Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

@alle Jungs&Männer!

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Miss, 5 April 2003.

  1. Miss
    Gast
    0
    Hi@all,
    also mich würde schrecklich interessieren, was ihr beim Sex so mögt, was gefällt euch, wie man was und wo macht?
     
    #1
    Miss, 5 April 2003
  2. RungeZipperer
    0
    No comment:grin:

    Bin ein Alter Sack (24) und hatte noch nie Sex, obwohl ich weder häßlich noch sonst irgendwie abstoßend bin...*schluchz*
    Naja egal. Die richtige wird schon noch kommen! Aber wann???


    Also ich kann dir nicht helfen. Könnte dir nur erzählen, was ich theoretisch toll fände.

    Gruß,
    RungeZipperer
     
    #2
    RungeZipperer, 5 April 2003
  3. Miss
    Gast
    0
    Ja bitte erzähl doch...
    also bei mir ist es so, daß ich eventuell in einpaar tegen wenn mein schatzi kommt, alos daß ich dann keien Jungfrau mehr bin, aber ich hab so Lampenfieber..!!!!!!!
     
    #3
    Miss, 5 April 2003
  4. RungeZipperer
    0
    Na, der größte Fehler den du machen kannst, ist das 1. Mal minuziös zu planen. Das wird eh nix.

    Aber laß dir mal lieber von den erfahrenen Sexgöttern und -göttinen :grin: hier erklären, was zu beachten ist.
     
    #4
    RungeZipperer, 5 April 2003
  5. Jule
    Gast
    0
    Das kann man so pauschal nicht sagen. Das ist bei jedem verschieden. Der eine z.B. mag es wenn die Freundin den Penis mit dem Mund stimuliert und der andere wiederrum nicht. Das ist nunmal so.
    Wieso fragst du deinen Freund nicht einfach?? Ich hab meinen Freund auch gefragt was er gerne mag und was nicht. Ist doch nicht schlimm.
     
    #5
    Jule, 5 April 2003
  6. Miss
    Gast
    0
    Eigentlich ist wrirklich nichts dabei wenn ich frage, aber wenn es so weit ist, aslo zum fragen da fange ich an lange um den heißen Brei rumzureden....ich haßße das, schäme ichmich etwa?
     
    #6
    Miss, 5 April 2003
  7. sum.sum.sum
    Verbringt hier viel Zeit
    1.957
    123
    2
    Single
    Hm, bin auch ein Alter Sack (16 :grin: :grin: :grin:) und hatte auch noch keinen Sex, aber eigentlich auch kein Problem damit :engel:

    Ich kann dir zwar nich sagen was ich Mag, aber ich kann dir sagen was ich nich Mag:
    SM, jede andere art von Schmerz, av mit irgendwelchen hilfsmitteln (und sonst auch *g*), hm... und zu anstrengende Stellungen *ggg*
     
    #7
    sum.sum.sum, 5 April 2003
  8. Jule
    Gast
    0
    Für mich wars auch anfangs etwas peinlich zu fragen was er denn so mag und was nicht. Aber da er ja dein Freund ist denke ich nicht das er dich dann auslacht oder so wenn du ihn fragst. Ich denke eher das er sich freuen wird wenn er weiß du interesssierst dich für seine Vorlieben...
     
    #8
    Jule, 5 April 2003
  9. RungeZipperer
    0
    @sumsumsum

    *g* Mit 16 hatte ich noch die Hoffnung, dass ich "bald" Sex haben würde. Das ist jetzt 8 Jahre her und die Hoffnung schwindet!!!
    Aber nix für ungut, du schaffst das schon...:grin:
     
    #9
    RungeZipperer, 5 April 2003
  10. Woohoo
    Gast
    0
    krass.. geh doch mal zu ner prostituierten, wenn dich das so nervt :smile:
     
    #10
    Woohoo, 5 April 2003
  11. RungeZipperer
    0
    @woohoo

    Einerseits hab ich keine Probleme mit Prostitution (wie auch ein anderes Posting von mit zeigt), aber irgendwie doch eine gewisse Scheu. Außerdem: Nenn mir mal nen guten Puff. Zum Straßenstrich geh ich bestimmt nicht!!!
     
    #11
    RungeZipperer, 5 April 2003
  12. Jule
    Gast
    0
    Das erste mal bei ner Prostituierten? Find ich etwas dumm, sorry! Das erste mal ist doch etwas besonderes und wenn dich dann mal jemand fragt mit wem du das erste mal Sex hattest, antwortest du: "Mit ner Nutte", oder wie?!?
     
    #12
    Jule, 5 April 2003
  13. Miss
    Gast
    0
    Was ich noch fragen wollte, also wenn wir uns dann ausziehen und so, nebeneinander liegen und anfangen uns zu stereicheln und so...also ich weiß schon von vornherein, daß ich mich doch irgendwie nicht trauen werdeihn "Unten" zu streicheln, wie kann ich diese angst überwinden, es ist j afür mich das erte mal...
     
    #13
    Miss, 5 April 2003
  14. Jule
    Gast
    0
    Wenn du seinen Oberkörper streichelst dann wandere mit der Hand einfach immer weiter nach unten. Oder du lässt deine Hand von deinem Freund führen.
     
    #14
    Jule, 5 April 2003
  15. Miss
    Gast
    0
    J aund dann? Ich stell mich grad vor das ich dann genau "davor" stehen bleib, und ihn einfach rundherum streichele, aber doch nicht an der eigentlichen stelle........
     
    #15
    Miss, 5 April 2003
  16. Sellerie
    Sellerie (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    424
    103
    11
    vergeben und glücklich
    Dann machst das halt amal..
    ist ja auch oke! :smile:

    und dann bleibst dort so lange, bis es dir zu blöd wird (was früher oder später sicher passiert) oder du dich überwinden kannst und tastest dich a bissal weiter vor..

    Setz dich doch nicht selbst so unter Druck.. in Prinzip kannst überhaupt garnix falsch machen - und er weiss ja wohl, dass es dein erstes Mal ist..? *grübel* :smile:
    Dann wird zumindest ER dich net unter Druck setzen - hoff ich zumindest. :smile:
     
    #16
    Sellerie, 5 April 2003
  17. Vivian
    Gast
    0
    Bevor ihr miteiander schlaft, erkundet doch erstmal euren Körpern....ich kenn das auch noch von füher, als ich noch hm wie soll ich sagen, Bedenken hatte, wie ich meinem Freund an seinem besten Stück am besten anfasse...früher hatte ich total die Berührungsängste und mitlerweile überhaupt nicht mehr...das legt sich mit der Zeit, wenn man sich es einmal "getraut" hat, dann ist es beim zweiten Mal schon gar nicht mehr so schlimm und irgendwann kannst Du es Dir gar nicht mehr vorstellen "ihn" nicht anzufassen :smile:
    Und diese Vertrautheit ist beim Sex auch total wichtig...klar ist noch alles neu und unbekannt...aber das ist ja auhc gerad das spannende :cool:
    Probier es einfach...
     
    #17
    Vivian, 6 April 2003
  18. Error402
    Error402 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    348
    101
    0
    Single
    Mach dir net so einen Kopf. Dein Freund ist doch keine Jungfrau mehr und normalerweise kannst du davon ausgehen, dass er dich beim ersten mal etwas führt.
    Bei mir was es beide male so (Beim ersten mal hat das Mädchen geführt, und beim ersten mal meiner jetzigen Freundin, wo ich also nicht mehr Jungfrau war, hab ich geführt)
     
    #18
    Error402, 6 April 2003
  19. Saiko
    Gast
    0
    bin auch noch 16 und jungfrau meine freundin is noch 15 und auch jungfrau sie möchts aber am liebsten mit mir das erste mal haben und ich mit ihr wird dann wohl ein wunderschöner abend :smile: doch bis dahin is es wohl noch etwas hin das bestes is ja wenn ihr euch langsam gegenseitig auszieht und immer das freigedekte erforscht wenn das oberteil zumbeispiel weg is erstmal den bauch streichen küssen das gleiche dann wenn die hose weg ist den oberschenkel und irgentwann muss ja auch mal die unterhose wech ^^ dann wird dir schon was einfallen
    das ist wohl auch sowas wo einen spontan einfält was man nun macht und man selten was falsch macht ( so enfindlich sind wir jungs da unten ja auch nich ^^)
     
    #19
    Saiko, 6 April 2003
  20. Silberlöwin
    Verbringt hier viel Zeit
    74
    91
    0
    nicht angegeben
    Wenn Du ihn was fragen willst und Dich nicht traust: Schreib ihm die Frage auf und lass es ihn lesen, wenn es ihm genauso geht kann er Dir ja auch schreibend antworten. Wenn Ihr darüber lachen müsst, umso besser: Lachen entspannt :drool:

    Ja, und wenn er sich nicht traut und Du mehr willst Führ ihn ruhig.

    Und scheu Dich nicht ihn zu bremsen wenns Dir zu schnell geht. Sag ihm er darf sich in ein paar Minuten/beim nächsten Mal weiter wagen. So viel Zeit hat man IMMER!
     
    #20
    Silberlöwin, 7 April 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - @alle Jungs&Männer
Kerstinku
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
22 Mai 2011
18 Antworten
maddinpunkt
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
29 April 2011
11 Antworten