Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Mascot
    Mascot (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    142
    103
    1
    vergeben und glücklich
    2 Juli 2005
    #1

    Alle: Dreier zusammen mit einem guten Freund oder Freundin und einer dritten Person

    Letztes Wochenende hatte ich nach einer langen Partynacht ein Angebot von zwei befreundeten Frauen für einen flotten Dreier. Da mir die eine überhaupt nicht gefiel und ich auch einen zuviel hatte, habe ich dankend abgelehnt. Seitdem reizt mich dieser Gedanke sehr.

    Wer in diesem Forum hatte schon mal so ein Erlebnis. Also zusammen mit einem guten Freund oder einer guten Freundin und einer dritten Person oder als dritte Person?

    Es dürfen sich gerne auch Leute melden, die ähnliche Angebote wie ich hatten und ebenfalls aus irgendwelchen Gründen abgelehnt haben. Bin auf eure Geschichten neugierig.

    Klarerweise gibt’s auch ein paar Fragen dazu: :bier:

    1) Welche Zusammensetzung war es?

    ( ) FFM
    ( ) MMF

    2) Welcher Part warst du?

    ( ) Zusammen mit einer guten Freundin oder Freund
    ( ) der Dritte im Bunde

    3) Wo habt ihr die dritte Person kennengelernt oder die Dritte euch?

    4) Wie kam es zum Dreier?

    5) In welchem Alter wart ihr drei?

    6) Wie gut kanntet ihr die dritte Person oder die dritte Person die beiden anderen?

    7) Wo geschah es und wie lange dauerte es etwa?

    8) Welche Praktiken waren dabei?

    ( ) GV mit beiden
    ( ) Oral bei ihr
    ( ) Oral bei ihm
    ( ) falls FFM, Oral bei ihm von beiden gleichzeitig
    ( ) Zungenküsse
    ( ) Fesseln (falls ja, wer wen?)

    9) Habt ihr ein Kondom benutzt?

    10) Hattet ihr einen Orgasmus?

    11) Falls FFM, wie oft kam er?

    12) Wo kam er?

    13) Könnt ihr euch noch an die wichtigsten Stellungen erinnern und wenn ja, welche?

    14) Wie würdest du das Erlebnis benoten?

    ( ) super
    ( ) gut
    ( ) mittelmässig
    ( ) schlecht

    15) Würdest du so eine Zusammensetzung mit einer anderen Person oder Personen wiederholen?
     
  • BadGirl
    BadGirl (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    47
    91
    0
    Single
    2 Juli 2005
    #2
    1) Welche Zusammensetzung war es?

    (x) FFM
    (x) MMF

    2) Welcher Part warst du?

    (x) Zusammen mit einer guten Freundin oder Freund
    (x) der Dritte im Bunde

    3) Wo habt ihr die dritte Person kennengelernt oder die Dritte euch?
    Es waren jeweils Bekannte und es hat sich dann zu der Zeit ergeben

    4) Wie kam es zum Dreier?
    Wir wollten einfach mal was neues versuchen

    5) In welchem Alter wart ihr drei?
    Mein Alter steht links, und die anderen auch so um den Dreh, eher etwas älter

    6) Wie gut kanntet ihr die dritte Person oder die dritte Person die beiden anderen?
    Siehe Frage 3)

    7) Wo geschah es und wie lange dauerte es etwa?
    Verschieden

    8) Welche Praktiken waren dabei?

    (x) GV mit beiden
    (x) Oral bei ihr
    (x) Oral bei ihm
    (x) falls FFM, Oral bei ihm von beiden gleichzeitig
    (x) Zungenküsse
    ( ) Fesseln (falls ja, wer wen?)

    9) Habt ihr ein Kondom benutzt?
    nein

    10) Hattet ihr einen Orgasmus?
    JA (mehrere)

    11) Falls FFM, wie oft kam er?
    3 mal

    12) Wo kam er?
    auf uns, in uns

    13) Könnt ihr euch noch an die wichtigsten Stellungen erinnern und wenn ja, welche?
    eigentlich nicht Besonderes, Doggy, Löffelchen, 69...

    14) Wie würdest du das Erlebnis benoten?

    (x) super
    ( ) gut
    ( ) mittelmässig
    ( ) schlecht

    15) Würdest du so eine Zusammensetzung mit einer anderen Person oder Personen wiederholen?
    JAAAAA, sehr gern :zwinker:
     
  • alein
    alein (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    139
    103
    1
    Single
    2 Juli 2005
    #3

    Hallo,
    du bist mit 15 ja ganz schön weit...oder ich bin zu langsam :grrr:

    Liebe Grüsse
    Marcus
     
  • The Born
    Verbringt hier viel Zeit
    195
    101
    0
    nicht angegeben
    3 Juli 2005
    #4
    "alein", Du bist zu langsam :tongue:
     
  • AustrianGirl
    0
    3 Juli 2005
    #5
    Nein, ich hatte noch keinen Dreier uns kanns mir im Moment in keiner Konstellation vorstellen.
     
  • AndyM
    AndyM (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    432
    103
    2
    nicht angegeben
    3 Juli 2005
    #6
    man muss nicht alles überstürzen, hast noch ne menge zeit, bist einfach kein bad boy! :zwinker:
     
  • DieKatze
    DieKatze (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.991
    121
    0
    nicht angegeben
    3 Juli 2005
    #7
    Hallo!
    Nein, hatte ich noch nie und ich kann es mir auch nicht vorstellen... Beim Sex möchte ich mich auf meinen Partner konzentrieren und ihm nahe sein. Eine dritte Person würde da stören... :link::tongue:
    Viele Grüße
     
  • velvet paws
    0
    3 Juli 2005
    #8
    ich hatte mal 'nen dreier mit meiner besten freundin und ihrem freund....

    1) Welche Zusammensetzung war es?

    (x) FFM
    ( ) MMF

    2) Welcher Part warst du?

    ( ) Zusammen mit einer guten Freundin oder Freund
    (x) der Dritte im Bunde

    3) Wo habt ihr die dritte Person kennengelernt oder die Dritte euch?

    kenne die beiden seit jahren

    4) Wie kam es zum Dreier?

    die beiden sind recht experimentierfreudig, hatten das thema vorher schonmal angeschnitten. an dem abend waren wir gemeinsam auf einer party, die ganze zeit lag schon so eine "sexuelle spannung" in der luft und irgendwann hat man dann halt angefangen rumzumachen und sich entschlossen nach hause zu gehen.

    5) In welchem Alter wart ihr drei?

    sie und ich 20, er 28.

    6) Wie gut kanntet ihr die dritte Person oder die dritte Person die beiden anderen?

    die beiden zaehlen zu meinen besten freunden

    7) Wo geschah es und wie lange dauerte es etwa?

    bei mir zuhause

    8) Welche Praktiken waren dabei?

    (x) GV mit beiden
    (x) Oral bei ihr
    (x) Oral bei ihm
    ( ) falls FFM, Oral bei ihm von beiden gleichzeitig
    (x) Zungenküsse
    (x) Fesseln (falls ja, wer wen?) er wurde gefesselt....

    9) Habt ihr ein Kondom benutzt?

    nope

    10) Hattet ihr einen Orgasmus?

    ja

    11) Falls FFM, wie oft kam er?

    2 mal

    12) Wo kam er?

    mund und vagina

    13) Könnt ihr euch noch an die wichtigsten Stellungen erinnern und wenn ja, welche?

    14) Wie würdest du das Erlebnis benoten?

    (x) super
    ( ) gut
    ( ) mittelmässig
    ( ) schlecht

    15) Würdest du so eine Zusammensetzung mit einer anderen Person oder Personen wiederholen?

    schon moeglich....aber dann gerne mal mmf
     
  • Mister_123
    Verbringt hier viel Zeit
    1
    86
    0
    Single
    3 Juli 2005
    #9
    An die Mädels die mal MMF gemacht haben:

    Wie wars mit Sandwich?
     
  • Mascot
    Mascot (37)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    142
    103
    1
    vergeben und glücklich
    4 Juli 2005
    #10
    Zum Thema Sandwich und Dreier findest du einiges mit der Suchfunktion :zwinker:

    Sind bisher leider nicht viele Stimmen zusammengekommen. Scheint für die meisten doch nicht so interessant zu sein und falls doch, bitte melden :bier:
     
  • jasmin_bimaus
    Verbringt hier viel Zeit
    233
    101
    2
    Single
    4 Juli 2005
    #11
    Hier fehlt noch die Antwortmöglichkeit FFF !!!

    Jasmin
     
  • Mascot
    Mascot (37)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    142
    103
    1
    vergeben und glücklich
    10 Juli 2005
    #12
    Stimmt! Daran hab ich nicht gedacht :hmm:, jedoch darfst du gerne darüber berichten :smile:
     
  • MrBrisas
    Gast
    0
    13 Juli 2005
    #13
    Ich, Ich, Ich...

    War zwar nur ein einmaliges Erlebnis, aber eines das ich so schnell bestimmt nicht vergessen werde.
    Ist eine total spontane Aktion gewesen: Ich war gerade mit einer Freundin alleine daheim, als es an der Tür klingelte. Es war wiederum ihre beste Freundin, die ich eher flüchtig kannte, welche von einem geplantem Date kam, jedoch versetzt wurde. Sie hat sich erstmal bei uns ausgeheult...
    Und dann kam eins zum andern.
    Kann jedem der die gelegenheit hat, nur Mut machen es auch mal auszuprobieren. Der Abend war absolut Phenomenal, kräftezehrend, aber es hat sich in jedem fall gelohnt.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste