Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Alle Hemungen weg und es ist am besten

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Bad_Monkey, 11 April 2004.

1. Bad_Monkey
    Gast
    0
    Hallo,

Wann waren bei euch, in der Beziehung, alle hemungen weg, also das man alles getan hat (oral usw.) und genau weiß was dem Partner gefällt??(Monate, Jahre)???
    War es von anfangan gut oder wurde es nach der zeit besser??
    Wie lange hat es gedauert bis es "perfekt" wurde?? (3 monate, 6 manate???)

Wäre cool wenn ihr erzählt wie ihr es erreicht habt das es nach euren Wünschen geht, durch reden, zeigen. zeichen usw.???

Hoffe das Viele interessante Antworten kommen!

Bad_Monkey, 11 April 2004
  2. tinchenmaus
    Verbringt hier viel Zeit
    1.530
    123
    4
    nicht angegeben
    Ich habe in einer Beziehung (oder besser, beim Sex) keine Hemmungen, weil ich Sex mit allen möglichen Hemmungen (Licht aus/das und das nicht/etc) für nicht
    "machenswert" halte..-> Wenn ich Hemmungen habe, habe ich auch keinen Sex, so sieht das bei mir aus...
    Ich denke, perfekten Sex gibt es nicht - wäre erstens langweilig und zum zweiten ist es doch schön, wenn man immer wieder neue (vielleicht noch schönere) Sachen ausprobieren kann, oder nicht?
    Bin mit meinem Freund 9 Monate zusammen und wir haben wunderbaren Sex - haben uns alles, was wir wollten, direkt gesagt ("Schatz, könntest du/könnten wir mal dasunddas machen?") - das halte ich auch für die beste Lösung.
    Allerdings ist für guten Sex eben auch eine intakte Beziehung wichtig, in der man über alles reden kann...

tinchenmaus, 11 April 2004
  3. Supermaus83
    Verbringt hier viel Zeit
    546
    101
    0
    Es ist kompliziert
    Also bei mir hat es ziemlich lange gedauert bis alle Hemmungen weg waren.
    Was meinem Freund gefällt habe ich dafür schneller gewusst.
    Ja ich muss sagen es wurde mit der Zeit besser, wie lange das gedauert hat das weiss ich nicht mehr so genau. Wir haben offen über das geredet was uns gefällt und was noch zu verbessern wäre das hat schon viel geholfen.
    Und heute ist es perfekt :zwinker:

Supermaus83, 12 April 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test