Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

@ alle männlichen Wesen!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Angel69, 7 April 2002.

  1. Angel69
    Gast
    0
    Wie macht man sich als Frau interessant?:ratlos:
    Ich höre immer dass Männer sagen sie wollen dass eine Frau direkt ist und sagt was sie will, aber wenn ich das tue hab ich immer das Gefühl dass sie es lieber hätten wenn sie die "Jäger" wären. Werdet ihr da unsicher oder was? Soll ich jetzt den ersten Schritt machen oder warten bis er was tut? :ratlos:

    Ein Bekannter gab mir den Tip "sich interessant zu machen". Was soll ich da genau tun? Gebt mir ein paar Tipps was eine Frau bei euch tun muss damit sie interessant für euch wird! :drool:

    Dange schon mal!

    So long eure :engel:
     
    #1
    Angel69, 7 April 2002
  2. Romeo
    Gast
    0
    Hi

    mhhhh, das ist eine sehr gute frage
    Also mir gefällt es wenn die frauen einen direkt ansprechen , dann ist es einfacher für beide , den viele männer sind auch schüchtern und trauen sich nicht eine frau anzusprechen ,(ich bin nicht schüchtern :smile:) ) , und dich interesannt machen was meinst damit genau meinst du in der disco auf ner party ???
     
    #2
    Romeo, 8 April 2002
  3. Angel69
    Gast
    0
    Hi!

    Ich meinte damit nicht dass ich jemand beim fortgehen anrede sondern jemanden den ich vielleicht schon länger kenne. Wie mach ich ihm klar dass ich was von ihm will? Soll ich es direkt sagen oder soll ich lieber ihn machen lassen?

    mfg

    eure :engel:
     
    #3
    Angel69, 8 April 2002
  4. aHo
    aHo
    Verbringt hier viel Zeit
    226
    101
    0
    nicht angegeben
    Jeder Mann findet andere Dinge an Frauen interessant, das ist so individuell, daß man keine Antwort auf Deine Frage geben kann. Ich kann nur meine persönlichen Interessen äußern und da gefallen mir Frauen die nicht zu direkt sind, aber sicher auftreten. Eine Frau darf ruhig den ersten Schritt machen, aber sollte einen nicht gleich festnageln wollen. Interessant ist eine Frau, die mir auffällt und das mit einer netten und persönlichen Geste.
     
    #4
    aHo, 8 April 2002
  5. Werther
    Werther (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    307
    103
    1
    Single
    Wenn du die Person schon länger kennst, dann versuche erstmal auf freundschaftlichem Weg die Distanz abzubauen...
    Sich künstlich interessant machen ist sicherlich nicht so das richtige....

    Wenn dus ihm dann irgendwann sagen willst, nur zu... aber unterschätze niemals die Kraft von Blicken - Schauter zurück oder schaut er weg, wenn du ihn anschaust?... Auch wenn solche Anschauaktionen nicht immer viel aussagen - Aufmerksamkeit erwecken sie 100%ig...
     
    #5
    Werther, 8 April 2002
  6. Daucus-Zentrus
    Verbringt hier viel Zeit
    1.035
    121
    1
    nicht angegeben
    Wenn man jemanden schon etwas kennt, ist der erste Schritt ja schon mal geschafft...!
    Dann sollte man versuchen möglichst lange Zeit mit dem anderen zu reden ( um zu wissen, ob man wirklich zusammen passen könnte! ). Um diese Möglichkeit zu erreichen, müsstest du halt mal sagen, woher du ihn kennst und wo du ihn "regelmäßig" triffst. Es ist wirklich sehr wichtig, erst einmal intensiv miteinander zu sprechen, nach Gemeinsamkeiten zu forschen und der andere muss ja auch erst einmal die Chance gehabt haben, dich etwas besser kennen zu lernen!
    Wenn du auch diesen Schritt hinter dich gebracht hast, zeig (!) ihm, dass du an ihm interssiert bist: Zeig Interesse für das, was er macht. Versuche was mit ihm ( und besser noch mit gemeinsamen Bekannten/Freunden ) zu unternehmen. Mach ihm Komplimente ( ehrlich bleiben! ), Lob ihn, sag ihm ,dass du ihn nett findest. Bleibt aber in jedem Fall die, die du bist und in deren Rolle du dich am wohlsten fühlst. Schauspielerische Leistungen sind kein ausreichendes Fundament für eine Partnerschaft!
    Wenn du jetzt merkst ( ob wirst du bestimmt merken ), dass er deine Nähe mag ( Wie verhält er sich? Zeigt er auch Interesse an deinen Handlungen? Versucht er dich häufiger zu berühren? ), warte einen guten Augenblick ab ( am besten seid ihr allein ) und sag ihm dann, dass du dich in ihn verliebt hast ( Vielleicht ist es ihm aber auch schon längst aufgefallent - das erleichtert die Sache...) Nun kannst du nur noch seine Reaktion abwarten.... ( und hoffen, dass er nicht gerade in eine andere verliebt ist :frown: ... dann hilft wohl erst mal nur Geduld oder eine Neu-Orientierung..)
    P.S.: Wie schon jemand sagte, steht jeder Junge auf andere Eigenschaften an einem Mädchen. Es ist wahrscheinlich völlig aussichtslos die erfahren zu wollen. Außerdem würdest du dich dadurch nur verstellen und das führt meistens zum Unglücklichsein!
     
    #6
    Daucus-Zentrus, 8 April 2002
  7. Experience
    Experience (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    34
    91
    0
    nicht angegeben
    Tja, also ich würd sagen, das auf jeden Fall der Augenkontakt viel dabei ausmacht. Wenn der Mann, den du nett findest und der einen sympathischen Eindruck auf dich macht zufällig mal zu dir rüber schaut, und du lächelst ihn an, dann wird er wahrscheinlich, wenn er dich auch interessant findet, zurücklächeln, und schon ist die Hemmschwelle eines Kontakts gesunken. Wenn er ein Bekannter ist, dann muß der Blickkontakt vielleicht etwas heftiger sprich häufiger sein, und dann wird er/du sich eher trauen ins Gespräch zu kommen.
     
    #7
    Experience, 8 April 2002
  8. The Saint
    Gast
    0
    Das finde ich mal einen Guten Thread!!

    Meiner bescheidenen Meinung nach, kommt es so oder so immer auf den Einzelnen an.
    Jeder denkt anders darüber.

    Es gibt männliche Wesen die auf dem Eroberer trip sind und sich gekränkt fühlen wenn die Frau den ersten Schritt macht.
    Dann gibt es männliche Wesen die es gut finden wenn die Frau den ersten Schritt machen.
    Dann gibt es aber auch jene die dennen es egal ist wer den Ersten Schritt macht.

    Also ich gehöre auch zu den letzteren.

    Was dein Bekannter mit dem interessant machen meint kann ich auch nur raten, weil jeder etwas anderes darunter versteht.

    Manche mögen es wenn sich der-/diejenige während des Gespräches immer wieder mal entfernt ( sich rar macht ).
    Andere sehen es eher gerne wenn sich die Frau schick macht und sich eher weniger mit dem anvisierten abgibt, so wird der Jagdinstinkt desjenigen geweckt.
    Andere wiederurm finden es wahrscheinlcih eher anregend wenn man sich mit jemanden gut unterhalten kann.

    Ich denke mal das es da 1000 verschiedene Arten gibt sich für jemanden interesant zu machen.
    Ich denke es ist an dir den Richtigen Weg zu finden.

    The Saint
     
    #8
    The Saint, 9 April 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - alle männlichen Wesen
kleine Alöx
Beziehung & Partnerschaft Forum
11 März 2016
6 Antworten
Ichbinich<3
Beziehung & Partnerschaft Forum
7 Januar 2013
2 Antworten
Test