Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Wollust65
    Verbringt hier viel Zeit
    119
    103
    9
    vergeben und glücklich
    20 Januar 2006
    #1

    Alle Frauen mies drauf während der "Tage"?

    Sind eigentlich alle Frauen während Ihrer "Tage" so mies drauf und schlecht gelaunt wie mein Schatzi? Ich darf sie dann weder anfassen noch sonstwas. Am schlimmsten ist der erste Tag, danach wird die Laune allerdings von Tag zu Tag wieder besser.
    Was würden eigentlich die Frauenwelt sagen wenn auch wir Männer eine Art "Tage" hätte und regelmäßig alle 28 Tage schlecht gelaunt wäre?
     
  • Ambergray
    Ambergray (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.931
    123
    6
    nicht angegeben
    20 Januar 2006
    #2
    Mal so mal so.

    Kann passieren, dass ich während der Tage super drauf bin und mich total zum Bäume ausreissen fühle.

    Aber wenn ich halt mega Schmerzen hab kann ich auch nicht mit einem Strahlegesicht rumrennen.
     
  • ankchen
    Gast
    0
    20 Januar 2006
    #3
    ....
     
  • AshtrayGirl
    Verbringt hier viel Zeit
    997
    103
    1
    vergeben und glücklich
    20 Januar 2006
    #4
    Wenn ich Bauchschmerzen hab oder mich unwohl fühle, bin ich mies drauf. Das kommt allerdings recht selten vor. Eigentlich merkt man mir nix an (hoff ich).
    Zu meinem Freund bin ich dann auch nicht abweisend oder so.
     
  • Mister Spatz
    Verbringt hier viel Zeit
    184
    101
    0
    nicht angegeben
    20 Januar 2006
    #5
    Also ich bemerke, abgesehen davon, dass sie dann oft Bauchkrämpfe hat, gar keinen Unterschied in ihrem Verhalten.. Gott sei Dank :zwinker:
     
  • User 29290
    User 29290 (38)
    Meistens hier zu finden
    3.733
    148
    200
    Verheiratet
    20 Januar 2006
    #6
    Vor der Pille war ich super schlecht drauf, aber nur weil ich vor Schmerzen nicht mehr ein und aus wußte. Seit der Pille habe ich null Probleme mehr und bin genauso gelaunt wie sonst auch. Vergesse oft, dass ich meine Tage überhaupt habe.
     
  • bunnylein
    bunnylein (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.243
    123
    2
    vergeben und glücklich
    20 Januar 2006
    #7
    na wenn wer schmerzen hat ists klar dass er mies drauf ist oder? ich hab zum glück keine schmerzen, also auch keine verhaltensänderung.
     
  • Chocolate
    Chocolate (33)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    173
    2
    Verheiratet
    20 Januar 2006
    #8
    Nö. Meine Stimmung ist "tageunabhängig".
     
  • Powerlady
    Powerlady (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.613
    121
    0
    Verheiratet
    20 Januar 2006
    #9
    Ich bin meist an den Tagen vor den Tagen etwas gereizter als sonst....Aber während der Regel selbst, nö!
     
  • User 48246
    User 48246 (31)
    Sehr bekannt hier
    9.371
    198
    108
    vergeben und glücklich
    20 Januar 2006
    #10


    Meine auch :grin:

    :herz:
     
  • User 15848
    Meistens hier zu finden
    3.489
    133
    60
    nicht angegeben
    20 Januar 2006
    #11
    Ich bin kurz bevor ich sie bekomme meist ein wenig zutraulicher und kuschelbedürftiger, falls es da bei mir überhaupt eine Steigerung gibt :grin:
    Schlecht gelaunt nur, wenn ich totale Bauchschmerzen habe und das nicht akzeptiert wird - kommt aber eigentlich nicht vor und seit ich die Pille nehme, noch weniger.
     
  • Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.592
    248
    716
    vergeben und glücklich
    20 Januar 2006
    #12
    wenn ich schlechte laune während der mens hab,dann liegt es garantiert nicht daran,sondern an irgendwelchen anderen äußeren umständen!
     
  • Prinzesschen :)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.162
    121
    0
    Single
    20 Januar 2006
    #13
    Des is irgendwie voll verschieden bei mir... Manchmal bin ich voll gernevt und einfach nur schlecht drauf und manchmal bin ich nur gut gelaunt :zwinker:
     
  • Wollust65
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    119
    103
    9
    vergeben und glücklich
    20 Januar 2006
    #14
    Da kannst Du Dich aber glücklich schätzen!!-neidischbin-
     
  • VelvetBird
    Gast
    0
    20 Januar 2006
    #15
    Schlechter gelaunt bin ich während meiner Tage eigentlich nicht. Es kann sein, dass ich manchmal ruhiger bin, nämlich dann, wenn ich Schmerzen hab. Und ich hab während meiner Tage oft gaaaaanz viel Lust auf besondere Dinge :drool: .
     
  • Snegge
    Verbringt hier viel Zeit
    372
    101
    0
    nicht angegeben
    20 Januar 2006
    #16
    Bei mir hängt das auch nicht von meinen Tagen ab...wenn ich mal zickig oder abweisend bin,liegt das an irgendwelchen anderen Dingen,die mich nerven:zwinker:
     
  • Nerolina
    Gast
    0
    20 Januar 2006
    #17
    Manchmal bin ich schon extrem zickig, wenn ich meine Tage habe, aber halt nicht immer. Das lässt sich bei mir nicht pauschalisieren.
    Wenn ich aber mal zickig bin, hat mein Schatz nix zu lachen :engel: :smile:
     
  • Sess-Lady
    Sess-Lady (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    699
    101
    0
    Verlobt
    20 Januar 2006
    #18
    Ist unterschiedlich bei mir.
    Manchmal bin ich gut gelaunt, manchmal wiederrum schlecht.
    Wenn ich schlechte Laune habe, kann man mit mir nichts mehr anfangen, auch nicht normal sprechen kann man mit mir!
     
  • Luxia
    Luxia (47)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.247
    121
    0
    vergeben und glücklich
    20 Januar 2006
    #19
    ich glaube behaupten zu dürfen, dass ich an meinen Tagen keine schlechte Laune verbreite...
    was nicht heißen soll, dass ich nie schlechte Laune hab :grin:
     
  • KleeneMaus
    KleeneMaus (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.088
    121
    0
    Single
    20 Januar 2006
    #20
    Meine Tage ändern nichts an meiner Laune. Entweder ich bin schlecht gelaunt oder gut gelaunt, schnell reizbar oder nicht, aber das ist unabhängig davon, ob ich meine Periode hab.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste