Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

@ alle mädels die schlucken

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von neugierde, 2 Januar 2003.

1. neugierde
    Gast
    0
    Hallo Mädels hab da mal ne frage!

Wenn ihr euren Freund einen bläst und er dann in euren mund kommt, saugt ihr dann während dessen er kommt weiter oder hört ihr auf.

Ich hab das zwar noch nicht erlebt aber ich stell mir halt mal vor das wenn schon im mund kommen dann zahlt es sich nur aus wenn noch ein bischen gesaugt wird.

Ich weiß nicht kann mir da mal jemand antwort geben ob ich da richtig liege?

neugierde, 2 Januar 2003
  2. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    Also ich persönlich saug noch weiter *schulterzuck*. Ohne mir da irgendwelche besonderen Gedanken drüber gemacht zu haben - außer, dass mir net irgendein Tropferl entkommt *g*.

Teufelsbraut, 2 Januar 2003
  3. Missi0n
    Gast
    0
    Ich "saug" noch ein bissal weiter aber langsamer, bin er so aufhört zu stönen und sich zu bewegen :grin: ich glaub ich hör ungefair richtig auf :zwinker: keine Ahnung ob er das so gut findet

Missi0n, 2 Januar 2003
  4. *BlackLady*
    0
    Ich schlucke zwar nicht, aber ich "sauge" durchaus auch noch danach etwas weiter.

*BlackLady*, 2 Januar 2003
  5. Erdbeere2
    Gast
    0
    @blacklady: dumme frage, aber interessiert mich jetz: spuckst du *das zeug* *gg* dann anschließend aus? :kotz: *lol*
    nein mal im ernst würd ich gern wissen, oder verwendet ihr ein Kondom??

beeri

Erdbeere2, 2 Januar 2003
  6. stubsi
    Verbringt hier viel Zeit
    833
    113
    61
    Verlobt
    Wenn er mal in meinem Mund kommt, mach ich danach auch noch etwas weiter.

stubsi, 2 Januar 2003
  7. *BlackLady*
    0
    Ja, danach kommt es in ein Taschentuch. Richtig reinspucken tue ich es natürlich nicht. Am Anfang habe ich es auch mit Kondom gemacht.

8. Sharky18
    Gast
    0
    sorry das ich mich als Mann einmische aber ich hab noch NIE ein Mädel erlebt das mir mit Kondom einen blasen wollte!? :eek:

Also ich find das irgendwie absurd...und ich stells mir (für sie) auch total scheiße vor...
    Da kann ich ja gleich ein Plastiksackerl lutschen...tschuldigung...

Sharky18, 2 Januar 2003
  9. *BlackLady*
    0
    Naja, ich war "damals" 18 bzw. 19 und hatte halt bis dahin keine Erfahrungen mit Oral und ich konnte mir erst nicht vorstellen, "sowas" in den Mund zu nehmen, deshalb haben wirs mit Kondom gemacht, bis ich mich daran gewöhnt hatte. Und ehrlich gesagt (auch wenn ich jetzt wahrscheinlich von fast allen hier Tod geschlagen werde :grin: ) hat es bei bestimmten Kondomen gut geschmeckt, kein Gummigeruch oder Geschmack.

10. BJ
    BJ
    Verbringt hier viel Zeit
    1.124
    121
    0
    nicht angegeben
    Wir haben bei OV lediglich mal die mit Geschmack ausprobiert, so als Gag. Aber die Dinger schmecken ziemlich eklig, mehr nach Gummi als nach Erdbeer (habs natürlich auch mal gekostet)
    *brrrrrrrrrrr*

BJ, 2 Januar 2003
  11. Sharky18
    Gast
    0
    *Black Lady todschlag*

Nein...wie gesagt ich stells mir halt net besonders angenehm vor...und irgendwie auch "unpersönlich" oder?
    Jetzt im nachhinein würdest du es vermutlich auch nimmer gern mit Gummi machen, oder?

Aber ich bin ein toleranter Mensch :grin: jeder kann tun was er will solangs niemandem wehtut!

Sharky18, 2 Januar 2003
  12. *BlackLady*
    0
    Ich kann ja mal meine Ex fragen, wo er die Dinger her hatte, denn die haben echt "gut" geschmeckt. :grin:
    Jetzt mach ich´s natürlich ohne lieber, allerdings gehts bei mir erst einmal in die Badewanne oder unter die Dusche, denn sonst kann ich einfach nicht, weder aktiv noch passiv! :grin:

13. Jule
    Gast
    0
    Dafür gibts ja auch dann Kondome mit Geschmack!!

Jule, 2 Januar 2003
  14. Sharky18
    Gast
    0
    ja das war mir schon klar...aber irgendwie...ich weis net...mir fällt immer wieder nur "plastiksackerl - lutschen" ein :grin:

Also wenn ich ne Frau wär, würd ich glaub ich ned so drauf stehen...aber ich bin generell der Meinung:
    zuerst probieren - dann urteilen!

mir is nur wie gesagt noch kein Mädel untergekommen das gesagt hätte "blasen? nur mit kondom bitte!"

Sharky18, 2 Januar 2003
  15. Jule
    Gast
    0
    Aber für manche Mädels ist es gerade wenn sie es die ersten male tun, mit kondom angenehmer.

sie wissen dann noch nicht was sie tun sollen, falls sie doch "ne ladung" in den mund bekommen. *g*
    Ich find da auch ehrlich gesagt auch nichts schlimmes dran, wenn man es (gerade als Anfängerin) so macht!

Jule, 2 Januar 2003
  16. Martin23
    Verbringt hier viel Zeit
    413
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Nochmals zurück zur Frage:
    Ich mags nicht so, wenn sie es beim Org... und danach noch zu fest macht, es ist dann fast zuviel, respektive ich bin dann zu empfindlich.

Martin23, 3 Januar 2003
  17. Freak81
    Gast
    0
    Möchte hier nur mal eben kurz die Kondom oder nicht Kondom-Frage ansprechen.

Natürlich ist es ohne Kondom schöner.
    Aber im Zeitalter von AIDS sollte man mal daran denken, dass das nicht unbedingt schrecklich ist wenn man mit Kondom einen geblasen bekommt.

Damit denke ich halt hauptsächlich daran, dass wenn man jemanden neu kennenlernt und man z. B. noch keinen Test gemacht hat.

Gruß
    Freak

Freak81, 3 Januar 2003
  18. Jeanny
    Gast
    0
    Also ich saug danach auch noch ein bissel weiter, aber dann natürlich nich mehr so stark :zwinker:
    ich hab auch von anfang an ohne kondom OV gemacht, nur am anfang hab ichs eben nicht so lang gemacht (also nicht bis er gekommen ist)

@ Freak
    naja wenn man mit jemandem sex hat den man nicht so gut kennt, ist das natürlich was anderes. aber wenn man in einer partnerschaft ist, dann sollte man ja davon ausgehen, dass der partner einem die wahrheit erzählt oder man macht eben gemeinsam einen test, und dann braucht man die kondome ja nicht mehr

Jeanny, 3 Januar 2003
  19. succubi
    Gast
    0
    ich mach natürlich weiter... :drool: eigentlich mach ich solang weiter, bis er es nicht mehr aushält und mich anbettelt das ich aufhören soll... *fg* :engel:

succubi, 3 Januar 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...