Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Alle jahre wieder

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von BriglderBusch, 15 Juni 2006.

  1. BriglderBusch
    Verbringt hier viel Zeit
    162
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Jedes JAhr dasselbe: alle liegen im sommer in der sonne und der braäunevergleich beginnt, wie ich es hasse. warum ist das so von der gesellschaft eingebürgert worden.

    und auch die zeit der kurzen hosen und röcke beginnt. also eig bin ich mit meiner figur ja voll zufrieden, nur weil ich früher so schnell gewachsen hab ich ein wenig cellulite an den oberschenkel und ahtl diese streifen, die ein weing so aussehen als sei ich schon ma schwanger gewesen. mein muddi sagt, dass das vom wachstum kommt. ich mache recht viel sport creme mich immer ein, aber sie gehen nicht wech..... :kopfschue

    HILFE, denn ich trau mich nicht mehr, kurze hose anzuziehen.
    brauche dringend anticellulitetipps und antiwachstumsstreifen.
    DANKE :herz:
     
    #1
    BriglderBusch, 15 Juni 2006
  2. Blond501
    Blond501 (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    607
    101
    0
    Single
    DU bist so schön wie du dich fühlst!

    Glaub mir, du siehst bestimmt ganz hübsch aus, den ich stehe auf Große Mädels :tongue:

    Zieh Röcke an, Kurze Hosen, weil DU ganz bestimmt ganz hübsch aussiehst!
     
    #2
    Blond501, 15 Juni 2006
  3. LuzDeLaLuna
    Verbringt hier viel Zeit
    470
    101
    0
    vergeben und glücklich
    cellulite und wachstumsstreifen wirst du nie richtig mit creme oder sowas weg bekommen, finde ich jedenfalls. immerhin ist es ja ne bindegewebsstörung (meist ja genetisch bedingt).
     
    #3
    LuzDeLaLuna, 15 Juni 2006
  4. BriglderBusch
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    162
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich bin ca 1,75 m gross ja deswegen find ich mich ganz hübsch soweit und JA es kommt ja auch die inneren werte an, das stimmt shcon, aber trotzdem man guggt im sommer doch ganz gerne mal....und am strand muss das doch nicht sein,
    gibt es denn da keine möglichkeiten? und wie sind die produkte aus der verbung, können die ihr versprechen halten?

    bitte erfahrungsberichte
     
    #4
    BriglderBusch, 15 Juni 2006
  5. chocosweety
    Verbringt hier viel Zeit
    233
    101
    0
    nicht angegeben
    Viel Sport => pusht das Selbstbewusstsein :zwinker:
     
    #5
    chocosweety, 15 Juni 2006
  6. Kuri
    Kuri (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.774
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Stimmt wirklich, das kommt von schnellem Wachstum! Das hat sogar mein Freund... ich hab davon bei mir noch nicht so viel entdeckt. Dafür sind meine Oberschenkel auch recht schwabbelig und ich bin nicht gerade zufrieden mit ihnen.
    Denke nicht, dass man was gegen die Wachstumsstreifen machen kann... denn verblassen können sie schlecht, da sie ja schon sehr hell sind, aber schauen eben recht "eigen" aus. Ich habe zwar nie irgendwelche Cellulitecremes ausprobiert aber ich glaube eher, dass das Geldmacherei ist, als dass es wirklich was nützt...

    Ansonsten musst du Selbstbewusstsein aufbauen, auch wenn das nicht so einfach ist! Aber siehs positiv: Du hältst dich für recht hübsch, das ist gut. Natürlich schaut man auch auf den Körper, aber niemand ist perfekt, und das Gesicht ist ja eigentlich das wichtigste. Deswegen werden diese paar Makel kaum auffallen! Man inspiziert den Körper eines anderen ja nicht bis ins kleinste Detail, wenn man jemanden sieht, oder?
     
    #6
    Kuri, 15 Juni 2006
  7. paper.cut
    paper.cut (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    184
    101
    0
    nicht angegeben
    Lass die anderen doch gucken ... Es kann dir doch wohl scheißegal sein, ob sie dich wer-weiß-wie-toll finden oder nicht. Denn wenn dein Status stimmt, dann musst du dir doch keine Sorgen machen oder?
     
    #7
    paper.cut, 15 Juni 2006
  8. capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.752
    298
    1.137
    Verheiratet
    Hab diese Streifen auch an Oberschenkel und am Bauch und Hüfte. Stören mich eigentlich nicht so besonders da das ja fast jeder hat. Ziehe jetzt wo es echt heiß ist Röcke und kurze Hosen an.
     
    #8
    capricorn84, 15 Juni 2006
  9. TNT17
    TNT17 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    381
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich hab sowas auch. Einmal kurz übern Knie sehr unauffällige, aber auch schon in Richtung ..ähm...Gesäß...ich hasse es.

    Ps: Nein ich bin nicht wie ein Hefekloß aufgegangen, daran kann es nicht liegen...
     
    #9
    TNT17, 15 Juni 2006
  10. ~Vienna~
    Verbringt hier viel Zeit
    1.193
    121
    0
    nicht angegeben
    Ich hab auch solche Streifen am Popo. Dabei hatte ich nie den Eindruck, schnell gewachsen zu sein.
    Aber ich hab das Gefühl, als seien sie seit meinem 15. Lebensjahr doch irgendwie etwas zurückgegangen.

    Mein Exfreund hatte aber auch welche am Po und es hat mich überhaupt nicht gestört. Deswegen denke ich, dass es die Männer bei uns Frauen auch nicht sonderlich daran hindert, uns sexy zu finden.

    Man kann dagegen eh nichts machen (oder vielleicht weglasern???) und die ganzen Cremes helfen doch sowieso nicht. Sport ist schon ein guter Weg gegen Cellulite (die kann man auch durch Fettabsaugung wegbekommen, aber wer will das schon?).

    Und wenn du deine "Problemzonen kennst, dann musst du ja keine Miniröcke tragen.
     
    #10
    ~Vienna~, 16 Juni 2006
  11. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    Ich würde mal behaupten, dass fast jede Frau Schwangerschaftsstreifen oder cellulite hat! Ich habe auch einige Streifen am rechten oberschenkel aber das sieht man nicht groß und sie sind mir relativ egal. Sie kommen entweder von zu schnellem Wachstum oder Gewichtszu- oder abnahme :zwinker:

    Du solltest dich einfach so nehmen wie du bist, an anderen sieht man meist nur das Positive und nicht das Negative aber glaub mir, das hat wirklich fast jeder und das ist doch gar nicht schlimm!
     
    #11
    User 37284, 16 Juni 2006
  12. Mephorium
    Mephorium (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.483
    121
    1
    Verheiratet
    @BriglderBusch:

    Ich glaube nicht, dass du dich wegen ein paar (für uns männer) unbedeutender Streifen schämen musst. Du bist bestimmt ne echt hübsche *ja kein Forenfoto hat* und machst dir da (wie übrigens viele andere Frauen auch) unnötig einen Kopf drum.
    Zumal deine Beine/Po ja nun denke ich nicht deine Hauptqualitäten sind oder ? Also du willst doch nicht auf Grund deiner Beine/Po jemanden rumkriegen ... kommts da nit eher auf charakterliche Stärken an? Ich denk schon .. :zwinker:

    Kannst dich also ruhig trauen auch mit Röcken oder kurzen Hosen unter die Leute zu gehen. Zumal ja auch keiner durch die Menge kriechen wird , der sich nun die Beine aus direkter Nähe anschauen wird.:zwinker:
     
    #12
    Mephorium, 16 Juni 2006
  13. XhoShamaN
    XhoShamaN (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.079
    123
    1
    vergeben und glücklich
    Und hey, mal was ganz anderes : Männer haben teilweise auch Wachstumsstreifen, schau nur mal genau hin :zwinker:

    Ist doch überhaupt nicht schlimm !:schuechte
     
    #13
    XhoShamaN, 16 Juni 2006
  14. klärchen
    klärchen (35)
    Meistens hier zu finden
    2.758
    133
    66
    nicht angegeben
    ich verstehe ehrlich gesagt nicht, wer wieso auf die idee gekommen ist, wachstumsstreifen seien irgendwie hässlich oder unnormal. ich hab welche am arsch, mein freund genauso. ich überlege grad, ob ich einen realen arsch kenne, der die nicht hat. ich glaub nicht. die sind wie haare auf den armen oder grübchen am kinn. und nur weil ein paar teilpsychotische, schwule, transvestitenmodefreaks die in fernsehen und presse wegretouchieren, macht der rest der welt den absoluten aufstand.

    mädel, lach lieber drüber und zeig deinen knackigen hintern. ist doch schwachsinn.
     
    #14
    klärchen, 16 Juni 2006
  15. User 42447
    User 42447 (31)
    Meistens hier zu finden
    583
    128
    206
    nicht angegeben
    ich hab auch welche am po un nerven tun se mich auch..aber was solls...wenn man am strand ma genau hinguckt, is so gut wie keiner makellos..also von daher..:tongue:
     
    #15
    User 42447, 16 Juni 2006
  16. magic
    Verbringt hier viel Zeit
    1.152
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Es liegt doch letztendlich an dir ... mit der Gesellschaft zu gehen und Dich dem "Schönheitswahn" anzuschließen ... oder ob Du wirklich versuchst Du selbst zu sein, dich zu akzeptieren wie Du bist und somit auch Dein eigenes Ideal findest und letztendlich auch verkörperst.

    LG

    magic :zwinker_alt:
     
    #16
    magic, 19 Juni 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Alle jahre
Tim90
Kummerkasten Forum
15 November 2016
15 Antworten
mooona
Kummerkasten Forum
13 September 2016
28 Antworten
FurryLizard
Kummerkasten Forum
7 September 2016
4 Antworten