Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Alle möglichen Fetische...

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Mekare, 23 August 2004.

  1. Mekare
    Gast
    0
    So, was ich hier nun vorhabe, ist, alle bekannten oder unbekannten Fetische aufzuschreiben und zu sammeln.

    Ich hab mal kurz alle die mir spaontan einfallen schon aufgeschrieben. Und zwar alphabetisch. Also, wenn Euch was neues einfällt, einfach Liste kopieren und alphabetisch ergänzen


    Augenfetisch
    BDSM
    Beissen
    Blut
    Bondage
    Busen-Fetisch
    devot sein
    dominant sein
    Fingernagelfetisch
    Fuß-Fetisch
    Gasmasken
    Gummi
    Haar-Fetisch
    Halterlose Strümpfe
    High Heels
    Hintern-Fetisch
    Kaviar
    Kerzenwachs
    Korsagen
    Korsetts
    Kratzen
    Lack
    Latex
    Leder
    Lycrakleidung
    Masken
    Mieder
    Mund-Fetisch
    Natursekt
    Nylon
    Piercing-Fetisch
    SM
    Smoking-Fetisch
    Stiefel
    Strapse
    Strumpfhosen
    Tattoo-Fetisch
    Uniformen
    Voyerismus


    So, und jetzt fällt mir spontan nichts mehr ein. Ihr seid dran!

    Gruß Mekare :herz:
     
    #1
    Mekare, 23 August 2004
  2. Tattoo-Fetisch
     
    #2
    slipknot_rulez, 23 August 2004
  3. Eselchen
    Eselchen (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    150
    101
    0
    Es ist kompliziert
    ....
     
    #3
    Eselchen, 15 Dezember 2004
  4. Lyrix
    Lyrix (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    36
    91
    0
    Single

    Dem schliesse ich mich an

    Mädchen, Mädchen: der Fahrradfetisch
     
    #4
    Lyrix, 15 Dezember 2004
  5. gwyneth
    Gast
    0
    "90% der Liste sind laut Definition kein fetisch, sondern Vorlieben.

    Psychologisch gesehen ist ein Fetisch meist etwas das auf "normale" menschen in keinster Weise sexuell anregend empfunden wird. Im Gegensatz halt zum Fetischisten.

    Fetischismus ist eigentlich eine sexuelel Störung die auf einem Konflikt mit einer Bezugsperson im Kindesalter, meist der Mutter, zurückzuführen ist.

    Außerdem ist das oft mit Zwanghaftigkeit verbunden.

    Beispiel für klassische fetische sind:"




    hm,
    wo ist die grenze zwischen vorliebe und fetisch, nach deiner definition?
    mein ex stand wahnsinnig auf nylonstrumpfhosen (an mir)
    mein gott, ich brauchte das nicht unbedingt, es störte mich aber auch nicht ihm diesen wunsch zu erfüllen...
    ich hab das aber nie als sexuelle störung empfunden und ich kenn viele männer die auf strümpfe stehen und das einfach wahnsinnig sexy finden

    zigaretten sind ein fetisch? oder hab ich einfach zu wenig phantasie?
     
    #5
    gwyneth, 15 Dezember 2004
  6. User25889
    Gast
    0
    gibt es auch ein Penis-fetisch? :drool:
     
    #6
    User25889, 15 Dezember 2004
  7. Wikinger21
    Gast
    0
    Schwul? :grin: :link: :rolleyes2
     
    #7
    Wikinger21, 15 Dezember 2004
  8. User25889
    Gast
    0
    nö find Penisse nur ziemlich Scharf, die machen mich geil :drool: :smile:
     
    #8
    User25889, 15 Dezember 2004
  9. Lovewitch
    Gast
    0
    Was isn BDSM ... sagt mir jetzt so goarnix.
     
    #9
    Lovewitch, 26 Dezember 2004
  10. fraktion89
    Verbringt hier viel Zeit
    288
    101
    0
    vergeben und glücklich
    aba leda un latex is doc hfetisch oda nich???????? :confused:
     
    #10
    fraktion89, 26 Dezember 2004
  11. AustrianGirl
    0
    BondageSadomaso
     
    #11
    AustrianGirl, 26 Dezember 2004
  12. Werther
    Werther (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    307
    103
    1
    Single
    #12
    Werther, 27 Dezember 2004
  13. DerBen
    Gast
    0
    Es gibt noch den Schuh-Fetish :smile:
    Es müssen ja nicht immer unbedingt Stiefel sein...

    Und nen Socken-Fetish gibts auch noch :zwinker:
     
    #13
    DerBen, 10 Januar 2005
  14. LadyT.
    Gast
    0
    Ich finde dass sich dies nicht verallgemeinern lassen kann.
    Jeder empfindet etwas anderes als Fetisch und den unterschied zwischen Vorliebe und Fetisch wo liegt er? Bzw wann hört eine Vorliebe auf und wo fängt der Fetisch an?
     
    #14
    LadyT., 11 November 2005
  15. Reliant
    Reliant (35)
    Sehr bekannt hier
    2.693
    198
    604
    vergeben und glücklich
    krankhaft ist etwas nur wenn man nur noch durch das zum ziel kommt.
    also wenn jemand latex mag so ab und zu ist es ne vorliebe. kommt jemand aber nur noch und ausschließlich im latexanzug dann ist es krankhaft.
    allerdings ist das jetzt nur ne definition. wenns im spaß macht und der partnerin auch dann ist es vollkommen wurscht, kann ja jeder sexuell so leben wie er will solangs der partnerin passt und niemand zu schaden kommt.
     
    #15
    Reliant, 11 November 2005
  16. Karlsson
    Karlsson (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    199
    103
    1
    Single
    Ich hab vor kurzem vom Kitzel-Fetisch gehört, der in den USA recht verbreitet sein soll. Die eine Person ist gefesselt und die andere Person kitzelt die gefesselte an Füßen, unter den Armen und so (tickling-Fetisch).
     
    #16
    Karlsson, 11 November 2005
  17. *himbeere*
    *himbeere* (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.830
    123
    1
    nicht angegeben
    Haarfetisch?

    Es gibt doch so welche, die auf laaaaange Haare stehen und es so mögen, wenn die um den Schwanz gewickelt werden...hab ich irgendwo mal gehört
     
    #17
    *himbeere*, 11 November 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Alle möglichen Fetische
LikeStars
Liebe & Sex Umfragen Forum
1 Februar 2016
23 Antworten
vry en gelukkig
Liebe & Sex Umfragen Forum
27 November 2015
12 Antworten
Kikolakeks
Liebe & Sex Umfragen Forum
15 Oktober 2015
12 Antworten
Test