Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

@alle Frauen und Mädels hier.

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von hello111, 17 Oktober 2008.

  1. hello111
    Benutzer gesperrt
    24
    0
    0
    Single
    Hi Ladies,

    seh in meiner Schule fast jeden Tag ein hübsches Mädel(16). Wir haben auch Blickkontakt oder ich erwische sie manchmal, wenn sie mich anschaut und lächelt dann ein wenig. Naja..... Männer sollen ja immer den Start machen, hab ich zumindest so gehört. Doch...
    ich hab noch nie eine Freundin gehabt oder ein fremdes Mädel angesprochen in dem Thema kennenlernen und so -.-

    Nun meine Frage:

    Wenn ein Junge zu euch kommt und euch kennenlernen möchte, wie soll er euch ansprechen? Vielleicht könnt ihr dazu ja ein paar Beispiele machen, damit ichs mir so ein wenig vorstellen kann :grin:

    mfg
     
    #1
    hello111, 17 Oktober 2008
  2. Von der Tanke
    Verbringt hier viel Zeit
    1.162
    121
    0
    nicht angegeben
    Also wie mich ein Junge ansprechen soll ... Ist mir eigentlich egal, Hauptsache er tut es. Dann unterhalten wir uns über Autos oder Lausitzer Porter.


    Du kannst eigentlich nicht sooo viel falsch machen, außer Du machst nichts.

    Geh hin, sprich mit ihr. Wenn Dein Blickkontakt bereits von ihr erwidert wurde (sogar durch Lächeln), dann ist das doch schon ein gutes Signal.
     
    #2
    Von der Tanke, 17 Oktober 2008
  3. littlesweetie
    Verbringt hier viel Zeit
    81
    91
    0
    nicht angegeben
    geht ihr denn in den gleichen jahrgang oder habt kurse zusammen? ich weiß ja jetzt nicht wie alt du bist...
    also wenn das der fall sein sollte kannst du sie ja erst mal wegen irgendeiner sache ausm unterricht ansprechen oder so, da kann man ja eigentlich ganz gut ne basis aufbauen ;-)
    oder kennst du vielleicht freunde von ihr? dann könntest du ja mal mit ihr und ihren freunden was unternehmen, da lernt man sich in einer ziemlich entspannten athmosphäre kennen :smile:
    sonst stell ich mir das auch ein bisschen schwierig vor...
    ansonsten kannst du sie ja auch erst mal bei icq oder schülervz aufnehmen und so den ersten kontakt herstellen ;-)
     
    #3
    littlesweetie, 17 Oktober 2008
  4. Megaman
    Verbringt hier viel Zeit
    273
    103
    1
    nicht angegeben
    Also ich nehme bei sowas meinen Mut zusammen, und mache aus der Situation irgend eine Bemerkung zu etwas (NICHT über sie! Sonst könnte sie meinen, du willst sie anpöbeln *rofl*).

    Nach einem kurzen Smalltalk (1-2 Sätze) verabschiede ich mich dann, um irgendwann wieder nen Smalltalk zu starten.

    Und unterbreche und beende ein Gespräch auch mal von dir aus, und lass sie stehen, weil du keine Zeit (mehr) hast.

    Das macht dich nur intressanter!

    Nach wenigen Wochen scheint ihr euch schon zu kennen, sodass einem richtigen Gespäch nichts mehr im Wege steht!

    Alles andere ergibt sich selbst, egal wie es enden mag *GGG*

    Gruss
     
    #4
    Megaman, 18 Oktober 2008
  5. Der.Guru
    Der.Guru (24)
    Verbringt hier viel Zeit
    82
    91
    0
    nicht angegeben
    Ach ich sag dir wies ist du darfst nicht nervös sein, am besten ist du denkst von dir du bist der hübscheste, geilste in der Gegend ^^... wegen dem Selbstbewusstsein. Dann gehste ganz locker hin und lasst nen lockeren spruch á la:"Na alles klar? Du schaust immer her deswegen dacht ich mir son süßes mädel, die sprech ich glatt mal an :smile:. So biste gleich lustig und glaube mir, sie wird beginnen von sich zu reden. Wenn du ein Mädchen dazu bringst von sich zu reden biste im Spiel :zwinker:.
    Immer locker und ein wenig eingebildet sein xD. Viel Spaß!
     
    #5
    Der.Guru, 18 Oktober 2008
  6. hello111
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    24
    0
    0
    Single
    bin 15 xD

    ne kenn keine Freunde von ihr....bin auch grad erst neu in dieser schule
     
    #6
    hello111, 18 Oktober 2008
  7. Von der Tanke
    Verbringt hier viel Zeit
    1.162
    121
    0
    nicht angegeben
    Hast Du alle Postings hier im Thread gelesen, hello111?


    Also ICQ und SVZ fallen doch wohl definitiv weg, wenn Ihr Euch fast jeden Tag persönlich seht. Ganz ehrlich!

    Sprich sie "irgendwie" an, frag sie was oder wie auch immer.
     
    #7
    Von der Tanke, 18 Oktober 2008
  8. happy&sad
    happy&sad (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.477
    123
    3
    nicht angegeben
    Am besten gefällt es mir, wenn es Anschluss zu etwas hat, das gerade für uns beide aktuell ist.
    In der Schule also z.B. ob sie alle Mathehausaufgaben mitgeschrieben hast, du hättest die letzte Seitenzahl nicht verstanden.
    Ist zwar ein Anmachspruch, aber wenigstens kein so offensiver.
    Wenn es eine ganz fremde Person ist fände ich ein ehrliches "Ich würde dich gerne kennen lernen" (natürlich in eigenen Worten) am besten.
     
    #8
    happy&sad, 18 Oktober 2008
  9. hello111
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    24
    0
    0
    Single
    hmm hört sich schon mal gut an :grin:

    weiter?^^
     
    #9
    hello111, 18 Oktober 2008
  10. LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.121
    121
    0
    Single
    Weiße was?

    Du bist hier online in einem Forum und schaust vllt jede std nach, ob hier sich ein Mädl dazu gemeldet hat.

    Einfacher:

    Geh zu der kleinen süßen hin und stell ihr diese Frage, die du hier stellst.

    "Hey.. wenn dich ein Kerl anspricht, was würde dir gefallen?" oder so..

    Gruß,
     
    #10
    LiebesPessimist, 18 Oktober 2008
  11. Nerium
    Verbringt hier viel Zeit
    2
    86
    0
    Single
    Nun, wenn du neu in der Schule bist, dann könntest du sie fragen wo du irgendwo hinkommst (ich weiß, das Jahr läuft schon 'ne Weile, aber dann laß dir einen etwas exotischeren Ort einfallen). Und wenn du sie am nächsten Tag wieder siehst, dann kannst du dich zumindest nochmal dafür bedanken und vielleicht ergibt sich so ein Gespräch.

    (Ich befürchte nämlich Frauen wollen nicht alle gleich angesprochen werden, es ist wie ein Mienenfeld *g*)
     
    #11
    Nerium, 19 Oktober 2008
  12. capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.752
    298
    1.137
    Verheiratet
    Oder: Was muss ein Kerl tun damit du dich mit ihm triffst? Unterhältst? etc.

    Sowas in der Art, das wär mal was neues! :zwinker:
     
    #12
    capricorn84, 21 Oktober 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - @alle Frauen Mädels
PaddyP
Flirt & Dating Forum
5 Dezember 2016 um 22:53
2 Antworten
Hornet
Flirt & Dating Forum
22 Januar 2013
7 Antworten