Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Alle guten dinge sind 3!?!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von LittleLove, 30 Oktober 2005.

1. LittleLove
    Verbringt hier viel Zeit
    9
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Ich fass das mal ganz kurz zusammen, also :

Etwa 4 1/2 Monate Beziehung - Trennung für 2 Tage.
    Erneute 2 Wochen gehts weider - wieder schluss gemacht. Einen Tag nachdem ICH schluss gemacht hab, habe ich erfahren dass sie mir am Anfang unserer Beziehung fremdgegangen ist. Joah, angerufen, zeter gemacht. ca 1 Woche kein Kontakt. Dann langsam wieder via email und später über telefon mit einander geredet. Mittlerweile fahr ich hin und wieder bei ihr vorbei um ein bisi rumzuknutschen (Nichts ist besser als Sex mit der Ex :zwinker:). Naja gefühle von meiner Seite bestehen schon , auf ihrer seite auf jedenfall , daür habe ich einen 7. Sinn. Unsere Beziehung war schon schön, bin davor nie so glücklich gewesen. Naja der haken ist dass sie sich in der zeit in der wir uns getrennt haben bis heute in min 2 andere Jungs verknallt hat , wovon ich leider über umwege erfahren hab.

Okay , ich gebs zu , eine 3. Beziehung wäre überflüssig. Am ende würde doch wieder die selbe scheiße passieren , und eigentlich ist fremdgehen für mich eine sache die einfach nicht passieren DARF. Nu ja trotzdem träume ich von einem Neuanfang.

Am meisten würde mir eine art Pro\Kontra mit euren Meinungen helfen , die ich mir auch sorgfältig durchlesen und bewerten werde *g*.

Thx peoplez

LittleLove, 30 Oktober 2005
  2. XhoShamaN
    XhoShamaN (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.079
    123
    1
    vergeben und glücklich
    Sie scheint sich sehr schnell zu verlieben ... sieh's als Contra, weil es dir mehr Ärger als Freude einbringen wird

Pro : Sex mit der Ex, najo - ich würd's nicht als Beziehung sondern als Spiel ansehen. - Contra

XhoShamaN, 30 Oktober 2005
  3. feely
    feely (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    9
    86
    0
    nicht angegeben
    naja also das mit dem zweimal fremdgehen in dieser woche pause, könnte man als verzweiflungstat ansehen. oder einfach nur aus trauer um sich besser von der trennung abzulenken.

oder

sie hat dir die gefühle nur vorgegaukelt und dachte " ach der is weg, schnapp ich mir den bzw. die nächsten".

also entweder oder......who knows

naja, das kann man nie so genau wissen......sprech sie doch mal genaustens auf dieses thema an.

ich würde, so hart es sich auch anhören mag, sie in den wind schießen. das kann einfach nicht gut gehen und leuten hinterher rennen ist auch nicht gut fürs ego. aber ich würde sagen, mach was du fühlst und lass dich nicht verarschen bzw. hintergehen.

feely, 30 Oktober 2005
  4. N3CROS
    Gast
    0
    also ich denke auch:
    lass es lieber

N3CROS, 30 Oktober 2005
  5. SchwarzerEngel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.160
    121
    0
    Single
    fremdgehen is des letzte !
    such dir ne neue (solang kannste ja au noch mit ihr ficken :grin: )

SchwarzerEngel, 30 Oktober 2005
  6. Ichicky
    Verbringt hier viel Zeit
    893
    101
    0
    in einer Beziehung
    Fremdgehen ist das letzte...aber anscheinend gibts Menschen die nicht ohne können :wuerg:
    An deiner Stelle würde ich es lassen und beim Sex-mit-der-Ex bleiben!

Ichicky, 30 Oktober 2005
  7. havoc
    havoc (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    262
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ehrlcih gesagt solltest du für dich selbst eine solche pro contra liste machen find ich.. wahrscheinllich wärs aber das beste wenn dus lässt mit ihr.. versuch doch was neues:zwinker: aber ich find solche Tipps so schwer zu geben weils eignetlich jeder selbst wissen muss :zwinker:

havoc, 30 Oktober 2005
  8. XhasiiXX
    XhasiiXX (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    94
    91
    0
    vergeben und glücklich
    naja,wenn man nur 4monate zusammen war und danach erst erfährt,dass der partner schon ganz am anfang der Beziehung fremd gegangen ist,dann ist das vertrauen doch komplett zerstört...ich mein,nach so kurzer zeit ,und dann hat sies auch nichtmal gleich gesagt *kopfschüttel*
    bleib beim sex mit der ex und geh weiter auf die suche nach ner neuen ,die dich nicht verarscht !

XhasiiXX, 30 Oktober 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...