Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

@Alle: eure Fantasie, Einfallsreichtum und Kreativität ist gefragt

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Mascot, 20 Mai 2006.

1. Mascot
    Mascot (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    142
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Folgende Situation: deine Freundin oder dein Freund ist in devoter Stimmung und möchte an Händen und Füssen ans Bett gefesselt und von dir einfallsreich und leicht dominant verwöhnt werden.

Wie fantasie-, einfallsreich und kreativ bist du oder bist du mit dieser Situation gar ein wenig überfordert oder lehnst solche Rollenspiele ganz ab?

Was habt ihr schon gemacht und was würdet ihr machen. Bin auf eure Erfahrungen gespannt, folgendes würde mich dazu interessieren:

1. Was hab ich schon alles gemacht und wie habe ich sie/ihn zum Finale/Höhepunkt gebracht, also deine Erfahrungen

2. Was hab ich noch nicht, würde ich aber in einer solchen Situation machen

3. Bist du lieber devot oder dominant?

4. Auf einer Notenskala von 1-10, wie lustfoll findest du solche Spielchen?

Mascot, 20 Mai 2006
  2. Olisec
    Olisec (34)
    Kurz vor Sperre
    1.242
    0
    0
    Single
    4. Auf einer Notenskala von 1-10, wie lustfoll findest du solche Spielchen? 0, find ich furchtbar langweilig

Olisec, 20 Mai 2006
  3. BigTasty
    BigTasty (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    355
    101
    0
    Single
    1. Was hab ich schon alles gemacht und wie habe ich sie/ihn zum Finale/Höhepunkt gebracht, also deine Erfahrungen
    Ziemlich vieles: gestreichelt/geküsst/geleckt am ganzen Körper, sie heiß gemacht, wieder ein wenig in ruhe gelassen, wieder heiß gemacht.. Eiswürfel, Sex... also bis auf Wachs würd mir nicht mehr viel einfallen, was ich noch machen könnte :cool1:

2. Was hab ich noch nicht, würde ich aber in einer solchen Situation machen? Wachs ^^

3. Bist du lieber devot oder dominant?
    Beides, ganz klar. Manchmal will ich einfach nur daliegen und mich "benutzen" lassen und manchmal will ich mit ihr machen was mir gerad so einfällt und sie wehrlos vor mir liegen haben

4. Auf einer Notenskala von 1-10, wie lustfoll findest du solche Spielchen? 10 bis 11, ich finds einfach toll gefesselt zu sein und zu fesseln und die dadurch gegebenen Möglichkeiten aus zu nutzen :zwinker:

BigTasty, 20 Mai 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...