Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

@ alle männer: mal angenommen...

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Sternchen**, 13 September 2005.

1. Sternchen**
    Verbringt hier viel Zeit
    155
    101
    0
    nicht angegeben
    mal ne frage an alle männer: angenommen ihr habt sex mit eurer frau, es klappt ganz wunderbar, euch beiden macht es spaß... ihr redet auch ganz offen darüber und sie teilt euch auch mit, dass ihr der sex gefällt...

habt ihr trotzdem immer noch das gefühl, dass ihr irgendwas besser machen müsst oder angst, dass es sie es doch nicht schön finden könnte???

Sternchen**, 13 September 2005
  2. Thompson
    Thompson (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    193
    101
    0
    Single
    ??? also ich wär nat. froh drüber, aber ich weis nicht ob ich mcih dann noch mehr anstregen würde ... warsch eher nich, kommt aber auch drauf an, was das für ne frau ist, wenn cih weis, das sie auch experimentierfreudig ist, würd ich nat. nciht immer mit dem selebn zug fahren ... das ist ja eh öde ... für beide.

Thompson, 13 September 2005
  3. surfkid85
    surfkid85 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    270
    101
    0
    vergeben und glücklich

Alter lern tippen!!!

@ topic... Ja geht mir auch manchmal so... Bin da etwas perfektionist! Aber is nicht schlimm. Ich finds immer gut sich nicht gleich mit allem zufrieden zu geben! Irgendwas geht immer besser!

surfkid85, 13 September 2005
  4. baggerandy
    Gast
    0
    nicht unbedingt was besser machen zu müssen, sondern die experimentierfreudigkeit ist geweckt..... :link: , aber da haben wir beide kein problem damit :grin: ........klar, jeder möchte den partner so glücklich machen wies nur geht :tongue:

baggerandy, 13 September 2005
  5. Sternchen**
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    155
    101
    0
    nicht angegeben
    ich meine jetzt mal ganz abgesehen davon, dass man immer wieder mal was neues ausprobiert...

aber habt ihr, obwohl ihr guten sex habt, immer noch das gefühl, dass es ihr nicht gut genug sein könnte??

oder is es nur ein problem, das mein mann hat? auch wenn er merkt, dass es mir gefällt und ich ihm sage, dass ich mit unserem sex total glücklich bin, meint er immer, dass er noch nicht zufrieden ist und er beim nächsten mal besser sein will :grrr:

6. Kolko
    Gast
    0
    Hi,

ja klar man sucht immer nach etwas neuem oder nicht ?
    Also ich persönlich möchte nicht stehen bleibe und neue dinge machen,
    sprich mal im freien oder an öffentlichen plätzen wie z.B. im schwimmbad.

Aber solange es euch beiden wirklich spaß macht so wie es ist, seit doch glücklich !! Ist doch was cooles... solange es keinen von euch beiden
    langeweilt oder irgendwie eintönig vorkommt gebt volle pulle..

Eintönigkeit ist für mich das schlimmste und nervt am meisten,
    gleiche stellung oder immer gleiche abhandlung ist nichts für mich.
    PS: ich glaube hie gibts genug anregungen und Tipps wie man es dem partner
    abwechslungsreich und schön machen kann.

good luck and have fun

Kolko, 13 September 2005
  7. GandalfDerGraue
    Verbringt hier viel Zeit
    23
    86
    0
    Single
    Hmm, ich weiß nicht. Das Spannende ist doch eigentlich gerade, das nichts nach Plan läuft, es das eine mal schöner/besser ist wie ein anderes mal.
    Wenn es immer perfekt wäre, würde es mir auch keinen Spaß mehr machen :ratlos:.

Kann mir das Phänomen nicht erklären.

GandalfDerGraue, 13 September 2005
  8. Black Devil
    Verbringt hier viel Zeit
    878
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ääähm....nö?!

wenn sie sagt, dass es gut war, wieso sollte ich mir dann gedanken machen? *wunder*

Black Devil, 13 September 2005
  9. Zunge23
    Zunge23 (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    416
    101
    0
    Single
    Man muss auch mal zufrieden sein können und genießen.

Und wenn der Sex perfekt war, dann war er perfekt.
    Und wenn der nächste Sex auch wieder perfekt wird, dann wird er
    zwar wieder perfekt, aber sicher nicht identisch, wie beim ersten Mal.

Denn auch perfekte Sachen können irgendwann langweilig werden.

Zunge23, 13 September 2005
  10. alex-b-roxx
    0
    Also so oft, wie meine Freundin den Sex mit mir hat und mir sagt, daß ich gut im Bett bin, brauche ich das Gefühl nicht zu haben.

alex-b-roxx, 13 September 2005
  11. Sternchen**
    155
    101
    0
    nicht angegeben
    der meinung bin ich auch! drum kann ichs ja auch nicht verstehen, dass er immer wieder davon anfängt und mit sich selber nicht zufrieden ist!

vielleicht meint er, dass er es mir nicht recht machen kann... aus welchen gründen auch immer...

12. User 2404
    Verbringt hier viel Zeit
    852
    103
    4
    Single
    Ich muss dir erst ne gegenfrage stellen.

Ist dein Problem wirklich nur aufn Sex bezogen oder taucht dieses Thema auch im sonstigen bereichen der Beziehung ,bzw lebensbereichen auf ?

Wieviel Sexerfahrung hat er bisher gesammelt ?

User 2404, 13 September 2005
  13. flompf
    flompf (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    8
    86
    0
    vergeben und glücklich
    eigentlich nich. Wenn meiner Freundin was neues einfällt oder mir, dann probieren wirs aus, oder wenn uns was auffällt was grade zufällig neu passiert is und sehr gut war...

flompf, 13 September 2005
  14. Sternchen**
    155
    101
    0
    nicht angegeben
    @benno: ja, mein problem ist wirklich nur auf den sex bezogen. er hat schon sehr lange sexerfahrung und auch mit einigen frauen. ich muss dazu sagen, dass er einige jahre älter ist als ich.
    das is es ja. eigentlich ist er der erfahrenere von uns beiden, aber er macht sich so viele gedanken, die ja gar nicht sein müssten... ich verstehs einfach nicht und irgendwie nervt mich das.

15. Revan
    Verbringt hier viel Zeit
    6
    86
    0
    vergeben und glücklich
    solangs meiner freundin gefällt ist alles ok mehr anstrengen tu ich mich net sie hat ja gesagt das es ihr gefällt also....
    nur wenn sie sagen würde das es ihr nicht gefällt würd ich mich mehr anstrengen

Revan, 14 September 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...