Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Alle Frauen so scheiße oder was mach ich falsch?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Hokos-Anonymos, 23 Januar 2006.

  1. Hokos-Anonymos
    Verbringt hier viel Zeit
    132
    101
    0
    nicht angegeben
    Für die Lesefaulen: der orange Teil ist nicht sooooo wichtig...

    Alsooooo fangen wir mal ganz von vorn an:

    bis vor einem Monat hatte ich (mehr oder weniger) eine Internetbeziehung. Wir haben uns geliebt etc, nur es war halt keine offizielle Beziehung.

    Wie es zum Ende kam:
    Ihr Internet wurde durch ihre Mutter abgestellt. Wir wollten weitermachen und sie ging ab und an zu einer Freundin (auf die komm ich später noch zu sprechen, also im Gedanken behalten) um von dort aus mit mir chatten zu können.
    Dann allerdings bekam sie Hausarest. Den Kontakt zu ihrer Freundin hielt ich und es war auch sehr nett. Einige Zeit verging (etwa 1 1/2 Monate) und ich erfuhr von der Freundin, dass meine Freundin kein Hausarest mehr habe und das schon seit längerem. Komischerweise meldete sie sich dennoch nicht, so bat ich die Freundin sie mal zu sich zu holen.
    Das war dann Heiligabend. Ich sprach sie drauf an ob es aus sei und sie sagte dass sie kein Bock mehr drauf habe, ich ihr Scheiß egal bin weil sie mich fast vergessen habe etc.. also schon das übelste vom Üblen.

    Nunja ich habs langsam verkraftet. Der Kontakt zu ihrer Freundin hielt weiter an. Später dann erwähnte sie dass meine Exfreundin wieder Internet habe und sich melden wollte, jedoch nicht traut. Ich sagte sie kann sich ruhig melden, habs verziehen etc. Tage später kam dann etwa "Naja sie hat wieder gelogen obwohl sie das selbst hasst". Zuerst wusste ich nicht wie sie gelogen haben könnte - nun kann ichs mir vorstellen:
    Sicherlich ist die Freundin die Lüge => die Freundin = meine Freundin


    So für alle die hier einschalten, eine Ex hat mich verarscht indem sie sich als eine Freundin von ihr ausgegeben hat. Also zumnindest nehm ich das an.

    Dann vor einiger Zeit wurden mir Gefühle vorgeheuchelt von einer anderen (liebe) und auch gesagt "Ich würd dich nieeeeeeee verarschen" etc.. nunja es lief doch darauf hinaus und sie lies mich sitzen.

    Nun das Geschehen von heute:
    Eine gute Freundin die ich schon seeeeeeeehr lange kenne (leider auch nur übers inet) stellte mir mehr oder weniger eine Freundin vor. Naja schön und gut. Allerdings war es immer so - entweder die Freundin war 'Internetaktiv' oder aber sie war es. Das gab mir schon zu denken und hab sie öfter mit dem Verdacht dass sie mich evrarscht konfrontiert, wurd aber immerwieder 'überzeugt'. Heut hab ich herausgefunden dass es doch so war.
    Das schlimme daran ist: Ich dachte es hätte eine Beziehung draus werden können. Sie sagte sie liebt mich, ich woltle demnächst zu ihr fahren etc und nun das....
    Ich gab ihr möglichkeit mir das zu erklären - keine Reaktion darauf, nun hab ichs beendet.


    Naja ich hab langsam echt keine Ahnung mehr wie das sein kann. Sind denn (fast) alle Frauen so scheiße und können einfach ohne irgendwelche Gewissensbisse oder dergleichen sowas mit andern anstellen? Soviel Ignoranz kann man doch garnicht besitzen!!!
    Schrecklich.... :flennen:
     
    #1
    Hokos-Anonymos, 23 Januar 2006
  2. Fireblade
    Benutzer gesperrt
    2.529
    0
    0
    nicht angegeben
    dazu fällt mir ein:

    fool me once .. shame on you
    fool me twice .. shame on you

    hör auf internetgeflirte zu ernst zu nehmen !!
    da kann auch nen fetter typ an der anderen leitung hängen ..

    wie man online trotzdem erfolg haben kann?
    nen zahn zulegen .. nich ewig rumlabern ohne treffen ..
    so früh wie möglich handynummer geben lassen und telefonieren ..
    (eine frau die mir vor dem treffen ihre handynummer nicht gibt, wird abserviert .. ganz einfach ..)
    und so früh wie möglich treffen .. bevor du das alles viel zu ernst nimmst .. im internet kann sich jeder verstelllen .. selbst nach 3 wochen chatten weißt du nicht, wie sie wirklich ist ..
    darum einfach nach ner woche treffen und gucken obs gut läuft.

    viel erfolg
     
    #2
    Fireblade, 23 Januar 2006
  3. User 48403
    User 48403 (47)
    SenfdazuGeber
    9.405
    248
    657
    nicht angegeben
    Eins mal vorneweg: Nicht alle Frauen sind scheisse. Das solltest Du Dir vor Augen halten. Aber mit Indernetz-Flirtereien kann man ganz schön auf die Schnauze fallen. Ich weiss das aus eigener leidvoller Erfahrung. Du weisst nie, wer am anderen Ende der Leitung sitzt. Falls Du Kontakt per inet hast, schnell ein Treffen organisieren. Geht die Frau nicht gleich darauf ein, oder erscheint Dir was verdächtig, sofort Kontakt abbrechen. Chatten ist Kacke, telen ist da schon persönlicher.
    Ich empfehle Dir, die Frauen in real kennenzulernen statt im Netz.
     
    #3
    User 48403, 24 Januar 2006
  4. ITALIA
    ITALIA (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    400
    103
    13
    vergeben und glücklich
    Generell kam nicht sagen, dass Frauen vom I-Net alles so mies wären, und in echt die Engel. Meine Ex war vom I-Net und wir waren 3,5 Jahre zusammen. Ich kann einige aus meiner näheren Umgebung, die mit ihre Liebe im I-Net kennen gelernt haben. Ich geh oft in Discos, aber wirklich viele Frauen habe ich da nicht kennen gelernt, weil es einfach zu laut ist, und man sowieso immer mit seinen Leuten zusammen ist. Ab und zu lernt man da neue Leute kennen, durch Zufall oder durch seine Freunde, aber das ist selten. Chatten hat den Vorteil, dass du, sehr viele Leute kennen lernen kannst, und wenn du es ein bisschen drauf hast, mit den passenden Fragen, schon ein wenig abchecken kannst, wie der Mensch ungefähr ist, bzw. durch Foto, ob er dein Typ ist. Generell mach das wie Django sagt... Nach 1x chatten sollte man schon die E-Mail haben, nach 3x schon die Handynummer und spätestens nach 1 Monat telen. Ansonsten läuft sich das tot.
    Generell sehen Frauen und Männer den Chat oft anders. Während viele Fraun da nur just for fun reingehen, und sich nichts groß aus Chatbekanntschaften machen, sehen Männer das anders. Und auch wenn eine Frau dir die Handynummer gibt, heißt das noch nicht viel. Viele Frauen sagen erst im Nachhinhein, dass sie eigentlich mit leuten vom Chat sich generell nicht treffen wollen...
     
    #4
    ITALIA, 24 Januar 2006
  5. Bombsquad85
    Verbringt hier viel Zeit
    209
    103
    8
    Single
    Meinst du net eher:

    Fool me once: Shame on you
    Fool me twice: Shame on me

    EDIT: Och, Fireblade ist's, gar net gemerkt. Kann ich dir nur zustimmen. Hast ja schon einiges "ernüchterndes" geschrieben, passt aber, mach weiter so. :bier:
     
    #5
    Bombsquad85, 24 Januar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Alle Frauen scheiße
azarel250
Beziehung & Partnerschaft Forum
6 Dezember 2016 um 13:12
7 Antworten
dfjk
Beziehung & Partnerschaft Forum
26 November 2016
16 Antworten
CreamyVanilla
Beziehung & Partnerschaft Forum
17 November 2016
75 Antworten