Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

@alle Boys:Wie macht man euch richtig geil???

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von lollipop16, 7 Dezember 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. lollipop16
    Gast
    0
    Ich treffe mich nächste Woche mit meinem Ex-Freund, weil er sich mit mir aussprechen will!
    Ich will diese Chance natürlich nutzen, um ihn nochmal rumzukriegen!
    Wir sind jetzt 6 Wochen nicht mehr zusammen und ich weiss, dass er noch an mir hängt, weil er das gesagt hat!
    Die Schwierigkeit ist nur, dass er schon seit 5 Wochen ne Neue hat!
    Ich möchte ihn aber trotzdem noch einmal für mich haben!
    Deshalb wollte ich von euch Jungs wissen, welche Tricks es gibt, um einen Boy richtig geil und heiss zu machen!
    Ich kenne ihn ja gut, und weiss aúch, worauf er abfährt, aber ich muss ihn ja erstmal dazu bringen, mich auch wirklich zu wollen! Ich würde mich echt freuen, wenn ihr ein paar Tips für mich hättet!
    Das ist mir echt total wichtig!
    Danke schonmal im Voraus!

Euer Lolli:engel:

lollipop16, 7 Dezember 2002
  2. *BlackLady*
    0
    Ich frage mich wirklich ob du echt so billig bist!?

*BlackLady*, 7 Dezember 2002
  3. Feather
    Gast
    0
    und fehlt dir die . taste?

nein, mal im ernst: das kommt mir alles recht naiv und nineaulos rüber.
    er hat einer neue, schon seit wochen, möchte mit dir reden und du willst nun tips ihn zu "verführen" und dazu zu bringen seine freundin zu betrügen?
    ist das bei euch so üblich?

Feather, 7 Dezember 2002
  4. DerKeks
    DerKeks (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.242
    121
    0
    nicht angegeben
    Ahja und wer, meinst du, wird dir helfen deinen Ex zum Fremdgehen zu bringen?

Ziehmlich schwach aber man soll ja nicht über jemanden urteilen den man nicht kennt: Aber du bist doch nicht echt so neben der Spur das du dir Hilfe von Anderen bei der Aktion erhoffst?

Aua!

DerKeks, 7 Dezember 2002
  5. succubi
    Gast
    0
    kann mich nur den andren anschließen...
    sich hier Tipps holen zu wollen, wie man wen andren zum fremdgehen bringen kann, find ich ziemlich schwach... sorry.

eine standpauke à la "weniger egoismus & mehr anstand" wär da wohl eher angebracht... *murr*

succubi, 7 Dezember 2002
  6. avril
    Gast
    0
    wenn ich mir vorstelle, dass sich die ex von meinem schatz wieder an ihn ranmacht...denk doch mal nach, wie sehr du seine jetzige freundin damit verletzen könntest...such dir lieber nen neuen freund...den kannste ja dann heiß machen, da kriegste hier bestimmt auch Tipps...

tz...

avril, 7 Dezember 2002
  7. Yuxi
    Gast
    0
    Ich kann mich den Vorrednern nicht anschließen. Wenn Du noch immer verliebt in ihn bist, und er es auch ist, dann ist es nur legitim es noch mal zu versuchen. Ob Du nun die Noch-Freundin verletzt, kann Dir doch egal sein.
    Ich würde es durch eine Video-Botschaft probieren. Nimm einen kleinen Film auf und sage darin, wie sehr Du ihn noch liebst. Zieh dabei noch scharfe Klamotten an, das unterstützt die Sache. Wenn er dann da ist, sagst Du ihm, das Du unbedingt einen wichtigen Bericht im Fernsehen sehen mußt, und spielst dann den Film ab. Ich glaube schon, das er dann weich wird.
    Viel Glück

Yuxi, 8 Dezember 2002
  8. Homeboy
    Verbringt hier viel Zeit
    57
    91
    0
    nicht angegeben
    Mhhh ...:frown:

Und da heißt es immer "Männer wollen nur das eine" ts ts ts ...

es ist deine Sache was du machst, wenn du seine neue Lieben riskieren willst, bitte, aber denk mal drüber nach wie du dich fühlen würdest wenn seine Ex sich wieder an IHN ranmachen würde ... ?! :frown:

Homeboy, 8 Dezember 2002
  9. Erdbeere2
    Gast
    0
    ich muss echt sagen, mir tut das arme mädel, das jetz mit ihm zam is, voll leid. ich selber hab mich anfangs in ner scheiss situation wegen der ex von meim freund befunden, weil er auch noch sehr an ihr hing und falls sie über seine *noch-gefühle* für dich bescheid weiss, kannst du dir sicher sein, dass es für sie absolut nicht leicht ist (war bei mir auf jeden fall so)
    ich hoffe für die neue, dass er ihr treu bleibt!!
    Beeri

Erdbeere2, 8 Dezember 2002
  10. Nachtwind
    Gast
    0
    Nun laß Dich mal nicht völlig von den vorhergehenden Beiträgen entmutigen. Ich finde es ist nur dein gutes Recht es noch einmal zu versuchen. Ob der Weg den Du dabei einschlägst dafür aber der richtige ist, möchte ich bezweifeln aber Du kennst deinen Ex ja nun am besten.
    Einen Tipp habe ich da aber auch nicht für Dich. Ich würde versuchen ihn auf andere Weise zurückzuerobern. Ich wünsche Dir viel Glück und auch Fingerspitzengefühl dafür.

Nachtwind, 8 Dezember 2002
  11. DecoyS.Frost
    0

Ja er hängt sicher sehr an dir und es ist ihm sicher viel an dir gelegen. 1e Woche nachdem ihr getrennt wart schon eine Neue ... er hat sicher getrauert wie wild in den ersten paar Tagen +ggg+

Aber mal ehrlich ... Tips bekommst du von mir sicher auch nicht. Wäre ja noch schöner.

@succubi

Hatten wir doch schon mal ... so ein ähnliches Thema ... das mit dem "flotten Dreier" +lolly+ ...
    langsam bin ich wirklich dafür, hier ein neues "Oberthema" zu verfassen ... "fremdgehen/verführen/ausspannen" ... würd mich interessieren, wieviele da hineinschreiben. +tz+

DecoyS.Frost, 8 Dezember 2002
  12. MacLeod
    Verbringt hier viel Zeit
    41
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Unehrlich, billig, niveaulos, banal...

MacLeod, 8 Dezember 2002
  13. DerKeks
    DerKeks (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.242
    121
    0
    nicht angegeben
    Öhm kleine Frage ich glaub du hast nicht ganz verstanden was die will... es geht nicht darum das sie wieder mit ihm zusammen sein will sie will den noch einem ordentlich durchbürschteln und dann "abgeben" möchte...ziehmlich ätzende Tour. Das ist meiner Meinung noch ne ecke bescheidener wie pures Fremdgehen. Wenn sie ihn noch wirklich lieben würde wäre der versuch ja legitim aber sie will nur was zwischen die Beine!

Lies nach wenn du es nicht glaubst

DerKeks, 8 Dezember 2002
  14. DecoyS.Frost
    0

Seh ich genau so ... ich finds einfach nur falsch, hinterhältig, niveaulos und so in der Art "Wenn ich dich schon nicht habe, versuche ich dich zum Fremdgehen zu bewegen und sage es dann deiner Freundin, damit du dann auch keine mehr hast".

Genau so kommts mir vor.

@lollipop16

Wenn du nur was "zwischen die Beine" haben willst, gib uns deine Kontonummer bekannt und wir "spenden" alle einen Mini-Fuzi-Betrag für einen neuen Dildo oder einen Vibrator ... das kannste dir dann auch zwischen die Beine *******.

:angryfire +grml+ :angryfire +wirklich böse bin+:angryfire

DecoyS.Frost, 8 Dezember 2002
  15. kephamos
    kephamos (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    473
    103
    1
    nicht angegeben
    Ist nicht wirklich dein ernst oder? Ich find es nicht in ordnung und es ist auch nicht ihr gutes recht. Denk doch mal nach, was wäre gewesen als das eine ex von ihm gemacht hätte als du mit ihm zusammen warst, hättest du dann gedacht, naja sie wollt ihn halt noch einmal haben, lol echt jetzt lass es besser sein und such dir einen neuen Freund.

kephamos, 8 Dezember 2002
  16. SuesseKleine1603
    Verbringt hier viel Zeit
    846
    103
    2
    vergeben und glücklich
    außerdem steht bei dir wieder "vergeben" im Profil!
    Und in einem anderen Beitrag hast du geschrieben, dass du deinen Freund auffressen könntest, wenn du deine Tage hast!

Das wird ja imma schlimmer! Du willst nicht nur deinen ExFreund dazubringen, dass er seine Neue betrügt, sondern willst auch noch deinen eigenen Freund betrügen......:kopfschue

SuesseKleine1603, 8 Dezember 2002
  17. Jeanny
    Gast
    0
    Also so wie du des geschildert hast, kommt des schon so rüber du willst noch einmal mit ihm ins bett und fertig. und DAs wäre wirklich kein nobler zug von dir.
    aber ich frag mich, ob du nicht deshalb mit ihm ins bett willst, weil auch du noch an ihm hängst oder noch was von ihm willst. dann könnt ich dich gut verstehn und würde auch auf die neue pfeifen. allerdings hatte ich schon den eindruck, dir gehts nur drum ihn mal rumzukriegen. und das is seiner neuen gegenüber ziemlich fies. überleg dir das besser nochmal.

Jeanny, 8 Dezember 2002
  18. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Du hattest mal vor ner Weile in nem Thread geschrieben, dass du seine neue Freundin schon bevor dein Ex und sie zusammen waren, net abkonntest.
    Kann es sein, dass du ihr damit nur eins auswischen willst?!

Mieze, 8 Dezember 2002
  19. succubi
    Gast
    0
    selbst wenn sie noch echte gefühle für ihn hätt, würd ich es kacke finden, dass sie sich da nochmal reindrängt. er hat eine neue freundin seit 5 wochen, is eine woche nach der trennung mit der neuen freundin zusammen gekommen... also kann die liebe meiner meinung nach nicht sooo groß gewesen sein.

das er noch an dir hängt mag ja sein, aber das schamlos ausnutzen zu wollen find ich - wie schon gesagt - arm.

@decoy
    tja, hatten wir schon mal... *grml* find's eine frechheit...
    es hat ja immer einen grund, wieso sich einer vom andren trennt oder wieso eine Beziehung auseinander gegangen is... also soll sie jetzt die finger von ihm lassen. *murr*

succubi, 9 Dezember 2002
  20. PWSt34l
    Gast
    0
    Wenn du in Mathe genauso wenig Ahnung hast, wie von Beziehungen, dann lerne erst einmal was 1 + 1 gibt.

PWSt34l, 9 Dezember 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...