Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Alle Frauen gleich beim Sex?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Schätzchen84, 29 April 2006.

?

Sind alle Frauen gleich beim Sex?

1. ja, da gibts kaum Unterschiede

2 Stimme(n)
    4,3%
  2. naja, nicht gleich aber ähnlich

8 Stimme(n)
    17,0%
  3. nein, jede ist anders

37 Stimme(n)
    78,7%
  1. Schätzchen84
    Verbringt hier viel Zeit
    2.654
    123
    2
    Verlobt
    Irgendwie bin ich heute mit meinem Freund auf das Thema zu sprechen gekommen und er meinte, dass es da ja keinen großen Unterschied bei den Frauen gibt. Alle sind mehr oder weniger gleich beim Sex, da sie ja fast nur dranliegen und der Mann die Hauptarbeit macht.
    Das fand ich irgendwie komisch :ratlos:

Stimmt es denn? Habt ihr auch ähnliche Erfahrungen gemacht?
    Oder gabs da immer riesengroße Unterschiede?
    Würd mich mal interessieren.

Schätzchen84, 29 April 2006
  2. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    Ich hab mich auch schon mit Kerlen drüber unterhalten und bisher waren alle der Meinung dass es da riesen Unterschiede gibt!
    Liegen ja nun längst nicht alle nur rum :ratlos:

Honeybee, 29 April 2006
  3. Ginny
    Ginny (35)
    Sehr bekannt hier
    5.531
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Da hat dein Freund entweder gewaltige Vorurteile oder zufällig immer sehr ähnliche, passive Frauen erwischt ... Aber schon wenn man hier im Forum liest merkt man ja, dass es extreme Unterschiede gibt. Bei Frauen ebenso wie bei Männern. ;-)

Ginny, 29 April 2006
  4. desh2003
    Gast
    0
    So wie ich es sehe, gibt es Unterschiede wie Tag und Nacht. Wenn der Kerl sehr festgefahrene Vorstellungen von Sex hat und dann SEINEN Sex durchzieht, kann so eine Aussage zustande kommen.

desh2003, 29 April 2006
  5. pempas
    pempas (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    160
    101
    0
    vergeben und glücklich
    also mein freund meinte auch das zwischen mir und seinen exfreundinnen welten liegen (hat zwar net so oft mit denen geschlafen aber schon oft genug um das beurteilen zu können meinte er) ... er hat gesagt jede war anders...

pempas, 29 April 2006
  6. Schäfchen
    Schäfchen (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.589
    123
    4
    Es ist kompliziert
    Es gibt irgendwie nix gleiches, wenn dann nur ähnlich, aber glaub ich etz auch nich so...

Schäfchen, 29 April 2006
  7. Tinkerbellw
    Meistens hier zu finden
    2.998
    148
    94
    nicht angegeben
    oh gott nein! denke ich nicht ansonsten würde das mein Weltbild ja kaputt machen. ich meine sex ist schon immer sex aber ist ja auch mit jedem mann anders!

Tinkerbellw, 29 April 2006
  8. starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.254
    121
    2
    nicht angegeben
    ne, sicher nicht..auf keinen fall.

starshine85, 29 April 2006
  9. Vercetti_Estate
    Verbringt hier viel Zeit
    61
    93
    5
    nicht angegeben
    Jede Frau ist anders, definitiv.

Vercetti_Estate, 29 April 2006
  10. Miles
    Miles (49)
    Verbringt hier viel Zeit
    47
    91
    0
    nicht angegeben
    Jain,

Ich glaube viele suchen sich immer wieder ähnliche Partner. Und wenn jemand dominant ist und auf etwas devotere Frauen steht, kann es natürlich sein, das er immer wieder ähnlich passive Frauen bekommt.

Gruss

Miles, 29 April 2006
  11. Schätzchen84
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    2.654
    123
    2
    Verlobt
    So sehe ich das auch. Das Rein-Raus ist schließlich auch nicht bei jedem Mann gleich.
    Hab ja eigentlich gedacht, dass ich was Besonderes für ihn bin, also auch im Bett.... Naja, aber vielleicht hab ichs auch nur falsch verstanden.

Ach ja, und so passiv bin ich eigentlich gar nicht. Ist ja klar, dass man sich als Frau weniger bewegt, außer in der Reiter eben.

12. Novalis
    Novalis (35)
    Benutzer gesperrt
    744
    103
    2
    nicht angegeben
    Also nen Kompliment für Dich wars sicher nicht.
    Ich würde übrigens sagen, was das Verhalten angeht, sind im Bett 70% aller Frauen unter 18 gleich.

Novalis, 29 April 2006
  13. Dreamerin
    Gast
    0
    @ Schätzchen: Da hat dein Freund ja mal wieder nen Vogel abgeschossen :tongue:

Mein Freund meint auch, dass die eine auf das steht und die andere auf das. Aber das Eigentlich (rein-raus) ist ziemlich gleich. Hat er mal gesagt. Mir egal ehrlich gesagt...

Keinen Bock mehr mir über SEX ständig Gedanken zu machen, nachdem ich das jetzt 2 Jahre lang gemacht hab...

Dreamerin, 29 April 2006
  14. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.337
    248
    626
    vergeben und glücklich
    ich kann nicht von mir behaupten ,dass ich nur daliegen würde wie ein brett,weiß aber ,dass es solche frauen gibt,...dann gibt es welche die gerne was ausprobieren und welche die das leiber nicht tun!ich glaube jede ist da anders,sie können sich allerhöchstens ähneln,aber nie genau gleich sein!

dein freudn tut mir leid,wenn er nur solche erfahrungen gemacht hat!

Sonata Arctica, 29 April 2006
  15. Olisec
    Olisec (34)
    Kurz vor Sperre
    1.242
    0
    0
    Single
    zumindest sind sie sich ähnlich, es gibt natürlich immer kleinigkeiten die unterschiedklich sind. zb. die stöhnt laut, die andere leise, die eine schluckt die andere nicht.

Olisec, 29 April 2006
  16. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.337
    248
    626
    vergeben und glücklich
    ehm? das findich zum beipsiel dann garnich mehr ähnlich,...eine die laut stöhnt ist doch total anders als eine die leise stönt,das is doch riesen unterschied °~°

klar irgendwelche gemeinsamkeiten gibts immer,aber dann kann man von ähnlich nicht mehr sprechen!

Sonata Arctica, 29 April 2006
  17. Schätzchen84
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    2.654
    123
    2
    Verlobt
    Nee, leid tun braucht er niemandem, glaub nicht, dass er sich da beschweren kann.
    Aber man darf es eh nicht allzu ernst nehmen was er sagt, oder zumindest nicht so analysieren (was ich halt immer mach) :zwinker:

18. Angel_Hof
    Angel_Hof (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.169
    123
    1
    nicht angegeben
    Hab mit meinem Schatz da auch schon drüber geredet und er sagt auch, dass es da riesen Unterschiede gibt!

LG Angel_Hof

PS: Und das wir Mädels nur beim Sex da liegen und die Männer die Hauptarbeit machen is ja wohl auch nicht wahr oder? Zumindest is das bei uns nicht so:drool:

Angel_Hof, 29 April 2006
  19. Kuri
    Kuri (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.774
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Also, wenn er nur an Frauen kommt, die nur daliegen, dann tut er mir Leid. Und irgendwie bedeutet das dann auch, das du auch eine von vielen bist :ratlos: Klingt da nicht auch etwas Unzufriedenheit an?

Ich bin auf jeden Fall nicht der Meinung, dass alle Frauen gleich sind. Das ist doch eigentlich ganz logisch. Ja, der Akt an sich ist derselbe, aber jeder Mensch ist einfach anders, mag verschiedene Sachen und reagiert unterschiedlich, wie kann man da davon sprechen, dass sie gleich wären?!

Kuri, 29 April 2006
  20. Bandyt
    Bandyt (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    589
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also ich finde es gibt große Unterschiede zwischen den Frauen. Klar kann es sein, dass man auf zwei Frauen trifft, die ähnlich im Bett sind, aber alles in Allem sind Frauen eher unterschiedlich. Auch die Aussage, dass Frauen immer nur "Tot spielen" und den Mann machen lassen, finde ich falsch. Klar ist mal der Eine und mal der Andere aktiver, aber wenn man will, dann können auch beide sehr aktiv sein :drool: .

Bandyt, 29 April 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...