Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

@ Alle Frauen! DANKE!

Dieses Thema im Forum "Geschichten, Gedichte und Nachdenkliches" wurde erstellt von donmartin, 6 April 2009.

1. donmartin
    Gast
    1.903
    Danke, Danke!

Heute war wieder so ein schöner Tag. Angenehm warm, in der Sonnen und ein leichter Wind.

Ich Danke Euch, ihr Frauen jeden Alters, jeder Form und Nationalität,
    dass ihr Euch an so herrlichen Tagen so toll kleidet, ein schönes MakeUp aufträgt, einen besonders "frühlingsbetonten" Gang auflegt, eine Sonnenbrille in's Haar steckt, mit den Augen blinzelt, zurückgelehnt die Sonne genießt, ein Eis isst und super schicke Kleider, Tops und Schuhe tragt, Dessous, die schon mal durchschauen - und auch ab und zu Lächelt!
    Es ist eine Augenweide und gibt meiner Seele für verregnete oder triste Tage Aufschwung.Cool!
    Danke, dass ihr meine Hormone so durcheinander bringt und mich in die Lage versetzt, dadurch ein ausgeglichenes Leben führen zu können......!!Als irgendwer den Frühling und die Frauen geschaffen hat, hat er die beste aller Eingebungen gehabt.......

So, das musste ich loswerden.......

Nehmt es als das, was es ist! Ein Kompliment, okay!? Und macht kein Drama draus :zwinker:

PS: Ich "Gaffe" niemanden an, "bagger" niemanden an und meine Freundin freut sich, wenn ich mich daran erfreue!
    Kucken ja. Essen zu Hause. Bin kein "Notgeiler, Alter Sack!":tongue:

donmartin, 6 April 2009
  2. ülpentülp
    0
    :smile: :anbeten:

ülpentülp, 6 April 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...