Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

@alle männichen Wesen: Thema Liebesbeweis

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Laura92, 15 September 2006.

  1. Laura92
    Laura92 (24)
    Verbringt hier viel Zeit
    92
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Was wäre für euch ein echter Liebesbeweis???

    Bitte nur männliche Wesen antworten :zwinker:
     
    #1
    Laura92, 15 September 2006
  2. enteo
    Gast
    0
    Ich glaube DEN echten Liebesbeweis gibt es nicht.

    EIN Beweis (oder besser gesagt Zeichen), dass sie mich liebt wäre z.B. wenn sie mir ihr vollstes Vertrauen schenkt und mir dies auch zeigt.
     
    #2
    enteo, 15 September 2006
  3. Fünfte-Mal
    Verbringt hier viel Zeit
    199
    101
    0
    Single
    Ab und an vllt kleine Geschenke??? Oder auch z.B. ausm Urlaub was mitbringen, das man an den Partner gedacht hat.
     
    #3
    Fünfte-Mal, 15 September 2006
  4. quichie
    quichie (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    156
    101
    0
    nicht angegeben
    dito

    mir is viel wichtiger, dass ich im alltag einfach durch ihr verhalten merke, dass sie mich liebt als durch irgendwelche grossen liebesbeweise.
     
    #4
    quichie, 15 September 2006
  5. BamBam026
    BamBam026 (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.094
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Liebe geben, für den Partner da sein...ihn mit kleinen Gehsten zeigen, wie gern an den Partner hat...das sind Liebesbeweise...klar kann man die noch mit kleinen Geschenken unterstützen, aber nich irgendwas, sondern mit Liebe ausgesucht...und was persönliches...
     
    #5
    BamBam026, 15 September 2006
  6. jOoh
    Benutzer gesperrt
    739
    0
    1
    Single
    Wenn du alles für ihn aufgibst, alles nach ihm ausrichtest, nur noch für ihn lebst, dann ist das kein Liebesbeweis :zwinker:.
     
    #6
    jOoh, 15 September 2006
  7. simon1986
    simon1986 (30)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.540
    398
    2.016
    Verlobt
    Die Liebe fühlt man, die muss man nicht "beweisen"
     
    #7
    simon1986, 15 September 2006
  8. PeeDee
    PeeDee (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    58
    91
    0
    Single
    achtung: wenn dir ein mann immer wieder geschenkchen bringt, kann das heissen, dass er dich sehr liebt. es kann aber auch heissen, dass er dich nur "bei laune halten möchte", damit er auch weiterhin etwas zu vögeln hat (entschuldigt die ausdrucksweise, aber ich denke so wird klar, was ich meine.)

    ich glaube nicht, dass man das so pauschalisieren kann, denn jeder hat anderes erlebt. es gibt paare, die in ihrer Beziehung regelmässig dinge tun, die bei anderen nur extrem selten vorkommen und dadurch einen völlig anderen stellenwert erhalten.
    dazu ein beispiel, fällt mir grad so ein:
    ein guter freund hat mir mal erzählt, dass er noch keine freundin hatte, die ihm einen blasen wollte, obwohl er schon mehrere gehabt hatte. er sagte dann einmal, ich zitiere: "wenn mir eine frau einen blasen würde, das wäre ein absoluter liebesbeweis".
     
    #8
    PeeDee, 15 September 2006
  9. Musiker
    Musiker (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    93
    91
    0
    nicht angegeben
    :kopfschue
    Liebe kann man doch nicht beweisen.
    Kannst du nicht vertrauen?
     
    #9
    Musiker, 16 September 2006
  10. Dreamerin
    Gast
    0
    Hm. Ich find den größten Liebesbeweis, wenn man bei jemandem bleibt, auch wenn er mal körperlich nicht so kann. Wenn er schwer krank ist oder ... irgendeine Behinderung bekommt.
     
    #10
    Dreamerin, 16 September 2006
  11. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    schäm dich! du darfst doch hier nicht antworten! :eek: :tongue:
     
    #11
    CCFly, 16 September 2006
  12. seppel123
    seppel123 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.932
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Also ein "echter Liebesbeweis" wäre für mich nicht irgendeine einzige Sache oder ein einziges Geschenk (wie auch immer...) sondern einfach dauerhaftes Verhalten. Also Vertrauen, Treue, usw. - das sind echte Liebesbeweise.

    lg Seppel
     
    #12
    seppel123, 16 September 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - @alle männichen Wesen
Lord_C
Liebe & Sex Umfragen Forum
6 April 2012
12 Antworten
flip1977
Liebe & Sex Umfragen Forum
21 März 2006
8 Antworten