Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

@alle Frauen!!! Bitte hilft mir, aber bitte nur Frauen!!!

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Sexsüchtige, 30 September 2006.

  1. Sexsüchtige
    Verbringt hier viel Zeit
    284
    101
    0
    nicht angegeben
    hallo liebe Mädels ich hoffe ihr könnt mir helfen denn ich kann einfach so nicht mehr :-(
    Seid ein Paar Wochen läuft zwischen mir und meiner Freundin im bett kaum was:-(
    Dann schrieb sie mir gestenr per SMS daß sie Lust hat und sich auf heute abend freut. Als es soweit kam und ich erste annäherungsversuche startete lag sie nur da und tat nichts, so macht Sex keinen Spaß und hörte enttäucht auf.
    Heute schrieb sie mir per ICQ einige Sachen die ich net verstehe, die drückt sich nicht ganz deutlich aus, bitte liest es genau durch und versucht es mir als Frau zu erklären was sie nun will denn ich verstehe es nicht und die redet irgendwie drumherum, bitte sagt mir was sie will.
    Hier der Text :

    schatz ich hab nix gegen sex im gegenteil nur weist du mir vergeht die lust wenn ... ich jedes mal sehe es ist das gleiche und du mir 2-3 mal hintereinander weh tust und es noch nicht mal merkst ich kann dir ja mal dabei weh tun hast du dann noch lust ich weis nicht ob du es nicht kennst oder was auch immer aber ich weis auch nicht wie ich es sagen soll

    es ist nicht tollpatschig oder so aber mir fehlt dabei was ich brauch mal was anderes ich hatte mich gestern auch drauf gefreut aber ...jedes mal ist da was was mir die lust nimmt
    ass uns einfach mal was anderes probieren und versuch mal nicht so ... zu sein
    mir fehlts doch auch
     
    #1
    Sexsüchtige, 30 September 2006
  2. User 25573
    Verbringt hier viel Zeit
    994
    103
    7
    Verheiratet
    Deine Freundin wünscht sich ganz sicher etwas mehr Einfühlungsvermögen von dir. Ich kenn das, mein Freund hat am Anfang auch von sich aus nicht gefühlt, wenn er mir weh getan hat. Aber wenn er darauf achte, wie ich reagiere, ihm Zeichen gebe, dann weiß er was ich will und wenn mir was nicht gefällt.
    Auch das was sie zu allererst angesprochen hat, dass es nicht immer das gleiche sein soll, kenn ich nur allzu gut.
    Mir vergeht auch die Lust wenn es immer nach dem gelichen Muster abgeht. Versuch sie mal mit etwas zu überraschen, verwöhn sie.
    Verbinde ihr doch abends mal die Augen, stelle ne romantische Stimmung her und verwöhne sie am ganzen Körper, ohne dass ihr gleich Sex habt.
    Ich könnte wetten dass sie dann von sich aus auf dich zukommt:zwinker:
    Liebe Grüße
     
    #2
    User 25573, 30 September 2006
  3. Aaliyah
    Verbringt hier viel Zeit
    76
    91
    0
    nicht angegeben
    Du solltest dich mit ihr unterhalten und das genau klären.
    Zweitens, wie wärs mit Feingefühl und achte ma auf ihre Körpersprache.
    Vielleicht sollte sie auch mal den ersten Schritt machen. In welcher stellung macht ihr es eigentlich immer.....
    Fragen über Fragen.....
     
    #3
    Aaliyah, 30 September 2006
  4. Mr. Keks Krümel
    Kurz vor Sperre
    2.700
    0
    2
    Single
    Tja weniger sexfixiert sein und die Freundin vlt nicht immer so "hart rannehmen"? Hört sich nämlich so an, du machst den "Annäherungsversuch" obwohl sie das vlt gar nicht will??
     
    #4
    Mr. Keks Krümel, 30 September 2006
  5. Miezy
    Miezy (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    66
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo; also ich würde mal sagen,
    das heißt meiner Meinung nach so viel, wie:
    -Sie hätte schon sehr gerne Lust mit dir zu schlafen
    - allerdings machst du immer eine bestimmte Sache so falsch, dass es ihr dann weh tut [vielleicht kratzt du sie-blöd gesagt jetzt]
    -weil sie dir das anscheinend nie dann dabei sagt, weißt du jetzt nicht, was sie meint...)
    -Davon mindert sich dann ihre Lust
    - oder sie ist nicht körperlich verletzt, sondern innerlich.... vielleicht hast du einmal das 2-3 mal das Falsche zu ihr gesagt.....
    -ihr fehlt noch dazu etwas abwechslung

    meine interpretation ^^
    lg
     
    #5
    Miezy, 30 September 2006
  6. ogerline
    ogerline (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    52
    91
    0
    Single
    sie stört/verletzt doch offensichtlich eine ganz bestimmte sache, frag sie halt was das ist. ich versteh aber nicht warum ihr so wichtige sachen per icq klärt, anstatt euch einen ruhigen ort zu suchen und zu reden
     
    #6
    ogerline, 30 September 2006
  7. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    Wie sahen denn deine Annäherungsversuche aus? Es hört sich irgendwie so an, als würdest du überhaupt nicht auf sie eingehen, sondern immer gleich loslegen, das gefällt ihr einfach nicht und tut ihr auch noch weh!

    Aber frag sie doch mal persönlich danach, per icq ist sowas ja immer etwas blöd.
     
    #7
    User 37284, 30 September 2006
  8. Sexsüchtige
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    284
    101
    0
    nicht angegeben
    Ausprechen untereinander ist gut, würde es gerne machen aber die traut sich nicht so richtig offen zu sagen was ihr gefällt und was nicht, ihr sieht es doch an der Nachrivht von ihr. Statt mir zusagen das und das hat mir gestern net gefallen, redet sie drumherum und ich weiß nicht was sie will....
    Bin ja froh daß ihr euch die Mühe gibt es mir zu erklären, ich denke auch daß ihr Recht habt...
    Wir haben die letzten Wochen oft Hündschenstellung praktiziert, habe es nur gemacht weil es ihre Libelingsstellung ist, meine nicht so... Aber wie man sieht war das auch verkehrt :-(

    Ihr sagt ich soll mich auf Ihre Körpersprache konzentrieren , na toll...Ihre Körpersprache gestern war so daß die am gähnen war, wie super... Das motiviert sehr für nen schönen Sex :-(
    Gut Abwechslung kann ich ihr schaffen aber ich weiß im Moment echt net wie ich auf sie überhaupt noch zugehen soll um sie zum sex zu motivieren... Soll ich sie streicheln oder weiß gott wass machen, sie sagt ja nichts.
    Vorallem hat sie mir erzählt daß sie nicht auf Blümchensex steht sondern auf harten sex, ok, hatten dann nen harten sex bei dem ich härter gestoßen habe und schneller, das schien ihr zu gefallen... Auf der anderen Seite hat sie dann schmerzen beim Vorspiel und ist abgeturnt wenn ich eureErkleärunngen richtig verstehe, na toll, soll ich dann beim Vorpsiel mehr gefühl zeihen und zärtlicher sein aberr beim Sex voll das Monster oder was? Ich verstehe es nicht.

    Glaubt mir, ich liebe sie sehr und würde gerne wissen was in Ihr in den Moment vorgeht, sonst würde ich mich wohl hier nicht auf die Art und Weise vor euch blamieren oder?

    Wir hatten früher mal schöne Stunden im Bad wo sie am baden war, ich habe sie dann gestreichelt, dann gefingert und danach im Bad stehend schönen Sex gehabt, das fehlt mir auch sehr :-(
     
    #8
    Sexsüchtige, 30 September 2006
  9. Sunny2010
    Sunny2010 (31)
    Klein,aber fein!
    2.391
    121
    0
    Single
    Über Sex zu reden viel mir auch lange schwer.Das hat sich dank meines Freundes aber seeehr gebessert ,auch wenn ich ab und an noch rot bei werde :schuechte
    Ich zeige lieber WAS ich mag,als groß drüber zu reden :drool: :engel: (das klappt auch ganz gut.Manchmal muss man aber drüber reden,erst recht wenn einer schmerzen hat)

    Wenn mir was weh tut sage ich es sofort,damit habe ich keinerlei Probleme,denn nix ist unerotischer als Schmerzen beim Vorspiel/Sex/NAchspiel! DAS solltest du ihr zumindest nahelegen,damit du weisst,WAS ihr wehtut...wie sollst du sonst reagieren,wenn sie es dir nicht zeigt/sagt.
    Alles andere kommt (evtl) nach und nach,wenn du sie nich unter Druck setzt a la "nu rede doch drüber,stell dich nich so an!",denn sowas treibt einen noch mehr zurück ins Schneckenhaus...

    Vl. solltest du nich zuviel des Guten tun (wie mit doggystyle),sondern ein bisschen mehr abwechslung reinbringen.Natürlich gehören da auch 2 dazu.Da du dich aber an uns gewandt hast,kann es es natürlich nur dir sagen.
    Denn das Sex beiden gefällt,da müssen beide mitmachen und nich einer nur da liegen,wie ein toter Fisch...!

    Der Gähner war bestimmt nich so der Anturner....aber mein Gott,das kann ja mal passieren...daran würde ich mich jetzt nich so aufhängen,solange es nich ständig passiert....
    Wenn ich merke,dass ich gähnen muss oder sehr müde bin,obwohl wir gerade beim Vorspiel sind und beide Lust haben gebe ich meinen Freund auch zu verstehen,dass ich zwar Lust habe,aber mein Körper doch zu müde ist. :zwinker: Das is nich die Welt und wenigstens ehrlich,anstatt dass ich beim Sex einschlafe...!

    Zum Sex motivieren ist eine komplett falsche Rangehensweise...das Bedürfnis an Sex sollte von beiden ausgehen und keiner sollte von dem einen dazu überredet werden!


    Kann es sein,dass du kaum Vorerfahrungen hast...? (die Frage is nich böse gemeint)
    Denn du hörst dich sehr unsicher an und weisst nich nach vorne oder zurück...daher frag ich...





    Warum sprichst du sie nich einfach mal drauf an oder ergreifst selber die Initiative und verführst sie im Bad... :drool: :engel:
     
    #9
    Sunny2010, 30 September 2006
  10. Babe1408
    Verbringt hier viel Zeit
    14
    86
    0
    nicht angegeben
    Hi!
    Also ich seh dass auch so, dass sie einfach ein bisschen mehr erwartet. Kalr, kann ja sein dass sie auf härteren Sex steht, aber trotzdem kann das Vorspiel ja zärtlicher sein. Wir Frauen sind halt meist nicht von 0 auf 100 geil ohne Ende. Das kann dauern. Ist bei mir auch so! ich mags nicht wenn es sofort los geht, sonder wenns erst mal langsam anläuft und dann kannst ab gehn :zwinker: Naja und wenn du ihr halt echt mal weh getan hast, dann kanns halt sein, dass sie irgendwie die ganze zeit dran denkt und schiss hat dass es wieder weh tut. und wenn ich beim Sex irgendwas andres im Kopf hab, vergeht mir als auch die lust. sei zärtlicher und einfühlsamer! befriedig sie vielleicht einfach mal so mit der hand und oral oder so. da kannst ihr ja fast nicht weh tun und vielleicht nimmt ihr das die Angst oder so!
     
    #10
    Babe1408, 30 September 2006
  11. Sexsüchtige
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    284
    101
    0
    nicht angegeben
    Ja also daß ich im moment nicht weiß wie ich auf sie zugehen soll das stimmt schon hat aber nicht mit Mangel an Erfahrung zu tun , sondern es liegt daran, daß es im laufe der Beziehung schon ein Paar Mal aufgetreten ist und wenn sie mir net sagt woran es defintiv liegt dann weiß man irgendwann auch nicht weiter und tappt im Dunkeln...
    Ich wollte mal wieder nach 2 Wochen endlich Sex haben, aber habe das Gefühl daß wenn ich es öfters erwähne um so weniger kommt es zur irgendwelcher Sexuellen Handlung zwischen uns.
    Naja gut, dann werd eich versuchen mehr auf sie in Zukunft einzugehen und sie vielleicht mehr in Ruhe lassen und Zärtlichkeiten geben, vielleicht bringt es mehr, und wenn nicht dann weiß ich auch nicht mehr weiter.
    Desweiteren werd eich dann ein Paar andere Stellungen praktizieren...
    Wobei das auch so ne Sache ist, vin ihr kommt dann "Schatz wie hast du es gerne" statt zu sagen, hier hör mal ich hätte es mal lieber so und so....
    Ich weiß nicht meine Ex war im Punkt Sex komplett anders, die hatte Lust audf Sex , hatte dann auch immer Eigeninititative ergriffen und an mir rumgefummelt, hier muß ich immer selbst was anfangen ansonsten macht sie fast so gut wie nie den ersten Schritt.....
    Sie hatte früher so nen bekloppten Italiener als Freund der sehr dominant war.... Reiterstellung ist ihr total unbekannt , einmal hat sie es versucht hat es aber net drauf :-(
    Und ich bin so einer , der es auch mag von der Frau richtig geritten zu werden, aber irgendwie ist die sowas durch den Itaker sowas nicht gewohnt... :-(
    Oh man das wird noch ne scheiß Arbeit sein....
     
    #11
    Sexsüchtige, 30 September 2006
  12. Sunny2010
    Sunny2010 (31)
    Klein,aber fein!
    2.391
    121
    0
    Single
    Wie lang seid ihr denn zusammen?

    Menschen sind nunmal unterschiedlich und da du nunmal nichmehr mit deiner Ex zusammen bist musst du dich auf nen völlig neuen Menschen,mit neuen Vorlieben und Eigenschaften einstellen!

    Wenn sie dich fragt,wie du es gerne hättest kannst du sie doch mal fragen,wie sie es gerne hätte und sie nach allen Regeln der Kunst verwöhnen :engel:
     
    #12
    Sunny2010, 30 September 2006
  13. darkangel001
    Meistens hier zu finden
    2.017
    148
    159
    vergeben und glücklich
    Das find ich jetzt aber fies. Wenn sie's noch nie gemacht hat, ist doch klar, dass das beim ersten Mal nicht gleich perfekt wird. Da solltest du sie motivieren, es noch einmal zu versuchen und nicht solche Sprüche ablassen. Wenn du vielleicht ihr das auch noch gesagt hast, kann ich mir vorstellen, wie du ihr "weh getan" hast.

    Ansonsten wäre jetzt eine Idee von mir: Du hast gesagt, sie steht auf etwas härteren Sex und will Abwechslung. Geh mit ihr in die Stadt und bummelt durch einige Sexshops. Kann vielleicht etwas teurer werden, aber schaut euch mal um und sie soll sich was Nettes (oder auch Böses :engel:) aussuchen. Dann steigt sicher schon gleich die Vorfreude, es auszuprobieren. Und zu Hause kann's dann losgehen.

    Ansonsten schließ ich mich Sunny an und würde noch sagen: Lass ihr ein Bad einlaufen. Stell ein paar Kerzen auf, koch vielleicht was Schönes oder bestell was beim Pizzadienst. Sie soll sich im Bad entspannen. Und irgendwann gehst du zu ihr ins Bad und machst das, was ihr damals gemacht habt. Vielleicht erinnert sie sich auch daran. Danach könnt ihr den Abend mit nem schönen Film ausklingen lassen.

    Mensch, ich mach mir mit meinen eigenen Ideen jetzt auch Lust auf mehr ... :grin:
     
    #13
    darkangel001, 30 September 2006
  14. Sexsüchtige
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    284
    101
    0
    nicht angegeben
    Alles klar Mädels!

    ich danke euch für eure Tipps, werde euren Rat befolgen und das beste daraus machen ;-)
    Hoffentlich klappt es dann.
     
    #14
    Sexsüchtige, 30 September 2006
  15. Sunny2010
    Sunny2010 (31)
    Klein,aber fein!
    2.391
    121
    0
    Single
    Off-Topic:
    Ich weise nochmal auf meine Frage hin :zwinker:
     
    #15
    Sunny2010, 30 September 2006
  16. Britt
    Britt (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.653
    123
    2
    nicht angegeben
    Ich würde sie ganz konkret und persönlich fragen, WAS ihr wehtut. Ich finde diese Drumrederei echt ein wenig kindergartenmässig, wie soll euer Sex so besser werden?

    Hart rannehmen heisst nicht unbedingt, dass das Vorspiel ausfallen soll. Grade wenn sie Schmerzen hat, ist es besser, sie richtig "heiss" (und eben feucht) zu machen. Leck sie doch mal bis zum Orgasmus, das gefällt vielen Frauen.

    Und vielleicht doch lieber eine andere stellung? Aber ohne, dass sie sich äussert, wird es wirklich schwer.

    Negative Sprüche über das, was sie im Bett kann bzw. was nicht, solltest du auf jeden Fall lassen. Sowas erstickt jede Form von Eigeninitiative, weil frau Angst bekommt, alles falsch zu machen.
     
    #16
    Britt, 30 September 2006
  17. Sexsüchtige
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    284
    101
    0
    nicht angegeben
    Hallo Leute!

    Ich möchte mich auf dem Weg bei euch allen bedanken, ihr habt mir sehr geholfen! :smile:
    Habe gestern mir bei allem Zeit genommen und mich bemüht zärtlich zu sein und und was anderes auszuprobieren um nicht wieder in den Alltag reinzufallen.
    Das Ergebnis war ein sehr schöner abend mit fast 3Stündigen sehr schönen Sex, der uns beiden sehr viel Spaß gemacht hat. ;-)

    Vielen Dank für eure Hilfe und Deutungen.
     
    #17
    Sexsüchtige, 1 Oktober 2006
  18. Mr. Keks Krümel
    Kurz vor Sperre
    2.700
    0
    2
    Single
    Na also, klappt doch :zwinker:
     
    #18
    Mr. Keks Krümel, 1 Oktober 2006
  19. violett
    Verbringt hier viel Zeit
    308
    103
    2
    vergeben und glücklich
    Schön für euch zwei. :grin:
     
    #19
    violett, 1 Oktober 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - @alle Frauen Bitte
Thomas1977mh
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
28 November 2016 um 20:50
35 Antworten
Julielady
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
29 November 2016 um 19:26
10 Antworten
vauziga
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
3 August 2016
35 Antworten
Test