Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Alle Jahre wieder!!!

Dieses Thema im Forum "Geschenke & Ideen" wurde erstellt von maeusken, 9 November 2007.

  1. maeusken
    Gast
    0
    HILFE

    Ich weiß zwar, dass es hier schon tausend solcher Themen gibt, doch ich bin einfach zu faul um alle zu lesen bzw. ich hätte gerne auch eine Antwort nur auf meine Frage.

    Also, wie ihr ja alle wisst, bald steht Weihnachten vor der Tür! Einen Adventskalender habe ich schon und die Weihnachtsdeko ist auch schon startbereit. Mein eigentliches Problem ist wie jedes Jahr mein Freund.

    Ich weiß absolut nicht was ich ihm schenken soll. Er ist so ein komplizierter Typ. Er macht keinen Sport und hat auch sonst keine Hobbys, die mir auf den ersten Moment einfallen würden. Geschenke mit Fotos etc. lehnt er grundsätzlich ab, mal abgesehen davon, dass wir überhaupt kein Foto von uns beiden haben.

    Ich bin jetzt also auf eure Ideen angewiesen.

    Danke schonmal.


    P.S.: Es kann ruhig etwas teurer sein, weil er am 22.12. Geburtstag hat, am 24.12. ist Weihnachten und am 28.12. sind wir 2 Jahre zusammen. Ich dachte dann an ein Geschenk für alle 3 Anlässe.
     
    #1
    maeusken, 9 November 2007
  2. Heftklammer
    Verbringt hier viel Zeit
    73
    91
    0
    vergeben und glücklich
    hmm naja bei so einem Typ mensch denke ich an irgend ne unternehmung wie konzert, comedy, zoo, freizeitpark, kurztrip.
    oder ist es für sowas auch nicht? was macht er denn gerne? irgendwas muss er doch gern machen oder sich für was interessieren!?
     
    #2
    Heftklammer, 9 November 2007
  3. maeusken
    Gast
    0
    Er guckt gerne Formel 1, aber seit Michael Schumacher aufgehört hat, ist er auch nicht mehr so sehr begeistert davon.

    Ich dachte vielleicht mal an ein romantisches Wochenende, das würde allerdings knapp 300,00 € kosten.
     
    #3
    maeusken, 9 November 2007
  4. tierchen
    tierchen (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.814
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Wo willst du denn das Wochenende verbringen für solches Geld? In München im Luxus-Hotel? :ratlos:
    Muss ja keine Städtereise sein in besten Hotels... Fahrt doch in die Natur, nehmt eine Ferienwohnung - im Bayrischen Wald beispielsweise kann man ab ca. 25 € pro Nacht eine FeWo mieten, aber auch in anderen Gegenden sind die Preise so ähnlich - wenn es nicht gerade so ein Touristeneck ist, ich weiß ja nicht wo du/ihr herkomm(s)t. Dann könnt ihr ein schönes Wanderwochenende machen (auch wenn er kein Sportfan ist, aber man muss ja keine tagelangen Wandertouren machen, auch kleine Spaziergänge können romantisch sein). Gerade im Winter und wenn ihr in mehr oder weniger schneesicherer Region wohnt :herz: Es gibt auch so rustikale Ferienwohnungen, die einen Kamin/Ofen haben, dann kann man sich gemütlich aneinander kuscheln nach einen Spaziergang, Glühwein trinken...
     
    #4
    tierchen, 11 November 2007
  5. maeusken
    Gast
    0
    www.romantisches-wochenende.de

    Aber deine Idee finde ich auch nicht schlecht. Allerdings wohnen wir auf dem Land und könnten eigentlich jedes Wochenende mal spazieren gehen im Schnee, wenn Schnee liegt. Ich dachte um einfach mal raus zu kommen aus dem Alltag ist das mit dem Wochenende gar nicht so ne schlechte Idee.
     
    #5
    maeusken, 12 November 2007
  6. Hi, habe auch mal ein wochenende für meine freundin verschenkt.
    in den europapark gings. kostet dann aber auch gute 300 öcken. aber cool wars schon.

    was ich meiner familie zu weihnachten schenken werde steht auch noch in den sternen. hab mal bei ebay geschaut, da gibts so ne auktion wo man mandarinen bäume für ein jahr pachten kann und diese bekommt man dann zugeschickt.
    vielleicht ist das was für meine eltern. muss ich mir aber nochmal überlegen.
    Hier ist mal der mandarinen link

    ansonsten fehlt auch noch was für meinen opa. da weiss ich gar nichts im moment. wenn einer ahnung hat was man nem 70er schenken kann immer her damit^^

    und wat schenk ich jetzt zu weih.... meiner freundin???? ohhhweija
    das wird noch lustig:drool:
     
    #6
    peterlustig1111, 12 November 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Alle Jahre
AhoiBrause
Geschenke & Ideen Forum
10 Oktober 2015
3 Antworten
AhoiBrause
Geschenke & Ideen Forum
4 Oktober 2015
11 Antworten
Lisa1206
Geschenke & Ideen Forum
26 September 2015
3 Antworten
Test