Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Alle Jahre wieder - Eure guten Vorsätze für's neue Jahr

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von bett-poster, 24 Dezember 2007.

  1. bett-poster
    Verbringt hier viel Zeit
    1.200
    123
    1
    Single
    So - Ich denke jeder kann ein Lied davon singen.
    Hatte eigentlich im Hinterkopf, dass es dafür bereits einen Thread gibt, habe den aber über die SuFu nicht gefunden.

    Also liebe Mitforumler :smile:
    1.) Was ist euer guter Vorsatz für das Jahr 2008 bzw. VorsätzE, wenn's gleich mehr sein sollen?

    2.) Welche Vorsätze, die ihr letztes Jahr für 2007 hattet, habt ihr realisiert oder leider nicht verwirklichen können?

    Irgendeine Sucht zum abgewöhnen? Pfunde zu verlieren?

    Ich persönlich hatte eigentlich über 2007 vor mind. 10 kg abzunhemen - Denkste ... 5 kg hab ich zugenommen. Folglich kann man sich so ungefähr ausrechnen wo mein guter Vorsatz 2008 liegt.
    desweiteren möchte ich (wie immer) fleißiger und ergeiziger in Uni-Sachen werden.
    Hoffe dass sich das weitgehenst einstellt!

    Und wie sieht es bei euch aus? :smile:

    mG Betti
     
    #1
    bett-poster, 24 Dezember 2007
  2. babyStylez
    babyStylez (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    512
    103
    6
    nicht angegeben
    Mhhh so einen richtigen "Vorsatz" im Sinne von, dass ich ein Laster lsowerden will hab ich eigentlich nicht :smile:
    Ich will mir mal mehr Gedanken darüber machen was ich später werden will usw... Praktikum bei Focus und der Süddeutschen machen.. mhh.. und vielleicht etwas netter zu meiner Schwester sein :grin:

    Letztes Jahr hatte ich glaub ich gar keinen Vorsatz o.ä :smile:

    Viel Erfolg beim Abnehmen. Frohe Weihnachten und n guten Rutsch :grin:
     
    #2
    babyStylez, 24 Dezember 2007
  3. User 18889
    Beiträge füllen Bücher
    5.436
    298
    1.104
    nicht angegeben
    Ich habe eigentlich nie feste Vorsätze, letztes Jahr auch nicht. Für 2008 würde ich es als Vorsatz sehen, dass ich in meinem Job gut sein will, eine Festanstellung bekommen und mir ein neues Motorrad kaufen. Ansonsten will ich weder abnehmen noch mit dem Rauchen aufhören, denn das ist beides nicht nötig. :zwinker:
     
    #3
    User 18889, 24 Dezember 2007
  4. Schweinebacke
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.251
    348
    4.660
    nicht angegeben
    Rauchen hab ich schon dieses Jahr aufgehört, ein paar Kilos könnten aber mal wieder runter. Aber Vorsätze mache ich mir nicht mehr an Silvester, die hält man doch sowieso nicht ein.
     
    #4
    Schweinebacke, 24 Dezember 2007
  5. Mìa Culpa
    Gast
    0
    ....
     
    #5
    Mìa Culpa, 24 Dezember 2007
  6. Mephisto2001
    Verbringt hier viel Zeit
    337
    103
    1
    Single
    keine!
    sport mach ich schon mehr als genug! und laster: ja da wäre noch das rauchen, aber das hab ich auch schon stark eingeschränkt und wird im laufe 2008 doch hoffentlich noch die letzte ausgehen! :tongue: :angryfire_alt:
     
    #6
    Mephisto2001, 24 Dezember 2007
  7. Davina
    Davina (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    204
    101
    2
    Single
    Oh ja, mit meinen Vorsätzen sieht es ähnlich wie bei dir aus. Habe mir bereits für 2007 vorgenommen, ca. 10 kg abzunehmen. Hinzu kamen leider aber weitere 10 kg.

    So lauten jetzt meine neuen Vorsätze:

    - 20-25 kg abnehmen
    - endlich mal raus gehen und mich mit neuen/unbekannten Menschen verabreden
    - weniger schüchtern zu sein
    - mehr Sport und weniger Faulheit
    - nicht mehr allein sein (gute Freunde haben/Freund haben)

    Leider ist bei mir alles ein Kreislauf - wenn das Abnehmen nicht klappt, ändern sich auch die anderen Sachen nicht.
     
    #7
    Davina, 24 Dezember 2007
  8. User 50283
    Sehr bekannt hier
    3.089
    168
    441
    nicht angegeben
    - Au-Pair Bewerbung fertig machen
    - fürs Abi lernen (rechtzeitig!)
    - 1.Hilfe Kurs für Babies machen
    ...und noch einiges mehr, was hier nicht hineingehört.

    Es ist so unglaublich, was sich alles ändern wird in diesem Jahr, wird vermutlich das ereignissreichste Jahr überhaupt bisher. Wenn alles so klappt, wie es soll.:smile:
     
    #8
    User 50283, 24 Dezember 2007
  9. User 12900
    where logic cannot intervene
    9.748
    598
    4.923
    nicht angegeben
    Hab eigentlich keine Vorsätze...außer vielleicht ein bisschen fleißiger zu werden.
     
    #9
    User 12900, 24 Dezember 2007
  10. capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.752
    298
    1.137
    Verheiratet
    Nehme mir nichts vor. Wozu? Das meiste wird eh nicht eingehalten.
     
    #10
    capricorn84, 24 Dezember 2007
  11. Augen|Blick
    0
    Rauchen aufhören. Aber nicht als Silvestervorsatz, ist einfach in 2008 notwendig :cry:
     
    #11
    Augen|Blick, 24 Dezember 2007
  12. strahlemann
    Verbringt hier viel Zeit
    216
    101
    0
    Single
    Den Keller aufräumen.
    Das ist so eine Sache, die ich bisher immer aufgeschoben habe. Und Dank Sylvestervorsätze habe ich nun einen Grund, es noch weiter bis ins nächste Jahr aufzuschieben :grin:

    Ansonsten gehe ich Dinge generell sofort an, Vorsätze sind nur Ausreden - zumindest sehe ich das so.
     
    #12
    strahlemann, 24 Dezember 2007
  13. Sheilyn
    Sheilyn (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.803
    123
    11
    Verheiratet
    ich mache keine vorsätze. hat keinen sinn.
     
    #13
    Sheilyn, 24 Dezember 2007
  14. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    ich hab nie vorsätze. nächstes jahr hab ich mir aber vorgenommen, auszuziehen und ne neue ausbildung anzufangen.
     
    #14
    CCFly, 24 Dezember 2007
  15. LiLaLotta
    LiLaLotta (31)
    Sehr bekannt hier
    3.686
    168
    335
    vergeben und glücklich
    1.) Was ist euer guter Vorsatz für das Jahr 2008 bzw. VorsätzE, wenn's gleich mehr sein sollen?
    Ich hab nur einen Vorsatz: Endlich mal zurecht zu kommen mit mir und meinem Leben und mal nen klaren Weg einzuschlagen.

    2.) Welche Vorsätze, die ihr letztes Jahr für 2007 hattet, habt ihr realisiert oder leider nicht verwirklichen können?
    Ach, das Übliche. 5 Kilo abnehmen (hab ich sogar realisiert, aber inzwischen sind sie wieder drauf), nen tollen Freund finden (ist mir auch gelungen :herz: ), mehr für die Uni zu tun (denkste), meiner Mutter mehr zu helfen (klappte nicht), auszuziehen (auch nicht). Dieses Jahr lass ich die Vorsätze einfach weg. Entweder, man will es wirklich und dann klappt es auch, oder man lässt es einfach.
     
    #15
    LiLaLotta, 24 Dezember 2007
  16. - mich wieder mehr um meine Musik kümmern
    - weniger Zeit sinnlos verplempern
    - Essgewohnheiten weiter ändern
    - mehr Sport treiben
     
    #16
    Perfect Gentleman, 25 Dezember 2007
  17. sim70
    sim70 (45)
    Verbringt hier viel Zeit
    6
    86
    0
    Single
    Wie jedes Jahr: Keine. :grin: Bringt eh nix. :zwinker:
     
    #17
    sim70, 25 Dezember 2007
  18. RobotChicken
    Verbringt hier viel Zeit
    414
    103
    1
    Verheiratet
    Geld verdienen
    Mit meinem Schatz zusammenziehen
    Glücklich sein
     
    #18
    RobotChicken, 25 Dezember 2007
  19. User 44981
    User 44981 (29)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    4.093
    348
    2.105
    Single
    Richtige Vorsätze habe und hatte ich nie... Bringt bei mir sowieso nichts :grin:.

    Was ich aber gerne nächstes Jahr tun würde:
    - Neue Leute kennen lernen / Freunde finden
    - Bestehende Freundschaften intensivieren
    - Eine Freundin finden
    - Sex haben
    - Krafttraining machen

    Aber eigentlich hatte ich das auch alles schon letzte Jahr vor und bis auf den ersten Punkt war ich total erfolglos...
    Immerhin habe ich ziemlich viele Leute kennen gelernt, was aber nicht verwunderlich ist, wenn man Studienanfänger ist :grin:
     
    #19
    User 44981, 25 Dezember 2007
  20. Spiderprincess!
    Verbringt hier viel Zeit
    253
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich habe mir noch NIE einen guten Vorsatz gemacht, dieses Jahr hab ich aber wirklich einen.

    - Endlich abnehmen!

    Ich werd mir ein Sportgerät für drinnen besorgen und meine Ernährung komplett umstellen. :grin:

    Ich hoffe ich packs..
     
    #20
    Spiderprincess!, 25 Dezember 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Alle Jahre guten
IamAllAloneHere
Umfrage-Forum Forum
11 Januar 2009
58 Antworten
I.C.D.F.U.
Umfrage-Forum Forum
3 Januar 2007
2 Antworten
octron1981
Umfrage-Forum Forum
8 Januar 2007
50 Antworten
Test