Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Hallo_Hallo
    Benutzer gesperrt
    53
    0
    0
    vergeben und glücklich
    28 Mai 2009
    #1

    @alle: Ist ein Schwanger-Busen sexy?

    Frage in die Runde an alle: Findet ihr das sexy, wie sich der Busen einer Frau durch eine Schwangerschaft verändert? Er wird ja nicht nur dicker. Der Hof um die Brustwarzen wird ja auch größer und dunkler.

    Frage an Männer und Frauen: Findet ihr das an einer Frau sexy?

    Frage an die Frauen: Würdet ihr das an euch selber sexy finden?
     
  • User 77547
    Beiträge füllen Bücher
    2.546
    248
    1.856
    Verheiratet
    28 Mai 2009
    #2
    oh ja, so ein Schwangerbusen kann sehr sehr sehr sexy sein :drool:
     
  • User 75021
    User 75021 (37)
    Beiträge füllen Bücher
    8.316
    298
    993
    Verheiratet
    28 Mai 2009
    #3
    Nein, ich war 2 mal schwanger und fand meine Brüste absolut unsexy!
    Viel zu groß und so.
     
  • User 22419
    Sehr bekannt hier
    4.616
    168
    402
    nicht angegeben
    28 Mai 2009
    #4
    Ich finde meinen "Schwanger-Busen" an sich sehr hübsch.
    Was mir weniger gut gefällt, ist die ausgerägte Venenzeichnung. Aber naja, man kann nicht alles haben :zwinker:
     
  • simon1986
    simon1986 (32)
    Benutzer gesperrt
    6.918
    398
    2.200
    Verheiratet
    28 Mai 2009
    #5
    Ich hirne grad am Wort "sexy" herum....:ratlos:

    Also. Ich finde schwangere Frauen etwas sehr Schönes. Etwas vom Schönsten. Ich empfinde ihnen gegeüber viel Respekt, und der Beschützerinstinkt wird wach. Darum gefallen mir auch die Brüste von Schwangeren, die grossen dunklen Warzenhöfe.

    Speziell Lust auf Geschlechtsverkehr mit ihnen bekomme ich davon aber nicht.

    Finde ich den Busen der Schwangeren jetzt sexy? :ratlos:
     
  • SeatCordoba
    Verbringt hier viel Zeit
    2.608
    123
    7
    Verheiratet
    28 Mai 2009
    #6
    Naja ich kann nur dazu sagen, dass sich da bei mir kaum was verändert hatte. Aber gefallen tun die mir so oder so nicht. Würde die nie als sexy bezeichnen. Im Gegensatz zu meinem Mann! :zwinker:
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    28 Mai 2009
    #7
    meine brüste sind so ziemlich unschön, wenn die sich jetz so verändern würden, würde das nur noch schlimmer aussehen, denke ich.

    das finde ich an brüsten hübsch, genauso wie an penissen. :zwinker:
     
  • User 22419
    Sehr bekannt hier
    4.616
    168
    402
    nicht angegeben
    28 Mai 2009
    #8
    An denen finde ich das auch toll - so männlich, markant, kraftvoll... :drool_alt:

    Aber an mir sieht das krank aus :wuerg_alt:
     
  • klatschmohn
    Meistens hier zu finden
    1.588
    133
    75
    Single
    28 Mai 2009
    #9
    Vielleicht eher sinnlich als sexy. Würde ich sagen :smile: .....
     
  • User 29904
    Beiträge füllen Bücher
    5.657
    248
    780
    nicht angegeben
    28 Mai 2009
    #10
    x
     
    Zuletzt bearbeitet: 22 Februar 2016
  • sammy2000
    sammy2000 (35)
    Benutzer gesperrt
    49
    0
    0
    nicht angegeben
    28 Mai 2009
    #11
    dumm hier darf man ja nichtmal sagen was man von schwangeren busen hält


    ich finde den busen der frau mit der ich zusammen bin, und wenn sie dann auch noch mit meinem kind schwanger ist, immer schön. egal unter welchen umständen.

    bei fremden frauen kann es auch hübsch sein wenn sie schwanger sind. aber dann ist es eher das wunder der natur das mich begeistert und nicht !! T I T T E N !!
     
  • User 29904
    Beiträge füllen Bücher
    5.657
    248
    780
    nicht angegeben
    28 Mai 2009
    #12
    x
     
    Zuletzt bearbeitet: 22 Februar 2016
  • Kimi_ShOx
    Kimi_ShOx (30)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    209
    41
    0
    vergeben und glücklich
    28 Mai 2009
    #13
    Muss gestehen, dass ich noch keinen Vorher-Nachher-Vergleich gesehen hab.
    Allerdings könnte ich mir vorstellen, dass es mir das Vorher bei mir westentlich besser gefallen wird.
     
  • many--
    many-- (33)
    Beiträge füllen Bücher
    3.058
    248
    1.378
    Verheiratet
    28 Mai 2009
    #14
    Naja, sexy... Brüste in der Schwangerschaft (und danach natürlich...) haben so was instrumentelles, das ist nicht unbedingt "sexy".

    Ich finde Schwangerschaft an sich überhaupt nicht "sexy", denn in diesem Prozess werden die primären und sekundären Geschlechtsmerkmale ja im Sinne ihrer fortpflanzungstechnischen Bestimmung verwendet, und das ist ja genau das, was man normalerweise durch Pille und Kondom zu vermeiden sucht, weil man einfach nur am Spaß des Geschlechtsverkehrs interessiert ist.
    Schwangerschaft bedeutet dann "Schluss mit lustig, der Partykeller wird ab jetzt wieder zum Einlagern von Kohlen verwendet, wie ursprünglich geplant" - und das ist jetzt wirklich nicht "sexy".
    Es ist auch nicht unschön, aber eben auf eine Weise, die einfach unsexy ist.
     
  • Eroica
    Sorgt für Gesprächsstoff
    12
    28
    1
    nicht angegeben
    28 Mai 2009
    #15
    @simon1986: Das war eine sehr schöne Antwort, finde ich!
     
  • krava
    krava (36)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.350
    898
    9.198
    Single
    28 Mai 2009
    #16
    Genauso würde ich wohl auch denken.
    Zumal ich meine Brüste auch im nichtschwangeren Zustand schon oft genug unschön finde.
     
  • donmartin
    Gast
    1.903
    28 Mai 2009
    #17
    Du sagst es!

    Ich nenne es einfach Neugier, ich konnte garnicht wegsehen, es hat mich magisch angezogen....
    Weil sich so viel so schnell verändert, das alles hab ich mit Erstaunen und Respekt beobachtet. Ein Wunder.
    Erregt wurde ich dadurch nicht, die größeren dunkleren Vorhöfe gefielen mir generell nicht so, aber das gehört dazu.

    Meine Partnerin fand sich auf übelste Weise hässlich....
    UNd die Milch hat mir nicht geschmeckt....:wuerg:
     
  • Dr.evil
    Gast
    0
    28 Mai 2009
    #18
    Ne, ich glaub so richtig toll fänd ich sowas nicht. Ich mag auch eher kleine Brustwarzenvorhöfe und am liebsten Rosa. Ne, ich glaub den Busen einer Schwangerin fänd ich nicht so dolle.
     
  • 28 Mai 2009
    #19
    Noch nie gesehen und von daher keine Meinung dazu, wobei grösser normalerweise nicht schlecht ist. :zwinker:
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    28 Mai 2009
    #20
    Unsexy, egal an wem.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste