Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Alle haben frei !!!

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Location" wurde erstellt von Chefbienchen, 6 Mai 2005.

  1. Chefbienchen
    0
    Heute Morgen um 5:45 Uhr stand ich ganz allein an der Bushaltestelle, wo sich sonst eine Traube von 10 Leuten ansammelt. :grrr:
    Der sonst so rappelvolle Bus kam mit nur 3 Personen am Bahnhof an, einer davon war übrigens der Busfahrer. :grrr:
    Erstmalig hatte ich im Zug eine breite Auswahl von Sitzplätzen, wo ich mich sonst freuen darf überhaupt einen zu kriegen und das, obwohl wegen Bauarbeiten sogar nur einer von zwei Zügen fuhr. :grrr:
    Hier im Büro hab ich auch noch keinen außer dem Pförtner gesehen.
    Wie es aussieht bin ich also einer der ganz wenigen, auserwählten, die am Tag nach Herrentag arbeiten dürfen. :grrr:
     
    #1
    Chefbienchen, 6 Mai 2005
  2. User 16418
    User 16418 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.892
    123
    21
    Verliebt
    Hmm mein Schatz muss heute auch Arbeiten! Er durfte heute um 3:45 aufstehen während wirklich Alle die kenne frei haben.
    MFG Katja
     
    #2
    User 16418, 6 Mai 2005
  3. Chefbienchen
    0
    Schadenfreude

    Jetzt bin ich natürlich etwas schadenfroh, weil dein Süßer um 3:45 Uhr rausmusste, während ich bis 5:10 Uhr schlafen durfte. :tongue:
    Leider bin ich trotzdem müde, weil mein süßer Göttergatte mich nicht schlafen lassen hat, sondern mehrmals anrief. :grrr:
    Einmal so gegen 23:00 Uhr um mir zu erzählen wo er grad feiert und um mir Lieder vorzulallen ect. :anbeten:
    Und einmal so gegen 24:00 Uhr, da ist wurde er wohl gefühlsduselig und musste mir unbedingt noch sagen wie sehr er mich liebt und das es schön wäre, wenn ich jetzt bei ihm wäre. Na so ungefähr jedenfalls man konnte ihn nicht mehr so gut verstehen. :zwinker:
     
    #3
    Chefbienchen, 6 Mai 2005
  4. User 16418
    User 16418 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.892
    123
    21
    Verliebt
    Hrhr dafür hat er um 13:30 schluss und dann werdsch schnell zu ihm fahren :smile:
    Das dümmste war ja das er eig. auch frei gehabt hätte, aber in letzer MInute kam sein Chef am MI an und meinte er könne doch kein Urlaub bekommen :angryfire
    Naja dafür hab ich frei :zwinker:
    MFG Katja
     
    #4
    User 16418, 6 Mai 2005
  5. Blue-Ice
    Blue-Ice (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    115
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich hatte die ganze Woche frei...aber dafür hab ich keinen Schatz zum liebhaben, würde ich lieber tauschen :zwinker:

    cu Blue-Ice
     
    #5
    Blue-Ice, 6 Mai 2005
  6. Chefbienchen
    0
    Feierabend

    Naja, ich bin ja Beamtin und kann dank Gleitzeit Schlussmachen wann ich will, aber heute sollte noch ein IT-Elektroniker kommen, deshalb musste ich (der dumme kleine Praktikant) ran. Der war aber schon da. Ich kann also nach 3 Stunden gehen oder so, aber dann hätte ich mehr Zeit mit Fahren verbracht als auf der Arbeit !!!
    Ich wünsche euch beiden einen schönen Nachmittag und ein prima Wochenende bei dem frühen Feierabend :zwinker:
     
    #6
    Chefbienchen, 6 Mai 2005
  7. Engelchen1985
    0
    Hab eh frei (bzw. nur noch mündl. Abi)... von daher bringen mit die Feiertage und beweglichen Ferientage eh nix mehr. :grrr:
     
    #7
    Engelchen1985, 6 Mai 2005
  8. Chefbienchen
    0
    Die bringen dir nichts ??? Immerhin hast du frei :zwinker:
    Soll ich dich demnächst mitten in der Nacht anrufen und dir ein paar Fußballlieder vorsingen ??? Glaub mir ich sing schlecht !!! :zwinker:
    Ja, eigentlich hab ich keinen Grund mich zu beschweren.
     
    #8
    Chefbienchen, 6 Mai 2005
  9. User 16418
    User 16418 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.892
    123
    21
    Verliebt
    Hrhr dann bin ich ja am besten dran :grin: Ich hab nen Schatz und frei

    MFG Katja
     
    #9
    User 16418, 6 Mai 2005
  10. Blue-Ice
    Blue-Ice (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    115
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Och, mhh....solangs Fangesänge von Aue sind, würde mich das nichma stören :grin:


    cu Blue-Ice
     
    #10
    Blue-Ice, 6 Mai 2005
  11. User 16418
    User 16418 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.892
    123
    21
    Verliebt
    Das lässt sich organisieren :zwinker:
     
    #11
    User 16418, 6 Mai 2005
  12. Blue-Ice
    Blue-Ice (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    115
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Bin ich ja ma gespannt :grin:

    cu Blue-Ice
     
    #12
    Blue-Ice, 6 Mai 2005
  13. Chefbienchen
    0
    Aue !!!

    Naja, Aue und der Holzmichel, wäre ich ja auch dafür, aber ich kann es mit meinem Gewissen nicht vereinbaren in einer Liga zwei Lieblingsvereine zu haben, also wird Aue in der nächsten Saison aus meinem Herzen gestrichen.
    Muss mir nur noch überlegen, wen ich von der 1. Liga dann noch gut finden soll. Bayern, Schalke, neeeeeee :wuerg:
    Demnächst werde ich dann wohl öfter montags frei nehmen, wenn ihr alle arbeitet !!! :tongue:
     
    #13
    Chefbienchen, 6 Mai 2005
  14. User 16418
    User 16418 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.892
    123
    21
    Verliebt
    Aue kann ja theoretisch noch aufsteigen dann hättest du einen inner 1 Liga :zwinker:
     
    #14
    User 16418, 6 Mai 2005
  15. Ken Guru
    Gast
    0
    Heute morgen. Autobahn so gegen 6 Uhr. WTF.... wo sind die alle?
    Auf der Arbeit angekommen: was ist das so dunkel hier? Ist doch schon
    Samstag? Hab ich einen Werktag verschlafen? Egal, erst mal an den Compi
    und ins Forum linsen. Und eine WICHTIGE eMail beantworten.

    Okay. Es ist 7:30 Uhr. Ein Kollege versorgt mich mit Kaffee, weiß nicht, wo
    meine Kollegen sind. Egal, Frühstücken gehen.... WTF... wieso ist die
    Kantine zu?

    Ahhh.. Pförtnerin... warum lacht die so? Was meint die mit "Brückentag" und
    "stand doch die ganze Woche an der Tür, dass die heute zu haben"? Himmel,
    ich bin nicht hier zum LESEN, ich bin hier zum Praktikanten quälen!

    Wieder ins Büro. Gott sei Dank. Meine Kollegen. Hoffnung. Kaffee. Einer geht
    Frühstück holen. Tag gerettet? Mal sehen, wie es weiter geht. Ich habe
    Angst, also richtige Angst, denn ich weiss noch nicht, wie das mit dem
    Mittagessen wird.

    Hmm... alle haben frei? Wir haben Bewegungsmelder für das Flurlicht. Ist
    Dunkel da draussen, aber da sich eh hier niemand so wirklich bewegt... wir
    werden von Zeit zu Zeit umgebettet. Doch halt, ein Indiz für "alle haben frei"
    gibt es: Das Telefon ist so merkwürdig still...

    Merkwürdiger Tag. Merkwürdiges Gesabbel.

    Merkwürdiger
    Ken Guru
     
    #15
    Ken Guru, 6 Mai 2005
  16. Blue-Ice
    Blue-Ice (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    115
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Aue wird das auch noch schaffen....aber wollen wir den Thread ma nicht zweckentfremden :zwinker:

    cu Blue-Ice
     
    #16
    Blue-Ice, 6 Mai 2005
  17. Chefbienchen
    0
    Zweckentfremdung des Threads

    Hey, der Thread (meiner) steht eh im Off-Topic und ich hab ja extra noch dazugeschrieben, dass ich bald immer montags frei hab !!!
    Ich denke da hab ich nochmal die Kurve gekriegt. :tongue:

    @ Ken Guru: Meine Rede, sach ich doch, unsere Behörde ist ein Viereck mit Loch (Innenhof). Die Fenster gegenüber sind dunkel. Aber hey, vielleicht schlafen nur alle !!!
     
    #17
    Chefbienchen, 6 Mai 2005
  18. MoonaLisa
    MoonaLisa (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    431
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich wäre heute lieber zur Schule gegangen! Bei uns entfiel die komplette letzte Woche und diese Woche auch die Hälfte. Was daran nun schön sein soll, ständig nix zu tun zu haben :ratlos:
    Wenigstens hab ich nen netten Aushilfsjob, bei dem ich heute arbeiten kann.
     
    #18
    MoonaLisa, 6 Mai 2005
  19. Ken Guru
    Gast
    0
    Dann weck sie aber bitte pünktlich, damit sie keine *Überstunden* machen
    müssen :grin: BTW: es soll Häuser geben, die haben eine Menge mehr Löcher...
    so in den Köpfen und so :link:
     
    #19
    Ken Guru, 6 Mai 2005
  20. Chefbienchen
    0
    Schule, schwelg

    Ja, das waren noch Zeiten, 6 Stunden statt 8 1/2
    Keine Fahrerei, 6 Wochen Sommerferien, Ostern Pfingsten, bewegliches irgendwas, Herbst, Winter, Weihnachtsferien...

    Was soll's jetzt hab ich Geld und bin meine Aufsichtseltern los. :tongue:
    Hat alles so seine guten und schlechten Seiten.
    Da lob ich mir mein bezahltes Studium, wenn die Theorie weitergeht, gibt's nur 6 Stunden, ohne Fahrerei, viele Freunde und das ganze 120 km von meinen Eltern weg. Schön. Nur noch 5 Monate !!!
     
    #20
    Chefbienchen, 6 Mai 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Alle haben frei
KokerKoler
Off-Topic-Location Forum
5 November 2015
29 Antworten
Linguist
Off-Topic-Location Forum
1 Januar 2008
43 Antworten
scannydisk
Off-Topic-Location Forum
14 Dezember 2006
17 Antworten