Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

ALLE FACHLAEUTE ODER ERFAHRENENE: BITTE SCHNELL HILFE

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von jiayo, 16 Januar 2004.

1. jiayo
    Gast
    0
    Ok also ich/wir haben folgendes Problem (welches uns sehr beschaeftigt):

Also ich bin nun schon seit mehr als zwei Monaten mit meiner Freundin zusammen. Und sie hat noch nie und ist momentan auch noch nicht bereit mit jemandem zu schlafen (und ich hab wirklich nicht vor, Druck auf sie zu setzen!!!) und sie ist nicht so erfahren. Ich zwar ein bisschen mehr aber trotzdem halt nur "Anfaenger" :smile:

Nun hatten wir heute das erste mal Chancen uns bei mir "zu Hause" (Ich bin grade in Taiwan im Austauschjahr und bei einer Gastfamilie) allein zu treffen da alle ausser Haus waren...

Eigentlich wollten wir einen Film gucken landeten aber bald einmal im Bett, wie gesagt aber kein Sex. Wir haben uns jedoch gegenseitig ein wenig angeturnt (und im End muss ich sagen dass ich wirklich eine schoene Zeit mit ihr hatte) und bei mir ist es halt so, dass schon ein paar Vortropfen kommen (mehr nichts, wir kamen nicht zum Ende. *sie ist ziemlich speziell und halt noch ein wenig aengstlich*). Nun nach einer Weile (aber schon etwa ca 5-10 min spaeter nachdem meine Vortropfen kamen *fuer die Fragen* wichtig) "reitete" sie mich ein wenig. Sie war voellig nackt und ich hatte noch meine Boxershorts an (die halt dort, wo die Vortropfen kamen feucht waren).

Nun nachdem wir jedenfalls wieder angezogen waren und auf dem Weg waren um auswaerts Abend zu essen, kam sie ploetzlich mit der Frage: "Aber ich werd doch hoffentlich nicht schwanger, oder??" Ich fragte sie dann wann sie ihre Tage hatte. Worauf sie fand, dass das gestern waere und noch ein bisschen spaeter am selben Tag, schrieb sie mir dann, dass es doch nicht wirklich fertig war. (Sie sagte mir, dass ihr Blut gestern braun gewesen sei und das normalerweise hiesse, dass es fertig sei und heute hatte sie auch kein Blut, bis am Abend (nachdem all dies passierte) sie doch ein wenig Blut entdeckte...

Also sind wir beide ziemlich aengstlich ob sie doch schwanger werden koenne bei dem was wir machten...

Deshalb habe ich einige Fragen und ich hoffe, dass einige von euch sie zu beantworten wisst. Ich waere so dankbar!!!!!!!!!!!

1. Also wie gesagt, es waren nur Vortropfen, aber ich hoerte, dass diese Fluessigkeit doch 20% Sperma enthaelt...
    -ich weiss, dass Spermien bei Zimmertemperatur nicht ueberleben koennen, weiss jemand nach wievill Zeit, diese dann absterben oder bei welcher Temperatur??? (wie gesagt hatte sie ca 5min spaeter ihre Scheide, so viel ich mich erinnern mag. dort wo die Vortropfen waren fuer 1-3 min...)
    -Kann das Sperma durch die Bozershorts dringen und immer noch (nach ca.5min) nahe genug an/in die Scheide dringen???

2. Wie ist das nun jetz mit der Menunstration, wann kann man ohne Probleme Petting oder Sex oder was auch immer ohne Probleme haben? Vorher, Nacher oder Waehrend?? Was hat die groesste Moeglichkeit???? Und wie siehts mit ihrer noch nicht beendeten Mensus aus??? Und wenn ein Sperma eingedrungen und an's Ziel gelangen waere, wuerde sich dann die Menunstration einstellen oder eben schlimmer werden?? (Sorry aber, war lange her und ich waer froh wenn ich die Antwort von mehr wissenden haette...)

3. Wenn ihre Zelle nun schlussendlich doch befruchtet worden waere, wann und was fuer erste Symptome wuerden kommen (auf was sollen wir achten?)??? (Weil soviel ich weiss soll man die Pille danach, so schnell wie moeglich oder mindestens 48h danach einnehmen... Meint ihr die Pille waere hierfuer gut, oder gibt es andere Moeglichkeiten zu finden???

4. Was denkt ihr??? Glaubt ihr, das alles hat gereicht um ihre Eizelle zu befruchten??? (Es tut mir leid aber ich bin wirklich nicht so gut informiert:-() Wie koennen wir das testen und wenn ja, was tun??? Wir beide wollen momentan kein Kind (Sorry wenn ich so uebervorsichtig bin, aber hier denke ich ist das besser als Nachsicht:-()
    Soll sie die Pille nehmen??

5.HELFT UNS!!! BITTE!!! Was sollen wir tun oder ist die Chance zu gering dass, was passiert ist???

Danke vielmal fuer eure Hilfe und bitte schreibt schnell zurueck, die Zeit rennt!!!)

Vielen Dank an alle und allen noch en schoenen Winter!!

Danke vielmals!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

jiayo, 16 Januar 2004
  2. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Beim nächsten mal bitte NICHT ein und das selbe Thema in mehreren Foren posten! Danke!

Juvia

User 1539, 16 Januar 2004
  3. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    1. Also wie gesagt, es waren nur Vortropfen, aber ich hoerte, dass diese Fluessigkeit doch 20% Sperma enthaelt...
    -ich weiss, dass Spermien bei Zimmertemperatur nicht ueberleben koennen, weiss jemand nach wievill Zeit, diese dann absterben oder bei welcher Temperatur??? (wie gesagt hatte sie ca 5min spaeter ihre Scheide, so viel ich mich erinnern mag. dort wo die Vortropfen waren fuer 1-3 min...)
    -Kann das Sperma durch die Bozershorts dringen und immer noch (nach ca.5min) nahe genug an/in die Scheide dringen???

1.keine Ahnung wie lange die überleben, sicher nach 2 Min an der Luft oder noch früher tot!
    2. rein theoretisch möglich, praktisch nahezu unmöglich

2. Wie ist das nun jetz mit der Menunstration, wann kann man ohne Probleme Petting oder Sex oder was auch immer ohne Probleme haben? Vorher, Nacher oder Waehrend?? Was hat die groesste Moeglichkeit???? Und wie siehts mit ihrer noch nicht beendeten Mensus aus??? Und wenn ein Sperma eingedrungen und an's Ziel gelangen waere, wuerde sich dann die Menunstration einstellen oder eben schlimmer werden?? (Sorry aber, war lange her und ich waer froh wenn ich die Antwort von mehr wissenden haette...)

Nein, man kann genauso poppen, wie immer, sofern es beiden nichts ausmacht!
    Normalerweise wird frau während den Tagen nicht schwanger!

3. Wenn ihre Zelle nun schlussendlich doch befruchtet worden waere, wann und was fuer erste Symptome wuerden kommen (auf was sollen wir achten?)??? (Weil soviel ich weiss soll man die Pille danach, so schnell wie moeglich oder mindestens 48h danach einnehmen... Meint ihr die Pille waere hierfuer gut, oder gibt es andere Moeglichkeiten zu finden???

Also Regel würde sich natürlich evtl. einstellen, ziehen in den Brüsten oder Fettablagerungen im Bauch. Die Pille danach würdet ihr in so einem Fall sicher gar nicht bekommen, weil das Risiko einfach zu gering ist, dass die "Hormonbombe" gerechtfertigt wäre!

4. Was denkt ihr??? Glaubt ihr, das alles hat gereicht um ihre Eizelle zu befruchten??? (Es tut mir leid aber ich bin wirklich nicht so gut informiert:-() Wie koennen wir das testen und wenn ja, was tun??? Wir beide wollen momentan kein Kind (Sorry wenn ich so uebervorsichtig bin, aber hier denke ich ist das besser als Nachsicht:-()
    Soll sie die Pille nehmen??

1. hatte sie ihre Tage, wo rein eigentlich (-> Ausnahmen gibt es immer!) nicht schwanger werden kann
    2. Spermamenge war gering
    3. kein direkter Kontakt
    Also die Chance dass da was passiert ist beträgt vielleicht so 0,00001%
    Und ja, Pille wäre langsam angebracht! Oder eben andere Verhütungsmethoden!

5.HELFT UNS!!! BITTE!!! Was sollen wir tun oder ist die Chance zu gering dass, was passiert ist???

zu gering! no panik!

Honeybee, 16 Januar 2004
  4. Bigstar
    Gast
    0
    Wie Honeybee schon schrieb, wird ziemlich sicher nichts passiert sein. Aber es gibt da was, in Fachkreisen als "Badekappen für flinke Wiesel" bekannt, sprich Kondom :zwinker:

Bigstar, 16 Januar 2004
  5. Cooper
    Gast
    0
    Schau einfach mal bei dem Forum für Schwangerschaft, da isn Thema das heißt: "Kann sie schwanger" sein, müsste deine Frage beantworten!

Cooper, 16 Januar 2004
  6. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    @Cooper

Falsch, befindet sich nun auch in "Aufklärung & Verhütung" ... ins Schwangerschaftsforum gehört nur alles, was sich ums schwanger sein bzw. um schwanger werden wollen dreht ... gehst um Fragen wie "Kann sie schwanger sein?" etc. gehörts ins Aufklärungsforum :zwinker:

Juvia

7. jiayo
    Gast
    0
    Ok danke schon mals fuer di Antworten

@Juvia Sorry... Zum kann sie schwanger sein thread. Ich hab's mit der Suchfunktion probiert, war aber irgendwie erfolglos.

Ja ich weiss, und eigentlich weiss ich auch dass man schon bei Petting schwanger werden koennte, aber eigentlich wollten wir wirklich nur nen Film gucken und da sie auch noch nicht bereit ist miteinander zu schlafen hat ich auch kein Kondom zur Hand.

So seid ihr ganz sicher, dass keine Gefahr besteht?? Ich waer schon noche erleichtert wenn ich noch en paar Antworten mehr kriegen wuerde... :-( (hab immer noch n bisschen Angst)

Wann kann man denn ohne Kondom. Wie ist das eben mit den Tagen? Zu welchem Zeitpunkt koennte die Zelle am besten befruchtet werden? Zu davor, in waehrend oder danach?

Vielen Dank fuer noch mehr Antworten *bangel* :-(

jiayo, 16 Januar 2004
  8. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
  9. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    Wann kann man denn ohne Kondom?

NIE

Wie ist das eben mit den Tagen? Zu welchem Zeitpunkt koennte die Zelle am besten befruchtet werden?

genau in der Mitte des Zyklus

Honeybee, 16 Januar 2004
  10. jiayo
    Gast
    0
    Danke Juvia und Honeybee

@Cooper: Hab jetz deinen Thread mal durchgelesen...

Habt ihr dann den Schwangerschaftstest benutzt??? Nach wie vielen Tagen nach dem Ereignis kann man dann den Test fruehestens benutzen???

Meint ihr also, dass wir dieses mal noch Glueck hatten *hoff* und danke vielmals fuer die Antworten!!!

jiayo, 17 Januar 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten