Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

@alle Mädels über 175 cm

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 17 April 2007.

?

Wie ist es größer zu sein als manche Kerle (mehrere Antworten möglich)?

  1. Ganz praktisch, weil man weniger Angst vor Überfällen hat.

    0 Stimme(n)
    0,0%
  2. Man hat so ein Übergelenheitsgefühl und das ist einfach geil.

    0 Stimme(n)
    0,0%
  3. Ich komme mir so riesig vor und das ist gar nicht toll.

    0 Stimme(n)
    0,0%
  4. Das ist doof, weil manche Kerle schon wegen der Größe als Partner nicht in Frage kommen.

    25,0%
  5. Männer behandeln mich nicht wie ein kleines Kind und das ist gut so.

    0 Stimme(n)
    0,0%
  6. Ich kann manchen Kerlen auf den Kopf spucken *g*.

    50,0%
  7. Wegen meiner Größe habe ich weder Vor- noch Nachteile.

    25,0%
  8. Bei meiner Größe ist es normal, dass manche Männer kleiner sind, also denke ich mir dabei nichts.

    25,0%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Ich habe eine Frage an alle Mädels, die über 175 cm groß sind. Wenn ihr so groß seid, überragt ihr bestimmt den einen oder anderen Mann. Wie ist das so für ein Gefühl, größer zu sein als manche Kerle? Super oder weniger geil?

    Ist hier niemand größer als 175 cm?:schuechte
     
    #1
    Theresamaus, 17 April 2007
  2. merz484
    Benutzer gesperrt
    2
    0
    0
    nicht angegeben
    Also ich antworte trotzdem, obwohl ich "nur" 1,74 m bin, weil meine Antwort nicht anders ausfallen würde, wenn ich ein paar Zentimeter größer wäre. Einige Kerle sind ja kleiner als ich, aber ein Hoheitsgefühl habe ich dabei nicht. Und: Ich würde mich nie mit einem Kerl anlegen wollen, selbst wenn der einen halben Kopf kleiner wäre als ich. Männer haben einfach wesentlich mehr Muskeln als Frauen und auch mehr Entschlossenheit kräftig hinzulangen. Weil ich ein ziemlich "schmales Handtuch" bin, würde ein Mann, egal wie groß, ohnehin kein Problem haben mit mir fertig zu werden. Und Kampfsport mache ich nicht. :zwinker: Ich hatte mal eine Urlaubsbekanntschaft mit einem kleinen, aber sehr kräftigen Griechen, der hatte meine 53 kg hochgehoben als wenn ich das Gewicht eines kleinen Kindes hätte.
     
    #2
    merz484, 18 April 2007
  3. LaPerla
    Verbringt hier viel Zeit
    746
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich habe zwei Freundinnen die sehr groß sind ( 1,78 + 1,82 ) und die beiden empfinden es eher als lästig. Erstmal stört es sie, dass sie keine hohen Schuhe tragen können, da sie a)dann größer als der Partner sind und b) sie dann noch größer wirken. Außerdem ist es teilweise sehr schwer passende Klamotten zu finden speziell Hosen, die müssen immer Überlänge haben und das bietet halt nicht jeder an.

    Ich denke viele Männer sind auch etwas eingeschüchtert von der Größe.

    Ich selbst bin 1.70m und empfinde diese Größe als Ideal. Ich überrage meinen Partner nicht, auch nicht mit sehr hohen Schuhen und ich hab nie Probleme irgendwelche Klamotten für mich zu finden.

    Ich persönlich finde es auch besser wenn der Mann größer ist (Beschützer-und Männlichkeitseffekt) aber wo die Liebe hinfällt...
     
    #3
    LaPerla, 18 April 2007
  4. User 56700
    User 56700 (35)
    Meistens hier zu finden
    2.894
    133
    47
    Verheiratet
    Meine Schwester ist auch 1,78 groß und schlank... Sie selbst hat da keine Probleme damit, Typen die kleiner als sie selbst sind hat sie bis jetzt nicht weiter beachtet...:zwinker:
    Größer als meine Schwester dürfte Frau auch nicht sein, sonst wirds mit meinen 1,84 kritisch...:grin:
     
    #4
    User 56700, 18 April 2007
  5. DerKönig
    DerKönig (35)
    Benutzer gesperrt
    646
    0
    0
    Single
    Also ganz langsam nerven deine ewig gleichen Umfragen zum Thema Grösse, Beinlänge oder ähnlichem ein wenig.
     
    #5
    DerKönig, 18 April 2007
  6. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.056
    vergeben und glücklich
    ich finde deine beinlängen- und körper(teil)größenumfragen auch etwas langweilig. warum ist dir das so wichtig?!

    ich bin nur 1,73, meine schwester ist 1,76. ihr freund ist kleiner als sie (so drei-vier zentimeter). kein problem. ich bin auch größer oder gleichgroß, was diverse männer angeht - mir egal. ich finds weder blöd noch toll. ist halt so.
     
    #6
    User 20976, 18 April 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - @alle Mädels
Früchtemüsli
Umfrage-Forum Forum
6 Juni 2016
21 Antworten
Misterlewil5678
Umfrage-Forum Forum
6 Oktober 2015
10 Antworten
janosch123
Umfrage-Forum Forum
18 Oktober 2016
11 Antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.