Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

@alle göttinen: töpferkurs traummann

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Black XistenZ ™, 11 Juli 2006.

1. Black XistenZ ™
    Verbringt hier viel Zeit
    140
    101
    0
    Single
    so mädels, heute mal eine kleine umfrage, die ein bischen abstraktionsvermögen verlangt *g* beachtet bitte, dass das hier rein theoretische überlegungen sind, die mit der realität nicht vereinbar sein müssen.

stellt euch vor, ihr wärt der letzte lebende mensche, würdet im paradis leben und ihr als menschliche göttin müsstet jetzt, zum erhalt unserer rasse, einen mann aus ton formen. ihr habt nur einen versuch und dieser mann wird bis ans ende eurer tage euer einziger partner, sowohl für sex wie auch für alles andere, sein. ihr könnt seinen körper nach belieben formen, ebenso auch seinen charakter. jetzt die große frage: wie sieht dieser selbstgebackene traummann aus?
    (wenn ihr keine genaue angabe machen könnt/wollt bitte einen bereich hinschreiben, zb ´gewicht: mir eigentlich egal, aber zw. 60 und 100kg sollts schon sein´)

SEIN AUSSEHEN:

- körpergröße:
    - gewicht:
    - haarfarbe:
    - frisur:
    - augenfarbe:
    - gesichtszüge:
    - lippen:
    - wie breit sollen die schultern sein:
    - wie muskulös die arme:
    - hände (wie groß, eher kräftig oder schmal, eher rau oder eher sanft, arbeiterhände oder akademikerhände, ect.):
    - brustbereich:
    - bauch (sixpac, normal, waschbärbauch, was ganz anderes):
    - schwanz: (wie lang, wie dick, welche farbe, krümmung, beschnitten od. nicht,ect. )
    - arsch:
    - beine:
    - füße (für die fetischistinnen *g* :zwinker: ):

bei den charakterlichen dingen gibts leider keine so präzisen aufhänger, deshalb geb ich mal ein paar anhaltspunkte, aber schreibt ruhig alles hin was ihr euch hinsichtlich seiner art erwünscht.

SEIN WESEN:

- am liebsten: dominant, kooperativ, oder devot: (falls ihr im bett etwas anderes wollt als im alltag schreibt das bitte dazu :zwinker: )
    - lieber auf sicherheit bedacht oder risikofreudig:
    - lieber abenteurer oder bodenständig:
    - wie stark soll sein selbstbewusstsein ausgeprägt sein: das spektrum reicht von narzisstisch über arrogant bis hin zu total verunsichert
    - soll er bedingungslos ehrlich sein oder lieber auch mal kleine unwichtige dinge, an denen sich aber ein streit entzünden würde durch notlügen von euch fernhalten:
    - treue: willst du dir seiner zuneigung zu dir absolut sicher sein oder findest du es spannender, wenn du immer das gefühl hast ihn ´halten´zu müssen:
    - sein musikgeschmack im vergleich zu deinem:
    - seine hobbies:
    - soll er eher verständnis- und rücksichtsvoll sein oder lieber ein kleiner egoist? bzw wie soll das verhältnis dieser beiden ´pole´sein:
    - soll er typisch männliche eigenschaften haben wie nackten weibern hinterhergaffen, auf schnelle fortbewegungsmittel stehen, gewisse frauenprobleme weder verstehen noch verstehen wollen, chronisch danebenpinkeln: wenn ja: welches aus meiner liste soll er haben:
    - eher theoretiker oder praktiker:
    - soll er sich stark an der kindererziehung und betreuung beteiligen?
    - wie gebildet und/oder intelligent soll er sein:
    - wollt ihr euch ihm gegenüber im allgemeinen eher unterlegen fühlen, also zu ihm aufschauen können, oder soll er doch lieber mit euch auf einer augenhöhe sein:
    - welchem glauben soll er angehören:
    - wie wichtig ist für ihn moral:
    - sonstiges:

bitte antwortet so präzise wie möglich, wie gesagt: ihr selbst müsst euch den mann töfpern, ein ´ich nehm ihn so wie er ist´oder ein ´völlig egal´gilt strenggenommen nicht. (wenn euch zu nem punkt partout nichts einfällt ists natürlich trotzdem ok das zu schreiben :zwinker: )

lg und danke fürs mitmachen :smile:

Black XistenZ ™, 11 Juli 2006
  2. rikku_shak
    Gast
    0
    hmm der perfekte mann...
    da gibts nur einen : orlando bloom mehr kann ich da echt nicht sagen :grin: :grin:

rikku_shak, 11 Juli 2006
  3. Black XistenZ ™
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    140
    101
    0
    Single
    :zwinker: ok, über sein äusseres ist damit alles gesagt, naja, fast. aber über den charakter von orlando weisst du doch kaum was, also, wenn du von dir und orlando träumst, welchen charakter hat er da? :zwinker:

Black XistenZ ™, 11 Juli 2006
  4. KleinerEngel83
    Verbringt hier viel Zeit
    292
    101
    0
    Verlobt
    SEIN AUSSEHEN:

- körpergröße: mind. 180 cm
    - gewicht: zwischen 75 und 90 kg
    - haarfarbe: dunkel
    - frisur: kurz
    - augenfarbe: braun
    - gesichtszüge: männlich
    - lippen: sanft und groß...irgendwie sinnlich
    - wie breit sollen die schultern sein: schön breit, zum anlehnen
    - wie muskulös die arme: passend zu den schultern
    - hände (wie groß, eher kräftig oder schmal, eher rau oder eher sanft, arbeiterhände oder akademikerhände, ect.):groß, kräftig aber sanft
    - brustbereich: muskulös
    - bauch (sixpac, normal, waschbärbauch, was ganz anderes): normal
    - schwanz: (wie lang, wie dick, welche farbe, krümmung, beschnitten od. nicht,ect. ) "normal" lang und etwas dicker
    - arsch: knackig
    - beine: egal
    - füße (für die fetischistinnen *g* ): egal

SEIN WESEN:

- am liebsten: dominant, kooperativ, oder devot: (falls ihr im bett etwas anderes wollt als im alltag schreibt das bitte dazu ) kooperativ
    - lieber auf sicherheit bedacht oder risikofreudig: ein guter mix
    - lieber abenteurer oder bodenständig: bodenständig
    - wie stark soll sein selbstbewusstsein ausgeprägt sein: er sollte ein gutes selbstbewusst sein haben, aber nicht arogant sien
    - soll er bedingungslos ehrlich sein oder lieber auch mal kleine unwichtige dinge, an denen sich aber ein streit entzünden würde durch notlügen von euch fernhalten: er sollte immer ehrlich sein
    - treue: willst du dir seiner zuneigung zu dir absolut sicher sein oder findest du es spannender, wenn du immer das gefühl hast ihn ´halten´zu müssen: ein bissl das gefühl haben ihn halten zu müssen...schadet nie
    - sein musikgeschmack im vergleich zu deinem: gleich
    - seine hobbies: hm....seine einzige aufgabe soll doch das menschheit retten sein :tongue:
    - soll er eher verständnis- und rücksichtsvoll sein oder lieber ein kleiner egoist? bzw wie soll das verhältnis dieser beiden ´pole´sein: er sollte rücksichtvoll sein
    - soll er typisch männliche eigenschaften haben wie nackten weibern hinterhergaffen, auf schnelle fortbewegungsmittel stehen, gewisse frauenprobleme weder verstehen noch verstehen wollen, chronisch danebenpinkeln: wenn ja: welches aus meiner liste soll er haben: am besten nichts davon, aber dann wäre es ja langweilig
    - eher theoretiker oder praktiker: praktiker
    - soll er sich stark an der kindererziehung und betreuung beteiligen? mittel
    - wie gebildet und/oder intelligent soll er sein: ungefähr so wie ich
    - wollt ihr euch ihm gegenüber im allgemeinen eher unterlegen fühlen, also zu ihm aufschauen können, oder soll er doch lieber mit euch auf einer augenhöhe sein: ich möchte zu ihm aufschauen können
    - welchem glauben soll er angehören: keinem
    - wie wichtig ist für ihn moral: sehr wichtig
    - sonstiges:

KleinerEngel83, 11 Juli 2006
  5. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    SEIN AUSSEHEN:

- körpergröße: knappe 1,90m
    - gewicht: knappe 80kg
    - haarfarbe: schwarz
    - frisur: ein klitzekleinwenig längere Haare, vielleicht so 7cm :smile:blabla_alt:smile:
    - augenfarbe: hellgrün bis mittelgrün
    - gesichtszüge:gerade Nase, schön geformte Augenbrauen (nicht buschig)
    - lippen: Strichlippen
    - wie breit sollen die schultern sein: eher schmal gebaut, eher schlank, athletisch
    - wie muskulös die arme: normal
    - hände (wie groß, eher kräftig oder schmal, eher rau oder eher sanft, arbeiterhände oder akademikerhände, ect.): mir egal, solange die Fingernägel kurz sind
    - brustbereich: sehr schlank, athetisch, kaum Waschbrettbauch
    - bauch (sixpac, normal, waschbärbauch, was ganz anderes): kein Gramm Fett, sportlich aber sehr schlank
    - schwanz: (wie lang, wie dick, welche farbe, krümmung, beschnitten od. nicht,ect. ) so 16/17cm, eher nach oben gekrümmt, nicht beschnitten
    - arsch: mir egal
    - beine: nicht zu haarig :grin:
    - füße (für die fetischistinnen *g* :zwinker: ): egal, 43/44 ist ne gute Größe

SEIN WESEN:

- am liebsten: dominant, kooperativ, oder devot:
    - wie stark soll sein selbstbewusstsein ausgeprägt sein: das spektrum reicht von narzisstisch über arrogant (ich liebe Arroganz :-D ) bis hin zu total verunsichert
    - soll er bedingungslos ehrlich sein oder lieber auch mal kleine unwichtige dinge, an denen sich aber ein streit entzünden würde durch notlügen von euch fernhalten:
    - treue: willst du dir seiner zuneigung zu dir absolut sicher sein oder findest du es spannender, wenn du immer das gefühl hast ihn ´halten´zu müssen: (ja wie ich denke ich bin die letzte noch lebende Frau? :-D )
    - sein musikgeschmack im vergleich zu deinem: House/Rock
    - seine hobbies: irgendeinen Sport, Kunst
    - soll er eher verständnis- und rücksichtsvoll sein oder lieber ein kleiner egoist?
    - soll er typisch männliche eigenschaften haben wie nackten weibern hinterhergaffen, auf schnelle fortbewegungsmittel stehen, gewisse frauenprobleme weder verstehen noch verstehen wollen, chronisch danebenpinkeln: wenn ja: welches aus meiner liste soll er haben: technisch muss er sich auskennen
    - soll er sich stark an der kindererziehung und betreuung beteiligen? er soll Kinder hassen :-D
    - wie gebildet und/oder intelligent soll er sein: intelligent, aber nicht zu sehr
    - wollt ihr euch ihm gegenüber im allgemeinen eher unterlegen fühlen, also zu ihm aufschauen können, oder soll er doch lieber mit euch auf einer augenhöhe sein:
    - welchem glauben soll er angehören: keinem

der hat ne schiefe Nase :blabla_alt:

Honeybee, 11 Juli 2006
  6. Mee
    Mee
    Verbringt hier viel Zeit
    86
    91
    0
    nicht angegeben
    - körpergröße: 1,80m +/- 5cm
    - gewicht: hmm.. bin ich nicht so festgelegt, also irgendwas zwischen 60 und 100 Kilo :zwinker:
    - haarfarbe: dunkel
    - frisur: lange Haare
    - gesichtszüge: müssen halt passen :zwinker:
    - lippen: hauptsache sie können Küssen :engel:
    - wie breit sollen die schultern sein: eher breit, aber nicht so Bodybuildermäßig
    - wie muskulös die arme: wenig, stehe überhaupt nicht auf Muskeln.
    - hände (wie groß, eher kräftig oder schmal, eher rau oder eher sanft, arbeiterhände oder akademikerhände, ect.): groß und mit sichtbaren Adern :drool:
    - brustbereich: nicht zu durchtrainiert :wuerg:
    - bauch (sixpac, normal, waschbärbauch, was ganz anderes): ein kleines Bäuchlein :zwinker:
    - schwanz: (wie lang, wie dick, welche farbe, krümmung, beschnitten od. nicht,ect. ) schon >16cm und nicht zu dünn..
    - arsch: ist mir ziemlich egal (echt! :zwinker: )
    - füße (für die fetischistinnen *g* ): siehe Hände.. recht groß + Adern :drool:

bei den charakterlichen dingen gibts leider keine so präzisen aufhänger, deshalb geb ich mal ein paar anhaltspunkte, aber schreibt ruhig alles hin was ihr euch hinsichtlich seiner art erwünscht.

SEIN WESEN:

- am liebsten: im Bett dominant :drool: im Alltag sollte er schon auch mal auf mich hören :tongue:
    - lieber auf sicherheit bedacht oder risikofreudig: kommt drauf an in welchem Bereich :grin: risikofreude kann nett sein, deswegen muss er ja nicht gleich mit Piranhas schwimmen gehen :zwinker:
    - lieber abenteurer oder bodenständig: lieber Abenteurer (ich bin Wassermann, ich langweile mich sonst :tongue: )
    - wie stark soll sein selbstbewusstsein ausgeprägt sein: das spektrum reicht von narzisstisch über arrogant bis hin zu total verunsichert: auf keinen Fall arrogant, aber auch nicht wie ich
    - soll er bedingungslos ehrlich sein oder lieber auch mal kleine unwichtige dinge, an denen sich aber ein streit entzünden würde durch notlügen von euch fernhalten: ehrlich.
    - treue: willst du dir seiner zuneigung zu dir absolut sicher sein oder findest du es spannender, wenn du immer das gefühl hast ihn ´halten´zu müssen: ich will mir dessen sicher sein.. Sonst neige ich zu extremen Eifersuchtsszenen, das ist nicht gut fürs Herz :rolleyes:
    - sein musikgeschmack im vergleich zu deinem: hauptsache kein Hip-Hopper oder Techno-Freak, dann könnte man ja niemals miteinander Musik hören. Muss aber nicht wie meiner sein
    - soll er eher verständnis- und rücksichtsvoll sein oder lieber ein kleiner egoist? bzw wie soll das verhältnis dieser beiden ´pole´sein:
    rücksichtsvoll |-----|---------| Egoist
    - soll er typisch männliche eigenschaften haben wie nackten weibern hinterhergaffen, auf schnelle fortbewegungsmittel stehen, gewisse frauenprobleme weder verstehen noch verstehen wollen, chronisch danebenpinkeln: wenn ja: welches aus meiner liste soll er haben: hey, das ist meine Schöpfung, das soll er sich gefälligst alles sparen :zwinker:
    - soll er sich stark an der kindererziehung und betreuung beteiligen? würde ich Kinder wollen sollte er sich schon drum kümmern. Da dem aber nicht so ist sollte er auch keinen allzu ausgeprägten Kinderwunsch haben :zwinker:
    - wie gebildet und/oder intelligent soll er sein: intelligent genug um mit ihm zu diskutieren, aber nicht viel intelligenter als ich (wenn ich was nicht ertrage dann Besserwisser)
    - wollt ihr euch ihm gegenüber im allgemeinen eher unterlegen fühlen, also zu ihm aufschauen können, oder soll er doch lieber mit euch auf einer augenhöhe sein: auf Augenhöhe. *hust* aber so ein kleines bisschen Macht über jemanden kann auch ganz nett sein *hust*
    - welchem glauben soll er angehören: Atheismus
    - wie wichtig ist für ihn moral: wichtig.

Aber eeeeigentlich will ich natürlich nur einen.. :zwinker:

Mee, 11 Juli 2006
  7. *PennyLane*
    0
    SEIN AUSSEHEN:

- körpergröße: ab 1.90m
    - gewicht: Puuh..90 kg aufwärts
    - haarfarbe: blond bis hellbraun
    - frisur: wuschelig
    - augenfarbe: blau
    - gesichtszüge: weich, aber kein Babyface, Dreitagebart
    - lippen: voll
    - wie breit sollen die schultern sein: möglichst breit
    - wie muskulös die arme: mmh..schon muskulös aber nicht ZU sehr
    - hände: große Arbeiterhände
    - brustbereich: Keine Hühnerbrust, einzelne Haare:drool:
    - bauch: Alles nur nicht dünn
    - schwanz: Pfff...muss man sehen
    - arsch: Süüüüß:tongue:
    - beine: Nicht zu schlank und nicht so weiß mit langen schwarzen Haaren
    - füße: Völlig egal, die guck ich mir eh nicht an:wuerg:

SEIN WESEN:

- am liebsten: dominant, kooperativ, oder devot: Im Alltag kooperativ, im Bett dominant
    - lieber auf sicherheit bedacht oder risikofreudig: Er sollte bodenständig sein, aber trotzdem aufregend
    - lieber abenteurer oder bodenständig: Genau :-D s.o.
    - wie stark soll sein selbstbewusstsein ausgeprägt sein: Naja er soll kein Mäuschen sein, also schon ein gesundes Selbstbewusstsein haben.
    - soll er bedingungslos ehrlich sein oder lieber auch mal kleine unwichtige dinge, an denen sich aber ein streit entzünden würde durch notlügen von euch fernhalten: bedingungslose Ehrlichkeit bitte. Damit kann ich leben.
    - treue: willst du dir seiner zuneigung zu dir absolut sicher sein oder findest du es spannender, wenn du immer das gefühl hast ihn ´halten´zu müssen: Um Gottes Willen..nee lieber Sicherheit!
    - sein musikgeschmack im vergleich zu deinem: Ähnlich
    - seine hobbies: Das ist mir egal, solange er nicht 24 Stunden am Tag vorm PC sitzt
    - soll er eher verständnis- und rücksichtsvoll sein oder lieber ein kleiner egoist? bzw wie soll das verhältnis dieser beiden ´pole´sein: Bloß kein Egoist.
    - soll er typisch männliche eigenschaften haben wie nackten weibern hinterhergaffen, auf schnelle fortbewegungsmittel stehen, gewisse frauenprobleme weder verstehen noch verstehen wollen, chronisch danebenpinkeln: wenn ja: Das mit den Frauenproblemen. Das find ich niedlich:schuechte .
    - eher theoretiker oder praktiker: Praktiker - er muss anpacken können.
    - soll er sich stark an der kindererziehung und betreuung beteiligen? Ja!!
    - wie gebildet und/oder intelligent soll er sein: Er sollte intelligent und bloß nicht engstirnig sein. Ok, das allgemeine Grundwissen sollte natürlich auch vorhanden sein:zwinker:
    - wollt ihr euch ihm gegenüber im allgemeinen eher unterlegen fühlen, also zu ihm aufschauen können, oder soll er doch lieber mit euch auf einer augenhöhe sein: Kommt drauf an. Ich finds schon schön, ihn bewundern zu können. Aber er sollte nicht raushängen lassen, dass er sich für den besten hält.
    - welchem glauben soll er angehören: Egal, solange es nichts radikales ist.
    - wie wichtig ist für ihn moral: Sehr wichtig.
    - sonstiges: Lustig muss er sein, so dass man manchmal nur den Kopf schütteln kann:grin: :herz:

*PennyLane*, 11 Juli 2006
  8. Dreamerin
    Gast
    0
    - körpergröße: 1,80 m
    - gewicht: 85 kg
    - haarfarbe: braun
    - augenfarbe: egal
    - gesichtszüge: männlich, aber nicht kantig
    - lippen: egal
    - wie breit sollen die schultern sein: normal breit, männlich
    - wie muskulös die arme: schön muskulös :smile:
    - hände groß, kräftig, sanft, arbeiterhände
    - brustbereich: ?? normal, mit Haaren.
    - bauch darf schon was dran sein
    - schwanz: Durchschnitt
    - arsch: egal
    - beine: nicht dünn bitte! was dran.
    - füße egal

- dominant, kooperativ
    - auf sicherheit bedacht
    - bodenständig:
    - gesund
    - soll er bedingungslos ehrlich sein oder lieber auch mal kleine unwichtige dinge, an denen sich aber ein streit entzünden würde durch notlügen von euch fernhalten: hm. er muss mir nicht grad sagen, dass meine beste freundin hübscher ist als ich und seine ex im bett besser war. ansonsten ehrlich!
    - seiner zuneigung zu dir absolut sicher sein
    - sein musikgeschmack im vergleich zu deinem: Queen-Fan soll er sein ^^
    - seine hobbies: Faul sein und sich hin und wieder zu Sport aufraffen. Ab und zu Parties. Gern DVD gucken und Cocktails trinken gehen. Freundschaften pflegen :smile: Kein Formel 1, Fußball oder sonst was Fan. Wenn möglich sein Auto nicht tunen und keine PC Spiele zocken :geknickt:
    - soll er eher verständnis- und rücksichtsvoll sein oder lieber ein kleiner egoist? bzw wie soll das verhältnis dieser beiden ´pole´sein: Verhältnis 80:20
    - soll er typisch männliche eigenschaften haben wie nackten weibern hinterhergaffen, auf schnelle fortbewegungsmittel stehen, gewisse frauenprobleme weder verstehen noch verstehen wollen, chronisch danebenpinkeln: wenn ja: welches aus meiner liste soll er haben: Nackte Weiber angaffen okay, zwar nicht toll aber akzeptabel. Schnelle Fortbewegungsmittel okay, aber keins haben *g*, Frauenprobleme soll er sich immer anhören und versuchen zu verstehen. Er muss sich ja nicht reinversetzen können, nur versuchen zu verstehen/akzeptieren. Danebenpinkeln wenn ers wieder aufputzt. Kein Fußball bitte!
    - praktiker
    - soll er sich stark an der kindererziehung und betreuung beteiligen? ja!!
    - wie gebildet und/oder intelligent soll er sein: Gutes Unterhaltungsniveau und regelmäßiges Einkommen über 1000 € reicht.
    - wollt ihr euch ihm gegenüber im allgemeinen eher unterlegen fühlen, also zu ihm aufschauen können, oder soll er doch lieber mit euch auf einer augenhöhe sein: Hm. beides ^^
    - welchem glauben soll er angehören: am besten keinem. oder irgendeinem, mit dem auch ich mich anfreunden kann.
    - wie wichtig ist für ihn moral: genauso wichtig wie für mich!
    - sonstiges: hm. ach wenn er noch so singen könnte wie freddie und mir jeden tag ein gute-nacht-lied vorsingen würde. Was mir auch gefallen würde: ein mann der in der nacht im bett auch mal quatschen will und nicht innerhalb von 26 sekunden einschläft... (nicht nur nach dem sex sondern immer).

Dreamerin, 11 Juli 2006
  9. Spaceflower
    Meistens hier zu finden
    2.176
    133
    50
    Single
    SEIN AUSSEHEN:

- körpergröße: 1.75 +
    - gewicht: bis so 110 kg
    - haarfarbe: schwarz (auch gefärbt)
    - frisur: kurze haare, muss zum typ passen
    - augenfarbe: egal, am liebsten grün oder braun
    - gesichtszüge: nen mittelding zwischen markant und weich
    - wie breit sollen die schultern sein: normal
    - wie muskulös die arme: normal
    - hände (wie groß, eher kräftig oder schmal, eher rau oder eher sanft, arbeiterhände oder akademikerhände, ect.): sanfte grosse hände
    - brustbereich: behaart oder glatt is egal..
    - bauch (sixpac, normal, waschbärbauch, was ganz anderes): etwas waschbär, aber nicht zu fest - kein bierbauch
    - schwanz: (wie lang, wie dick, welche farbe, krümmung, beschnitten od. nicht,ect. ) unbeschnitten, normal farbig :ratlos:, zwischen 14-18 cm, und breite.. hmm 4-5 cm - -- arsch: rund, voll, klein
    - beine: breit, fest, stämmig
    - füße (für die fetischistinnen *g* ): bis grösse 43

SEIN WESEN:

- am liebsten: dominant, kooperativ, oder devot: (falls ihr im bett etwas anderes wollt als im alltag schreibt das bitte dazu ) Im Alltag kooperativ, und im Bett devot mit dominanten Zügen
    - lieber auf sicherheit bedacht oder risikofreudig: sicherheit
    - lieber abenteurer oder bodenständig: abenteuerlicher Bodenständiger
    - wie stark soll sein selbstbewusstsein ausgeprägt sein: das spektrum reicht von narzisstisch über arrogant bis hin zu total verunsichert: selbstbewusst aber auch in manchen situationen verunsicherbar
    - soll er bedingungslos ehrlich sein oder lieber auch mal kleine unwichtige dinge, an denen sich aber ein streit entzünden würde durch notlügen von euch fernhalten: notlügen erlaubt
    - treue: willst du dir seiner zuneigung zu dir absolut sicher sein oder findest du es spannender, wenn du immer das gefühl hast ihn ´halten´zu müssen: zuneigung sicher sein
    - sein musikgeschmack im vergleich zu deinem: ein teil gleich, ein teil anders
    - seine hobbies: Reisen, Badminton
    - soll er eher verständnis- und rücksichtsvoll sein oder lieber ein kleiner egoist? bzw wie soll das verhältnis dieser beiden ´pole´sein: Grösstenteils verständnis und rücksichtsvoll..
    - soll er typisch männliche eigenschaften haben wie nackten weibern hinterhergaffen, auf schnelle fortbewegungsmittel stehen, gewisse frauenprobleme weder verstehen noch verstehen wollen, chronisch danebenpinkeln: wenn ja: welches aus meiner liste soll er haben:
    - soll er sich stark an der kindererziehung und betreuung beteiligen? Ja
    - wie gebildet und/oder intelligent soll er sein: So wie ich
    - wollt ihr euch ihm gegenüber im allgemeinen eher unterlegen fühlen, also zu ihm aufschauen können, oder soll er doch lieber mit euch auf einer augenhöhe sein: gleiche Augenhöhe
    - welchem glauben soll er angehören: Mir egal.. so lange nix extremes
    - wie wichtig ist für ihn moral: wichtig
    - sonstiges: tja... da fällt mir nix ein :grin:

Spaceflower, 11 Juli 2006
  10. ülfchen
    Gast
    0
    ...hm mist is etwa 1.78 für die mädels die min, 1.80 haben wollen etwa schon zu klein?? tztz ihr könnt ja mal messen:tongue:

ülfchen, 11 Juli 2006
  11. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    viiiiiiiiiiiiiel zu klein!

Honeybee, 11 Juli 2006
  12. °Axiom°
    °Axiom° (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.172
    123
    4
    vergeben und glücklich
    SEIN AUSSEHEN:

- körpergröße:
    Mindestens 1, 90 Meter ... ideal wären 2 Meter :drool:
    - gewicht:
    Zwischen 80 bis 95 Kilogramm ...
    - haarfarbe:
    Schwarz, Braun, dunkles Braun ... Eventuell auch bunt gefärbt ... Rot, Grün, Blau ...
    - frisur:
    Iro, Spikes, Inselschnitt oder kurz aber gepflegt ...
    - augenfarbe:
    Grün, Grau oder Blau ...
    - gesichtszüge:
    Männlich aber nicht zu doll, wiederrum auch nicht zu weiblich und nicht zu jungenhaft ... Das Insgesamtbild muss einfach stimmen und eine Silhouette ergeben ^^
    - lippen:
    Schöne, volle, vollmundige Lippen ... :drool:
    - wie breit sollen die schultern sein:
    Schon etwas breit, aber es soll auch kein "Schrank sein" ... muss halt verhältnismäßig zur Grösse passen ...
    - wie muskulös die arme:
    Natürlich mit Muskelansatz, bitte ...
    - hände (wie groß, eher kräftig oder schmal, eher rau oder eher sanft, arbeiterhände oder akademikerhände, ect.):
    Große und kräftige ... mit schönen gepflegten, schmalen Fingern ...
    - brustbereich:
    Leicht muskulös ausgeprägt ...
    - bauch (sixpac, normal, waschbärbauch, was ganz anderes):
    Gerne normal, gegen Sixpack habe ich nichts ... und "Straße zum Glück"
    - schwanz: (wie lang, wie dick, welche farbe, krümmung, beschnitten od. nicht,ect. )
    Schön, lang und dick ... von mir aus auch 'ne leichte Krümmung ... unbeschnitten ^^
    - arsch:
    ... Sollte er schon was knackiges in der Hose haben ...
    - beine:
    Lang und kräftig, männlich eben ...
    - füße (für die fetischistinnen *g* ):
    Fußig halt ... :tongue:

SEIN WESEN:

- am liebsten: dominant, kooperativ, oder devot: (falls ihr im bett etwas anderes wollt als im alltag schreibt das bitte dazu :zwinker: )
    Im Alltag kooperativ, im Bett sowohl als auch dominant ...
    Risikofreudig, man lebt schließlich nur einmal ...
    Beides ...
    - wie stark soll sein selbstbewusstsein ausgeprägt sein: das spektrum reicht von narzisstisch über arrogant bis hin zu total verunsichert
    Selbstbewusst, aber dennoch natürlich und vollkommen zugänglich, überhaupt nicht kompliziert und ein sympathischer Kerl ...
    Lezteres ... :zwinker:
    - treue: willst du dir seiner zuneigung zu dir absolut sicher sein oder findest du es spannender, wenn du immer das gefühl hast ihn ´halten´zu müssen:
    Treue ist eine bedingungslose Basis ...
    Naja sollte schon so mit meinem über ein stimmen ... mit Hoppern oder Technoleuten kann ich absolut nichts anfangen ...
    - seine hobbies:
    Musik, Schlagzeug, lesen, faul sein, relaxen ...
    Ich nehem da lieber die verständnisvolle bzw, rücksichtsvolle Variante ...

- eher theoretiker oder praktiker: Praktiker ...
    - soll er sich stark an der kindererziehung und betreuung beteiligen?Nun ja, egal sein sollte es ihm nicht ...
    - wie gebildet und/oder intelligent soll er sein:Ich sage mal so, Intelligenz ist sexy, also gehört schon dazu ... Clever, Smart und Schlau halt ...
    - wollt ihr euch ihm gegenüber im allgemeinen eher unterlegen fühlen, also zu ihm aufschauen können, oder soll er doch lieber mit euch auf einer augenhöhe sein:Das ist mir relativ egal ...
    - welchem glauben soll er angehören:Keinem ...
    - wie wichtig ist für ihn moral:So gut wie gar nicht ... :tongue:
    - sonstiges:Einmal zum hier essen bitte, mit Ketchup und Mayo ... geschüttelt nicht gerührt ... :tongue:

°Axiom°, 11 Juli 2006
  13. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    ok, dann will ich auch mal:

SEIN AUSSEHEN:

- körpergröße: 1,90 - 2,00 m :smile:
    - gewicht:ca. 85 kg
    - haarfarbe:dunkelbraun bis schwarz
    - frisur:kurz, können aber ruhig sehr wuschlig sein
    - augenfarbe:grün oder blau
    - gesichtszüge:männlich aber etwas babyface :zwinker: und eher ins längliche als ins runde
    - lippen:dünn bis halbvoll aber ja nicht zu voll!
    - wie breit sollen die schultern sein: nicht so breit....
    - wie muskulös die arme: ein kleiner muskelansatz
    - hände (wie groß, eher kräftig oder schmal, eher rau oder eher sanft, arbeiterhände oder akademikerhände, ect.): lang, kräftig aber schmale lange finger
    - brustbereich:flache brust
    - bauch (sixpac, normal, waschbärbauch, was ganz anderes):normal
    - schwanz: (wie lang, wie dick, welche farbe, krümmung, beschnitten od. nicht,ect. ): unbeschnitten, länge: sodass es genügt :zwinker:
    - arsch:knackig aber prahl, also nicht zu dünn
    - beine:fußballerwaden!

SEIN WESEN:

Da werd ich jetzt einfach mal alles hinschreiben, was mir so dazu einfällt :

- ehrlich
    - treu
    - offen gegenüber anderen Menschen
    - philosophierend
    - verrückt, insofern dass man über sein Wesen und seine Art lachen kann

- er weiß, was er will und wie er das bekommt
    - musikmäßig: Rock, Reggae, Rnb
    - Strandtyp, d.h. er mag es auch einfach mal seine Seele baumeln zu lassen und nicht immernur unternehmen zu wollen.
    - sportlich, sodass man auch mal eine radtour mit ihm machen kann.
    - hilfsbereit
    - nicht überheblich, das heißt, er sollte nicht zuviel selbstbewusstsein haben, dass er denkt, er wär gott persönlich
    - verständnisvoll
    - er sollte party machen können
    - lustige Ideen haben
    - kein machogehabe á la "ich steh auf geile große Titten und krieg se alle"
    -intelligent, sodass man sich mit ihm auch mal über Politik unterhalten kann
    -er sollte mir ebenbürtig sein und nicht dümmer oder schlauer.

ach mensch: :herz: :herz:

ich werds überarbeiten, falls mir noch wichtige Dinge einfallen!

User 37284, 11 Juli 2006
  14. User 41772
    User 41772 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.562
    123
    2
    nicht angegeben
    SEIN AUSSEHEN:

- körpergröße: ca. 1,80
    - gewicht: hm... um die 70-80kg
    - gesichtszüge: nicht zu kantig und nicht zu rund
    - lippen: auf keinen fall schmal
    - wie breit sollen die schultern sein: öff... joa... kA ^^
    - wie muskulös die arme: es müssen sich schon muskeln abzeichnen, aber nicht zu krass... will keinen bodybuilder
    - hände (wie groß, eher kräftig oder schmal, eher rau oder eher sanft, arbeiterhände oder akademikerhände, ect.): sanfte hände, aber groß, so beschützer-mäßig
    - brustbereich: muskulös, aber eben keinen bodybuilder
    - bauch (sixpac, normal, waschbärbauch, was ganz anderes): nicht zu dick, aber am nabel darf schon ne kleine wölbung sein... find ich süß^^ und "straße zum glück"!!!
    - schwanz: (wie lang, wie dick, welche farbe, krümmung, beschnitten od. nicht,ect. ): hm... so wie der von meinem freund... :tongue: kA, was der für maße hat
    - arsch: knackig :zwinker:
    - beine: auch muskulös (s.o.), und haaaaaaaare an den unterschenkeln... :zwinker: find ich sexy
    - füße (für die fetischistinnen *g* [​IMG] ): schuhgröße so um die 43 ca... :zwinker: hm, ansonsten... der zweite zeh sollte ungefähr genauso groß sein, wie der große zeh... :grin:

SEIN WESEN:

- am liebsten: dominant, kooperativ, oder devot: (falls ihr im bett etwas anderes wollt als im alltag schreibt das bitte dazu [​IMG] ) darf schon eher dominant sein, mich aber nicht unterdrücken oder irgendsowas... und im bett gerne aktiv... :tongue:
    - lieber auf sicherheit bedacht oder risikofreudig: sicherheit
    - lieber abenteurer oder bodenständig: hm... beides... :zwinker: solangs keine konflikte in der beziehung gibt
    - wie stark soll sein selbstbewusstsein ausgeprägt sein: das spektrum reicht von narzisstisch über arrogant bis hin zu total verunsichert: selbstbewusst auf alle fälle, aber nicht zu krass
    - soll er bedingungslos ehrlich sein oder lieber auch mal kleine unwichtige dinge, an denen sich aber ein streit entzünden würde durch notlügen von euch fernhalten: ehrlich schon, darauf bestehe ich. wenns allerdings wirklich kleine sachen gibt, wo ich mich bloß aufregen würde und die nicht wirklich wichtig sind, darf er sie verschweigen... oder an nem andren tag sagen, wenn ich mal nicht gut drauf sein sollte... :zwinker:
    - treue: willst du dir seiner zuneigung zu dir absolut sicher sein oder findest du es spannender, wenn du immer das gefühl hast ihn ´halten´zu müssen: TREU, TREU, TREU!!!!
    - sein musikgeschmack im vergleich zu deinem: egal, aber nicht zu heftig hiphop
    - seine hobbies: egal
    - soll er eher verständnis- und rücksichtsvoll sein oder lieber ein kleiner egoist? bzw wie soll das verhältnis dieser beiden ´pole´sein: mittel. darf ruhig mal an sich selber denken, aber nicht dauernd. genauso soll er auch auf mich achten, aber mich nicht "vergöttern"...
    - soll er typisch männliche eigenschaften haben wie nackten weibern hinterhergaffen, auf schnelle fortbewegungsmittel stehen, gewisse frauenprobleme weder verstehen noch verstehen wollen, chronisch danebenpinkeln: wenn ja: welches aus meiner liste soll er haben: öhm... :what: er darf ruhig auf autos stehn, das ist mir egal... aber was ins eklige geht oder die beziehung aufs spiel setzen kann, dass muss dann echt nicht sein
    - eher theoretiker oder praktiker: praktiker
    - soll er sich stark an der kindererziehung und betreuung beteiligen? ja
    - wie gebildet und/oder intelligent soll er sein: mindestens realschule...
    - wollt ihr euch ihm gegenüber im allgemeinen eher unterlegen fühlen, also zu ihm aufschauen können, oder soll er doch lieber mit euch auf einer augenhöhe sein: schon auf einer wellenlänge, sonst geht das nicht gut, denk ich... :zwinker:
    - welchem glauben soll er angehören: egal
    - wie wichtig ist für ihn moral: sollte auf keinen fall moralisch bedenkliche sachen machen/mögen/anschaun/tun...
    - sonstiges: GEEEEEEEEELD!!! nein, schmarrn... :zwinker: das ist mir eigentlich egal... hm... sonst fällt mir nix mehr ein...

lg, Kathi1987

User 41772, 11 Juli 2006
  15. Chocolate
    Chocolate (32)
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    Verheiratet
    SEIN AUSSEHEN:

- körpergröße: 195 - 200 cm
    - gewicht: ab 95 kg aufwärts
    - frisur: kurz, "gemacht"
    - gesichtszüge: männlich-markant
    - lippen: mittelgroß, weich
    - wie breit sollen die schultern sein: seeeehr breit, zum ankuscheln
    - wie muskulös die arme: muskulös, starker Umfang
    - hände (wie groß, eher kräftig oder schmal, eher rau oder eher sanft, arbeiterhände oder akademikerhände, ect.): groß, sanft, zärtlich, Arbeiterhände
    - brustbereich: breit, definiert
    - bauch: sixpack in weicher Hülle :smile:
    - schwanz: 19 cm, nicht zu dünn, beschnitten
    - arsch: apfelförmig, knackig
    - beine: muskulös, Sportlerwaden
    - füße (für die fetischistinnen *g* ): gepflegt, groß

SEIN WESEN:

- am liebsten: dominant, kooperativ, oder devot: (falls ihr im bett etwas anderes wollt als im alltag schreibt das bitte dazu )
    Im Alltag kooperativ, im Bett dominant

bodenständig ohne langweilig zu sein

siehe oben :smile:

ein GESUNDES Selbstbewusstsein

bedingungslos ehrlich

will mir seiner zuneigung absolut sicher sein

passend

- seine hobbies:
    ich, aber er hat auch noch Freunde für regelmäßige Männerabende, er geht gerne raus z.B. Cocktails trinken, essen, etc., ist unternehmungslustig, pflegt Freundschaften

verständnis- und rücksichtsvoll

wenn's nicht ausartet...und weibern hinterherglotzen muss nicht unbedingt sein

eher praktiker, was nutzen schöne worte, ich will nen Mann der Tat!

- soll er sich stark an der kindererziehung und betreuung beteiligen?
    er sollte sich beteiligen aber dafür zu Hause bleibe tu ICH

- wie gebildet und/oder intelligent soll er sein:
    er sollte mindestens mit mir mithalten können

auf einer Augenhöhe

- welchem glauben soll er angehören:
    egal, nur keine Sekte

- wie wichtig ist für ihn moral:
    wichtig

- sonstiges:

Ich glaube ich habe ihn! :herz:

Chocolate, 11 Juli 2006
  16. Knalltüte
    Knalltüte (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.601
    123
    0
    vergeben und glücklich
    SEIN AUSSEHEN:

- körpergröße: 1,90m.
    - gewicht: 85kg.
    - haarfarbe: Schwarz.
    - frisur: Schulterlange, leicht lockige Haare.
    - augenfarbe: Dunkelgrün.
    - gesichtszüge: Markant, männlich.
    - lippen: Strichlippen.
    - wie breit sollen die schultern sein: Wesentlich breiter als meine.
    - wie muskulös die arme: Sehr gerne sehr muskulös.
    - hände: Groß, mit Äderung und kräftig, aber dabei sanft.
    - brustbereich: Kräftige Brustmuskeln, hübsche, kleine Brustwarzen und leicht behaart.
    - bauch: Bitte kein totales Sixpack. Lieber ein paar kleine Röllchen. Aber nichts Dickes!
    - schwanz: 17cm lang, 4cm Durchmesser, normal Hautfarben, keine Krümmung, unbeschnitten.
    - arsch: Der muss kleiner sein, als meiner. Das ist aber auch keine Kunst.
    - beine: Bloß nicht zu dünn! Lieber schön durchtainiert.
    - füße: Männlich und mit Äderung. Unbedingt größer als meine.

SEIN WESEN:

- am liebsten dominant, kooperativ, oder devot: Die gute Mischung. Im Bett dominant und im Alltag devot.
    - lieber auf sicherheit bedacht oder risikofreudig: Risoko!
    - lieber abenteurer oder bodenständig: Abenteurer!
    - wie stark soll sein selbstbewusstsein ausgeprägt sein: Ein gesundes Selbstbewusstsein halt. Er muss sich durchsetzen können und sollte nicht ständig an sich zweifeln. Das tue ich schon genug.
    - soll er bedingungslos ehrlich sein oder lieber auch mal kleine unwichtige dinge, an denen sich aber ein streit entzünden würde durch notlügen von euch fernhalten: Betrügerisch bin ich schon. Er sollte ehrlich sein.
    - treue: Er sollte mir bedingungslos treu sein. Es sei denn, man einigt sich auf was anderes.
    - sein musikgeschmack im vergleich zu deinem: Er muss unbedingt den selben Musikgeschmack haben wie ich. Mit was anderem kann ich nichts anfangen.
    - seine hobbies: Mit mir den ganzen Tag faullenzen.
    - soll er eher verständnis- und rücksichtsvoll sein oder lieber ein kleiner egoist? Er sollte auf mich rücksichtsvoll sein und auf alles andere egoistisch reagieren. So läuft das nunmal im Leben.
    - soll er typisch männliche eigenschaften haben: Natürlich. Er sollte einfach durch und durch ein Mann sein. Wenn er das nicht wäre, dann wäre er für mich zwar besser zu ertragen, aber auch viel zu langweilig.
    - eher theoretiker oder praktiker: Praktiker.
    - soll er sich stark an der kindererziehung und betreuung beteiligen? Er soll nicht mal daran denken, Kinder in die Welt zu setzen. Dann würde ich ihn entweder umbringen oder zum Mond schiessen. Für mich gibt's nämlich nichts Schlimmeres, als wenn ein Mann über's Kinderkriegen redet.
    - wie gebildet und/oder intelligent soll er sein: Am besten genau so wie ich.
    - wollt ihr euch ihm gegenüber im allgemeinen eher unterlegen fühlen, also zu ihm aufschauen können, oder soll er doch lieber mit euch auf einer augenhöhe sein: Er sollte insgesamt auf meiner Augenhöhe stehen. Ich lass mich nicht gerne bevormunden oder unterdrücken.
    - welchem glauben soll er angehören: Keinem.
    - wie wichtig ist für ihn moral: Er sollte sich mir gegenüber einfach vernünftig verhalten. Alles andere wäre mir egal.
    - sonstiges: Er muss unbedingt unspontan sein.

Die Knalltüte [​IMG]

Knalltüte, 11 Juli 2006
  17. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.323
    248
    620
    vergeben und glücklich

Sonata Arctica, 11 Juli 2006
  18. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    SEIN AUSSEHEN:

- körpergröße: bis 1,70
    - gewicht: bis 80
    - haarfarbe: egal, aber kein rotblond und kein wasserstoffblond
    - frisur: nicht lang, nicht kurz, keinen scheitel, kein gel!!!
    - augenfarbe: grün
    - gesichtszüge: nicht knochig oder eingefallen, nicht zu füllig, oval
    - wie breit sollen die schultern sein: normal, so dass es zum rest passt
    - wie muskulös die arme: trainiert, aber nicht zu sehr
    - hände (wie groß, eher kräftig oder schmal, eher rau oder eher sanft, arbeiterhände oder akademikerhände, ect.): groß, sanft, gepflegt
    - brustbereich: trainiert, haarlos (!!!)
    - bauch (sixpac, normal, waschbärbauch, was ganz anderes): waschbrett
    - schwanz (wie lang, wie dick, welche farbe, krümmung, beschnitten od. nicht,ect. ): möglichst normal, beschnitten, ca 15 cm sind ok
    - arsch: knackig, apfelförmig
    - beine: trainiert, nicht zu behaart
    - füße (für die fetischistinnen *g* :zwinker: ): nicht zu groß, gepflegt
    anm.: wenn man füße mag, ist man noch lang kein fetischist.

SEIN WESEN:

- am liebsten: dominant, kooperativ, oder devot (falls ihr im bett etwas anderes wollt als im alltag schreibt das bitte dazu :zwinker: ): kooperativ bis devot. auch im bett :engel:
    - lieber auf sicherheit bedacht oder risikofreudig: sicher
    - lieber abenteurer oder bodenständig: eine mischung
    - wie stark soll sein selbstbewusstsein ausgeprägt sein: das spektrum reicht von narzisstisch über arrogant bis hin zu total verunsichert er sollte schon selbstbewusst sein, aber es sollte nicht ausarten
    - soll er bedingungslos ehrlich sein oder lieber auch mal kleine unwichtige dinge, an denen sich aber ein streit entzünden würde durch notlügen von euch fernhalten: ehrlich. lügen sind lügen sind lügen.
    - treue: willst du dir seiner zuneigung zu dir absolut sicher sein oder findest du es spannender, wenn du immer das gefühl hast ihn ´halten´zu müssen: treu. ansonsten könnt ich mir seiner gefühle nie sicher sein.
    - sein musikgeschmack im vergleich zu deinem: ähnlich
    - seine hobbies: solange es nicht total strange oder abartig ist, kann er machen was er will
    - soll er eher verständnis- und rücksichtsvoll sein oder lieber ein kleiner egoist? bzw wie soll das verhältnis dieser beiden ´pole´sein: verständnis- bzw rücksichtsvoll zu sein ist sehr wichtig. er muss ja nicht gleich keinen eigenen kopf haben.
    - soll er typisch männliche eigenschaften haben wie nackten weibern hinterhergaffen, auf schnelle fortbewegungsmittel stehen, gewisse frauenprobleme weder verstehen noch verstehen wollen, chronisch danebenpinkeln: wenn ja: welches aus meiner liste soll er haben: man sollte ihn schon als männchen erkennen, sonst wärs ja ne frau. aber männliche NEGATIV-eigenschaften sind allesamt daneben.
    - eher theoretiker oder praktiker: praktisch. taten statt worte!
    - soll er sich stark an der kindererziehung und betreuung beteiligen? wenn wir welche hätten, wär das verdammtnochmal sein job. man nennt es auch "vaterschaft"
    - wie gebildet und/oder intelligent soll er sein: das ist egal, solange er nicht dumm ist
    - wollt ihr euch ihm gegenüber im allgemeinen eher unterlegen fühlen, also zu ihm aufschauen können, oder soll er doch lieber mit euch auf einer augenhöhe sein: gleichberechtigung, junge! evtl könnte er mir ein wenig unterlegen sein. auch im bett :drool:
    - welchem glauben soll er angehören: möglichst keinem. das erspart ne menge ärger...
    - wie wichtig ist für ihn moral: sehr
    - sonstiges: er sollte keineswegs normal oder spießig sein. leicht verrückt, ausgeflippt, humorvoll, sensibel

CCFly, 11 Juli 2006
  19. concept
    Benutzer gesperrt
    720
    0
    0
    nicht angegeben
    hier kriegt man(n) ja minderwertigkeitskomplexe! :grin: Ich dachte immer ich hätte mit 1,85 ne schöne Größe und jetzt lese ich hier dauernd 1,90 oder sogar 2,0 :ratlos:

concept, 11 Juli 2006
  20. Haschkeks
    Haschkeks (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.052
    121
    0
    vergeben und glücklich
    SEIN AUSSEHEN:

- körpergröße: größer als ich
    - gewicht: schwerer als ich
    - haarfarbe: egal
    - frisur: nicht zu kurz, nicht lang; wuschelig
    - augenfarbe: grün oder braun
    - gesichtszüge: eher weich; schöne Nase
    - lippen: keine Strichlippen
    - wie breit sollen die schultern sein: ähm ... normal? :what:
    - wie muskulös die arme: Schlagzeugerarme :zwinker:
    - hände (wie groß, eher kräftig oder schmal, eher rau oder eher sanft, arbeiterhände oder akademikerhände, ect.): kräftig aber weich
    - brustbereich: keine Hühnerbrust, kein Flokati
    - bauch (sixpac, normal, waschbärbauch, was ganz anderes): Waschbär
    - schwanz: (wie lang, wie dick, welche farbe, krümmung, beschnitten od. nicht,ect. ): nicht beschnitten
    - arsch: schön
    - beine: nicht zu dünn
    - füße (für die fetischistinnen *g* :zwinker: ): gepflegte Fußnägel - ansonsten egal

SEIN WESEN:

- am liebsten: dominant, kooperativ, oder devot: (falls ihr im bett etwas anderes wollt als im alltag schreibt das bitte dazu :zwinker: ): gute Mischung, nicht allzu devot - vor allem nicht im Bett (aber trotzdem nicht egoistisch)

- lieber auf sicherheit bedacht oder risikofreudig: von beidem etwas

- lieber abenteurer oder bodenständig: Abenteurer :zwinker:

- wie stark soll sein selbstbewusstsein ausgeprägt sein: das spektrum reicht von narzisstisch über arrogant bis hin zu total verunsichert: klingt alles irgendwie schlecht :-D -> Mischung

- soll er bedingungslos ehrlich sein oder lieber auch mal kleine unwichtige dinge, an denen sich aber ein streit entzünden würde durch notlügen von euch fernhalten: auf jeden Fall ehrlich!

- treue: willst du dir seiner zuneigung zu dir absolut sicher sein oder findest du es spannender, wenn du immer das gefühl hast ihn ´halten´zu müssen: mir is die Sicherheit schon sehr wichtig, bin ansonsten schnell verunsichert

- sein musikgeschmack im vergleich zu deinem: sollte schon passen, Musik is mir wichtig

- seine hobbies: reisen, gesundes Mittelmaß aus Party und rumfläzen

- soll er eher verständnis- und rücksichtsvoll sein oder lieber ein kleiner egoist? bzw wie soll das verhältnis dieser beiden ´pole´sein: ich kann mit Egoisten nicht so, aber zu verständnisvoll is auch irgendwie langweilig

- soll er typisch männliche eigenschaften haben wie nackten weibern hinterhergaffen, auf schnelle fortbewegungsmittel stehen, gewisse frauenprobleme weder verstehen noch verstehen wollen, chronisch danebenpinkeln: wenn ja: welches aus meiner liste soll er haben: mit dem Danebenpinkeln könnt ich mich am ehesten abfinden :zwinker:

- eher theoretiker oder praktiker: eher letzteres

- soll er sich stark an der kindererziehung und betreuung beteiligen? wenn man mal in dem Alter ist, auf jeden Fall.

- wie gebildet und/oder intelligent soll er sein: kein Dummbrot, kein notorischer Klugscheißer. Schon intelligent.

- wollt ihr euch ihm gegenüber im allgemeinen eher unterlegen fühlen, also zu ihm aufschauen können, oder soll er doch lieber mit euch auf einer augenhöhe sein: letzteres

- welchem glauben soll er angehören: am besten keinem, sonst könnte er sich durch blasphemische Äußerungen meinerseits angegriffen fühlen :-D Aber solange es keine Sekte ist bzw. nicht fanatisch, isses mir egal.

- wie wichtig ist für ihn moral: wichtig.

- sonstiges: sollte aufmerksam sein und mir oft zeigen, was ich ihm bedeute

Haschkeks, 11 Juli 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...