Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Würfelzucker
    Verbringt hier viel Zeit
    78
    91
    0
    nicht angegeben
    13 Mai 2008
    #1

    @alle Männer. Bartwuchs beschleunigen?

    Hallo Männer,

    ich bin jetzt Mitte 20 und ich habe immernoch keinen ausgeprägten Bartwuchs. :mad:
    Haare wachsen eigentlich überall im Gesicht wo sie sollen nur das Problem ist, dass der Bart etwas naja ich sag mal "undicht" ist.
    So ein 2 - 3 Tage Bart sieht noch ganz ok aus aber alles was darüber hinaus geht sieht komisch aus, d.h wenn die Barthaare etwas länger sind, sieht man undichte kleine Stellen. :geknickt:

    Hat jemand das gleiche Problem oder kennt jemand ein Mittelchen zur Stimulation des Bartwuchses für das man kein Rezept vom Arzt brauch? Versteht mich nicht falsch ich möchte keinen Vollbart oder so ich möchte nur dass es ordentlich ausschaut :grin:

    P.S kann mich leider nicht jeden Tag rasieren, da ich sehr empfindliche Haut habe, die ich mit allen möglichen Cremes und Salben behandeln muss. Die tägliche Rasur ist für mich eine Qual. :flennen:

    Hab mir jetzt sagen lassen, dass der Bartwuchs auch gen oder erb bedingt sein kann...
     
  • BeowulfOF
    BeowulfOF (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    313
    103
    11
    vergeben und glücklich
    13 Mai 2008
    #2
    Hi,

    deinen Bartwuchs kannst du nicht beeinflussen, weder beschleunigen, noch verlangsamen.

    Wenn du undichten Bartwuchs hast, liegt das einfach an deinen Genen, kann sich natürlich über kurz oder lang noch etwas legen, aber die Chancen sind gering.

    Wenn du so empfindliche Haut hast, solltest du evtl mal Elektro-Rasur probieren, die soll etwas besser sein. Oder gleich auf die ganz harte Tour mit nem Rasiermesser, was sehr sanft ist, wenn man es beherrscht.

    Such mal nach dem großen Rasur-Forum, dort wirst du bestimmt mehr Informationen bekommen als hier.

    PS: Hier die FAQ aus dem Forum zu dem Thema: http://forum.nassrasur.com/showtopic.php?threadid=5041

    MFG BeowulfOF
     
  • LAW
    LAW
    Verbringt hier viel Zeit
    36
    91
    0
    Single
    14 Mai 2008
    #3
    Baller dir Testosteron:zwinker:
     
  • simon1986
    simon1986 (32)
    Benutzer gesperrt
    6.918
    398
    2.200
    Verheiratet
    14 Mai 2008
    #4
    Willst du gesunde Leute krank machen? :engel:

    Ich hab auch sehr wenig Bartwuchs, und sehe je länger je mehr die Vorteile.
     
  • MnEmIC
    MnEmIC (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    4
    86
    0
    Single
    3 Juli 2008
    #5
    hab das gleiche mit den fast nur stellenweise stattfindenen bartwuchs. nervt mich irgendwie. das lustig is ja woander kommense wie blöde^^
     
  • Joppi
    Gast
    0
    3 Juli 2008
    #6
    Mein Bart würde auch nicht so doll aussehen, aber das war für mich ehrlich gesagt noch nie ein Problem. Da ich sehr gepflegt bin, bin ich sowieso immer glatt rasiert und dann fällt das keinem auf und selbst wärs mir völlig egal, da ich darin mehr Vorteile als Nachteile sehe (Rasur geht flott wie nix :zwinker: )..
     
  • s-t-o-n-e
    s-t-o-n-e (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    657
    101
    0
    Single
    4 Juli 2008
    #7
    also mir ist der bartwuchs eigentlich lästig... allerdings hab ich bei mir beobachtet, seit dem ich so haarshampoo nehme, was gegen haarausfall wirkt, wachsen mir mehr haare aufm kopp und gleichzeitig hat mein bartwuchs enorm zugenommen^^ vor nem halben jahr reichte einmal die woche rasieren.. jetz muss ich mind. alle 3 tage ran...

    könnte dir vll. auch helfen :zwinker:
     
  • Joppi
    Gast
    0
    13 Juli 2008
    #8
    Jaja...die Haare, die dir jetzt auf dem Rücken wachsen, verschweigst du uns sicher :drool:
     
  • Malin
    Malin (30)
    Meistens hier zu finden
    1.584
    148
    102
    Single
    13 Juli 2008
    #9
    meine Bio Lehrerin hat mal behauptet Bartwuchs würde durch viel Sex beschleunigt werden :engel:
     
  • User 44981
    User 44981 (30)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    4.341
    348
    2.220
    Single
    13 Juli 2008
    #10
    Leider gibt es da wohl kein Mittel, um den Bartwuchs zu beschleunigen...

    Aber irgendwie stelle ich fest, dass der Bartwuchs ziemlich ungerecht verteilt ist.
    Leute mit starkem Bartwuchs stört selbiger, weil sie glatt rasiert sein wollen und Leute mit schwachem Bartwuchs hätten gerne einen Bart :zwinker:

    Mein Bartwuchs reicht auch nur gerade so, dass ich in gewissen Gesichtsregionen einen Bart stehen lassen kann... mehr wäre mir definitiv lieber.
     
  • MrShelby
    Sehr bekannt hier
    1.526
    198
    876
    Single
    13 Juli 2008
    #11
    Ach soooo....jetzt wird mir einiges klar :zwinker:

    @Würfelzucker: Meine Gesichtshaut is beim rasieren auch empfindlich...danach hab ich für einige Minuten auch starke Rötungen und so und wie ichs durchs probieren herausgefunden habe, helfen mir auch so gut wie keine Cremes, die man in Drogerien bekommen kann. Bei manchen brennt es eher noch viel mehr. Ich hab allerdings gute Erfahrungen mit L'Oreal Men Expert After Shave Balsam gemacht. Evtl. kennst du ja jemanden, der das auch nutzt und dir ein bischen zur Probe abgibt. Oder du müsstest das Risiko eingehen und kaufen...mir hat es wirklich gut geholfen.
     
  • User 49007
    User 49007 (30)
    Sehr bekannt hier
    2.993
    168
    299
    Verheiratet
    13 Juli 2008
    #12
    ich wäre froh hätt ich keinen bartwuchs :smile:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste