Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Papa_Bär
    Papa_Bär (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    54
    91
    0
    Single
    30 April 2006
    #1

    @alle Kerle: Können Frauen lustig sein?

    Moinsen

    Auch auf die Gefahr hin, das ich mich bei vielen Userinnen mit dieser Umfrage ins Abseits katapulieren werde, erstelle ich sie doch....


    Können Frauen lustig sein, bzw können sie euch zum lachen bringen? (Hierbei geht es darum ob FRAUEN MÄNNER zum lachen bringen können - nicht Frauen andere Frauen)

    Konkreter: Hier ist nicht gefragt, ob sie euch zum schmunzeln oder so durch ihren Humor/ihre Witze bringen könnnen, sondern zum RICHTIGEN HERZHAFTEN lachen....


    Habe mich letztens mit ein paar Freunden unterhalten und wir sind nach einem mal wieder missglückten Witz einer guten Freundin :zwinker: auf diese Frage gestoßen. Und mir ist dabei Aufgefallen, das ich bisher nur ein Mädchen kannte, die mich so richtig zum lachen bringen konnte.

    MFG
     
  • User 22949
    Verbringt hier viel Zeit
    1.549
    123
    1
    vergeben und glücklich
    30 April 2006
    #2
    Verstehe nicht was diese Fähigkeit mit dem Geschlecht zu tun hat.
    Hat doch eher was mit den Eigenschaften der jeweiligen Person zu tun..
    Oder erklärst du dir die Fähigkeit zum lustig sein mit männlichen Hormonen und ein paar rumbaumelnden Geschlechtorganen? :zwinker:
     
  • Batrick
    Batrick (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.277
    121
    0
    nicht angegeben
    30 April 2006
    #3
    Naja, kenn viele Leute die sagen, dass Frauen keinen Humor haben und ich für meinen Teil find Männer meist lustiger als Frauen. Vielleicht kenn ich auch nur die Falschen, weiss ja nicht.
     
  • User 22949
    Verbringt hier viel Zeit
    1.549
    123
    1
    vergeben und glücklich
    30 April 2006
    #4
    tschuldigung ich find solche pauschalisierten Aussagen über Männer und Frauen total bescheuert.
    Da könnt ich mich genau hinstellen und sagen: Alle Männer sind Schweine und können nicht treu sein.

    Man kann einfach keine speziellen Charaktereigenschaften an einem Geschlecht festmachen, zum Glück ist schließlich jede Person ein Individuum.
     
  • Batrick
    Batrick (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.277
    121
    0
    nicht angegeben
    30 April 2006
    #5
    Off-Topic:
    Gibt doch genug Frauen die sowas machen, find ich nichtmal ungewöhnlich.:ratlos: Aber ich selber halte von solchen Aussagen auch nicht sonderlich viel, wollte nur zeigen, dass es mehr gibt, die so denken wie der Threadersteller.
     
  • Tinkerbellw
    Meistens hier zu finden
    3.014
    148
    94
    nicht angegeben
    30 April 2006
    #6
    doch das schaffe ich schon wenn die person so ein bißchen meine Richtung von humor teilt.
     
  • Starla
    Gast
    0
    30 April 2006
    #7
    Vielleicht liegt es daran, dass Frauen und Männer einen unterschiedlichen Humor besitzen. Sich gegenseitig anzurülpsen und daraufhin Lachanfälle zu bekommen, ist eben etwas sehr Spezielles. :rolleyes:

    :grin:
     
  • pempas
    pempas (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    160
    101
    0
    vergeben und glücklich
    30 April 2006
    #8
    also ich weiß das mein freund schon mehr als ein mal (eig. fast täglich) herzhaft über mich lacht... und auch andere typen können das... und das nur weil ich immer so bin wie ich bin :grin: das is wohl ziemlich lustig...


    also ich find die aussage beknackt... ums mal so auszudrücken... über sowas kann ich immer nur den kopf schütteln :kopfschue :kopfschue
    das is wirklich genau so als würde ich sagen: stimmt es das sich jeder mann für fußball und autos interessiert?

    immer diese verallgemeinerungen...
     
  • DocDebil
    DocDebil (43)
    im Ruhestand
    1.049
    248
    446
    nicht angegeben
    30 April 2006
    #9
    Schon mal eine Frau lachen hören??? Also Männer lachen wirklich schöner :grin:

    Comedy im Fernsehen... gibt's lustige Frauen? Also ganz ehrlich - vom Hocker hat mich da keine.

    Also definitiv: Männer sind witziger (auch wenn viele Frauen diesen Beitrag wohl nicht witzig finden...)
     
  • desh2003
    Gast
    0
    30 April 2006
    #10
    Meiner Meinung nach gibts nicht so viele Frauen, die eine "mit-mir-kompatible", gewollte Komik an den Tag legen; z.B. gibts super selten Frauen mit trockenen, guten Humor.
     
  • starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.261
    121
    2
    nicht angegeben
    30 April 2006
    #11
    ich finde, männer haben einen anderen humor, als frauen, aber der der männer is tw. lustiger, aber das soll nicht heißen, das frauen nicht auch lustig sein können.
     
  • Wowbagger
    Verbringt hier viel Zeit
    446
    101
    0
    nicht angegeben
    30 April 2006
    #12
    Also Humor hat ja noch keine Frau in diesem Thread bewiesen.... :tongue:

    Zugegebenermaßen: Frauen können lustig sein, hab auch schon immer mal über Witze/Sprüche gelacht... aber unter den Tisch lachen kann man sich eigentlich am besten mit ein paar Kumpels.
    Ist ja nichts gegen Frauen, aber das ist eigentlich nicht nur meine Erfahrung...
     
  • Starla
    Gast
    0
    30 April 2006
    #13
    Ich finde auch nicht, dass man das verallgemeinern kann. Ich bevorzuge eh schwarzen Humor und bei dieser Art von Humor liegt man nach einem guten Spruch auch nicht lachend unter'm Tisch.

    Was mich auch sehr reizt, ist Situationskomik. Und da haben Männer wirklich ganz klar die Nase vorn.
     
  • Jolle
    Jolle (30)
    Meistens hier zu finden
    2.940
    133
    59
    vergeben und glücklich
    30 April 2006
    #14
    Das hat meiner Meinung nach nichts mit dem Geschlecht zutun. Das hat einfach was mit dem Humor und der Person ansich zutun. Ich bring genauso Frauen wie Männer zum Lachen, auch zum herzhaften Lachen. Das kann man so meiner Meinung nach nicht pauschalisieren. Männer und Frauen haben auch nicht unbedingt nen so verschiedenen Humor. Ich weiß nicht... ich sprech da mal gegen ;-)
     
  • Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.595
    248
    716
    vergeben und glücklich
    30 April 2006
    #15
    als frau hat man ja auch eindeutig weniger zu lachen,wo sollen wir dann bitte humor herhaben?
     
  • SirLurchi
    Gast
    0
    30 April 2006
    #16
    Was ist denn das fürne Frage? Und auch die Antwortmöglichkeiten sind etwas knapp. Wer hier "nein, können sie nicht" ankreuzt... *lieber dne Mudn hält*.
     
  • User 16687
    Verbringt hier viel Zeit
    809
    103
    5
    nicht angegeben
    30 April 2006
    #17
    Finde nicht, dass man das am Geschlecht festmachen kann.

    Ich kenne auf jeden Fall Frauen die mich richtig zum lachen bringen können. Genauso gibt es Kerle bei denen ich wirklich nichtmal ansatzweise lachen kann, weil es einfach nicht mein Humor ist.

    ciao
     
  • Knalltüte
    Knalltüte (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.608
    123
    0
    vergeben und glücklich
    30 April 2006
    #18
    Also ich denke auch, dass Männer lustiger sind, als Frauen. Allerdings habe ich es trotzdem schon oft geschafft, Männer zum Losprusten zu bringen. Aber wie gesagt, Männer sind dafür besser geschaffen, denke ich. Lege ich aber auch nur recht wenig Wert drauf.

    Die Knalltüte [​IMG]
     
  • Dillinja
    Dillinja (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.183
    123
    5
    nicht angegeben
    30 April 2006
    #19
    ich hab' die erfahrung gemacht, dass frauen unterhalten werden wollen, aber nicht unterhalten wollen/können

    bisher hat's nur eine geschafft. wird wohl auch so bleiben
     
  • Baerchen82
    Baerchen82 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.328
    121
    0
    Verheiratet
    30 April 2006
    #20
    So richtig humorvolle Frauen kenn ich grad mal ne Hand voll.. Männer hingegen unzählige.. :zwinker:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste