem: ich hab ihr noch ne Chance gegeben. Wieso? Weil ich sie liebe.

Ich hab nur Angst das ich meine Entscheidung bereue.

Gruß

NSR :rolleyes2:

NSR01, 17 Juni 2001
  10. Schnucki
    Schnucki (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    752
    103
    3
    nicht angegeben
    Ich habe noch nie einen meiner Partner betrogen. Habs auch nicht vor. Aber das man es nie tun wird kann man denke ich, nicht 100 %ig sagen. :shakehead:

Ich wurde allerdings schon mal betrogen. :frown: Und es tut mehr weh als ich mir damals vorgestellt habe. :cry: Ich hatte ihm zwar noch ne Chance gegeben, aber ich sag immer "man kann verzeihen, aber nie vergeßen". Aber es hatte dann sowieso nichts mehr geklappt. Die Beziehung hat dann doch nen heftigen Knacks weg.

Schnucki, 17 Juni 2001
  11. Franzy
    Gast
    0
    H!
    Also ich bin meinem letzten Freund leider auch fremdgegangen:-( Ich bereu es eigentlich immer noch weil es wirklich ne sehr schöne Beziehung war.Allerdings hat er mich auch ziemlich eingeengt. Das war vielleicht auch mit ein Grund obwohl es dafür eigentlich keine Entschuldigung gibt. Naja auf jeden Fall hat mein Ex mir das ganze nicht verziehen, wir sind aber immerhin noch befreundet.Davor bin ich auch schon mal einem Jungen fremdgegangen,aber der hat mir wenig bedeutet und ich ihm glaub ich auch,also das war keine tolle Beziehung. Hab mir aber jetzt seit der Geschichte mit meinem Ex geschworen dass ich nicht mehr fremdgehe wenn ich jemanden wirklich liebe und vorher mit ihm über meine Probleme in der Beziehung rede!
    Weil ich seit dieser Erfahrung keinem Menschen mehr so weh tun kann wenn ich ihn auch noch liebe.
    Ciao
    Franzi

Franzy, 17 Juni 2001
  12. passion_love
    0
    @ Sabrina

Ich glaube genauso wie du auch noch ein BISSCHEN an das Gute im Menschen - liegt wahrscheinlich auch daran, dass ich erst 17 bin und weder betrogen wurde, noch selbst betrogen habe. *g*

Also denk positiv - nicht jeder wird automatisch betrogen oder hat den Drang zum Fremdgehen!

bye

Petra

passion_love, 17 Juni 2001
  13. Norialis
    Norialis (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    816
    101
    0
    Verheiratet
    Ich geh davon aus, dass mit betrügen fremdgehen gemeint ist: Ich habe definitiv noch nicht betrogen, bin aber im Gegenzug auch noch nie wirklich betrogen worden.

Allerdings bin ich schon ziemlich verarscht worden und das kann mächtig schmerzhaft sein.

Norialis, 18 Juni 2001
  14. schoko-keks
    0
    also ich selbst bin noch nie fremdgegangen, aber mein erster freund hat das leider getan. also, er hat das mädel nur geküsst und direkt am nächsten tag mit mir schluss gemacht, weil er eben "gemerkt hat, dass er mich nicht mehr liebt".
    das ganze war irgendwo eine ziemlich bittere erfahrung, ich hätte ihm wahrscheinlich noch verziehen, da ich einfach verliebt war, aber im nachhinein betrachtet, war es einfach besser, dass er die beziehung beendet hat.

nur bin ich seit dieser sache noch eifersüchtiger als vorher. und misstrauischer, weil ich einfach angst habe, dass ich nicht merken könnte, dass mein freund mich nicht mehr liebt. mein letzter freund hat übrigens auch (für mich) überraschend festgestellt, dass er nichts mehr für mich empfindet.

ich denke soetwas wirft einen in puncto vertrauen immer ein wenig zurück, weil man ja ab einem bestimmten punkt denkt, dass der partner genauso empfindet wie man selbst und in diesem vertrauen enttäuscht wird. :frown:

waren ziemlich fiese erfahrungen, ich denke die macht jeder... aber ich versuch halt trotzdem noch an die wahre liebe zu glauben :zwinker: *tschakaaaa* wir finden alle den mann/die frau fürs leben :clown:

schoko-keks, 18 Juni 2001
  15. Mein Freund ist leider auch schonmal fremdgegangen :frown:
    Ich weiß, es ist keine Entschuldigung dafür (und das weiß er auch) dass es passiert ist als er arg besoffen war, aber das ist meiner Meinung nach immer noch etwas anderes als das mit vollem Bewusstsein zu tun. Er hat es wahnsinnig bereut und muss jetzt auch mit den "Nachwirkungen" leben, dass ich noch einfersüchtiger geworden bin und mir meine bissigen Kommentare dazu manchmal nicht verkneifen kann. Aber er hat seinen Fehler eingesehen und ich hab ihm die Chance auch gegeben, dass die Beziehung daran nicht zerbricht, weil sie uns beiden dafür viel zu viel wert ist!
    Es war halt, ich sag jetzt mal "nur", rumknutschen, aber das zu erfahren tat schon dermaßen weh :frown:

Er weiß dass er mich damit ziemlich verletzt hat und es auch jetzt manchmal noch weh tut wenn ich dran denken muss (das war vor ca. 4 oder 5 Monaten), aber er hat die Chance von mir bekommen und nutzt diese (hoffentlich) auch. Denn ich glaub nicht, dass ich wieder so reagieren werde wie beim ersten mal, wenn er nochmal fremdgehen sollte wird das sicher härtere Konsequenzen haben, denn dann dürfte es endgültig vorbei sein :frown:

kleinehasimaus, 18 Juni 2001
  16. squadron
    Gast
    0
    Hi!

Also ich wurde noch nie betrogen, würde auch nie betrügen. Und enttäuscht bzw. selbst betrogen wurde ich auch noch nie.

cu

squadron, 18 Juni 2001
  17. Bifigirl
    Gast
    0
    Bei mir ist auch schon beides vorgekommen.. und immer abhängig von meinen eigenen Gefühlen.. Je mehr ich für ihn empfunden habe. desto höher war die Wahrscheinlichkeit, daß er mich betrügt... und umgekehrt...

Bifigirl, 19 Juni 2001
  18. NoANGEL
    Gast
    0
    Hi,
    Ich wrde och ie betrogen und meinFrud würe mich auch nie betrügen, da bin ich mir mehr als 100%ig sicher. Aber ich habe ihn schonmal betrogen :frown: Es ist zwar keine ntschuldigung, ber mein Freund war zu dem Zeitpunkt für längere Zeit zie´mlich weit weg. I´ch habe mich uch nie getraut es ihm zu sagen, er hat es durch Zufall erfahren. Danach wr es erstml kurz aus, wir haben aber wieder zueinander gefunden. Eins hab ich gelernt, ich würde es nie wieder machen, dafür Lieb ich ihn zu sehr. Hät zwar nie passieren dürfn, aber ich kann es ja leider nicht rückgängig machen :geknickt:

Ciao

NoANGEL, 19 Juni 2001
  19. BlueAngel
    Verbringt hier viel Zeit
    152
    101
    0
    nicht angegeben
    Also fremdgegangen bin ich noch nie. *Treue Seele bin* Und wenn mich jemand betrügt hmmm ... ich glaub ich würde es beenden, weil für mich ein Teil der Beziehung zerstört wäre.

Abgsehn davon denke ich das so eine Beziehung keinen Sinn hat, weil wenn er/sie den andern liebt dann hätte er/sie nicht den andern betrogen? Oder seh ich da was falsch?

BlueAngel, 5 September 2001
  20. Hmm,also von den 5 Beziehungen dennen ich hatte,wurde ich 3x betrogen :frown: is echt nicht grad ein toller schnitt.Hab einmal noch ne 2. chance gegeben,aber da ists wieder passiert und dann hab ich für immer schluss gemacht.

Betrügen würde ich niemanden,vorher würde ich schluss machen.

Engel auf Erden, 5 September 2001

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...