Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Alle Männer wollen, ABER...

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von Shadow~Lady, 25 April 2006.

1. Shadow~Lady
    Verbringt hier viel Zeit
    48
    91
    0
    Verliebt
    mich würde mal interessieren, ob es echt so schlimm ist; ich habe mal gelesen, alle männer wollen eine schöne frau, aber sie wollen nicht sehen, wie dieselbige schön wird... sprich:
    nicht abend/nachts mit gesichtscreme und gurkenmaske im bett neben sich liegen haben, keine handtücher um den kopf und dazu am besten noch eine gel-brille zum verringern der augenringe, mit lockewicklern und gummizeugs zwischen den zehen wegen des trocknenden nagellacks... und und und.. die liste lässt sich beliebig verlängern.
    findet ihr männer es wirklich SO schlimm, wenn ihr eure frau/freundin mit einer gesichtsmaske im gesicht neben euch liegen habt?
    und ihr frauen, findet ihr es peinlich/unangenehm, wenn ihr euch so vor euren männern/freunden zeigt?

freue mich über antworten

die neugierige shadow

Shadow~Lady, 25 April 2006
  2. cooky
    cooky (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    847
    101
    0
    vergeben und glücklich
    jaaa, das hat mir meine mama auch immer eingeimpft.

wenn ich gesichtsbehaarung entfernt hab: "Lass das blooooooß nicht deinen freund sehen".

Ihre Lockenwickler mussten auch immer draußen sein, bevor mein Vater heimgekommen ist :tongue: .

Ich find sowas Schwachsinn.

Intimität hat für mich, oder für uns - in der Beziehung, in der ich bin - irgendwie was romantisches. So doof das klingt, aber es ist ein Liebesbeweis, wenn ich mir vor jemandem die Nägel saubermache. Ich mach das vor niemandem, außer vor meinem Freund.

cooky, 25 April 2006
  3. Baerchen82
    Baerchen82 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.320
    121
    0
    Verheiratet
    Ich kenne eine Frau, die der 50 schon recht nahe ist und Sie könnte sich selbst nen Kartoffelsack über den Kopf ziehen und wäre für mich immernoch wunderschön... :drool:

Baerchen82, 25 April 2006
  4. iquolores
    iquolores (37)
    Benutzer gesperrt
    114
    0
    0
    Single
    :eek:

iquolores, 25 April 2006
  5. Rapunzel
    Rapunzel (33)
    Sehr bekannt hier
    5.723
    171
    1
    Verheiratet
    Also mein freund darf des alles sehen. :smile:

Rapunzel, 25 April 2006
  6. User 12216
    Sehr bekannt hier
    3.739
    168
    305
    Single
    also das halt ich für totalen quark!

User 12216, 25 April 2006
  7. cooky
    cooky (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    847
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Was jetzt?

cooky, 25 April 2006
  8. Jolle
    Jolle (29)
    Meistens hier zu finden
    2.931
    133
    59
    vergeben und glücklich
    Oh das halte ich für Unsinn. Mein Freund hat mich schon in ganz ganz fiesen Zeiten gesehen. Morgens, grade nachm Aufstehen nach einer durchzechten Nacht wo ich echt so richtig bescheuert aussah und ihm wars auch egal :zwinker: Wäre auch schlimm, wenn er zu mir sagen würde "Ich liebe dich nur gutaussehend.", ich glaube dann wäre ich mit dem Falschen zusammen.

Jolle, 25 April 2006
  9. iquolores
    iquolores (37)
    Benutzer gesperrt
    114
    0
    0
    Single
    Was meinst du jetzt mit Gesichtsbehaarung entfernen?
    Ich hoffe doch nur Augenbrauen zupfen oder hast du richtig Haare im Gesicht?
    :ratlos:

iquolores, 25 April 2006
  10. cooky
    cooky (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    847
    101
    0
    vergeben und glücklich
    :tongue:

Augenbrauen und das was dazwischen wächst und die Oberlippe.
    Muß alles weg.

cooky, 25 April 2006
  11. Shadow~Lady
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    48
    91
    0
    Verliebt
    klar, ich finde ja selber auch, wenn mein freund mich mit gurkenmaske und lockewickler unattraktiv fände, dann könnte er mich mal ganz beherzt kreuzweise... ihr wisst schon :zwinker: :zwinker:

wobei ich mir ja auch vorstellen kann, dass es wirklich solche männer gibt :tongue:

Shadow~Lady, 25 April 2006
  12. MaOaM
    MaOaM (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    309
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Irgendwie kann ich mir das auch sehr gut vorstellen ... :zwinker:
    Wenn ich genauer überlege.... dann könnte sogar mein Exfreund ein solcher Kandidat gewesen sein :wuerg: ...
    Nicht, das er es mir jemals direkt gesagt hätte, aber er steht schon sehr auf "Püppchen"-Aussehen und hat glaub lieber eine perfekt gestylte Tussi neben sich, als eine mit Quarkmaske im Gesicht und Lockenwicklern aufm Kopf..

MaOaM, 25 April 2006
  13. Spaceflower
    Meistens hier zu finden
    2.176
    133
    50
    Single
    Mein Freund kennt mich mit Maske, mit eingefärbten Haaren etc.

Als er mich das erste mal unerwartet mit der Algenmaske gesehen hat, als ich ausm Bad kam hatter sich unheimlich erschreckt :tongue: :grin: Aber beschwert oder so, hatter sich noch nicht, denn wenn man sich liebt kann man dem Partner auch die net "perfekt" gestylte Seite zeigen.

Spaceflower, 25 April 2006
  14. velvet paws
    0
    okay, mein freund hat mich zwar schon mehr als einmal nach einer durchzechten nacht am naechsten morgen mit verschmiertem make-up und unmoeglichen haaren gesehen und es hat ihn anscheinend nicht abgeschreckt, aber gesichtsmasken, augenbrauenzupfen, etc mache ich schon lieber in seiner abwesenheit. ich koennte mir schon vorstellen, dass die spannung laenger erhalten bleibt, wenn man sich vor dem partner nicht total gehen laesst.
    mein ex fand es immer ganz toll, mir beim naegel lackieren zuzuschauen und hat mir dauernd komplimente fuer meine "schoenen haende" gemacht...wohl eine art handfetisch nehme ich an?! :grrr_alt:

velvet paws, 25 April 2006
  15. XhoShamaN
    XhoShamaN (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.079
    123
    1
    vergeben und glücklich
    Ich find's chillig *gg* ... da kommt immer so ne Camper-Stimmung auf, wenn da noch die Haarwickler drinhängen *gg* - macht mir allgemein überhaupt nichts aus ... ich find's was gemütliches

XhoShamaN, 25 April 2006
  16. SexySellerie
    Sehr bekannt hier
    5.299
    173
    8
    Single
    Also Lockenwickler muss echt nicht sein, aber abendsmal Gesicht eincremen oder so ist doch völlig ok. Zupfen auch.

Mein Freund und ich saßen neulich zu Haus vorm Fernseher und haben beide so'n Mitesserpflaster auf der Nase gehabt :grin:
    Der ist da ziemlich schmerzfrei, was das angeht. Ich sag ihm immer: "Schau dir das an [dabei deute ich auf mein Gesicht]. Das macht sich nicht von selbst, Schatz" :grin: :tongue:

SexySellerie, 25 April 2006
  17. VelvetBird
    Gast
    0
    Meinen Schatz stört so was nicht, wir haben auch schon beschlossen, dass gemeinsam wir einen Beauty-Tag machen (mit Gesichtsmaske, etc.) :tongue:.

VelvetBird, 25 April 2006
  18. kleene nana
    Verbringt hier viel Zeit
    680
    101
    0
    Es ist kompliziert
    Mein Freun hält auch nix davon und ich ehrlich gesagt auch nicht wirklich viel.ok ab und zu gönn ich meiner haut ne schöne bodylotion oder meinem gesicht nen peeling.

und morgens sieht er mich jede WE und ich komm jetzt damit klar dachte vorher naja jetzt sieht er dich ohne geschmikt zu sein und und und. Und ehrlich gesagt is es net schlimm:smile:

kleene nana, 25 April 2006
  19. Chimaera
    Chimaera (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    162
    101
    0
    Verheiratet
    Ich würd sie töten sollte sie auf die Idee kommen abdends mit ner Gesichtsmaske ins Bett zu gehn. Hab das permanent dieses Bild von Harriett Olsen vorm inneren Auge (Unsere kleine Farm).
    Nee, das geht gar net :schuettel
    Lockenwickler wär ja wohl auch furchtbar.

Was bringt mir ne schöne Frau, wenn sie in meiner Gegenwart dann vor lauter Beautyfarming *yeah* nicht, aber für andere Männer ausser Haus hübsch ist.

Chimaera, 26 April 2006
  20. heartsugar
    heartsugar (32)
    Benutzer gesperrt
    322
    0
    0
    nicht angegeben
    Geh' einfach davon aus, dass du bei jedem Mann, der mit so
    einem skizzierten Anblick konfrontiert wird und von sich selbst
    sagt, dass er auf natürliche Schönheit steht, dann nicht nur
    deine Haare runterzutupieren hast, sondern seine gleich mit ! :>