Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

@ alle Frauen: Es tut weh beim Sex!

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Frischverliebt, 9 Juli 2006.

  1. Frischverliebt
    Verbringt hier viel Zeit
    127
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hi Leute,
    ich hoffe ihr könnt mir helfen und wenn net würde ich mich sehr freuen, wenn ihr es zumindest versucht.

    Mein Problem ist folgendes: Ich hatte vor drei Monaten mein erstes Mal mit einem relativ erfahrenen Mann gemacht. Beim 1. Mal mit ihm tat es zwar ein bißchen weh, aber ich hatte nicht wirklich Schmerzen, wenn er in mich eindrang.

    Etz hab ich einen lieben Freund, den ich über alles liebe, aber leider tut es mir weh, wenn wir miteinander schlafen. :geknickt: Er ist leider nicht so sehr erfahren, weil er vor drei Jahren zum letzten Mal ne Freundin hatte und die auch nur kurz und ich hatte davor auch nur vier Mal Sex.

    Es ist halt so, dass er gar nicht richtig eindringen kann, weil ich unten in der Vagina wie geschlossen bin. :cry:

    Der Penis von meinem Freund ist auch etwas dicker, als der von dem anderen Mann, aber kann es denn sein, dass es nur deswegen wehtut???

    Mittlerweile haben wir schon viermal miteinander geschlafen, aber die Schmerzen hören nicht auf. Wenn er dann letztendlich drin ist, gehts nach einiger Zeit, aber wenn er seinen Penis wieder rauszieht, merke ich halt wie meine Vagina sich wieder zusammenzieht und ich anfange zu bluten. :flennen:

    Es ist echt nicht zum aushalten. Ich würde es nicht ertragen, wenn wir uns deswegen trennen, deswegen hoffe ich dass ihr mir sagen könnt, woran es liegt, dass es wehtut und ich danach Blutungen habe!?

    Würdet ihr deswegen zum Frauenarzt gehen oder denkt ihr dass sich das Problem von alleine löst???
     
    #1
    Frischverliebt, 9 Juli 2006
  2. Britt
    Britt (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.653
    123
    2
    nicht angegeben
    Macht ihr ein ausgiebiges Vorspiel, wirst du richtig feucht?
     
    #2
    Britt, 9 Juli 2006
  3. Frischverliebt
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    127
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ja ich war richtig feucht. Gestern haben wir erstmal eine Stunde lang nur gekuschelt und Petting gemacht. Er hat mich sogar an der Vagina gestreichelt, was er noch nie gemacht hat.

    Trotzdem tat es dann zu weh. Ich war auch nicht verkrampft oder so, ich war richtig locker!
     
    #3
    Frischverliebt, 9 Juli 2006
  4. CrazyJo
    CrazyJo (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    481
    101
    0
    Single
    ich kenne deine vorgeschichte etwas...bist du dir ganz sicher,dass da nichts psychisches ist?so im unterbewusst sein?

    wenn du sagst,dass genügen feucht bist,kann würde wohl gelitgel nicht viel bringen,aber vielleicht ist es ein versuch wert!

    hat er dich schon gefinger?tut es da auch weh?
     
    #4
    CrazyJo, 9 Juli 2006
  5. Frischverliebt
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    127
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also ich weiß ja nicht inwieweit du mich kennst (nehme an du hast Liebe per Zufall! gelesen), aber glaubst du wirklich dass es an der Psyche liegen kann? Ich mein, ich liebe meinen Freund wirklich! :herz:

    Ich will ihn ja glücklich machen, aber wie kann ich das, wenn es mir weh tut und er sich nicht gehen lassen kann?

    Nein, gefingert hat er noch nicht, aber ich hab es bei mir selbst scho des öfteren getan, kann man das vergleichen?
     
    #5
    Frischverliebt, 9 Juli 2006
  6. Kuri
    Kuri (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.774
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Hat es denn weh getan, wenn du dich selbst gefingert hast? Du kannst es ja mal ausprobieren, wie lange es angenehm ist. Wenn du gerade Lust auf SB hast, leg dich entspannt hin und probier aus, wie viele Finger sich angenehm anfühlen und wann es schmerzhaft wird. Vielleicht bist du einfach recht eng (hast ja gesagt, dass der Schwanz deines Freundes etwas dicker ist, und Schmerzen beim allerersten Mal sind ja normal), und deswegen tut das Eindringen weh. Dass es beim Sex dann nach einer Weile nicht mehr schmerzt, kann man dadurch erklären, dass sich die Scheide dran gewöhnt...

    Aber vielleicht sollte dein Freund auch erst mal bei dir unten etwas ran gehen... wenn er dich vorher noch nie wirklich dort gestreichelt hat. Außerdem ist es eventuell eine gute Vorbereitung aufs Eindringen, wenn er dich beim Vorspiel fingert! Einen Versuch wärs wert.

    Das mit der Blutung kann ich mir allerdings nicht so recht erklären? Hat es denn bei allen vier Malen Sex geblutet? Wirklich stark? Dann solltest du das unbedingt beim FA abklären.
     
    #6
    Kuri, 9 Juli 2006
  7. Frischverliebt
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    127
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ja es hat wirklich bei allen vier Malen geblutet. Nicht stark, aber es hatte gelangt, dass mein Slip hinterher voller Blut war, als ich ihn wieder angezogen hab. :schuechte

    Beim selbstfingern hat es mir noch nie weh getan, denn ich hör meist auf, wenn es weh tut. Ich schaffe knapp 2 1/2 Finger, also den dritten Finger nicht mehr ganz rein.

    Das mit dem "recht eng" habe ich mir auch schon überlegt. Vor allem, weil es wirklich so ist, dass es nur beim Eindringen wehtut und dann irgendwann scho noch ein kleines bißchen, aber nicht mehr so arg! :ratlos:
     
    #7
    Frischverliebt, 9 Juli 2006
  8. Sexydance
    Sexydance (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    199
    101
    0
    Single
    Hi,

    das Problem hatte ich auch mal, bzw. habe es noch aber kann es kontrollieren.

    Bei mir war es auch so, das er gar nicht rein kam, weil ich solche enormen Schmerzen hatte.

    Hast du es mal mit Gleitgel oder mit Babyöl versuchst? Wirkt auch oft wunder!!!

    Meine FA hat zu mir gesagt, das ich etwas eng gebaut wäre.

    Habe mich dan nach der auskunft meinr FA mit einem Vibrator geweitet.

    Wirkt wunder ist ganz ungezwungen, am besten wenn du alleine bist. Mit viel viel Zeit, den oft verkrampft man auch innerlich, obwohl man sich locker fühlt.

    Weil du im Hinterkopf hast, das es diesmal klappen soll, auch wenn du es nicht wirklich bemerkst.

    Mitlerweile ist es bei mir so, das die ersten 2,3 auch mal 4 Stöße tut es leicht weh und dann kann ich den sex ohne Schmerzen genießen und es ist richtig schön!!!!

    Probier es eifnach mal aus.
     
    #8
    Sexydance, 9 Juli 2006
  9. maya
    maya (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    292
    101
    0
    vergeben und glücklich
    lass dir zeit und mach dich nicht verrückt. hatte es am anfang auch und hab sogar nach ner zeit gedacht das ich unnormal bin. aber es vergeht je öfter man sex hat. hab es damals mit meinem freund so gemacht wir haben angefangen und wenn ich schmerzen hatte haben wir aufgehört und nach ner zeit weitergemacht. ok, dazu muss man sagen ich wollte unbedingt und trotz der schmerzen wollt ich es immer wieder probieren und irgendwann wars weg
     
    #9
    maya, 9 Juli 2006
  10. Frischverliebt
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    127
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hey du bist ein Genie! Etz erst fällt mir ein, dass der erste mit dem ich geschlafen hab, immer Babyöl benutzt hat! Deswegen tat es auch nicht weh, vermute ich zumindest. Probier ich nächste Woche gleich mal aus! Danke. :grin:

    Was die Sache mit dem Vibrator angeht, ich habe bereits einen, aber der hilft mir nicht wirklich weiter, weil ich keine Lust habe mich mit dem zu befriedigen. Es ist irgendwie so unecht. Ich kann machen was ich will, aber wenn ich mit dem fingern SB mach, dann klappt es sofort auch ohne Porno, perverse Gedanken oder sonstwas. Also die Idee mit dem Vibrator ist glaub nix für mich.

    Was mir halt etz noch Sorgen macht, sind die Blutungen, denn die hatte ich beim ersten Mann auch schon!
     
    #10
    Frischverliebt, 9 Juli 2006
  11. User 30735
    Sehr bekannt hier
    2.870
    168
    278
    vergeben und glücklich
    Ähm wie wärs wenn dein Freund dich "unten" mal anfassen würde? :what:
    Wundert mich ehrlich gesagt nicht soo sehr, dass es wehtut wenn er gar nicht "vordehnt" oder so, ok vordehnen muss nicht sein, aber in deinem Fall wär's bestimmt nicht verkehrt. Außerdem soll er dafür sorgen, dass sein Schwanz auch feucht ist (Spucke, Gleitgel,oÄ), dann geht's normalerweise auch leichter.
     
    #11
    User 30735, 9 Juli 2006
  12. Sexydance
    Sexydance (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    199
    101
    0
    Single
    Babyöl wirkt totale wunder und es riecht gut.

    Du musst dich mit dem Vibrator nicht befriedigen.
    Benutze ihn einfach um dich zu weiten. Er muss dafür nicht eingeschaltet sein.
    Probier es einfach aus.

    Aber probier es erstmal mit dem Babyöl!!!!!!!!!!!
    Das beste was es gibt
     
    #12
    Sexydance, 9 Juli 2006
  13. Kuri
    Kuri (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.774
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Babyöl aber auf keinen Fall, wenn ihr ein Kondom verwendet... dann nur Gleitgel auf Wasserbasis. Das würde ich immer eher empfehlen, riecht nicht, ist durchsichtig, verteilt sich gut. Gibts von diversen Kondomherstellern in der Drogerie.
     
    #13
    Kuri, 9 Juli 2006
  14. schüchterne...
    Verbringt hier viel Zeit
    133
    101
    0
    Single
    also irgendwie finde ich es auch merkwürdig, wenn er dich unten neulich erst zum ersten mal angefasst hat, wenn ich dich richtig verstanden hab...
    wie sieht denn dann euer vorspiel aus?
    vll solltet ihr auch erst ma auf den eigentlichen sex verzichten und ein langes vorspiel machen mit vielen verschiedenen dingen (fingern, oral) wo dich dein freund dann erst einma richtig verwöhnen kann bevor er dann in dich eindringt.
     
    #14
    schüchterne..., 9 Juli 2006
  15. darkangel001
    Meistens hier zu finden
    2.017
    148
    159
    vergeben und glücklich
    An sich würde ich mich ja den anderen anschließen, was die Kopfsache angeht. Es hat letztes Mal weh getan, dann wird es dieses Mal auch weh tun. Braucht dir nicht bewusst sein, das setzt sich klammheimlich im Kopf fest. Ich spreche aus Erfahrung.

    Allerdings würde mir schon Sorgen bereiten, dass du jedes Mal anfängst zu bluten. Also, ich kenne das auch, dass mal ein, zwei Tropfen Blut kommen, dann war's wohl etwas zu wild und es ist was gerissen da unten oder so, das ist ja nicht so schlimm. Aber wenn du's wirklich jedes Mal hattest bisher:

    Ab zum Frauenarzt!
     
    #15
    darkangel001, 9 Juli 2006
  16. Frischverliebt
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    127
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also ich glaub ich muss hier mal so einiges klarstellen. Es ist nicht so dass wir kein langes Vorspiel haben (außer 1 Stunde ist zu kurz???), aber er ist halt recht schüchtern und deswegen hat er mich gestern erst zum ersten Mal (ohne Slip) an der Vagina gestreichelt. Klar hat er mich da unten auch schon öfter angefasst, aber halt immer noch wo ich nen Slip anhatte, weil mir des mit unter anderen Umständen etwas unangenehm ist wenn mir jemand anders da unten hinfasst als ich selbst. :schuechte
    Weiß auch nicht recht warum das so ist, aber ich musst halt gestern feststellen, dass es mir total gefällt wenn er mich streichelt, deswegen kann ich auch sagen dass ich RICHTIG FEUCHT war!!!

    Was die Sache mit dem Bluten angeht, kann ich euch sagen, dass ich bereits aktiv war und nen FA-Termin ausgemacht hab. Allerdings erst nach dem 06.08., denn bis dahin geh ich mit meinem Schatz in Urlaub. Wir wir das dann mit dem Sex machen, weiß ich noch nicht, aber wir finden schon ne Lösung.

    @ Kuri: Danke für die Vorwarnung mit dem Babyöl und dass es sich nicht mit Kondomen verträgt. Besorg mir halt dann Gleitgel.

    @ alle, die mir hier geholfen haben. Danke, danke, danke. Ihr seid hier echt die Besten!!!
     
    #16
    Frischverliebt, 10 Juli 2006
  17. Piccolina91
    Verbringt hier viel Zeit
    796
    103
    15
    in einer Beziehung
    du solltest unbedingt zum FA, wenn du beim 2., 3., 4...Mal noch blutest. Dürfte eigentlich nicht sein.
     
    #17
    Piccolina91, 10 Juli 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - alle Frauen tut
Thomas1977mh
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
28 November 2016
35 Antworten
Julielady
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
29 November 2016
10 Antworten