Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • dude01
    dude01 (35)
    Benutzer gesperrt
    107
    0
    0
    nicht angegeben
    3 Februar 2009
    #1

    @alle: Busenspielchen - mögt ihr sowas?

    Mal ne Frage an Männer und Frauen: Mögt ihr solche "Busen-Spielchen"? Also einfach albernen Quatsch machen, auf den Tisch legen, beim Vornüberbeugen "versehentlich" rausfallen lassen, beim Bücken ausgiebig baumeln lassen usw.

    @Männer: Hättet ihr das gerne, oder ist euch das zu ordinär.
    @Frauen: Macht ihr das gerne, oder nervt euch das, wenn der Mann sowas will?
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    3 Februar 2009
    #2
    Macht ihr das gerne, oder nervt euch das, wenn der Mann sowas will?
    Im Allgemeinen letzteres.
     
  • User 20579
    Planet-Liebe Berühmtheit
    5.488
    398
    4.220
    Verheiratet
    3 Februar 2009
    #3
    Das würde ich von morgens bis abends machen, wenn meine nur groß genug wären, um sie Baumeln, Fallen und Liegen zu lassen *ironie*
     
  • Samaire
    Verbringt hier viel Zeit
    3.589
    123
    19
    nicht angegeben
    3 Februar 2009
    #4
    Lächerlich und ordinär und meinem Freund würd ich nen Vogel zeigen, wenn er so was wollen würde
     
  • dude01
    dude01 (35)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    107
    0
    0
    nicht angegeben
    4 Februar 2009
    #5
    Lt. Anklick-Statistik scheint es den Männer genauso zu gefallen, wie es die Frauen hassen.

    Wieder mal führt kein Weg zueinander. :kopfschue

    Das erinnert mich an diesen Witz von Harald Schmidt: "Lt. BILD-Umfrage wollen die Hälfte aller Deutschen zu Silvester Sex. Was die Frauen wollen, wurde nicht gefragt." :grin:
     
  • Eye
    Eye (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    368
    103
    16
    Verheiratet
    4 Februar 2009
    #6
    Mach ich ab und zu schon mal, ich finds lustig :grin:
     
  • Aliena
    Aliena (39)
    Sehr bekannt hier
    1.521
    198
    661
    vergeben und glücklich
    4 Februar 2009
    #7
    Dito.
     
  • User 75021
    User 75021 (37)
    Beiträge füllen Bücher
    8.316
    298
    993
    Verheiratet
    4 Februar 2009
    #8
    Ich auch. Hab besseres zu tun als mich zum Affen zu machen!
     
  • happy&sad
    happy&sad (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.487
    123
    3
    nicht angegeben
    4 Februar 2009
    #9
    Nein, zu albern und ordinär.
     
  • capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.824
    298
    1.140
    Verheiratet
    4 Februar 2009
    #10
    Mag ich nicht, nein. :tongue:
     
  • User 32843
    User 32843 (30)
    Meistens hier zu finden
    1.459
    148
    260
    nicht angegeben
    4 Februar 2009
    #11
    Genau so.
     
  • krava
    krava (36)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.350
    898
    9.198
    Single
    4 Februar 2009
    #12
    Das wär mir zu blöd.
     
  • GreenEyedSoul
    0
    4 Februar 2009
    #13
    Mal abgesehen davon, dass meine Brüste dafür viel zu klein sind und da nichts rumwackelt, weil alles straff ist, find ich es saublöd.
     
  • LaLolita
    LaLolita (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    924
    103
    11
    nicht angegeben
    4 Februar 2009
    #14
    Dem schliess ich mich an. :smile:
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    4 Februar 2009
    #15
    was ein scheiß. wenn mein freund was von meinen brüsten will, nimmt er sie raus und unterhält sich persönlich mit ihnen. :-D
     
  • Fluxo
    Ibiza
    834
    113
    73
    nicht angegeben
    4 Februar 2009
    #16
    Off-Topic:
    Nicht verallgemeinern - aber wären Männer irgendwie keine Männer mehr, wenn sie Frauen & auch deren Brüste nicht toll finden würden? :grin:
     
  • Mithrandir
    Mithrandir (33)
    Meistens hier zu finden
    1.361
    148
    208
    Verheiratet
    4 Februar 2009
    #17
    Also die vom TS erwähnten "Spiele" finde ich wirklich albern. Bei meiner großen Zuneigung für die Brüste meiner Freundin musste ich aber dennoch "find ich geil" ankreuzen! :engel:
     
  • MsThreepwood
    2.424
    5 Februar 2009
    #18
    Ich find es sowohl passiv als auch aktiv sehr albern.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste