Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

@alle jungs hier

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von samlove_no1, 22 Juli 2003.

  1. samlove_no1
    0
    also ich hab da echt mal ne frage! oft bekomm ich zu hören, dass viele jungs davon träumen ma nen dreier mitzuerleben! also 1 junge und 2 mädels!

    allerdings streuben sie sich total, wenn es anders rum is... wieso`? ich mein mädels dürfen doch auch ihren spßa haben. was spricht denn für jungen dagegen?

    ich würd das auch gern mal ausprobieren, aber wenn ich damit anfangen würde, dann bekäme ich 100% ne abfuhr, nach dem motto, wie kommste denn auf die schnapsidee blablabla. ich denk ihr wisst, was ich mein....
     
    #1
    samlove_no1, 22 Juli 2003
  2. Twix
    Verbringt hier viel Zeit
    161
    101
    1
    nicht angegeben
    Mir persönlich wärs wurscht, ob der 3. in der Runde männlich oder weiblich ist.

    Einige können sich halt nicht vorstellen, vor einem anderen Mann Sex zu haben. Jedem seins und das kann man halt auch net ändern.
     
    #2
    Twix, 22 Juli 2003
  3. president
    Verbringt hier viel Zeit
    691
    101
    0
    nicht angegeben
    du hast recht samlove, wir werden doch alle zusammen immer verklemmter, obwohl wir in einer offenen und aufgeklärten gesellschaft leben.

    dreier mit zwei girls? logo, kein thema!

    wenn es sich die girls gegenseitig machen? jawoll, voll abgefahren und geil!

    ein dreier mit einem anderen boy? ohgottohgottohgott!!!! mann könnte ja für schwul gehalten werden!!!! was für eine schmach!!!! hoffentlich erfährt das niemand!!!! :eek:

    verrückte welt, oder? :ratlos:
     
    #3
    president, 22 Juli 2003
  4. samlove_no1
    0
    und grad des was du geschrieben hast, find ich schade!
    2 mädels, 1 kerl = absolut geil
    2 kerle, 1 mädel = total undenkbar
     
    #4
    samlove_no1, 22 Juli 2003
  5. president
    Verbringt hier viel Zeit
    691
    101
    0
    nicht angegeben
    @samlove: hola, du hast mich falsch verstanden. es sollte eine verallgemeinerung sein und gerade das finde ich ja auch schade. warum? weil wir gleichzeitig freizügiger und trotzdem immer prüder werden.

    beispiel: die schwulen hatten noch nie so eine grosse akzeptanz wie heute. selbst wenn sich bekannte politiker outen, dann kümmert das fast niemanden mehr (ok, bei helmut kohl müsste auch ich mich wundern :grin:). was passiert aber gleichzeitig mit unserer gesellschaft: es ist cool, unschwul zu wirken. legt ein mann wert auf körperpflege, dann gilt er gleich als tusse. zeigt er gefühle, dann ist er ein warmduscher. wenn es um einen dreier zusammen mit einem anderen jungen geht, dann wird das schon vornhinein abgeleht.

    ist meine message angekommen?
     
    #5
    president, 22 Juli 2003
  6. Twix
    Verbringt hier viel Zeit
    161
    101
    1
    nicht angegeben
    president, du gehst hier Grundsatzprobleme an :zwinker:
    Ich bin einfach der Meinung, dass nahezu jedem Jugendlichen ein gewisses Selbstwertgefühl fehlt und dass man darauf nahezu alle Probleme zurückschließen kann.
     
    #6
    Twix, 22 Juli 2003
  7. president
    Verbringt hier viel Zeit
    691
    101
    0
    nicht angegeben
    oh ja, lass uns grundsatzprobleme diskutieren!

    *inbeidehändeklatsch*

    :grin:
     
    #7
    president, 22 Juli 2003
  8. Twix
    Verbringt hier viel Zeit
    161
    101
    1
    nicht angegeben
    Mach ich recht gerne, aber letztenendes stehe ich vor dem Problem mit einer Lösung, die die Gesellschaft nicht annehmen kann.

    Darum lass ich das lieber sein.

    @samlove: mmf? Kein Problem, mich und President scheinste schon zu haben :grin:
    -fg-
     
    #8
    Twix, 22 Juli 2003
  9. president
    Verbringt hier viel Zeit
    691
    101
    0
    nicht angegeben
    also, dann mal ganz im vertrauen zwischen uns beiden, es liest ja keiner mit.... :clown:

    hast du denn schon einen möglichen lösungsansatz? wir sollten vielleicht einen neun thread eröffnen, weil wir abweichen, aber das interessiert mich jetzt wirklich...
     
    #9
    president, 22 Juli 2003
  10. texx
    Verbringt hier viel Zeit
    1.064
    123
    1
    Single
    Wo hier gerade von Grundsätzen geredet wird: ein Grundsatz von mir lautet, dass ich Sex nur mit meiner jeweiligen Freundin will. Nicht mit einem zusätzlichen Mann und nicht mit einer zusätzlichen Frau. Ist einfach so, würde auch bei beiden Konstellationen zu eifersüchtig sein. Bevor jetzt die Frage kommt, wie es ausserhalb einer Beziehung aussieht: auch ein grundsatz, ich stehe nicht auf ONS.
     
    #10
    texx, 22 Juli 2003
  11. president
    Verbringt hier viel Zeit
    691
    101
    0
    nicht angegeben
    @texx: finde ich nen prima grundsatz. geht mir ähnlich, wenn ich in einer Beziehung bin. ich persönlich bin der meinung, dass ein 3er die beziehung stärker belasten könnte, als man vielleicht denkt. darum wäre ich auch skeptisch...

    aber die ursprüngliche frage war ja, warum jungs sich so verhalten bei diesem thema. im prinzip etwas verlangen, aber selbst nicht bereit sind zu geben.

    also ich finde das thema spannend.
     
    #11
    president, 22 Juli 2003
  12. samlove_no1
    0
    @ president

    ups, da hab ichs wohl mal wieder verrafft. ja, es ist angekommen!!!

    :engel:


    @ Twix

    ja, scheint mir auch so :grin: wie alt seid ihr denn eigentlich oder darf ich das hier net fragen?

    also wenn ich net in ner Beziehung stecken würde, wär des schon mal interessant auszuprobieren. da is dann auch das thema eifersucht net da, wie vorhin erwähnt...
     
    #12
    samlove_no1, 22 Juli 2003
  13. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    Ist nicht allzu schwer, es zu erklären... die meisten Männer sind homophob und obendrein Analpaniker *ggg*. Drückt sich damit aus, dass sie lautstark "bäh" und "Igitt" schreien, wie kleine Mädchen, wenns um ihren Hintern oder andere Männer geht - und dieses kindische Verhalten dann komischerweise auch noch als schwer männlich empfinden *gg*

    Außerdem wird uns Frauen ja prinzipiell nachgesagt, dass wir eh alle bi sind... was auch nur wieder so ne Verdrehung von Tatsachen ist :zwinker:
     
    #13
    Teufelsbraut, 22 Juli 2003
  14. samlove_no1
    0
    des war gut :zwinker:
     
    #14
    samlove_no1, 22 Juli 2003
  15. Carfunkel
    Gast
    0
    ich kann mich an zeiten erinnern da war lesbisch sein verpöhnter als schwul sein...heute is es eher umgekehrt....oder stehen einfach mehr frauen dazu?
     
    #15
    Carfunkel, 22 Juli 2003
  16. president
    Verbringt hier viel Zeit
    691
    101
    0
    nicht angegeben
    ...und die welt ist eine scheibe. was teufelsbraut gesagt hat, das stimmt schon irgendwie. aber an was liegt es? gene? erziehung? gesellschaft?

    @samlove: mein profil gibt auskunft :zwinker2:
     
    #16
    president, 22 Juli 2003
  17. Twix
    Verbringt hier viel Zeit
    161
    101
    1
    nicht angegeben
    Eltern und Gesellschaft.
     
    #17
    Twix, 22 Juli 2003
  18. samlove_no1
    0
    @president
    habs auch grad gemerkt :grin:

    also ich denk, dass das verklempte aus der erziehung kommt. wie früh bekommt man denn gesagt, was richtig und falsch ist und wie oft ist es noch, dass sex ein tabuthema ist, oder zumindest so, dass nicht wirklich offen damit umgegangen wird....
     
    #18
    samlove_no1, 22 Juli 2003
  19. president
    Verbringt hier viel Zeit
    691
    101
    0
    nicht angegeben
    dem wiederum steht gegenüber, dass die gesellschaft komplett "oversexed" (gibts das wort überhaupt, sonst hätte ich es soeben erfunden) ist. musikvideos können schon bald nicht mehr von pornos unterschieden werden und wenn man einem megasexy gekleideten girl auf der strasse nachschaut (paah, männer *g*), ist man mit einem fuss schon im knast, weil sie mit grosser wahrscheinlichkeit noch minderjährig ist.

    wie verhält sich denn das mit den konservativen werten, die man bei der erziehung mitbekommt?
     
    #19
    president, 22 Juli 2003
  20. Twix
    Verbringt hier viel Zeit
    161
    101
    1
    nicht angegeben
    Der Schein trügt.

    Nur weil die Gesellschaft etwas "so" darstellt muss es noch lange nicht so sein.
     
    #20
    Twix, 22 Juli 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - @alle jungs
SophieDasHerz
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
30 September 2016
4 Antworten
jens11031999
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
23 April 2016
6 Antworten
Test