Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Alle gegen mich...

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von ~like.nothing~, 14 April 2008.

1. ~like.nothing~
    Verbringt hier viel Zeit
    251
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo.

Wie vllt aus nem anderen Tread bekannt, bin ich seit gestern von meinem Freund getrennt.
    Das alles ist schon schlimm genug.
    Mein Freund erzählt jetzt überall rum, dass ich ihn betrogen hätte.
    Das stimmt aber nicht!!!
    Unsere gemeinsamen Freunde glauben ihm mehr... weil ich früher nen bisschen Sprunghafter war und es mal vorkam, dass ich mal auf ner Party mit wem rumgeknutscht habe, mehr allerdings nicht.

Nun machen mich alle als Schlampe fertig und wollen nichts mehr mit mir zu tun haben.

Ich find das soo gemein :flennen:

Ich bin eh schon fertig und jetzt trampeln die noch auf mir rum.

Ich wollte mich ma eben ausheulen..
    Danke fürs zuhören :herz:

~like.nothing~, 14 April 2008
  2. hasselhoff01
    Verbringt hier viel Zeit
    153
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ach her jeh. Dazu rate ich dir einfach nur, geh raus und trenne dich von diesem Freundeskreis. Sucht dir neue Freunde. Denn wenn die nicht hinter die Kulissen gucken sind es solche Menschen einfach nicht wert.

hasselhoff01, 14 April 2008
  3. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich
    Oh je :knuddel: Das ist echt bitter.

HAst du ihnen denn versucht zu erklären, dass das nicht wahr ist?

Redest du noch mit ihm? Kannst du ihm nicht klar machen, dass er das lassen soll?

Ansonsten: Leute, die jetzt nicht zu dir halten und dir nicht glauben, sind nicht deine Freunde!

User 48246, 14 April 2008
  4. khaotique
    khaotique (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.438
    123
    8
    vergeben und glücklich
    Korrekt!

Es tut dir jetzt zwar weh, aber irgendwann bist du bestimmt froh, dass du solche "Freunde" los bist. :kopfschue

Was dein Ex da momentan treibt, ist eine ganz miese Nummer. Ich würde ihn an deiner Stelle ein letztes Mal beiseite nehmen, ihm klar machen, dass die Zeit mit ihm oft schön war, doch dass die negativen Gefühle in der letzten zeit einfach größer waren, woran er ja auch nicht gerade unschuldig ist, ganz im Gegenteil. Und dann würde ich den Kontakt vollständig abbrechen. Wenn er vernünftig ist, wird er einsehen, dass es ihm nichts bringt, Lügen über dich zu verbreiten und dass er dadurch nur zeigt, wie verletzt er eigentlich ist.

khaotique, 14 April 2008
  5. ~like.nothing~
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    251
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ja ich habs ihnen gesagt.. Aber sie sagen nur: "jaa is klar :zwinker: "
    Das Problem ist, dass sie bei mir auf der Schule sind und jedesmal ihre Witze reißen wenn sie mich sehen und dass tut zusätzlich weh.

Ich wüsste nicht, wo ich neue Freunde herkriegen sollte.
    Ich hab natürlich noch ein paar Freundinnen die zu mir halten aber ich habe Angst, dass diese auch noch beeinflusst werden.
    Oh man es geht im Moment echt alles schief.
    Ich werd mich mal nach nem Auslandsjahr erkundigen.
    Einfach mal weg von allem hier.

6. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich
    Natürlich verletzt sich das... und ich kann verstehen, dass du im Moment nur weg willst.

Aber: das wird so schnell wieder aufhören! Sobald Zeit vergangen ist und neue geschichten passiert sind, wird sich keiner mehr dafür interessieren!

Also, auch wenns schwer ist: da musst du jetzt erstmal durch :knuddel:

Und neue Freunde, die findest du mit der zeit ganz von alleine! Gerade in solchen Zeiten zeigt sich eben, wer wirkliche freunde sind und auf alle anderen kannst du eh verzichten!

Was ist nun mit ihm? Kanns er klar stellen? Oder redest du nicht mehr mit ihm?

User 48246, 14 April 2008
  7. Traumfänger*
    Verbringt hier viel Zeit
    132
    101
    0
    nicht angegeben
    Früher, während der Beziehung oder früher VOR der Beziehung? Konnte das nicht eindeutig aus deinem Text herauslesen...

Traumfänger*, 14 April 2008
  8. dav421
    dav421 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    907
    103
    7
    nicht angegeben
    lass sie labern
    wenn sie dich drauf ansprechen lieferst du am besten Anekdoten wie geil das war fremdzugehen mit wie vielen Männern gleichzeitig und ob sie nicht auch mal Lust hätten...

wenn du das so ins lächerliche ziehst, können sie dich damit nicht mehr angreifen

dav421, 14 April 2008
  9. hasselhoff01
    Verbringt hier viel Zeit
    153
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Jetzt in dieser Zeit wird sich zeigen wer deine waren Freunde sind und wer nicht, das wirst du herausfinden:smile:

10. ~like.nothing~
    251
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Danke für eure lieben Antworten :smile:

Es geht darum, dass ich mich während eines Streites mit meinem Freund wieder mit meinem Exfreund getroffen habe. Wir waren in der Stadt Eis essen und haben geredet.
    Ich darf aber von meinem Freund aus keinen Kontakt zu meinem Ex haben, weil der schon mehrfach versucht hat uns auseinander zu bringen, indem er mich begrabbelt hat ect... Hinzu kommt, dass mein Ex und mein Freund mal beste Freunde waren.

Naja und jetzt glaubt mir mein Freund nicht, dass da nichts lief. Er denkt ich habe mit ihm geschlafen.

Ich verstehe ihn natürlich, ich wäre auch misstrauisch, aber er muss es doch nicht allen Leuten erzählen :kopfschue

11. hasselhoff01
    Verbringt hier viel Zeit
    153
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also jetzt muss ich doch etwas staunen :eek: Also wenn mich eine Ex durch begrabbeln oder so versucht mich von meiner aktuellen Freundin (Beispiel aus meiner Sicht) abzubringen würde ich mich mit solchen Menschen später gar nicht mehr treffen. Wenn ich mit einer Freundin schluss mache sage ich niemals: "Lass uns Freunde bleiben" weil genau solche Dinge daraus entstehen können. Das soll jetzt ja keine Kritik sein, aber wenn so was vorfällt hätte ich mich nicht gerade mit meinem Ex sondern mit ner besten Freundin getroffen die mir hilft. War taktisch etwas unklug von dir:zwinker:

12. ~like.nothing~
    251
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich weiß wohl, dass es ein sehr sehr dummer Fehler von mir war.
    Aber mir gings richtig schlecht und meine Freundinnen hatten keine Zeit für mich und dann hat er immer angerufen und gefragt wies mir geht und sich um mich gekümmert.. Naja dann hab ich die Einladung eben ohne nachzudenken angenommen.

Jetzt bereu ich es auch, aber was soll ich machen, mein Freund glaubt mir nicht.

13. Traumfänger*
    Verbringt hier viel Zeit
    132
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich denke es ist dein (Ex)Freund? Hat er denn noch triftigere Gründe Dir das nicht glauben zu können? Ich verstehe nicht ganz wieso er sich solch eine üble Nachrede einfach so aus den fingern saugen sollte. Vielleicht gab es schon mehrfach Missverständnisse die zwischen euch nie geklärt wurden und er ist deshalb dieser Annahme?
    Deine bzw seine Freunde stehen nun zwischen euch und schlagen sich offensichtlich auf die "stärkere" Seite. Kein feiner Zug den Du momentan vielleicht einfach ignorieren solltest.
    Wo kein "Opfer", dort kein "Täter". :zwinker:

Traumfänger*, 14 April 2008
  14. XxXx_Playa_xXxX
    Verbringt hier viel Zeit
    220
    101
    0
    Single
    denn waren es keine freunde sondern vielleicht lediglich kumpel oder sowas. wären es gute freunde gewesen, denn hätten die sich da rausgehalten.:kopfschue

allerdings ne shice situation. scheiß auf die, die auf dich scheißen und such dir richtige freunde.

wünsch dir alles gute weiterhin

XxXx_Playa_xXxX, 15 April 2008
  15. User 48403
    User 48403 (47)
    SenfdazuGeber
    9.405
    248
    657
    nicht angegeben
    Ob das taktisch gesehen gut wäre....das würde von anderen so interpretiert werden, dass Du keinen Mumm hättest und einfach wegläufst, und u.U. ihnen den Beweis geben würde, dass sie mit ihrer Meinung, dass Du ne Schlampe bist, richtig liegen.
    Ich würd es für besser halten, Dich der Situation zu stellen und zeigen, dass Du Dich nicht einschüchtern lässt. Verlangt aber auch ein hohes Mass an Selbstbewusstsein, und wie es damit bei Dir steh, wissen wir nicht....
    Falls Du es aber wirklich so machen willst und auch ein Ziel damit verfolgst, welches Dich im Leben weiterbringt, dann tu es. Aber dann für Dich, nicht wegen der anderen.

User 48403, 15 April 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test