Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

@alle Boys-ist echt wichtig für mich!!!!!!!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von lollipop16, 21 Juli 2002.

  1. lollipop16
    Gast
    0
    Tja Jungs, jetzt ist eure Meinung bzw. sind eure Erfahrungen mal gefragt!
    Ich hab da so ein Problem:
    Ich habe jetzt seit 5 Monaten den besten Freund der Welt und ich liebe ihn echt und würde auch super gerne mit ihm schlafen! Er hatte nur vorher schonmal eine Freundin, was ja so gesehen nicht weiter schlimm ist, aber die beiden haben es schon tausendmal getan und in den verschiedensten Stellungen und so oft wie möglich! Ich habe einfach Angst, dass ich ihm nicht das geben kann, was sie ihm geben konnte;schließlich will ich ihn ja auch glücklich machen!
    Jetzt wollte ich von euch Jungs wissen, wie ihr das seht! Meint ihr, er denkt daran, wie es mit ihr damals war und wie es mit mir ist? Macht ihr das auch, oder fängt bei euch bei jeder neuen Frau auch ein neues "Kapitel" an?
    Ich hoffe, ihr wisst, was ich meine!
    Danke schonmal im Voraus für eure Hilfe!

    Lollipop
     
    #1
    lollipop16, 21 Juli 2002
  2. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Bin zwar kein Kerl aber ich vergleiche auch meine Partner miteinander aber still und leise für mich allein...
     
    #2
    Mieze, 21 Juli 2002
    • Danke (import) Danke (import) x 2
  3. Sabrina
    Sabrina (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.560
    123
    1
    Verheiratet
    Bin ja auch kein kerl aber um dich zu beruhigen:
    Ich denke er liebt dich und wird dich sicher nicht mit seiner Ex vergleichen, er wird sich eher darüber freuen mit "dir" sein erstes Mal zu haben. Was damals war ist doch egal. Ist doch schön mal von vorne anzufangen.
     
    #3
    Sabrina, 21 Juli 2002
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  4. Sonnenschein
    0
    Also, mein Freund sagt immer, er vergleicht nicht, zumindest erzählt er es mir nicht. Denke aber er tut es trotzdem, man kann sein voriges Leben halt nicht einfach "streichen". Allerdings meint er auch, dass das, was mit miteinander machen, auch alles neu für ihn ist und er das nicht vergleichen kann.

    Ich denke, wenn er Dich liebt, wird er sich die Zeit nehmen, um alles für Dich, aber auch für ihn, neuzuentdecken....schließlich ist das ziemlich spannend :zwinker:
     
    #4
    Sonnenschein, 21 Juli 2002
  5. edding
    Gast
    0
    hm... ist es vielleicht dein erstes Mal? wenn ja, dann kann ich das irgendwo verstehen, dass du angst hast in irgendeiner form zu "versagen".
    aber alles in allem wird er dich nicht mit seiner ex vergleichen, er ist jetzt mit dir zusammen und er liebt dich und nicht mehr seine ex!!!
    vielleicth solltest du mal mit ihm reden und ihm deine ängste eröffnen!!!

    liebe grüsse,
    edding
     
    #5
    edding, 21 Juli 2002
    • Danke (import) Danke (import) x 2
  6. Dani
    Gast
    0
    Wenn er dich liebt, wird er sich Zeit nehmen. Er muss akzeptieren, falls er eine stellung vorhat, die du nicht willst, dass du "NEIN" sagst.

    Wenn er dich liebt kann er dich ja ruhig vergleichen. Er wird erkennen, dass du das Beste bist, was ihm passieren konnte.
     
    #6
    Dani, 21 Juli 2002
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  7. alan
    alan (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    227
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Na dann werde ich mal ehrlich sein *seufz*

    Wenn ich eine neue Freundin habe finde ich es immer etwas "nervig" wenn sie noch keinen erfahrungen gemacht hat! Man muss dann immer fragen: "darf ich dies... darf ich das..."!
    natürlich gebe ich ihr alle Zeit der Welt, auch wenn es mich ehrlich gesagt etwas stört, aber es geht eben nichts über einen Partner der weiß was einem gefällt und auf was man steht.
    Ganz sicher ist: Am Anfang wirst du ihr nicht das Wasser reichen können aber je mehr Erfahrungen ihr sammelt, desto schöner wird es für euch.
    Davon abgesehen ist das erstemal Sex zwischen 2 Menschen die sich lieben was ganz besonderes und unvergleichlich.
    Lass Dich einfach von ihm führen und vertrau ihm... Soll nicht heißen das du alles mit Dir machen lässt :zwinker:

    Viel Spaß
    alan
     
    #7
    alan, 21 Juli 2002
  8. Polly
    Polly (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    469
    101
    0
    Single
    wenn er dich wirklich liebt wird er es verstehen und keine allzu große erwartungen haben schließlich bist du ja keine maschine
     
    #8
    Polly, 21 Juli 2002
  9. The Saint
    Gast
    0
    Sicher ist es nicht eifach so etwas einzuschätzen.
    aber es kommt in dem fall immer wieder auf das gegenüber an.

    wenn er dich mit ihr vergleicht dann denke ich mal eher das er es für sich tut, es kann aber auch sein das er es laut macht also es dir sagt.

    das wichtigste wird aber sein das du im begreiflich machst das du nicht so viel erfahriung hast wie seine ex.

    es könnte aber auch möglich sein, das er nur angegeben hat und im endeffekt genausoviel erfahrung hat wie du.
    manche kerle wollensich mit solchen angaben vor ihren koumpels profilieren.

    zum ende hin wirst du das alles aber erst erfahren wenn es passiert ist und vielleicht hast du dir ja auch ganz unnötig einen kopf gemacht.
     
    #9
    The Saint, 21 Juli 2002
  10. TommyH
    Gast
    0
    grundsätzlich fängt bei jedem mädel nen neues kapitel an und man schaut was geht und was nich....oft sind ganz schöne unterschiede da....
    ich selber versuch sachen die mir mit jm anders gefallen habn deutlcih zu machen und auf dich zu projezieren...irgndwann is das dann meistens gepailt....
    mit dem vergleichen....ja klar vergleich ich und weiss ganz genau mit wem ich im bett am besten klarkam und mit wem nich...mit derich bis jetz den geilsten sex hatte fühl ich mich auch immer ma wieder hingezogen.....
    auch unter best friends werden die mädels verglichen oder über sie geredet...damit man weiss was geht und was nich und wer schluckt und wer nich :smile:) aber meistens habich null bedürfniss nen mädel auszuprobiern mit dem nen andrerer bekannter /freund schon erfahrungen hat.....
     
    #10
    TommyH, 21 Juli 2002
    • Danke (import) Danke (import) x 1

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - @alle Boys echt
DasEinhornblabla
Beziehung & Partnerschaft Forum
5 August 2013
15 Antworten
Süße1
Beziehung & Partnerschaft Forum
28 Januar 2013
9 Antworten
Muriati
Beziehung & Partnerschaft Forum
12 September 2011
1 Antworten