Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Alle Mädels sind/bzw. werden gleich, oder is es anders???

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von schuchi, 11 Mai 2005.

  1. schuchi
    schuchi (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    42
    91
    0
    Single
    Nach 2 Jahren hat meine Freundin Schluss mit mir gemacht, ich lieb se halt immer noch, aber sie meinte sie mich nicht mehr.

    Keine 5 Wochen später is sie jetz mit so nem anderen zusammen, is glaub n ziemliches arschloch.

    habn kumpel der das gleiche durchgemacht hat, und naja es is echt so, dass selbst die tollsten verständnisvollen mädels früher oder später doch zu denen werden wie man sie in zig Arschloch threats lesen kann.

    Bin immer sensibler, also zeige meine Gefühle, wollte immer ihr bestes etc, ich denke ihr wisst schon wie


    aber jetz is sie unabhängiger von mir etc, denke sie wird in der nächsten zeitwas mit meheren typen haben, so stell ich mir des vor.


    sie is verdammt hübsch, also is in der ganzen Gegend bekannt als tolles mädel

    wenn sich das wie ich es befürchte echt bestätigt, seh ich echt keine chancen für leute wie mich auf dieser Welt.

    Bin zwar ziemlich groß hab so evtl noch chancen als "Beschützer" rüberzukommen, aber bin leider kein Arschloch



    also mein Fazit:

    Seid Arschlöcher wenn ihr das könnt, ich kanns nicht (also das geht an die Männer unter uns)
    Haltet auch nicht davon Abstand Freundinnen von anderen auszuspannen, Arschlöcher dürfen das...
    Behandelt andere Leute scheisse, Arschlöcher dürfen das.

    So und nicht anders werdet ihr Erfolg haben, seis bei den Mädels oder im Job später.


    so seh ich des, früher oder später wird jede frau so dass se so einen will, wenn sie die auswahl hätte


    oder gibts da echt Ausnahmen??

    cya

    p.s. scheiss drauf ob man Mann groß oder klein schreibt, ihr werdet den text auch ohne perfekte rechtschreibung verstehen
     
    #1
    schuchi, 11 Mai 2005
  2. Chefbienchen
    0
    Hmmm, ich denke, dass ich dann auch zu den dummen Ziegen zähle.
    Vorgeschichte: Hab meine erste Liebe/Beziehung nach drei Jahren verlassen.
    Aber nicht absichtlich oder so, die Liebe war halt weg. Dann hab ich mich ausgetobt und jetzt fühle ich mich angekommen bei meinem Schatz. Also vielleicht haben Frauen mal so 'ne Phase in ihrem Leben, wo sie Abenteuer wollen. Aber das ist doch bei vielen Männern auch so. Gerade die Männer sind es doch, die sich die Hörner abstoßen wollen.
     
    #2
    Chefbienchen, 11 Mai 2005
  3. schuchi
    schuchi (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    42
    91
    0
    Single
    halte das nicht für die Wahrheit, es gibt beides auf beiden Seiten.


    Denke auch dass das so ne Partyzeit is, ja dass sie jetz "schlampig" werden

    evtl. werden sie irgendwann merken was sie damals gehabt haben aber zurückkommen zu z.B. mir wird keine!!!!!
     
    #3
    schuchi, 11 Mai 2005
  4. User 16418
    User 16418 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.892
    123
    21
    Verliebt
    *löl* also mein Schatz ist kein Arschloch und weint auch öfters mal. Ich bin trotzdem mit ihm zusammen und liebe ihn....
    Aber ich kenne dieses Phänomen auch! Da is der liebste Kerl der Welt der auch noch extrem gut aussieht, der hat keine Freundin und dann son schleimiges Arschloch hat 2 gleichzeit...
    Werd das wohl nie verstehen - vielleicht stehen Frauen darauf verarscht zu werden? Aber ich sag dir nur werd nicht so einer, denn die Nicht-Arschlöcher
    bekommen die besseren Freundinnen :zwinker:
    MFG Katja
     
    #4
    User 16418, 11 Mai 2005
  5. schuchi
    schuchi (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    42
    91
    0
    Single
    meine Freundin war eine tolle freundin

    aber jetz mit 18 is sie in der phase die sie durchmacht, wird denk ich mal jetz n luder werden....

    wünsche dass das dir @vorrednerin nicht so geht, aber denke dass das selbst den liebsten mädels so geht


    wenn sie halbwegs hübsch sind (meine ex war der hammer, hab ich auch nich nur aus meiner meinung) und haben dann verehrer, dann werden sie irgendwann den lieben verlassenn


    sorrry is so, seh da keine , echt keine ausnahmen
     
    #5
    schuchi, 11 Mai 2005
  6. Jonas16
    Jonas16 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    533
    101
    0
    Single
    mich kotzt es auch oft an, wenn ich sehe wie totaler arschlöcher, die noch nichtmal gut aussehen oder so, mit ihren hübschen freundinnen rumlaufen. ich werde des nie verstehen. . . aber ich glaube auch, dass nicht jede frau auf arschlöcher steht, gibt bestimmt auch super frauen für nette kerle wie wir ^^(ich schaff es leider auch nicht ein arschloch zu sein und werde es auch gar nicht erst versuchen). und freundinnen die bei netten kerlen sind sind wirklich die besseren freundinnen glaube ich. :zwinker:
     
    #6
    Jonas16, 11 Mai 2005
  7. User 16418
    User 16418 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.892
    123
    21
    Verliebt
    *löl* nene so werd ich sicher nicht aber ich bin auch keine normale Frau :grrr:
    Außerdem will mich eh keiner haben außer meinem Schatz *G
    MFG Katja
     
    #7
    User 16418, 11 Mai 2005
  8. Dreamerin
    Gast
    0
    Okay, hammergeil seh ich nicht aus.
    Aber ich hatte so ne Phase nie und ich glaub, die hab ich gänzlich übersprungen.

    Obwohl... ich kenn auch ein Arschloch, bei dem ich weich werden würde (wenn ich solo wäre) und schon weich geworden bin (als ich noch solo war).
     
    #8
    Dreamerin, 11 Mai 2005
  9. Fireblade
    Benutzer gesperrt
    2.529
    0
    0
    nicht angegeben
    lernt es doch endlich .. die frauen stehen nicht auf arschlöcher, weil sie arschlöcher sind .. sondern weil so ne typen meistens so von sich überzeugt sind und selbstbewußtsein ausstrahlen, dass die meisten frauen einfach schwach werden .. da wird halt irgendein schalter im kopf umgelegt ..

    während die netten typen meistens selbstzweifel haben und die frau auf ein podest und ihr diener werden ---> laaaangweilig .. so jemanden heiratet frau, wenn sie 30 ist oder so .. aber davor will sie spaß und das ungewisse ..

    also werdet kein arschloch, werdet selbstbewußt .. dann gibts auch mehr ausstrahlung .. vergöttert die frauen nicht .. behandelt sie mit respekt .. aber fordert auch respekt .. lasst euch nicht alles gefallen ..

    ich war früher genauso .. hab mit frauen toll geredet .. sie vergöttert .. hab mich in anwesenheit von hübschen frauen minderwertig gefühlt .. hatte ich eine freundin ? nein ...

    wann bekam ich eine freundin ? als ich sie auf dates geärgert habe .. als ich so getan hab, als könnte mir nichts egaler sein, als wie dieses date endet, weil ich eh genug auswahl habe. plötzlich hatten die mädels interesse an mir, und ich hatte sogar die auswahl zwischen 3 ..

    im endeffekt ganz einfaches prinzip .. seid einfach interessant, selbstbewußt, männlich und fordert euren respekt ein .. aber behandelt die frau auch mit respekt .. das unterscheidet einem dann vom arschloch ..

    gruß
    Fireblade
     
    #9
    Fireblade, 11 Mai 2005
  10. Dreamerin
    Gast
    0
    Also mein Freund ist ganz normal...
    Weder ein Arschloch, noch ein "Arschkriecher".
    Einfach normal...

    Nach dem 1. Date mit ihm hab ich versucht, ihn zu beschreiben.
    Das einzige, was mir einfiel, war:

    "Der ist einfach normal!".

    Das ist bei mir übrigens ein Kompliment, wenn ich finde, dass jmd. normal ist :zwinker:
     
    #10
    Dreamerin, 11 Mai 2005
  11. User 16351
    Verbringt hier viel Zeit
    418
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Um das ganze mal zusammenzufassen -und dabei die Terminologie und Pauschalisierung der Arschloch/Schlampen-Threads zu benutzen:

    Luder wollen Arschlöcher und Arschlöcher wollen Luder.

    Fertig.

    Nette Kerle wollen keine Luder, hier passts also auch wieder.

    Und Luder keine netten Kerle.

    Alle Probleme sind gelöst, weil jeder das bekommt, was er verdient.
    Warum also heulen, wenn man eine netter Kerl ist und die Freundin ein Luder wird? Dann will man sie doch eh nicht mehr.

    Alles klar :tongue: ? Mir nicht, und deshalb ist pauschalisieren doof.

    Ich glaube, dass es funktionieren kann, wenn man die Frau nett behandelt, sich als Mann aber irgendwie gegenüber seiner Umwelt als Arschloch behauptet. Es geht bei den Frauen, die plötzlich auf Arschlöcher stehen nicht darum, dass sie mies behandlet werden, sondern dass das andere Männchen einen besseren Rang hat, sich besser durchsetzen kann. Mit Vernunft sind diese Entscheidungen wohl nicht zu begründen, dieses Verhalten ist SO DUMM, das kann nur archaisch sein....
     
    #11
    User 16351, 11 Mai 2005
  12. Bambi
    Verbringt hier viel Zeit
    1.082
    121
    0
    nicht angegeben
    Ich finde Männer attraktiv, die sich weder besonders toll noch minderwertig vorkommen, die einfach so sind wie sie sind. Man sollte da glaube ich nicht so viel drüber nachdenken, weder als Frau noch als Mann. Vergleiche mit andernen machen einen entweder eingebildet oder man fühlt sich schlecht. Ist doch viel besser, man konzentriert sich auf den neuen Menschen, den man da grade kennenlernt, ohne dessen "Marktwert" mit dem eigenen zu vergleichen.
    Man kann sich doch auch nicht wirklich durch einen gutaussehenden Partner "aufwerten". Mir war immer völlig egal, ob ich die einzige Frau bin, die meinen Freund attraktiv findet (umso besser :grin: ) und es hätte mir auch gereicht, wenn nur er mich wunderschön findet, und sonst kein Mensch auf der Welt. Im Grunde sind das doch nur Oberflächlichkeiten, und zum Zusammenleben reicht es eigentlich nicht, den anderen aufgrund seines Aussehens toll zu finden.
     
    #12
    Bambi, 11 Mai 2005
  13. Bikkje
    Meistens hier zu finden
    1.079
    133
    47
    Single
    Evil ist cool :smile:. Der hat humor *gg*. Woher evil? :grin:
     
    #13
    Bikkje, 11 Mai 2005
  14. tangoargentino
    Benutzer gesperrt
    615
    0
    0
    nicht angegeben
    XXX gelöscht XXX
     
    #14
    tangoargentino, 11 Mai 2005
  15. darksilvergirl
    Verbringt hier viel Zeit
    3.035
    121
    1
    nicht angegeben
    also jede frau die nem kerl treu is der kein arschloch is is hässlich? danke auch. bin ich wohl extrem hässlich.

    aber naja, gibt immer wieder idioten die die tatsache das sie grade für eine frau nicht mehr interessant sind gerne auf sowas schieben :zwinker:
     
    #15
    darksilvergirl, 11 Mai 2005
  16. bambif
    Gast
    0
    evil hat recht :smile: musste lachen...
     
    #16
    bambif, 11 Mai 2005
  17. Butterbrot
    Gast
    0
    momentan ist das luder- und machogehabe mal wieder in. da wollen die frauen beachtet werden und die männer tun nur grossgekotz, haben hundert 'kollegen' um sich und pralen. die frauen finden das toll... und um die ist es auch nicht schade :zwinker:

    glaube mir, es gibt noch viele andere tolle frauen. vielleicht haben sie nicht so eine perfekte figur oder ein makelloses gesicht, aber dafür haben sie charakter.

    also ich für meinen teil mag männer die was in der birne haben (ausser dumme sprüche :grin: ) und mich mit respekt behandeln.
     
    #17
    Butterbrot, 11 Mai 2005
  18. schuchi
    schuchi (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    42
    91
    0
    Single

    ne, so war das nich gemeint

    aber so is es halt bei mir also seh des als ein grund

    wenn man eine Freundin hat die nich so hübsch is, dann is die wahrscheinlichkeit dass diese sich von einem trennt nich so groß


    schuchi

    p.s. möchte dass aber nich als grund für ne trennung nennen, etc nur naja bin grad bissl depri :frown: nehmts net so böse bitte
     
    #18
    schuchi, 11 Mai 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Alle Mädels bzw
steve2485
Beziehung & Partnerschaft Forum
17 Februar 2016
18 Antworten
ToreadorDaniel
Beziehung & Partnerschaft Forum
24 Dezember 2015
6 Antworten