Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

@ alle die vergeben sind

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von flobig, 20 März 2007.

1. flobig
    flobig (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    811
    101
    0
    Single
    Hallöchen,

wie ist bei Euch, denkt ihr gleich wie Euer Schatz, sagt Ihr vieles im selben Moment?
    Oder seid Ihr unterschiedlich?
    Habt Ihr viel gemeinsam?

Interesiert mich einfach so :zwinker:

Danke schon mal für Eure Antworten

flobig, 20 März 2007
  2. SpiritFire
    SpiritFire (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.866
    123
    3
    Single
    wir denken vieles zur selben zeit und können oft die sätze des anderen beenden^^
    ich z.b. wach auch sehr oft auf wenn er aufstehen muss tatsache: uns trennen ein "paar" kilometerchen von einander.
    aber es ist nicht alltäglicher bestandteil.
    vieles ist auch unterschiedlich.

SpiritFire, 20 März 2007
  3. Gamma
    Verbringt hier viel Zeit
    5
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Absolut würd ich sagen. Wir denken oftmals total gleich und sagen auch oft das selbe (z.B irgend ein Scherz der uns grad einfällt und den wir dann auch zur komplett gleichen Zeit bringen)

Also ich würd sagen wir haben viel gemeinsam :zwinker:

Gamma, 20 März 2007
  4. User 38570
    Planet-Liebe Berühmtheit
    3.427
    348
    2.472
    offene Beziehung
    Wir haben sogar recht unterschiedliche Interessen. Aber jeder versteht die "Welt" des anderen.

User 38570, 20 März 2007
  5. ChaosGirl88
    Verbringt hier viel Zeit
    141
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Nicht immer, das wäre ja auch langweilig. Aber wir finden immer einen gemeinsamen Punkt, den beide akzeptieren können. *hihi*

Kam auch schon vor. Ist aber nicht die Regel.

Klar, uns unterscheidet ja schon, dass er Männlein und ich Weiblein bin. *hihi* Nein, spass bei Seite. Wir sind schon unterschiedlich in verschiedenen Situation, aber genau das ist vielleicht das spannende an unserer Beziehung.
    Er spielt zum Beispiel Fußball ("Männer") - ich tanze gerne. Er spielt Schlagzeug - ich spiele lieber Flöte *hihi*.

Auch das haben wir. Uns verbindet die Liebe zum Bowlen, zum Schwimmen, Partys, kuscheln, ach da gibt es so einiges.

ChaosGirl88, 20 März 2007
  6. Alo
    Alo
    Verbringt hier viel Zeit
    183
    101
    0
    nicht angegeben
    ja also bei uns ist das so das wir ziemlich gleich ticken und auch oft das gleiche denken und auch sagen, manchmal ist der eine schneller und dann kommt von dem anderem nur; das wollte ich auch gerade sagen

Alo, 20 März 2007
  7. flobig
    flobig (34)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    811
    101
    0
    Single

süss

flobig, 20 März 2007
  8. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    Also ich muss sagen, dass wir anfangs eigentlich nicht viele Gemeinsamkeiten hatten, das hat sich mit der Zeit dann ergeben.. irgendwie haben wir uns einander angepasst und somit teilen wir dann auch schon einige Dinge, die wir beide mögen :zwinker:

Wir denken ab und zu im selben Moment an dasselbe aber das wars dann auch schon :zwinker:

User 37284, 20 März 2007
  9. Sunny2010
    Sunny2010 (31)
    Klein,aber fein!
    2.391
    121
    0
    Single
    ja,sehr oft :smile:Das ist teilweise echt unheimlich^^ (und nicht nur uns ist das aufgefallen *G*Das geht sogar soweit,dass wir bei SPielen,wie Activity oder Tabu nicht in einer Gruppe spielen sollen,da wir oft in milisekunden erraten,was der andere meint,bevor es andere erahnt haben :-D )

Teils,teils.Aber in grundsätzlichen Dingen haben wir schon dieselbe Einstellung/Meinung :zwinker:

ja :smile:

Sunny2010, 20 März 2007
  10. LittleWilly
    0
    wir haben extrem viel gemeinsam, hatte ich noch nie so sehr wie jetzt. Selbst bei unbeliebtem Essen (Spinat, Rosenkohl und sowas) sind wir uns einig was wir mögen oder nicht mögen, genauso bei Musik, Humor, Witzen... wir können eigentlich beide den anderen schon ganz gut imitieren weil das Verhalten des anderen oft so ähnlich ist

LittleWilly, 20 März 2007
  11. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Bei dem Thread muss ich grad dran denken... Wir haben uns vor fast 4,5 Jahren im Internet kennengelernt und sehr viel über ICQ miteinander geschrieben. Und es war wirklich auffallend wie oft wir haargenau das Gleiche gleichzeitig geschrieben haben. Das hatt auch u.A. den Unterschied zu irgendwelchen anderen x-beliebeigen Leuten gemacht, die man so im Netz kennenlernt. Wir waren einfach total auf einer Wellenlänge, jedenfalls soweit man das in so einem frühen Stadium beurteilen konnte. :zwinker:

Und ja, wir denken oft das gleiche, sehen viele Sachen genauso, brauchen uns oft nur anzuschauen und wissen genau was der andere grad denkt. Den gleichen Humor haben wir auch, gemeinsame Hobbys usw.
    Aber in manchen Sachen sind wir auch total unterschiedlich.
    ... ich denk wir haben da aber eine ganz gesunde Mischung.

User 7157, 20 März 2007
  12. flobig
    flobig (34)
    811
    101
    0
    Single
    wohnt ihr jetzt zusammen?

flobig, 20 März 2007
  13. Musikmädchen
    Verbringt hier viel Zeit
    197
    101
    0
    nicht angegeben
    :jaa:

Was bei uns auch oft is:
    Er wählt grade (mit'm normalen Telefon) meine Nummer von zuhause, drückt auf die Wahltaste.... Und sein Handy klingelt, weil ich grad anruf. Find ich sehr süß. :-D

Musikmädchen, 20 März 2007
  14. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Ne. Erstmal will ich fertig studieren, und dann mal weiterschauen...

User 7157, 20 März 2007
  15. flobig
    flobig (34)
    811
    101
    0
    Single
    also habt ihr ne fernbeziehung?

flobig, 20 März 2007
  16. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Off-Topic:
    Jein. Uns trennen ca. 60 km... also nicht allzu fern.

User 7157, 21 März 2007
  17. glashaus
    Gast
    0
    Er ruft oft an, wenn ich gerade an ihn denke.
    Ich denke auch sonst haben wir genauso viele Gemeinsamkeiten, dass wir uns selten streiten und genauso viele Nicht-Gemeinsamkeiten, dass es nie langweilig wird :smile:

glashaus, 21 März 2007
  18. flobig
    flobig (34)
    811
    101
    0
    Single

das is ja nichts

flobig, 21 März 2007
  19. Liesl
    Gast
    0
    das kommt bei uns immer häufiger vor, wir sind 3 jahre zusammen und nun passiert es sehr oft das wir das gleiche denken& sagen oder tun wollen.
    das is aber total genial:zwinker:
    ach ja...es wird frühling:herz: :herz: :herz:
    noch 2 monate dann seh ich sie wieder:smile: :grin:

Liesl, 21 März 2007
  20. User 15848
    Meistens hier zu finden
    3.460
    133
    60
    nicht angegeben
    Ich weiß immer, wovon er spricht und könnte seine Sätze zu Ende führen, mag das aber nicht machen, sag höchsten "Ja" damit er nicht weiterreden muss.
    Und umgekehrt gilt es auch so, ich rede gar nicht erst fertig, wenn ich weiß, dass er verstanden hat. Ich bin da sehr minimalistisch und er steigt zumindest drauf ein.

Komisch ist es, wenn er anruft, nachdem er gerade mit jemand anders geredet hat... das ist immer wie ein Schlag, wenn er plötzlich wieder alles ganz genau ausformuliert :-D Und ich mach das eigentlich auch nur, wenn ich grad eine längere Unterhaltung hinter mir habe oder böse bin (damit er auch GANZ GENAU versteht, was mich stört :-D)

User 15848, 21 März 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...