Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

alle Frauen schlampen ?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von jungvertraeumt, 25 November 2003.

  1. Hallo .

    Ih bin neu hier im forum und habe mich registriert weil mich einige dinge bezüglich frauen,
    partnerschaft und sex ziemlich belasten, und ich hoffe doch ihr habt ein paar ernstgemeinte antworten für mich.

    Ich erzähl mal kurz was zu meiner person:
    ich bin 20 jahre alt und 182 cm gross... blabla bla, das ist ja eigendlich uninteressant

    also zum relevanten:
    ich denke ich schaue gut aus, spreche auch gut auf frauen an also insofern hab ich keine probleme welche kennenzulernen.

    allerdings gab es in der vergangenheit ziemlich schmerzhafte erfahrungen und ich merke einfach wie ich immer mehr
    verbittere (den frauen gegenüber) und schon so gut wie gar kein vertrauen mehr fassen kann.
    ich bin (war) ein ziemlich sensibler, liebervoller mann doch doch anscheinend gibt es da draussen keine die die selben werte
    und prioritäten in sachen Beziehung setzt.

    begonnen hat die miserie und mein misstrauen gegenüber frauen nachdem ich mich zum ersten mal richtig verliebt habe.
    sie hatte einen freund -lange rede kurzer sinn, es war eine 6monatige affäre mit allen enttäuschungen die man sich vorstellen kann,
    inklusive betrug (also sie hat mich auch noch hintergangen). ich will gar nicht mehr auf meine beziehung zu dieser frau eingehen,
    schmerzt einfach zu sehr, aber soviel sei gesagt.
    diese frau hat mich in der zeit wo wir häufig kontakt hatten "gebrannt".
    nun ist nichts mehr wie vorher. ich weiss nicht wie ich sagen soll aber ich sehe frauen nun mit ganz anderen augen,
    und nicht mit besseren.
    einerseits hat sie mir soviel liebe gegeben und gezeigt udn andererseits hat sie mich so tief enttäuscht.

    aber genug dazu.
    nach der sache mit ihr hab ich angefangen mir jeden tag eine andere zu "holen" . allerdings muss ich dazu sagen dass
    es (fast) nie zum sex kam und ich meistens die nr. am nächsten tag wieder gelöscht habe, aus desinteresse, an diesen oberflächigen schlampen.
    sorry aber so dachte/denke ich wirklich.
    ich hab in der zeit einfach nie eine frau kennengelernt die so war wie ich immer dachte wie frauen wären.
    auch liebebedürftig, sensibel usw.
    einmal war eine dabei die sich auch jeden tag jem anderen holt, ich versteh dass einfach nicht.

    mir gibt das nichts, ich brauche liebe, und ich höre immer nur von männern die gern solche "schlampen " hätten.
    ich lerne AUSSCHLIESSLICH solche kennen.
    triebbefriedigung gut und schön aber doch nicht auf kosten anderer menschen....

    ich bin schon soweit dass ich gern eine frau hätte die man zum sex überreden muss, einfach nicht so verdammt billig.
    das klingt krank, weil ich doch gerne sex habe aber ich kann einfach kein vertrauen fassen, auch wenn mir 100mal beteuert wird das dieses eine mal
    ein ausrutscher war und bei mir ist alles anders (das war die affäre).

    naja ich hör mal auf, mich belastet noch was anderes aber dafür werd ich wol einen extra thread aufmachen....

    danke fürs lesen
     
    #1
    jungvertraeumt, 25 November 2003
  2. Collo
    Gast
    0
    Du hast immer nur diese Frauen genommen, die man für eine Nacht haben kann. Also scheinst Du ganz einfach kein Auge mehr für die zu haben, die nicht so sind. Jeder hat einen bestimmten Typ, auf den er achtet und bei Dir sind es wohl diese "Schlampen" (ich halte von dem Ausdruck nichts, denn so gesehen bist Du dann wohl auch eine).
    Schau mal auf die, die nicht gleich ins Auge fallen, die schüchternen Frauen, die nicht im Vordergrund zu finden sind.

    Und zu Deinem Herzschmerz: Du hast eine Frau genommen, die einen Freund hatte und hast die große Liebe erwartet?
    War es für Dich wirklich so erstaunlich, daß sie neben Dir einen hatte?
    Schließlich warst Du auch "nur Nr. 2" oder?

    Sorry, falls die Ausdrucksweise krass erscheint. Aber Du wolltest genau diese Frauen und beschwerst Dich im Nachhinein, daß sie sind, wie sie sind.

    Soll nix Persönliches sein.
     
    #2
    Collo, 25 November 2003
  3. stella2002
    Verbringt hier viel Zeit
    645
    103
    14
    vergeben und glücklich
    Bitte nicht den ganzen Augangstext zitieren. Serenity

    Hm zu erst würde ich dir raten bleib auf jeden fall wie du bist, denn es gibt kaum Männer die so denken wie du!
    Ich wollte früher auch immer einen Frfeund haben der so denkt wie du, doch ich bin immer wieder drauf reingefallen, wurde immer wieder verarscht und als se mich nich ins bett bekamen war schluss... das tat oft sehr weh. Hab aber dann doch noch jemanden gefunden und das wirst du auch :smile:
     
    #3
    stella2002, 25 November 2003
  4. mellie
    Gast
    0
    also 1. finde ich auch, dass du vielleicht die schüchternen frauen, die unauffälligen einfach übersiehst, weil sie sich dir nicht an den hals werfen...die trifft man nicht in der disko, weil sie einen nett anlächeln... da muss man schon ein bißchen mehr tun, damit sie dich überhaupt sehen... dafür scheinst du wohl zu bequem zu sein und nimmst dir stattdessen die nächstbeste und bist nachher enttäuscht...
    2. kannst du dir vorstellen, dass du vielleicht auch viele von diesen frauen enttäuscht hast, wenn du gleich am nächsten tag ihre nummer gelöscht hast... das tut auch uns sehr weh... denn vielleicht bist du dann der grund weshalb diese frauen später sagen:"alle männer wollen nur ins bett, und wenn in der ersten nacht nicht passiert, dann haben sie kein interesse mehr. wie konntest du all die frauen denn richtig kennenlernen, wenn du sie gleich wieder aus deinem handy löschst??? klar waren sicher welche dabei, die es darauf anlegten, dich ins bett zu bekommen, aber das ist sicher nicht die mehrheit...! am anfang sind nunmal die gespräch meist oberflächlich... ich erzähl doch nicht jemandem den ich erst 5 minuten kenne irgendwo in einer bar über meine gefühle, über meine seele... das kommt sehr selten vor!
    lerne sie erstmal kennen, bevor du sie gleich als schlampen abstempelst!
     
    #4
    mellie, 25 November 2003
  5. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Erstmal zu der Sache mit der einen "Freundin":
    Da kann ich mich Collo nur anschließen. Wenn sie in einer Beziehung steckt, und man selbst verliebt ist, ist die Enttäuschung vorprogrammiert. Da sollte man am besten die Finger von lassen, oder sich nachher nicht beschweren.

    Und nun zu dem restlichen Verlauf:
    Wenn du mit der Einstellung weggehst dir eine Frau für eine Nacht zu "holen", dann brauchst du dich auch echt nicht zu wundern, wenn du auch nur an solche Frauen gerätst, die das gleiche suchen. Ist ja wohl einleuchtend.

    Du suchst nach einer netten Frau, mit der du dir eine Beziehung vorstellen kannst. Dann verhalte du dich auch selbst dementsprechend und geh nicht auf Frauen zu, mit dem Ziel, diese abzuschleppen. So lernst du garantiert nie eine kennen, die deinen Erwartungen entspricht.

    Sei weiterhin sensibel, nett, behalte deine Wertvorstellungen bei und dann wirst du bei den Frauen, die ebenfalls was festes und ehrliches suchen, auch gleich besser ankommen.
     
    #5
    User 7157, 25 November 2003
  6. Cyano
    Verbringt hier viel Zeit
    114
    103
    1
    nicht angegeben
    Oh bitte....

    Weiß ja ehrlich gesagt nicht, was ihr Mädels an seinem Beitrag als so positiv empfindet...allein schon die Überschrift "Alle Frauen Schlampen"...!

    Und dann so nach dem Motto "Hey erst mal zu mir, ich bin ja ein ganz Toller...aber diese Schlampen....und dann hole ich mir jeden Tag ne andere...und ich bin sooo verletzt...ach und die wollen alle nur meinen Körper...Gott ich fühle mich so benutzt..."!

    Tut mir leid aber den Beitrag kann ich in der Art und Weise wie Du den geschrieben hast nicht ernst nehmen!!!
     
    #6
    Cyano, 25 November 2003
  7. erstmal danke für die antworten.....

    nun meine ausdrucksweise lässt vielleicht ein wenig zu wünschen übrig,ist normalerweise nicht meine art, aber ihr könnt euch nicht vorstellen wie weh alles tut.

    und bzgl. der eienen freundin die schon in einer Beziehung war:
    sie hat mir eben immer beteuert es wäre mehr als geilheit bei mir ect, sie ist nicht die die mit allen ins bett steigt ect....
    und ich glaube ihr auch irgendwie aber sobald sie davon redet sich (freundschaftlich) mit einem anderen zu treffen drehts mir den magen um und ich könnte augenblicklich kotzen .

    es kommen in mir dann wieder gefühle hoch , dass ich für sie "nur" ein gutausehender typ bin mit dem sie ein bisschen abwechslung sucht.
    aber wenn ich mit ihr zusammen bin gibt sie mir ein ganz anderes gefühl.
    und ich vergöttere diese frau wirklich

    ich glaub langsam ich bin extrem eifersüchtig, krankhaft, bedingt durch die vielen rückschläge die ich hatte.

    und dass ich meine traumbeziehung nicht in der disko finde ist mir klar.
    deswegen such ich ja auch nur körperliche befreidigung, wobei ich immer wieder feststelle dass mir sowas einfach nichts bis wenig gibt, im gegensatz zu zärtlichkeiten mit der frau die ich liebe´.

    aber liebe kann man nicht erzwingen und jedesmal wenn sich so ein gefühl bei mir eingestellt hat wurde ich enttäuscht.

    und ich will mich nicht selbst bemitleiden aber ich bin wirklich verzweifelt.
    ich kann einfach kein vertrauen mehr aufbauen.

    ich sehe in jeder frau nur noch eine schwanzgeile nutte die versucht mit jedem typen der halbwegs gut aussieht ins bett zu steigen.

    eine konkrete frage an die mädels ...
    ich kann mir nicht vorstellen dass ihr euch mit männern reich freundschaftlich trefft.
    ist da nicht immer geilheit dahinter?
    zB wenn mal einer was von euch wollte, und ihr findet ihn nur nett , würdet ihr euch weiterhin mit ihm treffen?
    mich macht das so krank, der gedanke dass sich ein wunderhübsche frau mit irgendsoeinem notgeilen typen "nur freundschaftlich" trifft....?

    was sagt ihr dazu ?


    @melli

    es fällt mir irrsinnig schwer mich auf eine frau einzulassen die ich nicht kenne.
    sie sieht gut aus, ich spreche sie an und dann verliere ich sofort das interesse. ich kann mir einfach nie vorstellen dass sich wirklich gefühle entwickeln könnten, entweder sofort auf den ersten blick oder gar nicht.
    deswegen lösche ich die nummern auch wieder,


    @sunbabe
    was aber wenn ich mich in eine verliebe die eben nicht diese wertvorstellungen hat, die eine sogenannte schlampe ist oder anders ausgedrückt, ihre sexualität eben frei, ohne zwänge auslebt.
    dann bleibt mir nichts anderes übrig als zu vertrauen aber dass bringe ich nicht fertig.
    es utut mir einfach nur weh aber ich zeige es eben nicht, aber es macht mich kaputt

    @collo
    ja ich war nur nr. 2 .
    aber sie hat mich glauben gemacht es wäre was besonderes, bisher in ihrer beziheung noch nie vorgekommen ect...
    und die umstände und wie unsere "beziehung" verlaufen ist sprach auch dafür. es war einfach etwas irrsinnig zärtlich/inniges zwischen uns.
    was aber nichts daran änderte dass es eine achterbahn der gefühle war , eben auch bedingt durch mein misstrauen . (ihr freund war da allerdings nicht das problem, dass wusste ich ja von anfang an )
     
    #7
    jungvertraeumt, 25 November 2003
  8. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Du widersprichst dir selbst:

    "deswegen such ich ja auch nur körperliche befreidigung, wobei ich immer wieder feststelle dass mir sowas einfach nichts bis wenig gibt, im gegensatz zu zärtlichkeiten mit der frau die ich liebe´"

    und

    "ich sehe in jeder frau nur noch eine schwanzgeile nutte die versucht mit jedem typen der halbwegs gut aussieht ins bett zu steigen."

    Wenn du mit ner Frau nur ins Bett springen willst, dann wirst du auch nur sowelche finden. Also beschwer dich nicht!!
     
    #8
    User 7157, 25 November 2003
  9. Celina83
    Celina83 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.330
    121
    0
    Verheiratet
    Zu deinem Betreff: Ja, genauso wie alle Männer Schweine sind!

    Ich hab meinem jetzigen Freund auch am ersten Abend meine Handynummer gegeben, weil er mir gefallen hat und ich ihn gern näher kennenlernen wollte...

    Glaube, du musst erstmal von diesem "Negativ-Trip" runter... Hab mehrere deiner Antworten gelesen und man hört deinen "Frauenhass" richtig heraus...

    Gib dir selbst und allen anderen doch ne Chance...

    lg
    cel
     
    #9
    Celina83, 25 November 2003
  10. Hexe25
    Hexe25 (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.114
    121
    1
    in einer Beziehung
    Weisst du was das Problem ist?

    Die richtig netten, sensiblen Frauen, die es ernst meinen schmeissen sich nicht gleich jedem Typen an den Hals. Und aus diesem Grunde sind sie auch für Männer uninteressant.

    Die aufgeschlossenen Frauen, die auch offen für vieles sind, sind interessanter für die Männer.....

    Du hast jeden Abend die Nummer einer anderen weggeschmissen. Woher weisst du denn, dass keine sensible dabei war, die dich näher kennenlernen wollte?
    Vielleicht bist du da auch etwas zu voreingenommen.

    Vielleicht gehst du auch nur mit der falschen Einstellung ran.

    Das alle Mädels Schlampen sind würd ich nicht sagen. Aber es gibt da einen interessanten Spruch, der meiner Meinung nach zutrifft:

    Gute Mädchen kommen in den Himmel. schlechte überall hin!

    Manchmal wünschte ich mir auch ich wär nicht immer so sensibel. Denn damit kommt man besser durchs Leben.
     
    #10
    Hexe25, 25 November 2003
  11. @sunbabe

    ich habe einfach "gelernt" dass mir die liebe des lebens noch nicht vergönnt ist aber irgendwo muss ich mir trotzdem meine bestätigung holen...
    und das mach ich eben bei kleinen flirts, die mich im endeffekt aber nur noch unglücklicher machen, aber ich brauche sie trotzdem irgendwie.

    @hexe15
    wie gesagt ich kann mich nicht für eine beziehung öffnen mit einer frau die ich nicht kenne.
    und wenn ich sie kennenlerne vermittelt sie mir vielleicht (wahrscheinlich!) ein falsches bild von sich und im endeffekt läuft es darauf hinaus dass ich ihr wahres ich kennenlerne und schmerzhaft feststelle dass ie mich nur verarscht hat.

    wenn ich mich auf den ersten blick in jem. verliebe kann ich eh nicht anders als diejenigew zu umschwärmen und auch wenn ich mir immer wieder weh tue damit, die frauen wisseb wie sie es machen müssen um mich in einer art abhängigkeit zu halten.

    @celina

    ich hab mich wirklich schon sooft geöffnet und jedes einzige mal voll enttäuscht worden.
    irgendwann kann/will man nicht mehr.
    ich mein ich will eigendlich schon aber ich kann ja auch nix dagegen machen.
    wenn ich eine sehe die ich wirklich mag, und sie küsst einen anderen verkrampfe ich mich regelrecht und könnte augenblicklich kotzen.
    und das ist keine übertreibung.
    allein der gedanke daran dreht mir den magen um
     
    #11
    jungvertraeumt, 25 November 2003
  12. MiriXX
    Verbringt hier viel Zeit
    299
    101
    0
    nicht angegeben
    So sehe ich das auch! Die schüchternen Frauen sieht mann einfach nicht, aber wenn sich da so eine billige anbietet, dann schnappen die Männer (aus meiner Erfahrung) gleich zu. Sie sind aber jahrelang unglücklich in der Beziehung und wissen nicht mal warum. Und wenn dann Schluss ist, beschweren sie sich über ihr Schicksal. Warum werbt Ihr nicht mal für eine ruhigere und eher unaufällige Frau? Klar, werben heißt für Euch vielleicht auch "Arbeit", ist vielleicht zu anstrengend, da nimmt man sich lieber die erstbeste an der nächsten Ecke und wenns dann halt nicht läuft, dann kann mann sich ja immer noch beschweren, ist ja auch bequemer.
    Sorry, das regt mich auf :angryfire
     
    #12
    MiriXX, 25 November 2003
  13. LandOnIce
    Gast
    0

    machen auch viele! :grin: statistisch gesehen sind die frauen die vom aussehen her ansprechend sind, heutzutage entweder bei den zeugen jehovas oder haben schon mit deinen kumpels gef..... wenn du sie neu kennenlernst.. dann lernst du bald auch ihre "kumpels" kennen oder auch nicht.. mit einfachen worten: hübsche frauen sind <schlampen> ...hübsche männer auch ...soviel zu verallgemeinerungen
     
    #13
    LandOnIce, 25 November 2003
  14. MiriXX
    Verbringt hier viel Zeit
    299
    101
    0
    nicht angegeben


    :grin: :grin: :grin:
    Du hast alles sehr eindrucksvoll beschrieben, finde ich.

    Aber Du wirst es nicht glauben, als ich meinen Beitrag geschrieben habe, habe ich eher an eine ziemlich hässliche (für meinen Geschmack) gedacht, die sich ziemlich ranschmeißen kann und kurzfristig Erfolg damit hat. Und zwar deshalb kurzfristig, weil sie damit anscheinend nur die Männer gewinnt, die keine Gefühle investieren wollen, also wird halt eben sie für kurze Zeit "genommen" :grin: Im wahrsten Sinne des Wortes :grin: Besagter Mann hatte die Auswahl zwischen einer Frau, die alle ihre Gefühle in ihn investieren wollte und eben sie, die sich schon in den ersten Tagen des Kennenlernens anbot.....

    Aber im Großen und Ganzen gebe ich Dir Recht: Ob männlich oder weiblich gutaussehend, sie wollen nicht den echten Menschen kennenlernen, sie wollen nur ansehnliche Puppen präsentieren....
     
    #14
    MiriXX, 25 November 2003
  15. Miezerl
    Gast
    0
    kann deinen Frust wo verstehen einerseits wiederum nicht..mann bekommt korb stempelt frau als schlampe ab??hallo man kann nicht alles und jedem haben vorallendingen gefällt mir allein schon der titelthread nicht könnt ich genauso gut nen thread aufmachen namens alle Männer sind Schweine-.-nur weil ein paar dich schlecht behandelt haben schmeiss nicht gleich allein einen Topf!!!! :eek:
     
    #15
    Miezerl, 25 November 2003
  16. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Was für ein Schwachsinn!
     
    #16
    User 7157, 25 November 2003
  17. ratlos120566
    0
    Schließe mich voll den Meinungen von Sunbabe und Cyano an!

    Du solltest Deine bisherigen Erfahrungen nicht mit in eine neue Bekanntschaft nehmen! Du hast einfach Vorurteile!

    Würde es Dir passen, wenn Du für das Verhalten von anderen verantwortlich gemacht wirst?

    Ich denke entscheidend, wie sich andere zu Dir verhalten ist, wie Du Dich zu ihnen verhältst.
    Willst Du ne liebe, nette, ehrliche Frau haben, musst Du selber lieb, nett und ehrlich sein.
     
    #17
    ratlos120566, 26 November 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - alle Frauen schlampen
dfjk
Beziehung & Partnerschaft Forum
26 November 2016 um 23:07
16 Antworten
CreamyVanilla
Beziehung & Partnerschaft Forum
17 November 2016
75 Antworten
LittleMissLily
Beziehung & Partnerschaft Forum
31 Oktober 2016
12 Antworten
Test