Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

alle Jahre wieder: Weihnachts-/Silvester SMS-Sprüche

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Chicy, 23 Dezember 2008.

  1. Chicy
    Gast
    0
    so Weihnachten und silvester naht, und da man ja immer wieder haufenweise SMS kriegt und man nie recht weiß welchen tollen Spruch man reinschreiben könnte habe ich mir gedacht ich mach mal nen Thread dazu auf :zwinker:

    Also, hier sollen alle Sprüche rein die ihr so bekommt, oder bekommen habt :zwinker:
    Hab auch mein Handy durchwühlt :cool1:

    WEIHNACHTEN:

    Ich wünsche frohe Feiertage, das ist doch klar und ohne Frage. Bei Tannenduft und Kerzenschein möge alles friedlich sein. Frohe Weihnachten!

    Heut ist christkinds-tag, da grüß ich jeden den ich mag, und schicke dir aus weiter ferne eine handvoll zaubersterne! MERRY CHRISTMAS!!!

    Zur Weihnacht wünsche ich Dir soviel Zuversicht wie der Regenbogen Farben hat, soviel Freude wie der Regen Tropfen hat und so viel Liebe wie die Sonne Strahlen hat!

    Traf das christkind gestern nacht, hab mit ihm was ausgemacht und zwar das jeder Freund auf dieser Welt ein sms von mir erhält! frohe Weihnachten wünscht ...!

    SILVESTER:

    Es wackelt spät durch Nacht und Wind, es ist ein Ferkelchen das lacht und singt. Es wünscht nur eines, das ist klar: ALLES GUTE IM NEUEN JAHR!

    Ein Schweinchen sitzt da ganz allein, und kehrt erst rauschig heim, es trinkt auf euch und singt besoffen, lass uns auf ein gutes 2009 hoffen!

    Ein Kleeblatt lag am Wegesrand, war ganz allein als ich es fand, hob es auf und ging ein Stück. Ich schenk es DIR es bringt sicher Glück!

    The old year is today vorbei, but the next comes eh morgen glei. I wish a super rutsch to you, and hope you don`t schütt you recht zu!

    Das alte Jahr ist morgen futsch! Für Mitternacht einen guten Rutsch! Das neue Jahr soll Glück euch bringen, für Gesundheit, Herz und in anderen Dingen!

    Es klopft ganz leis an deine Tür, ein fettes rosa Rüsseltier. Mach auf der Sau, lass sie herein! So hast im neuen Jahr viel Schwein!


    Jetzt seid ihr dran :smile:
     
    #1
    Chicy, 23 Dezember 2008
  2. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.056
    vergeben und glücklich
    Vielleicht kenn ich ja die falschen Leute, aber solche Sprüche bekomme ich nicht geschickt, zu keinem der Anlässe. Bin eigentlich eher dankbar, da die zitierten Sprüche gar nicht meinen Geschmack treffen... :engel: schon die vielen Ausrufezeichen sind nicht mein Ding, und wenn schon gereimt, dann bitte nicht so geholpert.

    Ich mag individuelle "unoriginelle" Grüße lieber. Ich leide eh an keinem Zwang, mich unbedingt zu Weihnachten oder Neujahr melden zu müssen, und wenn ich den Jahreswechsel zum Anlass nehme, mal wieder wem Hallo zu sagen, dann entweder per Telefon oder per längerer E-Mail oder per Brief. Ist eventuell auch eine Generationsfrage, ob man SMS-Sprüche als passend empfindet oder nicht.
     
    #2
    User 20976, 23 Dezember 2008
  3. User 66279
    Sehr bekannt hier
    1.870
    168
    263
    vergeben und glücklich
    Ich hasse Kettenails, Gleiches gilt für so SMS-Gedöns.
    Wenn mir jemand persönlich im Dialog oder so frohe Weihnachten wünsche, freue ich mich, aber über so kopierten Scheiss kann ich nur den Kopf schütteln bzw. nicht drauf antworten. (Bekomme solche Nachrichten aber für gewöhnlich auch nicht)
     
    #3
    User 66279, 24 Dezember 2008
  4. capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.752
    298
    1.137
    Verheiratet
    Ich bekomme solche Sprüche genau von einer Freundin, von sonst niemanden und das genügt auch. Eine normale Sms mit Weihnachtswünschen oder einen Guten Rutsch ins neue Jahr ist ok darüber freue ich mich mehr als über einen langen Spruch.
     
    #4
    capricorn84, 24 Dezember 2008
  5. Celine89
    Celine89 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    508
    103
    21
    vergeben und glücklich
    Den hab ich gestern von einer Freundin bekommen, obwohl ich sowas eig nicht mag, finde ich den iwie süß:
    Ich bin der kleine Santa Claus, steh' leider nicht vor deinem Haus,
    drum schick ich dir aus der Ferne eine Hand voll Zaubersterne!
     
    #5
    Celine89, 25 Dezember 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - alle Jahre Weihnachts
usui
Umfrage-Forum Forum
3 Dezember 2010
45 Antworten
Theresamaus
Umfrage-Forum Forum
19 Dezember 2008
11 Antworten
SexySellerie
Umfrage-Forum Forum
5 November 2007
81 Antworten