Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • mr_error
    mr_error (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    280
    101
    0
    Single
    9 März 2006

@ alle: Geht ihr "unten ohne" aus dem Haus ??

Also mit unten ohne meine ich ohne slip, shorts oder ähnliche unterwäsche unter der normalen bekleidung ??

falls ja, wann / wohin, warum

falls nein warum nicht

-------

ich persönlich machs im sommer wenns extrem heiß draußen ist und ich nur in kurzer hose rumlaufe.. manchmal ist dann zwar noch so ne komische eingenähte unterhose drin wie in schwimmhosen aber meist halt nicht.. ist schön luftig so und kratzen oder so tuts auch nicht

des weiteren ist s auch ne art kick von ladies dabei erwischt zu werden.. *grr*

• Numina
    Numina (31)
    ...!
    8.812
    198
    96
    Verheiratet
    9 März 2006
    Warum sollte ich?
    Find ich für mich a) unhygienisch (Ausfluss etc.) b) bringts mir nichts und c) trag ich nur Hosen, könnt mir vorstellen, das das scheuert/unbequem ist :ratlos:

• Blue-Cobra
    Blue-Cobra (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    118
    101
    0
    vergeben und glücklich
    9 März 2006
    nee mach ich nicht denn durch die jeans reibt das wahrscheinlich

• schnuckl
    Gast
    0
    9 März 2006
    Vor allem im Sommer trag ich in meiner Freizeit unter den Röcken/Kleidern nich drunter. Da ist es eh schon so heiß und wenn da ab & zu mal ein Lüftchen weht, tut IHR das auch ganz gut. Ist auch ein schönes Gefühl :smile:

• User 34605
    User 34605 (32)
    Sehr bekannt hier
    3.158
    168
    386
    Verheiratet
    9 März 2006
    Nee, mach ich nie. Warum auch? :ratlos:

• User 7157
    Sehr bekannt hier
    7.753
    198
    168
    nicht angegeben
    9 März 2006
    dito

• SeatCordoba
    Verbringt hier viel Zeit
    2.608
    123
    7
    Verheiratet
    9 März 2006
    Ne danke, warum sollte ich?

• xikitito
    xikitito (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    328
    101
    0
    vergeben und glücklich
    9 März 2006
    Nenene, hab ich au noch nie gemacht, und hab das au net vor!
    Stell ich mir sehr unbequem vor, außerdem fänd ich's eher unangenehm, wenn mich jemand dabei erwischen würde.

• Kuri
    Kuri (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.777
    123
    2
    vergeben und glücklich
    9 März 2006
    Bei Männern ist das ja noch ein bisschen was anderes, die haben ja keinen ständigen natürlichen Ausfluss... nee, deshalb lauf ich auch nie unten ohne rum. Wär mir einfach unangenehm vom Gefühl her, und besonders reizvoll finde ich das auch nicht. Höchstens für meinen Freund, wenn wir Zuhause sind, aber mich macht es nicht irgendwie an, ohne String und im Rock im Sommer rumzulaufen...

• markus-x
    markus-x (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    186
    101
    0
    Single
    9 März 2006
    Neenee, ich will mir auch gar nicht vorstellen wie sich so ein Reißverschluss ohne Unterwäsche anfühlt :cry:

• starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.261
    121
    2
    nicht angegeben
    9 März 2006
    ich mach das nie, weil ich mir ziemlich schnell eine erkältung einholen würde und ich mich 2. nicht wirklich wohl damit fühle(n würde).

• Kenshin_01
    Kenshin_01 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.458
    123
    1
    Verliebt
    9 März 2006
    Auf keinen Fall!!:kopfschue

• Sidster
    Gast
    0
    9 März 2006
    im sommer nur unten ohne - ist angenehm, auch unter der jean, man schwitzt nicht so wie mit und der überraschungseffekt bei den frauen ist bis jetzt immer sehr angenehm gewesen.........

• **tinchen**
    Verbringt hier viel Zeit
    507
    101
    0
    Single
    9 März 2006
    ist mir einmal passiert bisher; allerdings unfreiwillig: habs im flugzeug geschafft, meinen string an der seite auseinanderzurupfen :grin: war eben ein feines stöffchen. ich musste mich erstmal schlapp lachen und danach habe ich das teil notgedrungen ausgezogen und weggehauen. die erfahrung, eine jeans ohne unterwäsche zu tragen, wars mal wert. nochmal muss es allerdings nicht sein.

• bunny-nrw
    bunny-nrw (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    241
    101
    0
    vergeben und glücklich
    9 März 2006
    wenn ich im sommer mal einen rock trage kommt es öfters mal vor das ich dann nichts drunter habe

• 9 März 2006
    Nein, weil ich mich unten ohne nicht wohl fühlen würde. Außer beim schlafen :smile:

• JAS
    JAS (50)
    Verbringt hier viel Zeit
    105
    101
    0
    Single
    9 März 2006
    Ist einem Bekannten von mir passiert...

Er hat etwas schnell den Reißverschluß hochgezogen, nachdem er das Stille Örtchen besuchte. War schmerzhaft und hat etwas geblutet, wirklich passiert ist aber nichts.

JAS

• Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.592
    248
    716
    vergeben und glücklich
    9 März 2006
    so gut wie nie,es sei denn es gibt nen total wichtigen grund das zu tun,...is aber bis jetzt auch nur einmal der fall gewesen!

• User 20345
    User 20345 (38)
    Meistens hier zu finden
    1.653
    133
    48
    nicht angegeben
    9 März 2006
    Eher selten ´- und wenn, dann nur beim Kleid. Ohne Slip in einer Hose stell ich mir sehr unbequem vor.

Bella

• Piratin
    Piratin (40)
    Beiträge füllen Bücher
    6.975
    298
    1.090
    Verheiratet
    9 März 2006
    Nö.

Wüsste auch nicht, warum. Meinen Freund kann ich mit wesentlich dezenteren Mitteln anturnen und ansonsten fänd ich`s sehr unangenehm wenn ich Gefahr laufen würde dass mich jemand Fremdes durch ungeschicktes Sitzen oder einen unpassenden Windstoß halbnackt sieht. Ich bin ja keine Exhibitionistin. :zwinker:

• jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste