Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Alle Jahre wieder...

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von pixx, 15 November 2004.

  1. pixx
    Gast
    0
    Hey ihr.
    Wollt mal fragen, ob ihr euch schon gedanken gemacht habt, was ihr eurer freudinnen bzw freund schenkt.Ich habe bis jetzt noch nichts gefunden..
    Naja, wäre nett, wenn ihr ein paar Vorschläge macht.
    Cya !!
    ps:sorry wenn es diesen theard schon gab..
     
    #1
    pixx, 15 November 2004
  2. InnocentAngel
    0
    Mein Schatz und ich sind absolute Geschenkmuffe. Und da es uns schon stressig genug ist, für alle anderen Geschenke zu besorgen, haben wir uns von Anfang an darauf geeinigt, dass wir uns NICHTS schenken. Auch zu keinem Geburtstag, Jubiläum etc.
     
    #2
    InnocentAngel, 15 November 2004
  3. Stonic
    Stonic (41)
    Grillkünstler
    7.529
    298
    1.764
    Verheiratet
    Kann hier leider nicht antworten meine Maus liest ja mit ;-)
    aber evtl einen Mäusekäfig in den ich sie sperre ;-)
    Ansonsten kommt es ja auch ein wenig drauf an wieviel es kosten darf und wie die person veranlagt ist
     
    #3
    Stonic, 15 November 2004
  4. Thisbe
    Gast
    0
    habe zum Geburtstag von meinem Freund rote Rosen bekommen und das reicht mir völlig. Wir neigen beide auch nicht dazu, den anderen großartig zu beschenken und wenn, dann eher so unter dem Jahr, wenn man was sieht, von dem man weiß, dass der Partner es gerne hätte.
     
    #4
    Thisbe, 15 November 2004
  5. Cora
    Cora (57)
    Verbringt hier viel Zeit
    985
    103
    2
    Verheiratet
    Ich mache mir schon lange Gedanken was ich meine Kindern und meinem Mann schenke, und einige Ideen habe ich auch schon. [​IMG]Auch meine Freunde bekommen jedes Jahr eine Kleinigkeit.

    Es sind wirklich nur Kleinigkeiten, aber ich will ja auch nur damit ausdrücken, das ich an sie gedacht habe und ihnen eine kleine Freude machen .[​IMG]

    Und das aussuchen, in der Stadt sich dafür die Füsse plattlaufen ,alles schön einpacken und teilweise mit der Post versenden, gehört für mich auch dazu.
     
    #5
    Cora, 15 November 2004
  6. Seggl
    Verbringt hier viel Zeit
    514
    101
    0
    Single
    @Threadstarter

    hei , du kannst wohl gedanken lesen !
    den selben thread wollt ich hier auch schon reinsetzten

    war heut selber wieder mal unterwegs und hab bissal gesucht ( sind allerdings seeehr allgemeine sachen , da ich sie auch noch ned so gut kenne )

    hab da paar sachen gefunden, zb gabs beim Globus an riesen haufen an kerzen.Andere Sache wär vielleicht was schönes zum planschen , da gabs auch so Sprudelseife mit blubbern drin :smile:

    das wars erst mal was ich gefunden hab , sonst noch wer vorschläge ? *fleissigmitles*
     
    #6
    Seggl, 15 November 2004
  7. Lacera
    Gast
    0
    Kreativ muss es sein.
    Ich mach meine Geschenke meistens selber, dann kommt es vom Herzen.

    Klar ist es nicht nur ein gemaltes Bild. Es muss schon mehr darin stecken, meistens ist es was für die Wohnung. Deko oder so.

    Zum Geburtstag hab ich meinem Freund einen riesen Wandhang gebastelt, mit zwei chinesischen Zeichen und einen Tribaldrachen. Ich denke das hat ihm ganz gut gefallen :zwinker:
     
    #7
    Lacera, 15 November 2004
  8. Seggl
    Verbringt hier viel Zeit
    514
    101
    0
    Single
    das setzt aber alles vorraus dass man an halbwegs geraden strich malen kann

    me zb is da ein rieeesen depp :-/
     
    #8
    Seggl, 15 November 2004
  9. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Mein Freund und ich haben ausgemacht und dieses Jahr nur eine Kleinigkeit zu schenken und das Geld dann lieber dafür zu nehmen, um ein verlängertes WE wegzufahren.
     
    #9
    User 7157, 15 November 2004
  10. tierchen
    tierchen (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.814
    121
    0
    vergeben und glücklich
    unter anderem schenke ich meinem freund einen großen (50x70 so etwa, bin zu faul um nachzuschauen) bilderrahmen mit ganz vielen fotos von uns drin. bin jetzt gerade bei der "stoffsammlung" also ich suche die bilder zusammen.
     
    #10
    tierchen, 15 November 2004
  11. Filou
    Verbringt hier viel Zeit
    297
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich schenk meinem Schatzi ein Wochenende (mit mir :grin: ) Hotel + bisschen Wellness und Entspannung... Kann man ganz günstige Gutscheine auf eBay haben.
    Ich bin nicht so der Basteltyp, und hab für so was auch nicht die richtigen Ideen. Aber ich finde, dass mein Geschenk genau so von Herzen kommt. Und wenn ich ihm immer nur Selbstgebasteltes schenken würde, hätte er ja gar kein Platz mehr im Zimmer :eek:
     
    #11
    Filou, 16 November 2004
  12. illina
    illina (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.420
    121
    0
    vergeben und glücklich
    ich habe noch gar keine ahnung ... erstens siehst es mit geld schlecht aus .. und auch wenn ich selbermachen eigentlich schön finde und damit auch kein probleme habe also malen und so geht .. fällt mir eifach nichts ein ,, das ist irgendwie echt schwer ... mhh grübel na ich hab ja noch ein wenig zeit ,,,
     
    #12
    illina, 16 November 2004
  13. pixx
    Gast
    0
    danke paar gute ideen waren dabei.
    Denke auch das ich nicht ganz so ein teures Geschenk kaufe..Aber man mir muss doch noch irgendwas gutes einfallen *grübel*... Anregungen ?
     
    #13
    pixx, 16 November 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Alle Jahre
kleiner Eisbär
Beziehung & Partnerschaft Forum
17 November 2016
27 Antworten
Fernbeziehung110
Beziehung & Partnerschaft Forum
22 November 2016
54 Antworten
yougoglencoco
Beziehung & Partnerschaft Forum
21 Juli 2016
15 Antworten
Test