Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Alle gaffen auf meine Oberweite! Tipps um sie kleiner wirken zu lassen!

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von Sess-Lady, 19 April 2006.

1. Sess-Lady
    Sess-Lady (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    699
    101
    0
    Verlobt
    Jedesmal wenn es etwas wärmer ist und ich mit einem t-shirt oder mit einem Top, dass ein wenig eng anliegt draussen bin, gaffen alle die bei mir vorbei gehen auf meine Oberweite! Es geht mir tierisch auf die Eierstöcke!:mad:
    Manche Autofahrer vergessen auf die Strasse zu gucken, manche sabbern, wenn sie nur sehen, was für riesen Dinger ich habe! Ihre Blicke bleiben richtig an meinen Brüsten kleben!:angryfire
    Manche ziehen mich mit den gedanke auch aus! Sieht man denen gut an!
    Habe Körpchengrösse 85c! Also nicht gerade klein!:grin: Und ich habe das gefühl, dass sie immer wie grösser und schwerer werden!
    Ich trage gerne T-shirts, die ein wenig eng anliegen! Schlabber t-shirts trage ich überhaupt nicht gerne! In denen fühle ich mich irgendwie schlampig!

Mein Freund liebt komischerweise meine Oberweite, aber ich weis echt nicht was er an der toll findet!:kopfschue

Habt ihr irgendwelche Tipps, wie ich meine Oberweite kleiner wirken lassen kann?

Kommt ja nicht mit der Idee, eine Brustverkleinerung zu machen! :tongue: Das mache ich nicht!

Sess-Lady, 19 April 2006
  2. fragment
    Verbringt hier viel Zeit
    279
    101
    0
    Single
    Es gibt sogenannte Minimizer-BHs, aber wie Wirkung dabei aussieht weiß ich nicht. Die könntest du vielleicht ausprobieren, wenn es dich so stört.

fragment, 19 April 2006
  3. Ginny
    Ginny (35)
    Sehr bekannt hier
    5.531
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Ich hatte auch mal 85 C! Bzw 80 D, passte mir auch. Heute ist es eher 75 B oder 70C, da ist das Gaffen nicht mehr so dramatisch. :tongue:
    Grundsätzlich waren mir feste BHs am liebsten, also solche, in denen nicht gleich bei jeder Bewegung alles ins Hüpfen gerät. Es gibt ja auch extra solche MInimizer-BHs, die optisch verkleinern sollen (hab ich aber nie gekauft). Dunkle Klamotten, möglichst einfarbig ohne große Aufdrucke und z.B. U-Boot-Ausschnitte, die eher die Schultern betonen, das lenkt ab.

Ginny, 19 April 2006
  4. Sess-Lady
    Sess-Lady (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    699
    101
    0
    Verlobt
    Ich trage auch feste Bh's! Ich habs auch nicht gerne, wenn es herum hüpft!
    Und dunkle Klamotten, wenn es warm ist tragen, finde ich auch nicht so toll! Ich verbruzzle regelrecht in dunklen Klamotten, wenn ich in der Sonne sein muss! Und das wird jetzt sehr oft sein!
    Das mit den Minimizer-Bh's wäre nicht schlecht! Aber ich habe schiss, wenn ich solche kaufen würde, dass der Effekt eher negativ ist!
    Und Klamotten mit U-Boot Ausschnitte trage ich sehr sehr oft, aber es starren mir trotzdem alle auf meine Oberweite! (Selbst Familie, Freunde und bekannte glotzen darauf!)

Sess-Lady, 19 April 2006
  5. SexySellerie
    Sehr bekannt hier
    5.299
    173
    8
    Single
    Ich habe gelernt, meine Brüste zu schätzen. Wieso soll ich sie verstecken? Es gibt viele, die neidisch sind!

SexySellerie, 19 April 2006
  6. Sess-Lady
    Sess-Lady (29)
    699
    101
    0
    Verlobt
    Ja ich weiss auch, dass viele auf meine grosse Oberweite neidisch sind, aber es stört mich trotzdem das alle ihre Blicke darauf hängen lassen!:mad:

Sess-Lady, 19 April 2006
  7. seti
    Verbringt hier viel Zeit
    974
    103
    9
    vergeben und glücklich
    also ich habe festgestellt, dass meine brüste in vielen bh's wesentlich größer aussehen als in anderen. zum beispiel hab ich nen neckholder, da sehen sie riesig aus, weil sie irgendwie so auseinander driften :zwinker:
    vielleicht musst du einfach mal ne menge bh's im laden durchprobieren, auch solche, die du dir gar nicht vorstellen kannst..

ich hab 75D

grundsätzlich finde ich es wichtig, bh's zu tragen, die alles schön in form halten, also auch nach oben. ich finde nählich, wenn man die brüste hängen lässt, sehen sie noch riesiger aus..

ich habe auch schonmal überlegt, mir meine eine brust an die andere anpassen zu lassen, die is nämlich schöner und kleiner :zwinker: aber wenn dann erst nach ner schwangerschaft. soll jetz aber kein ratschlag sein, denn das hattest du ja ausgeschlossen.

seti, 19 April 2006
  8. Packset
    Gast
    0
    ....

Packset, 19 April 2006
  9. User 4590
    User 4590 (33)
    Planet-Liebe ist Startseite
    8.102
    598
    9.730
    nicht angegeben
    Richtig, Neckholder sind speziell was für kleine Brüste, weil das optisch vergrößert. Wenn man eh schon einen großen Busen hat, sollte man auf Neckholder verzichten. :zwinker:

User 4590, 19 April 2006
  10. seti
    Verbringt hier viel Zeit
    974
    103
    9
    vergeben und glücklich
    obwohl ich finde, dass es bei bikinis eigentlich geht, da find ichs nicht schlimm. es wird erst schlimm wenn man was drüber zieht :ratlos:

seti, 19 April 2006
  11. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    das wirst du so oder so nicht verhindern können denke ich... manch andere mit kleineren haben das selbe Problem :smile:

sei einfach selbstbewusst mit deinen Dingern und gut is - sons hätten sie was anderes worauf sie starren..

vana

[sAtAnIc]vana, 19 April 2006
  12. Sess-Lady
    Sess-Lady (29)
    699
    101
    0
    Verlobt
    Viele haben mir gesagt, wenn sie so eine Oberweite haben würden wie ich, würden sie diese voll präsentieren und Tops anziehen mit einem riesigem Ausschnitt!
    Habs mal probiert und es war mir echt unangenehm! Alle haben noch mehr gestarrt als sonst!:geknickt:

Sess-Lady, 19 April 2006
  13. Sahneschnitte1985
    Verbringt hier viel Zeit
    702
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich glaube man kann es sich auch einbilden das man angestarrt wird. Finde 85C jetzt nicht supergroß. Hab selber 80D und selbst das kann man kompakt und gut verpacken ohne dass ich das Gefühl habe angestarrt zu werden.
    Klar da kommt schon mal ein Kommentar von ein paar Kerlen, aber das sind eher die Ausnahmen.

Ich hab früher auch immer gedacht es starren mich alle an, da ich groß bin (181cm), große Brüste und lange Beine hab. Mag sein dass sich das einige angucken, aber ich gucke mir ja auch Leute an und denke mir dabei nichts weiter.

BH's: Passionata formen große Brüste sehr schön. Ein Minimizer ist da oft nicht besser

Sahneschnitte1985, 19 April 2006
  14. die jule
    die jule (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    353
    101
    0
    in einer Beziehung
    Hey Sesslady!
    Mal ne Frage, was ziehst du für einen Bikini im Sommer an??

die jule, 20 April 2006
  15. Sess-Lady
    Sess-Lady (29)
    699
    101
    0
    Verlobt
    Ich weiss es noch nicht! Meine sind zu klein geworden und brauche auch dringend ein paar neue!
    Aber ich denke das es einen Bikini ist, der hinter dem nacken zugebunden ist!

Sess-Lady, 20 April 2006
  16. fragment
    Verbringt hier viel Zeit
    279
    101
    0
    Single
    Das kann ich nur bestätigen, bei Passionata braucht man auch nicht lange probieren wenn man seine Größe kennt.

fragment, 20 April 2006
  17. Siebi
    Siebi (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    358
    101
    0
    Single
    Diese Neckholder, gibts die auch als Wäsche-BH's?

Siebi, 20 April 2006
  18. Saphira
    Saphira (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    28
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Minimizer kann ich empfehlen! Meiner ist von Triumph und hat schon etwas Geld gekostet aber der sitzt wie kein anderer und ich kann mit dem Blusen anziehen, die bei anderen Bhs schon etwas stramm sitzen :zwinker: ich habe eh die Erfahrung gemacht, dass frau bei mehr Oberweite beim Bh-Kauf etwas mehr Geld ausgeben sollte

Saphira, 20 April 2006
  19. Scarlet
    Scarlet (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    218
    103
    2
    nicht angegeben
    Seh bei H&M immer wieder welche. Muss man halt ein wenig suchen.

*Scarlet*

Scarlet, 20 April 2006
  20. fragment
    Verbringt hier viel Zeit
    279
    101
    0
    Single
    Kann ich nur zustimmen. Ab 30 Euro aufwärts würde ich sagen, nach oben sind natürlich keine Grenzen gesetzt. Und ohne Bügel läuft da sowieso nichts.

fragment, 20 April 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...