Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

@alle mädels: Intimrasur

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Sioux, 19 Februar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Sioux
    Gast
    0
    hallo

zuerst mal: ich würde es begrüssen, wenn meine freundin sich rasieren würde. also sie rasiert schon ein wenig, so bikinizone, und im sommer halt n bisschen mehr. wir haben schon darüber gesprochen, sie findet entweder nur normal, also wie sie das jetzt tut, oder ganz, sicher nicht so n mittelding. aber ganz will sie eher auch nicht, fände sie auch irgendwie komisch.

meine fragen an euch (w):

was meint ihr ganz allgemein dazu?
    rasiert ihr euch?
    warum ja, warum nein?
    wie, also wieviel, ganz oder ein wenig lassen?
    was denkt ihr von männern, die rasiert mögen?

ich muss sagen, ich hätte wirklich freude wenn sie sich ganz rasieren würde...

Sioux, 19 Februar 2004
  2. Miezerl
    Gast
    0
    rasiert ihr euch?ja
    warum ja,erstens ist es angenehmer fühlt sich besser an außerdem ist es für meinen freund beim sex angenehmer..
    warum nein?ganz würd ich nie rasieren das find ich kindlich bleibt immer ein strich stehen..
    wie, also wieviel, ganz oder ein wenig lassen?siehe oben
    solang es nicht so ein idiot der sobald er mal wo ein paar haare zuviel sieht rot sieht..ist ok..ist ja doch angenehmer beim oralverkehr nicht den mund voller haare zu haben..

Miezerl, 19 Februar 2004
  3. Sioux
    Gast
    0
    ich meine auch ist das etwas was ihr für euren freund tun würdet oder würdet ihr das nicht "für" euren partner tun, weil das irgendwie zu blöd wäre oder so

Sioux, 19 Februar 2004
  4. Gismo.AT
    Gast
    0
    Nur gut das das thema noch nie durchgenommen worden ist

Gismo.AT, 19 Februar 2004
  5. Sioux
    Gast
    0
    klar ist das ein thema das schon des öfteren durchgenommen wurde. trotdem denke ich dass ein paar neue aspekte angesprochen hab auf die ich anderswo keine antwort gefunden hab...

Sioux, 19 Februar 2004
  6. Meisje
    Gast
    0
    was meint ihr ganz allgemein dazu? find den mittelweg gut, schamlippen frei und strich stehen lassen.
    rasiert ihr euch? jep, siehe oben...
    warum ja, warum nein? hygienisch, praktisch, macht mich und meinen freund an
    wie, also wieviel, ganz oder ein wenig lassen? siehe oben, "haupthaar" noch bissl stutzen ...
    was denkt ihr von männern, die rasiert mögen? gut, besser normal .. ich hab sonst immer bikinizone rasiert bis mich mal mein freund beim duschen rasiert hat seitdem mach ichs so wie er... :tongue:

Meisje, 19 Februar 2004
  7. t.b
    t.b
    Gast
    0
    alles ab

alees ab. ob mann oder frau. haare stören und sind unsauber. beim oralverkehr...das ist doch blöde und sieht auch viel reizvoller aus wenn man rasiert ist.

t.b, 19 Februar 2004
  8. Anisa22
    Gast
    0
    ich rasiere auch, mal ganz glatt mal lass ich nen streifen stehen.

kommt auf meine laune an, mein freund mag es nicht ganz glatt, sondern eben wenn noch ein streifen da ist..aber ansonsten rasieren wir beide die intimzonen,sieht gut aus und fühlt sich gut an. :zwinker:

Anisa22, 19 Februar 2004
  9. Dori
    Gast
    0
    rasiert ihr euch?
    -jop :smile:

warum ja, warum nein?
    -ich finde es ästhetischer, oder wie man das schreibt, also schöner und es fühlt sich schön an... hab sie direkt schon als sie angefangen haben zu wachsen abrasiert... mir gefällts so besser :smile:

wie, also wieviel, ganz oder ein wenig lassen?
    -ganz:!: :jaa:

-nichts besonderes... ich kanns verstehn :zwinker:

Dori, 19 Februar 2004
  10. principessa
    0
    mein freund und ich sind beide rassiert.das sieht doch viel besser aus als wenn da unten so ein busch ist.außerdem macht es doch tierisch an.meinem freund gefällt es besonders gut wenn ich noch ein strich lasse aber manchmal mach ich auch alles weg.

principessa, 24 Februar 2004
  11. Schütze
    Schütze (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    367
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich persönlich kanns gar nicht leiden wenn ein Mädel unrasiert ist. Lieber schön glatte Haut. Da macht das lecken auch mehr Spass...

Schütze, 24 Februar 2004
  12. hmmm...also ich hab mich vor nen Jahr nur bikinizone rassiert ,seit nen dreiviertel Jahr hatte ich nen Strich,was scho schön war.Und seit letzter Woche is alles weg.Mein Freund wollte des so.Versteh ich auch,da er sonst immer Haare im Mund beim lecken hat,des is ned so dolle.Und er rassiert sich ja für mich auch in seinem Intimbereich.Bei mir schauts echt noch voll ungewohnt aus und mir gfällts auch ned richtig,aba denk des is gewöhnungssache.Aber mein Freund findets einfach nur hammer!;-)also persönlich find ichs aba auch gut;-)Naja,abab wird deine frage ned so beantworten,is halt etz alles aus meiner'erfahrung';-)

vanilla*kiss15, 24 Februar 2004
  13. Ice Queen
    Gast
    0
    bin auch rasiert...komplett. früher hatte ich immer einen dünen streifen stehen weil ich dachte ich bin sonst so nackig. mein freund hat mich dann aber gefragt ob ich mal für ihn alles weg machen würde, und seitdem find ich es auch schick...is nur gewöhnungsbedürftig :zwinker:. ich habs also auch für meinen partner gemacht, aber auch nur weil er selbst rasiert ist....sonst kann er auch keine forderungen stellen. also rasierst du dich selbst auch?
    warum ichs mach? ich fühl mich wohler damit, sauberer, freier *g*
    und ich kanns verstehn wenn männer rasierte frauen mögen, da ich persönlich den anblick selbst hübscher finde und es sicher netter ist für sie wenn sie keine haare im mund haben :zwinker:

Ice Queen, 24 Februar 2004
  14. floderstarke
    Verbringt hier viel Zeit
    268
    101
    0
    nicht angegeben
    mir ist es eigentlich egal
    ich finde auch es hat mit Hygiene nichts zu tun

floderstarke, 24 Februar 2004
  15. oh doch ,des glaub ich hat schon sehr viel mit Hygiene zu tun!Weil des is nich so toll,die ganzen Haare im Mund zu ham,kom9sches Gefühl und wahrscheinlich reichen die auch noch komisch und alles mögliche könnte da drinnen lauern;-)(ok war zu blöde ausgedrückt)Aber ich denke sehr wohl,dass es viel mit hygiene zu tun hat!

vanilla*kiss15, 24 Februar 2004
  16. yoschiw
    Gast
    0
    Hm... ich höre sehr oft, dass ihr es für eure Partner tut, Bei mir ist das ganz anders. Meinem Freund ist das völlig egal... ich tue es in erster Linie für mich, weil ich es besser finde!

yoschiw, 24 Februar 2004
  17. KaCkErLiScHeN
    0
    *unter mir zustimm* meinem freund ist das auch völlig egal ,wie ich mich nun rasiere

KaCkErLiScHeN, 24 Februar 2004
  18. yoschiw
    Gast
    0
    manchmal finde ich das ein wenig merkwürdig, weil ich immer nur lese, dass die Männer darauf stehen, wenn man rasiert ist...

warum ist dann meiner nicht so?

yoschiw, 24 Februar 2004
  19. WhiteStar
    WhiteStar (38)
    Toto-Champ 2006
    781
    103
    15
    Single
    Um auch in diesem Thread mal wieder etwas dazu zu sagen, Rasieren wäre hygienisch, sauberer oder dergleichen.

Dies ist mitnichten so.

Zitat aus einem anderen Thread:

Wer sich normal wäscht, braucht sich, rasiert oder unrasiert, keine Gedanken über Hygiene zu machen. Und beim Oralverkehr Haare im Mund zu haben hat nichts mit Sauberkeit oder ähnlichem zu tun, allenfalls mit persönlichen Vorlieben oder Abneigungen.

Greetz
    WhiteStar

WhiteStar, 25 Februar 2004
  20. Sioux
    Gast
    0
    sind ja interessant, ere antworten. danke vielmals! also meine freundin ist rasiert, muss sich aber noch n bisschen daran gewöhnen... und wird das jetzt dann auch mit enthaarungscreme machen, damits glatter ist und nicht soooo sehr stoppelt. mir sagte sie, ich soll nicht rasieren, aber vielleicht mal ein bisschen kürzen, die haare... doch wie soll ich das machen?

Sioux, 25 Februar 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...