Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
?

@Blondinen: Seid ihr oben UND unten blond?

  1. Ja, ich bin auch zwischen den Beinen blond

    12 Stimme(n)
    35,3%
  2. Nein, ich bin nur oben blond und unten dunkler

    22 Stimme(n)
    64,7%
  • Maddrax
    Maddrax (28)
    Benutzer gesperrt
    81
    0
    1
    offene Beziehung
    23 Juni 2010
    #1

    @Alle Blondinen: Wer ist oben UND unten blond?

    Frage an die Blondinen unter den Mädels: Wer von euch ist oben UND unten blond? Denn sehr häufig sind Frauen ja blond auf dem Kopf und brünett zwischen den Beinen.
     
  • MsThreepwood
    2.424
    23 Juni 2010
    #2
    Von Natur aus bin ich eine Blondine (jaja, Schock für alle, ich weiß :grin:), aber nur was Augenbrauen und Kopfhaare angeht.
     
  • einzelmensch
    0
    23 Juni 2010
    #3
    -----------------------
     
  • User 18168
    User 18168 (34)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    User des Monats
    1.843
    348
    1.826
    nicht angegeben
    23 Juni 2010
    #4
    ne exfreundin hatte extrem hellblonde haare und (sie konnte es mir nur erzählen - hab nie welche gesehen) auch blonde schamhaare
     
  • kinkyvanilla
    0
    23 Juni 2010
    #5
    Hab noch nie von blonden Schamhaaren gehört. :eek:
     
  • User 87573
    Sehr bekannt hier
    2.077
    168
    447
    nicht angegeben
    23 Juni 2010
    #6
    Bei mir ist es genau andersrum, ich hab dunkelbraune Haare aber dunkelblonde Schamhaare :zwinker:
     
  • User 93633
    User 93633 (32)
    Meistens hier zu finden
    699
    128
    174
    Single
    23 Juni 2010
    #7
    Bei mir nicht. Kann kaum ohne Mascara aus dem Haus gehen, weil meine Wimpern so hell sind, das man sie nicht sieht. Haare auf den Kopf und an den Beinen sind auch blond, nur die Schamhaare sind relativ dunkel.

    Mir hat man früher mal gesagt, die Farbe die man an den Schamhaaren hat, bekommt man irgendwann auch auf dem Kopf. Ich hoffe sehr, das stimmt nicht.. :confused:
     
  • Bla-Bla-Bla
    Benutzer gesperrt
    502
    0
    9
    Verlobt
    24 Juni 2010
    #8
    Ich bin von Natur aus Hell- bis Mittelblond auf dem Kopf. Untenrum bin ich eher dunkelblond, aber trotzdem noch blond.

    Ich habe mal gehört, dass die Farbe der Augenbrauen immer der der Schambehaarung entsprechen soll. Bei mir, meinem Freund und meinem Exfreund trifft es jedenfalls zu.
     
  • User 68557
    User 68557 (27)
    Sehr bekannt hier
    2.184
    168
    465
    in einer Beziehung
    24 Juni 2010
    #9
    Ich bin hellblond.
    Meine Augenbrauen und Wimpern sind quasi nicht sichtbar (sehe deswegen ungeschminkt aus wie ein Zombie). Meine gesamte Körperbehaarung (einschl. Achselhaare) ist quasi weiß.
    Meine Schamhaare sind vergleichsweise hell, also definitiv ein heller blondton, aber nicht so weiß, wie der Rest :zwinker:
     
  • User 15352
    Beiträge füllen Bücher
    4.130
    248
    1.732
    Verheiratet
    24 Juni 2010
    #10
    Ich bin der lebende Gegenbeweis :tongue:!

    Meine Wimpern und Augenbrauen sind von Natur aus total dunkel - fast schwarz, mein Haupthaar ist hingegen dunkelblond und so verhält es sich auch mit meiner Intimbehaarung :zwinker:...
     
  • User 88899
    Verbringt hier viel Zeit
    1.816
    88
    204
    vergeben und glücklich
    24 Juni 2010
    #11
    Ich hab übrigens mal gehört, die Farbe der Achselhaare entspräche der Schambehaarung. :grin:
     
  • Dunja
    Dunja (25)
    Öfters im Forum
    138
    53
    35
    vergeben und glücklich
    24 Juni 2010
    #12
    Wirklich richtig weiss? :eek:

    Ich hab blonde Kopfhaare, relativ hell. Und die Körperhaare sind braun. Schon komisch irgendwie.
     
  • einzelmensch
    0
    24 Juni 2010
    #13
    -------------------------
     
  • Tessi
    Verbringt hier viel Zeit
    591
    103
    8
    vergeben und glücklich
    25 Juni 2010
    #14
    Straßenköterblonde Naturhaarfarbe auf dem Kopf, 'unsichtbare' Winmern und Arm/Bein Haare, dunkle Achel- und Schambehaarung.
     
  • User 90972
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.315
    348
    2.139
    Verheiratet
    25 Juni 2010
    #15
    ich antworte mal für meinen freund:
    er ist strohblond am kopf, den beinen, im intimbereich, wimpern und augenbrauen auch.
    nur die brusthaare sind schwarz. schon komisch :hmm:
     
  • blatzer
    blatzer (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    359
    103
    14
    in einer Beziehung
    25 Juni 2010
    #16
    Meine Freundin hat blonde Haare, blonde Augenbrauen und dunkelblonde Schamhaare - wenn denn mal welche da sind :smile:
     
  • User 68557
    User 68557 (27)
    Sehr bekannt hier
    2.184
    168
    465
    in einer Beziehung
    25 Juni 2010
    #17

    Ja xD Also Kopf hellblond und Achseln und Körper (ganz normal, Arme, Beine etc) nur als weiß erkennbar xD..!
     
  • -Lolita-
    -Lolita- (31)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    29
    26
    0
    vergeben und glücklich
    25 Juni 2010
    #18
    Also ich bin keine Blondine, im Gegenteil, aber mein Freund ist ein extrem heller Typ mit weißblonden Haaren - und zwar ÜBERALL :zwinker:
     
  • User 97780
    Verbringt hier viel Zeit
    47
    93
    6
    Verliebt
    25 Juni 2010
    #19
    Auf dem Kopf bin ich blond. Meine Winpern und Augenbrauen sind ohne Mascara garnicht zu sehen. Körperhaare sind fast nicht vorhanden. Unter den Achseln dunkelblond. Im Schambereich aber braun und sehr dünn, also wenig Haare.
     
  • Anonymous0815
    Verbringt hier viel Zeit
    935
    103
    19
    Single
    25 Juni 2010
    #20
    Ich kann nix davon anklicken. Ich bin oben straßenköterblond und unten hellbraun. Dieses hellbraun ist aber eigentlich heller als mein blond.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste